15. Juli 2020

Die atomisierte Gesellschaft auf dem Totenschiff

Jetzt reicht's! Die Zerstörung des Corona Hypes. Von Sebastian, Psychologiestudent aus Ulm. 


Ganz West-Europa ist inzwischen ein Corona-Geisterschiff, wenn nicht Totenschiff. Mittels der jeweiligen Maßnahmen atomisieren und zerstören die Regierungen Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Spaniens, ihre Zivilgesellschaft, auf die sie in großen Worten immer so viel Wert legten.

Update, vom 16. Juli 2020
Fünf an/mit Covid-19 erkrankte Patienten in Gütersloh: "SCHLUSS MIT DEM SCHWEINESYSTEM!"

Update, vom 20. Juli 2020
Selbst EUROMOMO, das alles als Corona-tot zählt, an oder mit, berichtet von normaler Sterblichkeit.

Selten so gelacht! Das Staatsfernsehen hilft, Fake News zu enttarnen! MDR = zum Totlachen!

Tools zum Erkennen von Fake News
Fake News spielerisch enttarnen: hier beim SWR Fake Finder.
App für den Fake-News-Check, inklusive Hintergrundinfos und Hilfestellungen gibt's hier.
Fake oder echt? Hier kannst du dich durchquizzen. "Wenn der Postmann zweimal klingelt"
Der ARD-Faktenfinder hat daneben noch ein paar ganz praktische Tipps, mit denen wir Fake News enttarnen und ganz einfach selbst recherchieren können.

Das "Corona-Geisterschiff". Von Eugen Prinz, zuwanderung.net, 15. Juli 2020

ghazawat 15. Juli 2020 at 07:58
Bei dem Titel Corona „Geisterschiff“ waren meine Erwartungen eindeutig auf die Situation in Deutschland gerichtet.
Frau Dr Merkel auf der Kommandobrücke mit dem Steuerrad in der Hand, Null Sicht, der Kompass ausgefallen, die Ruderanlage defekt, aber sie fährt zielsicher Kurs Richtung irgendwo, obwohl sie das Ziel nicht mal dem Namen nach kennt.

Barackler 15. Juli 2020 at 08:39
Ich denke bei Deutschland inzwischen eher an „Das Totenschiff“ von B. Traven. Totalverlust nicht als Möglichkeit, sondern als Ziel.

Das Schiff, hier als Sinnbild des Zusammenhaltes dieser Gesellschaften in ihren jeweiligen Nationen, ist der Globalisierung und weltweiten Übernahme der Regierungen durch die GAFA und ihresgleichen abträglich. Es gab schon vor Jahrzehnten Großunternehmer, die meinten, sie könnten das Land, das sie zum Hauptsitz ihres Konzerns erwählten, besser und effizienter regieren als die von ihnen eingesetzten Polit-Schranzen. Das ist für die genannten westeuropäischen Staaten sicher richtig.

Mumie Brigitte Macron trägt wie zum Beweis Kleidung aus dem Hause LVHM des Multimilliardärs Bernard Arnault, Präsident und Vorstand des Unternehmens im Besitz der laut Forbes mit Netto-Vermögen von $ 113,2 Milliarden drittreichsten Familie der Welt, Stand 15. Juli 2020.

Den vorläufig letzten Beweis erbringt der Staatspräsident selbst durch sein eine Stunde, 14 Minuten und 50 Sekunden dauerndes Interview, vor post-moderner Theaterkulisse, mit den Journalisten von TF1 und France2, am Nationalfeiertag, ab 13:10 Uhr, zur besten Mittagszeit . Leitartikler Vincent Trémolet de Villers bezeichnet, im Figaro, vom 14./15. Juli 2020, den Auftritt als "Medien-Sackgasse", in der sich Emmanuel Macron befinde, und als "Banalisierung der öffentlichen Rede".

Palais de l’Élysée. 14 juillet : je réponds aux questions de Léa Salamé et de Gilles Bouleau.
L’Élysée. Vidéo 1:14:50, YouTube, 14 juillet 2020

Wer Französisch kann, ergötze sich an den Kommentaren. MDR = mort de rire = zum Totlachen!

Man denke auch an die USA, was auf deren Bürger bei einem Sieg des Zombies Joe Biden zukommen würde. Die Demokraten als institutionalisierte Vollstrecker ihrer Auftraggeber aus der Rüstungs-, Pharma- und sonstiger Großindustrie sowie ihrer Stiftungen haben ihn nicht umsonst zu ihrem Kandidaten gekürt, und schicken ihn jetzt maskiert in den Wahlkampf - falls man überhaupt noch von einem Kampf sprechen kann. Gewinnt Joe Biden, bedeutet das die vollständige Übernahme der Regierung durch die Konzerne. America First -> Gafam & Co. First.

Gleichschritt – Das unheimlich weitsichtige Pandemie-Szenario der Rockefeller Stiftung

Scenarios for the Future of Technology and International Development
Die Gewerkschaften müßten als erste protestieren, stattdessen machen sie in vorderster Reihe mit, ebenso die von Regierungen mit Tausenden und von Großunternehmen mit Millionen Dollar und Euro finanzierten angeblich staats- und überhaupt unabhängigen Nicht-Regierungsorganisationen,


Wer exemplarisch sehen will, wie Deutschland aufgelöst wird, und wie Deutsche sich darein fügen, sich zufrieden geben, gar zufrieden sind, der schaue die neuen Folgen meiner von zahlreichen Neidern vernichtend kritisierten Lieblingsserie "Bares für Rares", die ab 17:45 Uhr, im ZDFneo. Die ab 19:20 Uhr waren bis gestern noch Wiederholungen von vor Covid-19 und der Auflösung.

Im Pulheimer Walzwerk sind getrennte, etwa einen Meter hohe quadratische Blöcke für den Verkäufer sowohl bei dem Experten und Horst Lichter als auch im Verkaufsraum aufgebaut. Die Händler sitzen, jetzt weiß behandschuht, nicht mehr in der Runde, Waldi, aus Krekel, mit seinen "80 Euro" ganz links, Handstand-Lucki mit buntem Hemd und farbigen Hosenträgern ganz rechts, sondern die Blöcke der Händler sind gestaffelt, Waldi findet man beispielsweise jetzt hinten, links. Wird die Antiquität oder das Rare verkauft, erhebt sich der Händler, geht zum Verkäufer und zählt ihm die Hunderter, Fuffziger usw. auf dessen Block vor. Händeschütteln ist nicht mehr. Die Stimmung ist hin!

Die Atomisierung unserer Gesellschaft will ich nicht auch noch in "Bares für Rares" vorgeführt bekommen, und so schaue ich nur noch die Wiederholungen von vor dem Angriff.

Antwort eines befreundeten Lesers:

Liebe Gudrun  Eussner,
als nun vierfacher Großvater antworte ich Ihnen darauf mit Hermann Hesse:

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Liebe Grüße! W. B.

Weitere Corona-Maßnahmen: Sie quälen uns weiter! MeDiagnose, 16. Juli 2020

Unter dem Totenschiff habe ich das Video von 59:40 verlinkt. Nun kann mich jeder für unverantwortlich erklären, der das gern möchte. In diesem Video wird alles bestätigt, was ich seit Anbeginn der Hysterie zur Kenntnis nehmen mußte. Aber es geht immer weiter mit der Einschüchterung und Verängstigung der Bürger. Anstatt, daß endlich Schluß ist mit der Hysterie, müssen wir, in Frankreich, ab der nächsten Woche in geschlossenen öffentlichen Räumen Masken tragen. Ganz deutlich wird hingearbeitet auf den Tag, da Impfen indirekt oder direkt zur Pflicht wird.

Pressekonferenz Berlin - Ärzte für Aufklärung und Partner - 7.5.2020 - Grundgesetz und Impfzwang. Video (27:18), YouTube, 20. Mai 2020

Bill Gates und die anderen Pharma-Unternehmer sollen ihr Geld nicht umsonst investiert haben.

Corona-Krise: Das sind die Profiteure! Christian Kreiß. Video 27:49


Die Spätfolgen werden schlimmer sein. Von Young German, April 7, 2020

Die Weltwirtschaft wird umstrukturiert. Deutschland lebte immer von seiner innovativen Klein- und Mittelindustrie und ihren intelligenten Mitarbeitern. Solche Unternehmen werden jetzt verscherbelt.

Die Interessen der Gafam und anderer Großkonzerne stimmen überein mit denen derjenigen Regierungen, die ihren Gesetzgebungsapparat zur weiteren Unterwerfung der Bürger angeworfen haben und ihn nicht so schnell abschalten wollen. Allen voran sind dabei Deutschland und Frankreich, die sich in der Entrechtung der freien Bürger gegenseitig überbieten.


Manfred sagt: 20. Juni 2020 um 9:03 Uhr
Todeszahlen
Gestern erzählte mir eine Bekannte, daß Ihre Mutter gestorben ist und zwar an Krebs. Auf dem Totenschein wurde ein „C “ vermerkt. Sie fragte den Arzt, was das denn heißt? Unangenehm berührt, erklärte der Arzt, daß das ein Kennzeichen für Coronatote bedeutet. Sie wies ihn an das „C“ umgehend zu entfernen, was er auch tat. Sind das jetzt Maßnahmen um die Coronazahlen nach oben zu katapultieren?

Update, vom 16. Juli 2020


Am Beispiel von Rheda-Wiedenbrück, wo Aktivisten der von US-Großkapitalisten mit $ 95 Millionen/Jahr finanzierten Umweltgruppe Greenpeace inzwischen ungehindert mit Gleitschirmen auf dem Dach der Firma Tönnies landen können, wo sie ein Transparent "SCHLUSS MIT DEM SCHWEINESYSTEM!" befestigen, sieht man die ganzen Ausmaße der gelenkten Hysterie. Für die Neue Westfälische Zeitung gibt es keinen Unterschied zwischen Infizierten und Kranken. Der "massive Ausbruch beim Tönnies-Schlachtbetrieb" brachte 1 600 Infizierte, 29 Erkrankte und zwei auf der Intensivstation, wie man vor einigen Tagen in Gabor Steingarts Morning Briefing lesen konnte, wenn ich mich recht erinnere. Ja, Bingo! Das blieb davon übrig:

Fünf Patienten im Krankenhaus

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 16. Juli, 0 Uhr, 2.574 (15. Juli: 2.566) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst. Dies sind nach Angaben der Kreisverwaltung kumulierte Zahlen seit Anbeginn der Pandemie. Davon gelten 2.324 (15. Juli: 2.313) Personen als genesen und 230 (15. Juli: 233) als noch infiziert. Der kritische Wert für die letzten 7 Tage/100.000 Einwohner für den Kreis Gütersloh ist weiter gesunken und liegt laut RKI am 16. Juli bei 15,1 (15. Juli: 21,4). Der Kreis Gütersloh ist damit nicht mehr der Kreis mit dem höchsten Referenzwert in Deutschland. Von den 230 noch Infizierten befinden sich 225 in häuslicher Quarantäne.

Laut Auskunft der vier Krankenhäuser werden derzeit fünf Patienten (15. Juli: 6) stationär behandelt. Davon wird ein Patient (15. Juli: 2) intensivpflegerisch versorgt und muss beatmet werden. Im Kreis Gütersloh sind seit Beginn der Pandemie 20 Personen verstorben, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatten.

In den vergangenen 7 Tagen (9. bis 15. Juli) wurden 20 Fälle in der übrigen Bevölkerung bekannt. Am Vortag wurden sechs Fälle berichtet, die aktuell als Fälle in der übrigen Bevölkerung gewertet werden.

Bhakdi, Sucharit; Reiss, Karina 
ISBN: 9783990601914
Verlag: Goldegg
15,00 €

Ich fordere: SCHLUSS MIT DEM SCHWEINESYSTEM!

Update, vom 20. Juli 2020

EuroMOMO Bulletin, Week 28, 2020

Mortality levels approaching normal in Europe
Pooled estimates of all-cause mortality for the countries participating in the EuroMOMO network have reached normal levels, following a period of a substantial excess mortality observed in some countries, coinciding with the COVID-19 pandemic.

Data from 24 participating European countries or regions were included in this week’s pooled analysis of all-cause mortality.

EuroMOMO Graphs and Maps


Coronavirus. En terrifiant le peuple, vers le deuxième mandat
Coronavirus. Durch Angst und Schrecken in die zweite Amtszeit. 9. September 2020

Coronavirus. En attendant Godot !
Coronavirus. Warten auf Godot! 6. September 2020



Coronavirus : les affaires de milliards avec les vaccins contre le coronavirus se prêtent à commencer
Coronavirus. Das Milliardengeschäft mit den Impfstoffen kann beginnen. 17. August 2020

La France. Le règne de la terreur

La France. Le règne de la terreur - la suite
Frankreich. Herrschaft des Terrors - Fortsetzung. 14. August 2020

Coronavirus. Bill Gates sur mon blog
Coronavirus Bill Gates auf meinem Blog

Coronavirus sur mon blog
Coronavirus auf meinem Blog

Le bêlement du bélier pendant le temps du coronavirus n° 1 à 9
Das Geblöke vom Schaf zur Zeit des Coronavirus 1 bis 9, ab 21. März 2020

"Man führt ein Volk nur, indem man ihm eine Zukunft zeigt, 
ein Chef ist ein Händler der Hoffnung."
"On ne conduit le peuple qu'en lui montrant un avenir, un chef est un marchand d'espérance."