25. September 2016

Tatort: Feierstunde


Wir dürfen hoffen! Professor Karl Friedrich Boerne könnte in diesem TO ermordet werden! Dann wäre endlich Schluß mit dem Klamauk! Ich drücke Professor Harald Götz die Daumen. Möge sein Anschlag gelingen! Ich würde nicht nur ein Feierstunde einlegen, sondern einen ganzen Abend würde ich feiern!

Update, vom 26. September 2016: Was die linken Medien feiern!

24. September 2016

Frauenschiffe gegen Israel


Zwei ausschließlich mit Frauen besetzte Schiffe nehmen derzeit Kurs auf den Gazastreifen – um die palästinensischen Geschlechtsgenossinnen in deren Kampf gegen den jüdischen Staat zu unterstützen. Die Unterdrückung von Frauen durch die Hamas ist für die Aktivistinnen dagegen nicht der Rede wert. Kein Wunder: Ihr Antrieb ist nicht die Gleichberechtigung, sondern der Judenhaß.

19. September 2016

Realsatire. Studie zu Muslimen in Frankreich


Franzosen sollen sich dank einer Studie des Ifop beruhigen und aufatmen: "Ein französischer Islam ist möglich!" Demnach sind 46% der Muslime im Land "vollkommen säkularisiert". Eine Minderheit von 28% "Ultras" ist für die strikte Anwendung der Scharia, die für sie wichtiger ist als das Gesetz der Republik, und 24% für das Tragen des Niqab. Der Islam und die Muslime, gerade die "Ultras", sind aber ebenfalls säkularisiert. Islamisches Gesetz und islamische Uniformen sind Teil unseres Saeculums, vertreten und getragen von Menschen unseres Jahrhunderts. Man kann es hier nachlesen, wie es um die Säkularisierung des Islam und der Muslime steht:

14. September 2016

Wien. Ausstellung in der lukasfeichtner Galerie

Ronald Kodritsch: BASTARD (Herta) 2015 Öl/Leinen 200x180 cm

Fritz Bergler / Herbert Flois / Richard Kaplenig / Ronald Kodritsch
Martin Pohl / David Smyth / Zsolt Tibor / Uebermorgen / u.a.

Vernissage: 15. September 2016 von 18 bis 21 Uhr
Dauer: 16. September bis 22. Oktober 2016


Dienstag - Freitag 10:00 - 18:00, Samstag 10:00 - 16:00
und nach Vereinbarung 

11. September 2016

Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini


Am Strand von Florida ging sie spazieren,
und was sie trug, hätte keinen gestört,
nur eine einsame piekfeine Lady
fiel bald in Ohnmacht und war sehr empört.

Acht, neun, zehn, na, was gab's denn da zu seh'n?

Krimis am Samstagnachmittag und in der Nacht


Am Samstag, den 10. September 2016, war in ZDFneo, ab 18:40 Uhr, wieder einer der besseren "Inspector Barnaby": "Ein Toter den niemand vermißt", von 1999. Ich kam eben von der Demonstration für mein País Català und hatte keine Lust mehr zum Arbeiten. Na, zum dritten Mal mindestens habe ich diesen Barnaby gesehen.

6. September 2016

Burkini. Es geht nur um den Islam und die Muslime


Im Artikel der Philosophin Blandine Kriegel geht es um die Gleichberechtigung von Mann und Frau, sie ist durch den Burkini für Musliminnen nicht gegeben. Im Islam gibt es solche Freiheit nicht, entsprechend ist der Begriff "Gleichberechtigung" einer aus dem westlichen System. Der Islam oktroyiert im Einverständnis mit dem Obersten Verwaltungsgericht Frankreichs durch die Provokation des Burkini seine Regeln an unseren Stränden.

Update im Text. Politiker sprechen unseren Frauen die Menschenrechte ab!

5. September 2016

Le Figaro und DIE WELT unterwegs als "Lügenpresse"


Nicolas Barotte behauptet, daß dieses für die AfD, "die kleine 2013 gegründete Partei", die "Populistenpartei", die "Anti-Immigrantenpartei", die Partei, derentwegen sich Ministerpräsident Erwin Sellering "große Sorgen macht", ausgezeichnete Ergebnis der Wählerwanderung von der NPD zur AfD zu danken ist. Es seien laut Peter Tauber nur Protestwähler, die behaupteten, das Chaos wäre in Deutschland mit der Entscheidung Agela Merkels zur Grenzöffnung, am 4. September 2015, ausgebrochen, les chaos provoqué selon lui.

4. September 2016

VISA. International Festival of Photojournalism

Ein aus der Türkei kommender Syrer mit seinen zwei Kindern 
versucht auf der Insel Lesbos an Land zu gehen. 24. September 2015

Wie seit 1989 in jedem Jahr, wird in Perpignan auch diesmal die für Hotelbesitzer und Geschäftsleute finanziell einträgliche Urlaubszeit durch das Internationale Festival Visa pour l'image verlängert. Es wird zum 28. Mal veranstaltet und dauert vom 27. August bis zum 11. September 2016.

3. September 2016

Nicolas Barotte und seine linken deutschen Kumpane


Aufmacher, Leitartikel und die Seiten 2-3 der Wochenendausgabe des Figaro sind den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern gewidmet. Außer dem Leitartikel von Arnaud de La Grange, der thematisiert, daß Deutschland von denselben Debatten eingeholt wird, die angeblich nur Frankreich bewegen, und der sich über "Wir schaffen das!", die deutsche Übersetzung von "Yes we can", und die Arroganz der deutschen Medien belustigt, die den Anstieg der Wählerschaft des Front National hämisch kritisierten, geht es in den übrigen Beiträgen um das Entsetzen des Korrespondenten Nicolas Barotte über die Aussichten der AfD, der "Partei der extremen Rechten", der "populistischen Partei", vielleicht die CDU zu überflügeln, und das im Wahlbezirk der Angela Merkel!

Update. Heute setzt er noch eins drauf: Die AfD verdankt ihr Wahlergebnis der NPD!

2. September 2016

Donald Trump und die illegalen Einwanderer

Die Einwanderungsbombe

Wenn es nicht so traurig wäre, käme man bei der Lektüre des Figaro nicht aus dem Lachen heraus. Leider interessiert es viele deutsche Leser nicht, was in Frankreich los ist, dabei ist Frankreich exemplarisch für das, was in Deutschland durch die Politik der Angela Merkel in Gang gesetzt worden ist: die Überflutung mit illegalen Einwanderern, die beschönigend als "Flüchtlinge" bezeichnet werden.

Die Papierausgabe des Figaro, vom 2. September 2016, könnte aus der Druckerpresse einer psychiatrischen Klinik kommen, in der Patienten und behandelnde Ärzte sich gleichberechtigt äußern, aus einer kleinen, von Unbilden abgeschotteten Welt, die nur sporadisch und in homöopathischen Dosen dem Geschehen des wirklich wahren Lebens ausgesetzt wird, das allerdings von Politikern durchsetzt ist, die man umgehend in die Klapsmühle einweisen sollte.

Berichtigung im Text. Donald Trump hat sehr wohl von Deportation gesprochen!
Update unterm Text! 4. September 2016
Update, vom 7. September 2016: Hahaha! Hillary Clinton lehnt die Einladung ab!

1. September 2016

Burkini. It's a Man's Man's Man's World


Man ahnt es nicht, welche Argumente für und gegen den Burkini in die Waagschale geworfen werden. Die meisten sind unzutreffend. Mancher Kommentator verwirft ein Argument, z.B. den Verstoß des Burkini gegen die Laizität, um desto sicherer ein anderes Argument zu bringen, der Burkini wäre ein religiöses Zeichen. So wird die Entscheidung des Conseil d'État, des Obersten Verwaltungsgerichts Frankreichs, für den Burkini gerechtfertigt. Ein religiöses Zeichen ist der Burkini aber ebenfalls nicht, er stört auch nicht generell die öffentliche Ordnung, sondern er ist ein Ausdruck der Geringschätzung der Frauen und verstößt somit gegen die Menschenrechte, genauer gesagt, gegen die Menschenrechte nicht-muslimischer Frauen.

Updates, vom 6. und 24. September 2016

  • Selbst den schärfsten Kritikern des Burkini geht es immer nur um die Muslime!
  • Politiker sprechen unseren Frauen die Menschenrechte ab!