14. Februar 2018

Drogen, Kriminalität, Terrorismus

Februar 2018: Warum wir wer, was, wo diesbezüglich sind.

Foto von Milad Alaie, aus der Reihe "Sucht"


Am 4. Januar 2001 legte der Direktor des Office of National Drug Control Policy (ONDCP), der pensionierte Viersterne-General Barry McCaffrey, bekannt unter dem Spitznamen "Drogenzar" und ehemals zuständig für das Kommando des Operationszentrums zum Drogenverbot in Lateinamerika, der US-amerikanischen Regierung seinen Anti-Drogenbericht vor, den 2001 Annual Report on the National Drug Control Strategy. Er hob darin hervor, daß der neue Präsident George W. Bush die nationale Strategie zur Bekämpfung der Drogen beibehalten sollte.

2. Februar 2018

Israelische Geheimdienstlegende Rafi Eitan unterstützt AfD


Auf der Veranstaltung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag gegen Antisemitismus am 1. Februar 2018, wendete sich die israelische Geheimdienst-Legende Minister a. D. Rafi Eitan, der Operationsleiter bei der Verhaftung von Adolf Eichmann in Jerusalem war, in einer Videobotschaft an die AfD und ließ ein Grußwort verlesen:

Deutsche Politik und Medien: Schmäh und Bezichtigungen gegen Donald Trump


"Nie wurde ein US Präsident derart beleidigt, herabgewürdigt und gehasst wie Trump."

Zu diesem Satz des YouTube-Kommentators Günter Düsterhus, zitiert im Artikel Donald Trump: State of the Union 2018, schreibt Freundin Nora: "Die Trump-Berichterstattung macht mich deshalb so wütend (außer den offensichtlichen Gründen): Wir berauben nicht Donald Trump seiner Würde, wir berauben uns UNSERER Würde."

1. Februar 2018

Von der AFP bediente Medien und Le Figaro über die Trump-Rede


AFP-bediente Medien berichten nicht sachlich über die Rede, sondern belästigen die Leser mit ihrer Meinung über einzelne Äußerungen des Präsidenten sowie über die Stimmung im Saale, und Figaro-Korrespondent Philippe Gélie stockt der Geifer in den Tasten!