19. August 2024

Made in Germany. Made by Diversität!

Das ist die neue Anti-AfD-Kampagne von Miele, Oetker und Co. Von Carsten Dierig, 
WELT, 18. August 2024

Für Ostwestfalen, die seit Jahren den Verfall der deutschen Wirtschaft unter den Regierungen von Angela Merkel und Olaf Scholz und ihre ins Land strömenden Immigranten alias "Flüchtenden" beobachten, ist es traurig zu sehen, daß auch Miele und Dr. Oetker aufs falsche Pferd setzen. Die an der Kampagne beteiligten Unternehmen haben anscheinend viel Zeit, sich in den Wahlkampf einzumischen; sie haben ja immer weniger zu tun, und das, obgleich die AfD nirgends regiert, sondern die Ampel Deutschland ganz allein ruiniert.

Update, vom 23. August 2024 „Leben braucht Vielfalt“ - Islam braucht Tod


Update, vom 31. August 2024 unterm Text
Pyrotechnikverband fordert: AfD-Mitgliedern wird  gesetzlich verboten zu feuerwerken!


Wo ist denn Miele, fragte Tante,
die einst die Waschmaschinen kannte.




Laßt dicke Männer um mich sein,
fiel schon dem alten Cäsar ein.
Auch du, mein Brutus, tätest besser,
wär’st du ein etwas bess’rer Esser.

Tu dich an feinen Speisen gütlich,
und mord’ nicht, das ist ungemütlich.
Ja, würd’ es Brutus nicht mehr geben,
dann könnte Oetker besser leben!

Einige Kommentare aus der und von der WELT, alle sehr informativ und deshalb lesenswert:

Dass sich Familienunternehmen so offensiv in der Öffentlichkeit positionieren, sei zwar ungewöhnlich. ‚Manchmal muss es aber sein‘ ..."

Major German chipmaker opens new plant in Malaysia

Keineswegs, denn viele von denen waren 33/45 aktiv!!! Z. B. Dr. Oetker, der sogar in seinem Kochbuch vor Gewürzen aus fremden Ländern warnte. Sie ignorieren, dass es nicht um Ausländer per se geht, wohl aber um die gegen alle Nicht-Muslime gerichtete Ideologie ISLAM! Die größte Chipsfabrik in Deutschland zieht gerade nach Malaysien, die Bilder dort mit den Verhüllten sprechen für sich.

Anmerkung von mir: Auf dem Foto von NHK sehe ich aber nur achteinviertel Männer! Warum?

Sure 4, Vers 38. (34.) Die Männer sind den Frauen überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den andern gegeben hat, und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) auslegen. Die rechtschaffenen Frauen sind gehorsam und sorgsam in der Abwesenheit (ihrer Gatten), wie Allah für sie sorgte. Diejenigen aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannt sie aus den Schlafgemächern und schlagt sie. ...

Joerg Rainer S.
vor 21 Stunden
Nunja, bisher habe ich immer Miele und keine Koreaner gekauft. Wenn Miele nicht will, es gibt andere Firmen. Ich habe auch immer zum Beispiel Pizza von Dr. Oetker bevorzugt. Das lasse ich nun sein. Gleiches für Stihl, Trigema und Schüco. Die ganze Liste wäre interessant, ich kann dann mein Kaufverhalten ausrichten. Anstatt gegen den Regierungsirrsinn zu argumentieren, wird gegen eine Partei argumentiert, die niemals eine Chance hatte, zu regieren. Kein Wort zu den anderen Extremen der Kommunisten (Linke und BSW). Das Verhalten der Unternehmen erscheint mir absurd. Warum tun sie das? Die Realitäten in Deutschland deuten doch eher auf links-grünes Chaos als Ursache für Probleme. Und ich persönlich habe auch im Ausland noch niemals von einer Sorge vor "Rechts" gehört. Eher von der Sorge, dass Deutschland nichts mehr hinbekommt, seit Links-Grün regiert. Dazu kein Wort dieser Herrschaften. Warum ???

Friedrich O.
vor 16 Stunden
In der deutschen Geschichte waren die organisierten Unternehmer Steigbügelhalter der Nazis, also einer totalitären Partei. Was sind die Unterzeichner dieser Kampagne anderes ?

Jürgen S.
vor 16 Stunden
Ich bin schockiert, über das intellektuelle Niveau in diesen Unternehmen. 500.000 Afghanen, 900000 Syrer usw. bringen also Vielfalt?

Manfred L.
vor 15 Stunden
Da spekulieren wohl ein paar Firmen auf Hr. Habecks [Brutus’] Subventionsmillionen. Da kann es ja nichts schaden, schon mal ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen.

Mefi Stofeles
vor 6 Stunden
Lustig ist ja, dass das Kampagnen-Logo genau die Farben zeigt, mit denen unsere Parteien regelmäßig in den Umfrage-Balkendiagrammen dargestellt sind - einschließlich des AfD-Blau.
😅 Sitzt da ein Partisan im Marketing-Team?

[CDU/CSU, SPD/Linke/BSW, FDP, Grüne/Islamgrüne, LGBTQI+, AfD]

Unternehmen gegen rechts: Welche Konzerne besonders engagiert sind. Von Pitt von Bebenburg,

Immer mehr große Unternehmen positionieren sich vor der Europawahl öffentlich gegen die AfD. Die Deutsche Bahn erhält dafür einen Preis – wegen ihres frühen Engagements.

Die Deutsche Bahn hat die höchste Punktzahl erreicht, gefolgt von Volkswagen, Evonik, Deutscher Bank und dem Schraubenhersteller Würth.

Seit ihrer Grü - Tod braucht den Islamndung im Jahr 1994 ist die Deutsche Bahn (DB AG) eine Aktiengesellschaft und hat entsprechend eine duale Führungs- und Kontrollstruktur. Sie befindet sich zu 100 Prozent im Eigentum des Bundes. Die Beteiligungsführung wird durch das Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMDV) wahrgenommen.

Süddeutsche Zeitung
@SZ
Das Desaster bei der Deutschen Bahn wird immer größer. Nun geraten auch noch die Fahrpläne völlig außer Kontrolle. Aufgrund der maroden Trassen müssen sie ständig geändert werden – allein 2024 mehr als zwei Millionen Mal #exklusiv #SZPlus
5:30 vorm. · 19. Aug. 2024 · 6.964 Mal angezeigt

Update, vom 31. August 2024

NICHT WILLKOMMEN
Pyrotechnikverband will AfD-Mitglieder ausschließen, 
von epd/krott, WELT, 31. August 2024 - Kommentare! 😂

Daniel T.
Dieser Verein repräsentiert natürlich nicht die Feuerwerker, sondern nur Böllerfreunde mit Allüren. Für echte Pyrotechniker gibt es den Verband Deutscher Feuerwerker und Wehrtechniker

Auch AfD-Mitgliedern müssten sprengstoffrechtliche Erlaubnisse entzogen werden, soweit die gesetzliche Grundlage dafür gegeben sei, forderte der Verband. 

Beschluß des bvpk-Vorstands, vom 23. August 2024 
Wer sich mit einer Parteimitgliedschaft fortgesetzt zur AfD bekennt, sie unterstützt oder mit ihr sympathisiert, ist im bvpk nicht willkommen und aufgefordert, die im Verein organisierte Feuerwerksgemeinschaft zu verlassen.