24. März 2016

Europas Kampf gegen den Terror

Liebe Freunde!


Wie Ihr wißt, wohnen wir in Mipylarou, und da in der, statistisch gesehen, heißesten Stadt Frankreichs, 12 Kilometer entfernt vom Mittelmeer. Seit dem 20. März ist angeblich Frühling, und meine Herrin schaut jeden Tag nach, ob sie vielleicht endlich auf ihrem Balkon zu Mittag essen kann.

Update. Brüssel - was tun? Von Nicolaus Fest, 24. März 2016

20. März 2016

Spielball Deutschland


So fühlt sich der Mitläufer in den Parlamenten wohl. So wird Deutschland zum Spielball fremder Interessen. So wird Deutschland von einer neuen "Governance" regiert, bei der die Deutschen selbst nichts mehr zu entscheiden haben. Die "Demokratie" verkommt zu einem Schmierentheaterstück, bei dem die Zuschauer nur noch raus aus dem Saal wollen. "Demokratie" ist nur noch eine Worthülse, ein Narrativ, mit dem die sogenannten "westlichen Werte" gefaked werden.

Spielball Deutschland. Von Morgenstern&Ohrendolch, GEOLITICO, 15. März 2016

18. März 2016

Rundfunkbeitrag. Lobeshymne an ARD und ZDF


Ganz Deutschland meckert über den Rundfunkbeitrag. Dabei machen ARD und ZDF mit unserem Geld sehr, sehr viel Gutes. 15 Gründe, warum ich das Geld gerne zahle. Bitte lasst euch von all den Nörglern nicht beirren. Bitte macht weiter so.

14. März 2016

Landtagswahlen. Paralipomena


Ursula von der Leyen profiliert sich als Nachfolgerin der nicht mehr im Amt zu haltenden Angela Merkel. Gestern bei Phoenix die Unterzeile UvdL, sinngemäß: Die Flüchtlingspolitik muß so weiter gehen. Das ist an die Adresse der Amerikaner gerichtet; denn wen die nicht wollen, der wird's nicht, und Wirtschaft und Regierung der USA wollen durch die Überflutung Deutschlands mit Muslimen aus arabisch-sunnitischen Staaten die Innen- und Außengrenzen Europas aufweichen. Darum soll die Türkei unbedingt in der NATO bleiben und möglichst EU-Mitglied werden; sie ist der Brückenkopf.

10. März 2016

Emine Erdogan über den Harem

"Der Harem war eine Schule für Mitglieder der osmanischen Dynastie"

Zu den angeblichen Vorzügen des Harems im Osmanischen Reich habe ich am 11. März 2005 einen Artikel veröffentlicht, der die Schilderungen der Kritiker der Äußerungen der Ehefrau des Başbakan in den Schatten stellt. Der Artikel wird morgen elf Jahre alt.

7. März 2016

Nie wieder Facebook!


Wie einige gemerkt haben, bin ich nicht mehr auf Facebook; ich habe mich endgültig abgemeldet. Meine Freunde und "Freunde" wissen, daß ich in Computertechnik nicht sehr bewandert bin, aber es ist mir gelungen. Zwar bleibt mein Name und eine Art Kommentargerippe, auch drei "Freunde" sollen dort noch meiner harren, aber ansonsten bin ich weg.

Update
Cora Stephan weiß noch nicht, ob sie geht oder bleibt. Siehe unten!
Gesamtes PEGIDA-Orgateam wurde bei Facebook gesperrt. Siehe unten! 
So, ab heute, 31. März 2016, darf ich nicht einmal mehr offene Seiten lesen!

5. März 2016

ZDF-Indoktrination: Helen Dorn


Die Krimis im Staatsfernsehen sind fest in Händen der Islambeschöniger und sonstiger Zeitgeister: "Eine Bombe explodiert auf einem belebten Platz und tötet fünf Menschen. Die LKA-Ermittlerin Helen Dorn ist unter den Verletzten und kommt mit einem Knalltrauma ins Krankenhaus. Ein terroristischer Hintergrund ist wahrscheinlich, da kurz darauf ein Bekennervideo im Netz auftaucht. Aufgrund der Spurenlage scheint der Täter schnell identifiziert: Ron Keller, ein konvertierter Islamist."

Update
Auf PI lesenswerte Kommentare zu meinem Artikel 
Einschaltquote (siehe unten!)
Kaum ein Abend ohne Anna Loos! Auf Los geht's Loos!