13. August 2019

Mit Jeffrey Epstein haben die Medien viel Spaß

Liebe Freunde!

Nicole Belloubet, die Justizministerin Frankreichs, muß einer Staatssekretärin für Gleichheit zwischen Frau und Mann und einem für Kinderschutz, zwei Kollegen ihrer Regierung, erklären, daß nach französischem Recht Tote [Foto: Jeffrey Epstein, lebendig, 2002] nicht angeklagt werden, und daß  die Regierung keinen Einsatz von Untersuchungskommissionen beantragen kann. Sie heißen Marlène Schiappa und Adrien Taquet. Die wollen nämlich den Sex-Skandal um Jeffrey Epstein nun auch in Frankreich haben, da der Verstorbene doch, an der 22, avenue Foch, im XVI. Arrondissement von Paris, dem der Reichen, ein Appartement besaß: #metoo!

Update, vom  13. November 2019
“E-P-S-T-E-I-N-D-I-D-N-T-K-I-L-L-H-I-M-S-E-L-F”

[Communiqué de presse] Affaire du réseau de viols sur mineures #Epstein : les secrétaires d'État @MarleneSchiappa et @AdrienTaquet demandent l'ouverture d'une enquête en France.

Man erfährt von Agnès Leclair, daß die angelockten ungefähr 40 Mädchen, "einige von ihnen 14 Jahre alt", in Manhattan und in Florida, am "Milliardär" Jeffrey Epstein zwischen 2002 und 2005 für einige Hundert Dollar in bar sexuelle Handlungen hätten ausführen müssen.

"billionaire jeffrey epstein", ungefähr 794.000 Ergebnisse (0,32 Sekunden)
"milliardär jeffrey epstein", ungefähr 244.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden) 

Madame Agnès Leclair und Ihr anderen Qualitätsjournalisten, könnt Ihr nicht wie ich, ein einfaches Schaf aus der Menge und seit vielen Jahren von seiner Herrin vor Spieß oder Kochtopf bewahrt, mit Euren gepflegten manikürten Fingerchen in die Tasten tippen, Forbes aufrufen und lesen:

"Warum Sex-Täter Jeffrey Epstein kein Milliardär ist"
Why Sex Offender Jeffrey Epstein Is Not A Billionaire. By Noah Kirsch, Forbes, July 8, 2019

"Gerichtsunterlagen bestätigen, daß Jeffrey Epstein nicht einmal nahe daran ist, Milliardär zu sein"
Court Documents Confirm Jeffrey Epstein Is Nowhere Near A Billionaire. By  Lisette Voytko,
Forbes, July 16, 2019

Muß ich das machen mit meinen plumpen unbeschnittenen Klauen, oder wißt Ihr alle, daß er kein Milliardär, kein Billionaire, ist, findet es aber geiler, wenn Ihr übertreibt, die Reichen gleich mit fertig macht, und ihn nicht nur als Freund - jedenfalls bis zum Streit über das "Haus der Freundschaft", 2004, sondern auch als reichen Mann in die Nähe des Milliardärs Donald Trump rückt? Serge Dassault, 26,1 Milliarden Dollar, der Besitzer des Figaro, gehörte auch zum Club der Reichen. Wollt Ihr mit ihm auf seinem Grab und mit allen noch lebenden Medienbesitzern Rechnungen begleichen?

"Streit über Villa schied Trump, Epstein, sagt ein Bericht"
Dispute over mansion divided Trump, Epstein, report says: A.M. News Links. By Cliff Pinckard, cleveland.com | Posted August 01, 2019 

Oder ist es so, daß Euren Neid und Euren Haß, nicht dazu zu gehören, der "Milliardär" noch mehr antörnt als ein Millionär? Geil könnt Ihr nur so werden, Ihr armen Medienschaffenden? "Wer in aller Welt ist Jeffrey Epstein?" Dazu hat Forbes jede Menge Informationen, und Ihr könnt sicher sein, daß die meisten keine Fake News sind, weil Forbes von Geschäftsleuten zu Rate gezogen wird, die sich Ideologie nicht leisten können. Und bringt mir jetzt bitte nicht George Soros, der ist auch nichts anderes als ein Spekulant.

"So viele von ihnen [den Freunden des Jeffrey Epstein]  begannen zu fühlen, daß sie es in Manhattan geschafft hatten, wenn Jeffrey sie dorthin einlud. Sie liebten sein Geld und liebten, was Geld tun konnte, die Grenzen zwischen Glück und Übel zu verwischen." Die gehörten auch nicht dazu. Blök!


Bei Forbes findet Ihr viel zu Jeffrey Epstein, verlinkt auch den Spruch des Donald Trump, von 2002:

"Epstein liebt es, Leuten zu erzählen, er sei ein Einzelgänger, ein Mann, der niemals Alkohol oder Drogen angerührt habe, und dessen Nachtleben weit entfernt von aktiv sei. Und dennoch, wenn Sie mit Donald Trump reden, kommt ein anderer Epstein hervor. 'Ich kenne Jeff seit fünfzehn Jahren. Wunderbarer Mann.' Trump dröhnt aus einem Lautsprecher. 'Mit ihm hat man viel Spaß. Man sagt sogar, daß er so sehr wie ich schöne Frauen mag, und viele von ihnen gehören zu den jüngeren. Daran besteht kein Zweifel - Jeffrey genießt sein gesellschaftliches Leben."

Jeffrey Epstein: International Moneyman of Mystery. By Landon Thomas Jr., 

Diese Mühen macht Ihr, in den Massenmedien, Euch nicht; Ihr könnt immer nur zetern über das Social Network und seine unseriösen bis erfundenen Nachrichten. Der Tagesspiegel entdeckt z.B. heute schon, heute! Ghislaine Maxwell, "Epsteins rätselhafte Vertraute". Was an ihr rätselhaft sein soll, könnten die sehr geehrten Redakteure den Lesern bitte erklären. Ist etwas rätselhaft, nur weil Ihr den Ar$ch nicht hochkriegt zum Recherchieren? Ghislaine Maxwell ist spätestens seit dem Prozeß von 2008 bekannt. Mehr dazu könnt Ihr im Geblöke vom Schaf lesen:

Jeffrey Epstein. Neid, Mißgunst und die armen Opfer, 11. August 2019Den Rest dann hier: 



Wo die Eltern und Erziehungsberechtigten der armen minderjährigen Mädchen waren, das weiß ich immer noch nicht. Der Tagesspiegel schreibt: "Vor Gericht erinnerte sich Giuffre: 'Mein ganzes Leben drehte sich darum [?], einfach diesen Männern zu gefallen und Ghislaine und Jeffrey glücklich zu machen. Ihre ganzen Leben drehten sich um Sex.' Laut eigener Aussage begegnete [?] sie Maxwell, als sie in Mar-a-Lago arbeitete, dem Sommerhaus [?] des heutigen US-Präsidenten Donald Trump."

Hier erfährt man endlich etwas über einen Erziehungsberechtigten, nämlich über den Vater der Virginia Roberts, der anscheinend öfter in Mar-a-Lago war: "Sie [Virginia Giuffre, geb. Roberts] fügte hinzu, daß ihr Trump durch ihre Arbeit in Mar-a-Lago bekannt war, und ihr Vater hätte sich mit ihm unterhalten, wenn sie einander sahen." Darf man davon ausgehen, daß ihr Vater Bescheid wußte über die Tätigkeit seiner Tochter als von Ghislaine Maxwell eingewiesene Masseuse?

"Was die bekanntgegebenen Jeffrey Epstein Dokumente über Donald Trump enthüllen"
What the Unsealed Jeffrey Epstein Documents Reveal About Donald Trump. By Margaret Hartmann, 

Donald Trump! Bislang habe ich einen Figaro-Artikel gelesen, in dem Donald Trump nicht vorkommt!

Update, vom  13. November 2019


[Rep. Paul] Gosar [R-Arizona] leaves message in tweets: 'Epstein didn't kill himself'
BY JUSTINE COLEMAN, The Hill, 11/13/19 06:32 PM EST


Blök!
Euer Schaf,