30. Mai 2014

Frankreich demonstriert gegen die Machtübernahme der Nazis



Dem Figaro ist es keine Zeile wert, daß in Frankreich insgesamt einige Tausend Menschen gegen den Front National demonstrieren. In Perpignan sind es mehr als Hundert! Ins Internet schafft es nur eine sehr verkürzte Form des Artikels, der in der Papierausgabe des Indépendant drei Viertel der Seite 2 füllt. Der Artikel auf der Aktualitätenseite über die Demonstrationen in anderen Städten fehlt ganz. Die Schmankerln lassen sie weg, sie müßten sich sonst in den Boden schämen.

27. Mai 2014

Europawahlen 2014. Kehraus


Die Altparteien und die ihnen verpflichteten Medien legen die Wahlergebnisse ab unter "Wutbürger", siehe die WDR-Sendung "hart aber fair", und "colère gigantesque", wie sich Jean-François Copé zu der Wahlniederlage von UMP und PS äußert. Es gibt nur zwei Erklärungen: Entweder sind sie so abgehoben, daß sie nichts mehr merken, oder sie merken es und lügen. Ich tippe auf letzteres.

Update am Ende des Textes
Die UMP ersetzt den Teufel Jean-François Copé gleich durch drei Beelzebuben.

26. Mai 2014

Vatikan. Judaskuß

Update
400 Rabbiner der USA begrüßen die Initiative des Papstes
Jesus ist nicht Jude, sondern Palästinenser
Die Wiederkehr des christlichen Antisemitismus

25. Mai 2014

Brüssel. Vierfacher Mord an Juden

L'attaque contre le Musée juif de Bruxelles a causé la mort de deux femmes et deux hommes.

22. Mai 2014

SPD = Lügen, Betrügen, Stehlen

Berlin. Am Stelenfeld hat noch nie etwas gestimmt



Nicht einmal die deutsche Sprache bleibt im FOCUS unbeschädigt; denn es sollte der [!] Juden gedacht werden. Aber was kann man heuer im allgemeinen Niedergang erwarten?

19. Mai 2014

CDU = Lügen, Betrügen und Verraten

Mir fiel gestern ein altes [Europa-]Wahlplakat der CDU aus dem Jahre des Unheils 1999 in die Hände. (Am 1.1.1999 wurde der €uro offiziell eingeführt.) Viele waren begeistert, viele eher (sehr) skeptisch. So fühlte sich die CDU bemüßigt, eine Werbekampagne für den €uro zu starten. Auf dem mir vorliegenden Wahlplakat stehen u. a. diese sieben bedeutenden Sätze, die man langsam lesen sollte, um den wahren Wert der Worte richtig würdigen zu können:

Unter der Überschrift "Was kostet uns der EURO?" erklärt uns die CDU u. a.:

a) Muß Deutschland für die Schulden anderer Länder aufkommen?


Update. Dr. Angela Merkel: "Die EU ist keine Sozialunion"
Es wird Zeit für Widerstand! Siehe am Ende des Textes.

17. Mai 2014

Rock für Männer. Angriff auf die Weiblichkeit



Manchmal fällt bei manchen der Groschen etwas langsamer, bei mir zum Beispiel: Die Inszenierung des Rocks für Jungen und junge Männer, die älteren zögern noch, geht seit 2010 unmittelbar aus von der Professorin für Zeitgeschichte, der Gender- und Feminismus-Expertin an der Universität von Angers Christine Bard. Sie verbreitet ihre Ideologie und vermarktet gleichzeitig ihr Buch Ce que soulève la jupe. Das, was der Rock auslöst, hervorruft, und mißbraucht dazu Schüler und Studenten. 

16. Mai 2014

ARD und ZDF. Ein Fall für alle. Es wird Zeit für Widerstand!

Ein Fall für zwei

Das ist das Schlimme an den Deutschen, sie können nicht aufhören.
Vorklassiker Christoph Martin Wieland (1733 - 1813)

Ich habe nur zehn Minuten ausgehalten, dann war Schluß. Eine Freundin, die durchhielt, meint:

Update Buch zum System von ARD und ZDF und Kritik einer Leserin. Siehe unten!

15. Mai 2014

Frankreich. Aberkennung der Individualität als Regierungsprogramm


Nun soll alles nicht wahr sein, das Poster aber sagt etwas anderes: Ein Stachelbeerbein und ein glattes Bein schauen aus dem Minirock: Tragen wir die Gleichheit, liest man: Portons l'égalité !

Update. Schüler im Rock macht sich über Frauenkleidung lustig.

Frankreich. Camille Lepage im Wunderland



Das Leben ist lustig mitten im Glaubenskampf zwischen den christlichen Anti-Balaka und den muslimischen Séléka. Le Figaro verschweigt, daß es sich um Christen gegen Muslime handelt, entweder man weiß es selbst, oder man wird es nie erfahren. Auf dem Foto die freiberuflich tätige 26-jährige Journalistin Camille Lepage, die am 6. Oktober 2013 mit einem Folklore-Tänzer im Stadion von Bonga Bonga, in der Hauptstadt Bangui, posiert.

14. Mai 2014

Frankreich. Kleiderordnung der Journalistinnen und Politikerinnen

Camille Lepage in Damara, nördlich von Bangui

Die Journalistin arbeitet seit einigen Monaten an einer Reportage über eine bewaffnete Gruppe in der Region von Bouar, im Westen des Landes, nahe bei Kamerun und Tschad, und ist dazu unterwegs mit gegen muslimische Gruppen kämpfenden Elementen der christlichen Milizen Anti-Balaka. Dort sei die 26-jährige Camille Lepage, von der Agentur Hans Lucas, in einen Hinterhalt geraten und getötet worden: Camille Lepage, 26 ans, a été tuée.

Perpignan. Visa pour l'Image 2014


Die Mauer der Schande wird, vom 30. August bis zum 14. September 2014, auf der alljährlich stattfindenden internationalen Fotoausstellung Gegenstand einer Fotoreportage sein. Wo befindet sie sich? Ein kleiner Tip: Die Mauer ist 3 200 Kilometer lang, sie kann also nicht von Israel erbaut sein. Von wem wurde sie errichtet? Haben die deutschen Medien sie jemals in den Nachrichten erwähnt?

Berlin. Gesetz über die Hundehaltung und das Kopftuch für Hündinnen

Korrekte Hundx
Aus gegebenem Anlaß komme ich noch einmal auf die gesetzliche Regelung des Kopftuchs für Hündinnen, aktualisiert Hundxs zurück. Die Gesetzesvorlage der Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin geht nicht weit genug, umfaßt vor allem nicht das Wesentliche.

Update. Die Grünen versichern, daß es eine solche Gesetzesvorlage nicht gibt. Siehe am Ende des Textes.

Markus Tönnishoff liegt mit seinen Vorschlägen zur Islamisierung Deutschlands, den Bürgern von der Bundesregierung verkauft als Integrationspolitik, bereits im Mai 2007 recht gut im Rennen, wenn auch die Überschrift seines Beitrages in der WELT noch immer altes Denken dokumentiert: "Endlich! Hunde müssen Kopftuch tragen"

Nein, nicht Hunde, sondern Hündinnen oder Hundxs!

7. Mai 2014

Von Märtyrern, Kämpfern und Kriechern

Liebe Freunde!
Regierungsgegner und Unterstützer der Regierung
in Kiew prallen in Odessa, am 2. Mai 2014, aufeinander.

Meine Herrin verreist für eine Woche, und ich muß hierbleiben. "Schaf", sagt sie, "du, setz' dich vorn Ferni und schau die Propagandasendungen alias Nachrichten über die Ukraine von ARD und ZDF. Russia Today solltest du auch hin&wieder beehren."

Update. Sie ist wieder da und nervt! Siehe unten!

5. Mai 2014

Ukraine. Ein Schatz jüdischer Kultur

"Ich bin zum ersten Mal in Ihrem Jüdischen Museum", sagt Sholom-Aleichem in Jiddisch als Grußwort zur Eröffnung des Jüdischen historisch-ethnographischen Museum von Sankt Petersburg, am 12. Mai 1914, vor genau 100 Jahren. "Mir wurden Dinge gezeigt, die mich an meine glückliche Jugend erinnerten, die ich in dem einst glücklichen Dorf Kasrylovka verbrachte. Ich bereue nicht, hierher gekommen zu sein. Ich verlasse diesen Ort mit den besten Hoffnungen. Ich würde wünschen, daß jeder Jude dieses Museum besucht, wenn bessere und fröhlichere Tage für die Juden dieses Landes kämen, wenn dieses Museum sich vergrößerte, blühte und sich in ein echt jüdisches, reiches Museum verwandelte."

Ukraine. BILD: Murks-Mission, FBI- und CIA-Agenten


"Hintergrund: Vor gut zwei Monaten hatte das Auswärtige Amt von Frank-Walter Steinmeier (SPD) grünes Licht für die Mission gegeben und war damit einer Einladung der Ukraine an die OSZE [sic!] gefolgt, Militärbeobachter in das Krisenland zu schicken. In Abstimmung mit dem Verteidigungsministerium erfolgte dann die Festlegung des Starttermins (21. April)," so BILD.

Update
Wer marschiert nun ein in die Ukraine?
Make Europe defend itself.

1. Mai 2014

Ukraine. Kämpft um den Osten, sonst kein Geld!

Der Internationale Währungsfonds bewilligte gestern einen in Teilbeträgen auszuzahlenden Kredit in Höhe von 17-Milliarden-Dollar. Gazprom wird bezahlt, die Ukraine kriegt ihr Bargeld, und die Türen sind weit offen für die USA und die EU, um noch mehr "kontrollierenden Einfluß" auf das geteilte Land auszuüben ... außer, daß da noch etwas ist:

Update
ARD lügt und verniedlicht Greueltaten.
Video on the real Odessa massacre by Pravy Sektor
Tragödie von Odessa: Erst getötet, dann verbrannt.