26. Oktober 2018

Plan M zur Beseitigung des Donald Trump

New York Times Published Trump Assassination Fantasy Before Mail Bomb Scare
How it ends. By Zoë Sharp. New York Times, October 23, 2018

"Eine Autorin [von fünf Autoren], Zoë Sharp (Foto), führte linke Phantasien auf die nächsthöhere Ebene; sie schrieb eine Geschichte, die damit endet, daß der Präsident von einem russischen Agenten ermordet wird. Die Herausgeber der New York Times illustrieren das 'Wie es endet' titulierte Stück mit einer russischen Flagge, die aus der Mündung einer Pistole ragt.

Diese Mordphantasie wurde gerade einen Tag veröffentlicht, bevor die Medien vor Kritik barsten über Präsident Trumps Rhetorik nach einer Serie von augenscheinlichen Bomben, die am Mittwoch
[24. Oktober 2018] an viele demokratische politische Persönlichkeiten geschickt wurden, einschließlich einer, die an das New Yorker Büro von CNN ging."

"Der Russe wartete, bis sie einige Schritte vorbei gegangen waren, bevor er seine Waffe zog. Er zielte in die Mitte des Rückens des Präsidenten und drückte den Abzug. Die Makarow versagte."

Nicht einmal das kriegen die Russen hin!

"Der Russe erlebte Scheitern. Er schloß die Augen und wartete darauf, dafür zu zahlen. Das geschah nicht. Er öffnete die Augen. Der [für Donald Trumps Sicherheit zuständige amerikanische] Geheimdienst-Agent stand vor ihm und bot ihm seine Glock, den Kolben in seine Richtung. 'Hier,' sagte der Agent höflich, 'nehmen Sie meine ...'"

Die US-Geheimdienste wollen demnach Donald Trump am liebsten selbst umbringen!

Das ist der Beitrag der Wahlkampfmaschine der Demokraten New York Times zu den Zwischenwahlen, am 6. November 2018: Der Haß der Demokraten und ihrer Medien auf Donald Trump äußert sich hemmungslos; eine Steigerung ist nicht ausgeschlossen!


Derselbe Haß führte zu den Briefbomben an demokratisches Alt-Personal und dessen Verehrer in Tanz, Tonfilm und Operette! Die wären laut CNN "Trumps Zielgruppe"! Selten so gelacht!

Als Briefbomber verhaftet wurde Cesar Altieri Sayoc, 56 Jahre, lebt in Aventura, Florida.

"Cesar Sayoc Jr., ein Mann aus Florida, im Rohrbombenfall verhaftet;
Wohnwagen mit 'rechtem Brimborium' beschlagnahmt"
Cesar Sayoc Jr., Florida man, arrested in pipe bomb case; van with 'right wing paraphernalia' seized, BoingBoing, October 26, 2018

WATCH: President Trump after arrest of pipe bomb suspect. Video. NBC News

Auf Breitbart wird Cesar Sayoc beschrieben von Menschen, die mit ihm zu tun hatten. Schon 2002 wollte er 'ne Bombe legen, 2004 und 2014 wurde er verurteilt wegen Diebstahl. Joshua Caplan zählt einiges auf. Wenn es sich um einen Muslim handeln würde, wäre er der typische Einzeltäter, verrückt, einzuweisen in die geschlossene Anstalt. Als Trump-Anhänger und Gegner der Demokraten aber ist  er ein typisches Beispiel: So sind sie, die Republikaner, die einen Donald Trump wählen!

Live Updates: FBI Arrests Man in Connection to Mail Bomb Campaign

Spökenkiekerei liefert ein Journalist namens Torsten Krauel, in der WELT. So viel frühmorgens unausgeschlafen gebrabbeltes Nichtwissen ward lange nicht mehr. Der in Aventura, Florida, ansässige Cesar Sayoc hat kein “hochpolitisches Insiderwissen”, sondern der ist ein verrückter, vorbestrafter Trump-Anhänger. Die meisten Namen der beglückten Demokraten kennt jeder, sogar ich, wenn man mir die Fotos zeigt. Maxine Waters und Andrew Cuomo, auf dem Foto mit den acht Briefadressaten sind sie die beiden, unten, in der Mitte, konnte ich nicht identifizieren, von denen kannte ich bislang nur die Namen. Die einzige, von der ich noch nie gehört habe, ist Debbie Wasserman Schultz. Die aber war in Florida Parteivorsitzende der Demokraten, dort kennt sie jeder.

Die Zwischenwahlen sind auch nicht "am kommenden Dienstag", sondern am 6. November 2018.

Der Briefbomben-Attentäter hatte hochpolitisches Insiderwissen
Von Torsten Krauel,  WELT, 26. Oktober 2018, 6:00 Uhr!

Wer erinnert sich noch an den Anthrax-Angriff, sieben Tage nach dem 11. September 2001?