28. November 2015

Frankreichs Großzügigkeit gegenüber Syrien


Frankreich schließt nicht mehr aus, vorübergehend die syrische Streitmacht von Bashar al-Assad am Kampf gegen den Islamischen Staat teilnehmen zu lassen.

27. November 2015

Frankreich und die EU erkennen weder Feind noch Verbündete


Ich hätte es wissen können! Von Frankreich kommt nichts, wirklich nichts, das andeutete oder bewiese, daß Politik und Medien aus den Angriffen der Muslime auf die Gesellschaft Frankreichs, auf Christen, Juden, Atheisten, etwas über den Islam gelernt hätten, vielleicht gar wüßten, wer ihre Verbündeten in dieser Lage sind.

Update. Man kann über Frankreichs Politik und Medien nur noch lachen!

24. November 2015

Terror durch Kelten, Friesen und Griechen: Gott ist groß!

Wer ist der vierte Mann, in Handschellen? Richard Löwenherz?
Gaël, Guillaume und Yoris, die drei der Erpressung im Regionalzug in Salses Beschuldigten 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 18./19. November 2015, fünf Tage nach den Attentaten von Paris, erleben die ca. 30 Reisenden des Regionalzuges Avignon - Perpignan gegen 22:00 Uhr ein Ereignis, das sie so schnell nicht vergessen werden, über das der Midi Libre am 19. November 2015, online berichtet. In Béziers steigen sechs Jugendliche zu, vier Männer und zwei junge Mädchen, bemächtigen sich des Mikrofons  für die Durchsagen des Zugbegleiters, singen Lieder in arabischer Sprache, schreien "Allahu Akhbar" und bedrohen die Reisenden mit dem Tode.

Fortsetzung: Terror durch keltisch-friesisch-griechische Islamkonvertiten

21. November 2015

Die Kamikaze des Daech: Gott ist groß!


Jahr für Jahr berichte ich in meinen Artikeln über die Anstrengungen der westlichen Politiker, Medien, Kirchen und Organisationen, den blutigen Weg der Islamisierung Europas, Asiens und der gesamten Gesellschaft der Ungläubigen auf gar keinen Fall mit dem Islam in Verbindung zu bringen, "Islam ist Islam!" des Recep Tayyip Erdogan zu "Islam ist Frieden!" zu verbiegen, während immer neue Interpretationen versucht werden, und während man Israel zum Fall stempelt, in dem es da angeblich um Antizionismus und die Rechte der palästinensischen Araber geht, um den "israelisch-palästinensischen Konflikt." Inzwischen wird es bald langweilig!

Update
- Ein Universitätsprofessor aus Oran sagt, wie's ist!
- Der Terror wird verübt von Kelten, Friesen und Griechen!

17. November 2015

Akif Pirinçci: Die große Verschwulung. Rezension

"Der deutsche Mann wird sich ständig kontrollieren müssen, um zu verhindern, daß ihm in einem Anfall von Frustration und Wut etwas Unanständiges über die Zustände in seinem Land herausrutscht. Es könnten hohe Geldstrafen, die Vernichtung seiner Existenz, sogar Gefängnis drohen." Das ist die Vorausschau des Autors. (S. 260)

Es nützt Akif Pirinçci nichts, daß er für das, was er kritisiert, Belege beibringt: "Haben sie im Ernst geglaubt, ich stelle mich hier hin und lasse mich mit faulen Tomaten und Eiern bewerfen, ohne etwas in der Hand zu haben?" (S. 128) Es sind eben diese Tatsachen, die ihm zum Verhängnis werden sollen. Faule Tomaten und Eier sind nicht angesagt, sondern die Vernichtung seiner Existenz.

16. November 2015

Vollständiges Versagen der katholischen Kirchenführer


Papstdarsteller Franz erklärt beim Angelus, gestern, auf dem Petersplatz: "Den Namen Gottes zu gebrauchen, um die Gewalt und den Haß zu rechtfertigen, ist eine Blasphemie." Die Glaubenskämpfer üben aber die Gewalt nicht aus im Namen Gottes, und sie hassen auch nicht in Gottes Namen, sondern sie kämpfen im Namen Allahs. Sie mögen es während oder, wenn sie überleben, nach der Tat hinausschreien: "Allahu Akhbar!", aber Franz will nicht hören.

11. November 2015

Roger Michel Erasmy und Salvador Dalí

Foto: Michel Clementz
Vor dem Centre du monde, am 27. August 2015

Am Dienstag, den 3. November 2015, ist der Förderer der Héritiers de Dalí, der Erben Dalís, im Alter von 76 Jahren gestorben. Eine Woche später weiß es auch schon die Redaktion des Indépendant. 

9. November 2015

Aus Syrien gelenkter Terror im Namen Allahs


Am 12. Mai 2015 berichtet der Staatsanwalt von Paris François Molins, daß der Terroranschlag von Ahmed alias Amedy Coulibaly gegen die Polizistin, in Montrouge, und anschließend gegen den jüdischen Supermarkt Hyper Cacher, bei dem vier Juden, in Paris, Porte de Vincennes, am 8. Januar 2015, ermordet wurden, aus dem Ausland gelenkt worden sei. Jetzt ergänzt er, daß der Terrorist Anweisungen aus Syrien erhalten habe.

7. November 2015

Flüchtlingskrise? Welche Flüchtlingskrise? Forstsetzung

Beide Photos : AFP/Jean-François Monier

Meine Lokalzeitung L'Indépendant berichtet auf Seite 36, nicht online: Frankreich empfängt seine [sic] Asylbewerber. La France accueille ses demandeurs d'asile. Es sind 19 Eriträer, davon 18 Männer und eine Frau im Alter von durchschnittlich 26 Jahren, die am Freitag, den 6. November 2015, mit dem Bus aus Italien, wo sie im "Hotspot" registriert wurden, in Vertou, bei Nantes, mit Rucksäcken oder Plastiktüten ankommen.

Update. Endlich nimmt einer den Marcel Fratzscher auseinander!