13. August 2020

USA. Die schwarze Kandidatin Kamala Harris


Und jetzt platziert Biden als Bombe Harris! kommentiert Eurabier 13. August 2020 at 10:58, auf PI.

Was "Bombe Harris" angeht, so wird diese Bombe nach hinten losgehen! Wer erinnert sich noch an den Vorwahlkampf, in dem Kamala Harris sich als "schwarze Kandidatin", als Afroamerikanerin vorstellt? Afroamerikanerin will sie jetzt um keinen Preis mehr sein, nur noch Schwarze.

Updates, vom 15. August, 18. und 24. September 2020
Manipulation von Beweismitteln, Falschaussagen und Unterdrückung wichtiger Informationen ...
Abtreibungsriese Planned Parenthood verkauft Körperteile von abgetriebenen Kindern.
Orit Arfa im Interview mit dem Pressesprecher der Republikaner in Deutschland: Trump kommt!

Ms. Harris is the most high-profile and politically connected black woman ever to run for president, 

Dem New Yorker Provinzblatt fällt nicht auf, daß das Foto nicht zur Aussage paßt, sehr ungeschickt ausgewählt ist. Ihre helle Haut sticht zu sehr ab von den wirklich schwarzen Afroamerikanerinnen. Das einzige, was sie mit einem Schwarzen verbindet, ist ihre gezielte Liaison mit dem 30 Jahre älteren Willie Brown, dem ersten schwarzen Bürgermeister von San Francisco, 1996 bis 2004; und sie verkehrt in linken Kreisen des Geldadels von Pacific Heights, kurz: Kamala Harris schläft sich hoch!

Bei den Demokraten macht sie sich beliebt in deren Kampf gegen Donald Trump.

Kamala Harris startet ihre politische Karriere mit einem 'unterstützten' $120 000 Job
ihres Freundes Willie Brown"
Kamala Harris launched political career with $120K 'patronage' job from boyfriend Willie Brown, 

2 More Brown Associates Get Well-Paid Posts : Government: The Speaker appoints his frequent companion and a longtime friend to state boards as his hold on his own powerful position wanes.

Linke und linksextreme Provinzzeitungen in Deutschland und Frankreich kolportieren das immer noch: Eine Schwarze, une femme noire, à la fois femme et noire, gleichzeitig Frau und Schwarze. Hier das Pariser Provinzblatt Le Monde:

"Kamala Harris, die Vergeltung der schwarzen Frauen auf der politischen Szene Amerikas.
Der Kampf für die weibliche Vertretung hat die Afroamerikanerinnen lange zur Seite geschoben"
Kamala Harris, la revanche des femmes noires sur la scène politique américaine
Le combat pour la représentation féminine a longtemps laissé de côté les Afro-Américaines.
Par Corine Lesnes, Le Monde, 12 août 2020

Hier das unsägliche, grottenschlechte Berliner Provinzblatt DIE WELT, die immer als letzte begreift, daß die Karawane längst weiter gezogen ist. Dem Blatt fällt nicht einmal auf, daß die Hautfarbe der Kamala Harris durch geschickte Schatten nachgedunkelt wurde:

Das sind die Frauen hinter dem Erfolg von Kamala Harris. Von Maya King, Klaus Geiger,

Medien, die etwas auf sich halten, schreiben nun von "einer Farbigen", une femme de couleur, "die erste Kandidatin mit nicht-europäischer Herkunft", die sich zwar im Vorwahlkampf als Schwarze präsentiert hätte, aber Afroamerikanerin nicht sein wolle, kommentiert Adrien Jaulmes.

Kamala Harris, eine kalifornische Obama, um die demokratische Kandidatur neu zu entzücken"
Kamala Harris, une Obama californienne pour réenchanter la candidature démocrate.
Par Adrien Jaulmes, Le Figaro, 12/13 août 2020

In der Tageszeitung vom 13. August 2020 hält das Blatt es für besser, "Obama californienne" zu titeln, mit Anführungszeichen, weil die Kandidatin diesen Vergleich nicht mag. Denn ja, sie ist noch weniger schwarz als der Mischling Barack Obama, Mutter Weiße, Vater schwarzer Kenianer.

USA-Kenner Philippe Gélie, meinen Lesern bekannt als Barack-Obama-Bewunderer und Donald-Trump-Feind jeweils der ersten Stunde, scheint gereift. Im Leitartikel "Trump gegen Trump", Trump contre Trump, Le Figaro, 12./13. August 2020, schreibt er: "Es wäre naiv zu glauben, alle Afroamerikanerinnen und alle Asiatinnen würden für sie stimmen."

Kamala Harris in California: Big winner but a polarizing figure. By David Lightman, 

Asiatinnen? Es wird kaum erwähnt. Ihre Mutter Shyamala Gopalan (1938 - 2009) stammt aus dem indischen Bundesstaat Tamil Nadu, sie ist Tochter eines Diplomaten und wird in den USA zu einer anerkannten Krebsforscherin. Sie gibt ihren Töchtern Vornamen aus dem Sanskrit, Kamala Devi und Maya Lakshmi. Als Kamala Devi Harris sieben Jahre alt ist, trennen sich ihre Eltern, die sich beim Studium in Berkeley kennengelernt hatten. Der Jamaikaner Donald Harris (1938 - ), Wirtschaftswissenschaftler und später Professor an der Stanford University,  ist ebenfalls kein Schwarzer und Afroamerikaner, sondern Mischling. Er behauptet, von einem weißen Plantagenbesitzer, abzustammen. Das könnte passen, so, wie er aussieht. Es handelt sich vielleicht um den irisch-stämmigen Sklavenbesitzer Hamilton Brown.

SLAVE REGISTERS FROM LONDON. Name The Slaves Kamala Harris’ Ancestor Owned.

Auf einem von Kamala Harris zur Veröffentlichung freigegebenen Foto sieht man, daß ihre Urgroßmutter Iris Finegan (1888 - 1981) eine Schwarze ist. Mehr schwarz kommt aber nicht vor.

Diese Geschichte erinnert an die bis Anfang des 20. Jahrhunderts lebendige dunkle Seite des Heuerlingswesen in Deutschland. Dem Plantagenbesitzer gefiel halt die schmucke Iris.

How Kamala Harris’ immigrant parents shaped her life — and her political outlook.

Nun kann man die Frage stellen, wie es auf Inder und auf Afroamerikaner wirkt, daß Kamala Harris sich als Schwarze, wenn auch nicht als Afroamerikanerin sieht. Die Medien erwähnen die indische Komponente ihrer Identität kaum, obgleich sie wesentlich ist für ihre Entwicklung. Die indische Gemeinde in den USA ist immer in großer Mehrheit auf Seiten der Demokraten gewesen. Einen indischen Freund, der inzwischen 30 Jahre in den USA lebt, habe ich gefragt, was er von der Kandidatin hält. Seine Antwort: Yes, we are very excited about Kamala Harris and Joe Biden.

Auch Norbert Röttgen, "der CDU-Außenexperte und Bewerber um den Parteivorsitz", ist begeistert von Joe Biden - Kamala Harris: "eine starke Aufstellung". Das sollte man bei der Bundestagswahl nicht vergessen, wenn sich die CDU als Partei mit christlichen Werten zu verstellen versucht.

Pseudokatholik Joe Biden wählt Katholikenhasserin als Vize-Kandidatin, kath.net, 12. August 2020

"Harris gilt als radikale Abtreibungsbefürworterin, die sich für die Tötung ungeborener Kinder bis zur Geburt einsetzt und dies auch noch durch den Steuerzahler finanzieren möchte. 'Senatorin Harris unterstützt eine Abtreibungspolitik, die auf Nachfrage zu jeder Zeit, überall und unter allen Umständen zur Verfügung steht', kritisiert Carol Tobias, die Präsidentin von National Right to Life, die Ernennung."

Kamala Harris - gekauft von der Abtreibungsindustrie, kath.net, 13. August 2020

Undercover Journalist David Daleiden Fights Planned Parenthood Lies with Federal Defamation Lawsuit. By Thomas More Society, September 18, 2020

According to Tom Brejcha, president and chief counsel of the Thomas More Society, “Planned Parenthood is not content to make obscene financial profit by killing off America’s next generation and endangering pregnant women. Additionally, they feel that they must obliterate the reputation of anyone who dares to challenge them and suggest that what they are doing is not the great philanthropic work that they pretend it is. Planned Parenthood’s very existence is an anathema to America’s pursuit of the most basic of human rights and they know it. We have not been surprised over their campaign to smear the reputation of Mr. Daleiden, but they are not allowed to falsely besmirch his reputation for exposing the truth.”

"Harris bekam in Kalifornien direkt  $81.000 von Planned Parenthood als Wahlkampfspende des kalifornischen Zweiges für ihre damalige Kampagne zur Staatsanwältin. Die kinderlose Harris wurde daher laut Newman direkt von der Abtreibungsindustrie gekauft und gefördert. 'Die Wahl in diesem November ist daher wörtlich eine zwischen Leben und Tod'."

International Planned Parenthood Federation Expands Programs With $1.7 Million Gift From 
Bill & Melinda Gates Foundation. Press Room, October 1999

Democrats have a loyal base in Indian Americans, but Trump is fast pulling them to his side.

Aber ein Wechsel zu Donald Trump und zu den Republikanern ist im Gange. Der Grund liegt in ihrem Herkunftsland Indien. Wie die Demokraten und die Republikaner sich jeweils zu Indien positionieren, so wird sich die Mehrheit der indisch-stämmigen Wähler verhalten. Donald Trump gilt im Gegensatz zu Joe Biden und seiner "Agenda for Muslim-American Communities" als Freund Indiens. Wenn man dann vielleicht noch den Vornamen Kamala nicht als Hindi = Lotus, sondern  - wie bei uns aus Unkenntnis Muslima - mit lateinischer Endung, als weibliche Form des arabischen كمال  kamal" interpretiert, nämlich "die Vollendete", dann paßt Kamala Harris gut zur American-Muslim Community.

Bliebe noch das Verhältnis der USA zu China. Nikki Haley, die inzwischen als Ersatz für Mike Pence gehandelt wird, ist wie Kamala Harris bekannt für ihre Kritik an China, allerdings aus anderen Gründen als diese. Während Nikki Haley sich für die Demokratie in Indien und gegen das totalitäre System und die Außenpolitik Chinas wendet, vor allem auch gegen Chinas Politik in der UNO, sorgt sich Kamala Harris vor allem um die Behandlung der muslimischen Uighuren durch die chinesische Regierung.

Die Verbrechen der Uighuren und ihres East Turkestan Islamic Movement innerhalb und außerhalb Xinjiangs sind hinreichend bekannt. Das hindert Kamala Harris nicht, Mit-Initiatorin des inzwischen vom mehrheitlich republikanischen Senat der USA, am 14. Mai 2020, verabschiedeten H.R.649 - Uyghur Human Rights Policy Act of 2019 zu werden. Donald Trump unterzeichnet den Uighur Human Rights Policy Act of 2020, am 17. Juni 2020. Na, dann auf gute Zusammenarbeit gegen China!

Darauf kann man antworten: Es ist nicht Islamophobie, wenn sie Dich wirklich ermorden wollen!

Kamala [Devi] Harris or [Nimrata] Nikki Haley – 
Indian-Origin US Politicians To Give A Hard Time To China?
By the Asian Times Desk, The EurAsian Times, 13 August 2020


Die chinesische Provinz wird von der Unrepresented Nations & Peoples Organization mit dem von den Separatisten gewählten Namen East Turkestan bezeichnet. Es ist ähnlich wie mit "Palästina", das gibt es ebenfalls nicht. Man ahnt ja nicht, wie viele solcher Nationen und Völker es auf der Welt gibt!

Update, vom 15. August und 24. September 2020

Hier gibt's den Rest:

Die Frau, unter der Joe Biden Präsident werden könnte. Von Stefan Frank, Achgut, 15. August 2020

Wahlforscher Benjamin Wolfmeier: Trump kommt! Video 29:11. YouTube.com, 24. September 2020

[Autorin und Moderatorin] Orit Arfa sprach [in einer Produktion von Achgut.com] mit dem Meinungsforscher und Pressesprecher der US-Republikaner in Deutschland Benjamin Wolfmeier über die politische Stimmung in Amerika, die Tücken des dortigen Wahlrechts und die Aussichten von Donald Trump. Wolfmeier gehörte zu den wenigen, die 2016 einen Wahlsieg von Donald Trump vorausgesagt haben. Der Meinungsforscher folgt dabei einer anderen Methodik als viele Kollegen und sieht Trump auch diesmal vorne.

PS: Ich habe den Sieg nicht vorausgesagt, aber ihn inmitten der Hillary-Euphorie für möglich gehalten!