2. Februar 2026

Jeffrey Epsteins Vermächtnis an die dankbaren Medien

"In dieser Villa des pädophilen Sexualverbrechers Jeffrey Epstein (†66) wohnte Mette-Marit"

Kronprinzessin in Akten aufgetaucht. Mette-Marit wohnte in Epstein-Haus. Von Ingrid Raagaard

Oslo (Norwegen) – "Keine ruhige Minute für Kronprinzessin Mette-Marit (52). In wenigen Tagen beginnt der Prozess gegen ihren Skandalsohn Marius Borg Høiby (29), der sie so mitnimmt, daß sie sich zurückziehen und verreisen wird. Gleichzeitig verschlimmerte sich ihre Lungenkrankheit. Nun wurde in der Nacht zum Samstag bekannt, daß sie 'mehrere hundert Mal' in den am Freitag veröffentlichten Epstein-Akten auftaucht.

Die norwegische Zeitung VG hat die Dateien durchgesehen und fand zahlreiche E-Mails und Textnachrichten mit ihrem Namen."

Update, vom 3.,10. und 11. Februar 2026 im und unterm Text, vor Baby Trump!
Jetzt sind Jacques Lang und Tochter Caroline reif!
Alle kommen auf ihre Kosten: Konservative, Linke, Israel- und Russenfeinde, einfach alle!
Der Geschäftsführer des WEF hat keinen Überblick über Machenschaften seiner Mitglieder?

Sarah Ferguson told Epstein 'just marry me'

"Königliche Familie ZUSAMMENFASSUNG: 
Sarah Ferguson bot Epstein eine Führung durch den Buckingham Palace an – 'Heirate mich'“
Royal Family RECAP: Sarah Ferguson offered Epstein a Buckingham Palace tour – 'marry me'
By Hanisha Sethi, Royal Reporter, Aditi Rane, Reporter

"In der jüngsten Veröffentlichung der Epstein-Akten sagte Sarah Ferguson zu dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein: 'Heiraten Sie mich einfach'.“

"Miro". Foto, Kosovo, 4. Juli 2023

"Slowakischer Ex-Minister und Fico-Vertrauter tritt wegen Epstein-Enthüllungen zurück."
Slovak ex-minister and Fico confidant quits over Epstein revelations. By Robert Hodgson, 

Miroslav Lajčák "bestreitet vehement jegliche Kenntnis von den Verbrechen des verstorbenen Finanziers. ... Eine Suche nach dem Namen 'Lajcak' in der Online-Bibliothek der freigegebenen Epstein-Akten liefert nicht weniger als 346 Treffer. In einem Telefongespräch scheint jemand namens 'Miro Lajcak' mit einem nicht namentlich genannten Epstein zu scherzen: 'Grüße aus Kiew! Nur zur Bestätigung: Die Mädels hier sind nach wie vor umwerfend'. Im selben Gespräch findet sich die Zeile: 'Ich liebe Lawrow. Erinner Steve an die Einladung, in die Slowakei zu kommen und Fico kennenzulernen'.“

Fico- Vertrauter! Ministerpräsident Robert Fico ist angekratzt; er verliert einen seiner besten Diplomaten. Ganz wichtig! Sergei Lawrow ist ebenfalls aktenkundig. Die Russen mischen überall mit. Jeffrey Epstein hat für den sowjetischen Geheimdienst KGB gearbeitet. Nun warte ich auf einen Orbán-Vertrauten - oder gar auf ihn selbst! Nein, ist das aufregend!

Meine Dorfzeitung L'Indépendant berichtet, am 31. Januar 2026: 3 Millionen zusätzlicher Dokumente, das seien jetzt die letzten vom Weißen Haus veröffentlichten. Darunter sind 2000 Videos und 180 000 Fotos. Zahlreiche Namen und Fotos sind unkenntlich gemacht. Jetzt geht's erst richtig los mit Rücktritten und Rausschmissen, mit Skandalen und Selbstmorden. Die Dokumente werden das Publikum von allen wichtigen Problemen fernhalten. Es wird noch jahrelang so weitergehen, mindestens, bis Donald Trump weg ist: Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'n Epstein her, daß du ihm noch einmal wieder winkst und von Liebeslust und Feude singst!

Ça commence lentement pour l'instant, et ça va continuer comme ça pendant des années, au moins jusqu'au départ de Donald Trump. Affaire à suivre ... 😂

Update, vom 3. Februar 2026


Jetzt wird Mediapart des Trotzkisten Edwy Plenel aktiv, die drei Millionen Dokumente auf verwertbares Material zu durchforsten. Bingo! Jacques Lang ist dran, und alle Medien haben wieder etwas zu schreiben, das nichts, aber gar nichts mit den Problemen der Franzosen zu tun hat, sondern davon ablenkt, und Caroline, seine Tochter ist dran: Hinweg mit ihr! Sie "
tritt aus der Gewerkschaft der unabhängigen Produzenten aus"; denn sie hat gesündigt. Nein, nicht wie Sie jetzt sofort denken! "Sie hatte 2016 zusammen mit dem amerikanischen Geschäftsmann eine Offshore-Firma gegründet."

"Am Montagvormittag [2. Februar 2026] sagte ihr Vater, der 86-jährige Jack Lang, gegenüber AFP, daß er die Verbindungen, die er in der Lage war herzustellen zu dem amerikanischen Finanzier, 'voll und ganz akzeptiere', 'zu einer Zeit, als nichts darauf hindeutete, daß Jeffrey Epstein im Zentrum eines kriminellen Netzwerks stehen könnte'."

Bei AFP ist Jeffrey Epstein noch immer Milliardär, obgleich er nur 600 Millionen Dollar besaß.

"Gerichtsunterlagen bestätigen, daß Jeffrey Epstein nicht einmal nahe daran ist, Milliardär zu sein"
Court Documents Confirm Jeffrey Epstein Is Nowhere Near A Billionaire. By Lisette Voytko,

"Als Roger Holeindre [Front National, 1998] Jack Lang beschuldigte:
'Ein Junge wurde tot aufgefunden, sodomisiert, sein Kopf in einem Eimer mit Scheiße'!“
Quand Roger Holeindre accusait Jack Lang : 
« Un gamin a été retrouvé mort, sodomisé, la tête dans un seau de merde ! »

"'Herr Jack Lang, der beabsichtigte, für das Präsidentenamt der Republik zu kandidieren – verhaften Sie mich, wenn ich gehe, falls das, was ich sage, nicht stimmt –, wurde in einem von Sozialisten geführten Etablissement namens ‚Le Coral‘ kompromittiert. Dort wurden Kinder an Leute wie Jack Lang prostituiert. Ein Kind wurde tot aufgefunden, sodomisiert, sein Kopf in einem Eimer mit Exkrementen – verhaften Sie mich, wenn ich gehe, falls das nicht stimmt'.“

Wenn man die Berichte über Jeffrey Epstein sichtet, findet man konservative Medien, die mehr Demokraten entdecken, während die linken und islamischen Medien, bei Trump angefangen, mehr rechte, mehr Juden, Israelis und mehr Rußland-freundliches Personal ausfindig machen.

@RepRoKhanna.
@RepThomasMassie and I forced last night the DOJ to disclose the identities of 6 men: ...

Sergey Brin, Jeffrey Epstein, Elon Musk, Bill Gates

Wer nicht demokratiegefördert ist, kann auf RT English und RT DE jede Menge "Epstein-Klasse" finden, die internationale Elite jenseits von Mette-Marit und Sarah, von Woody Allen über Ehud Barak, Bill Clinton, Elon Musk und Peter Thiel bis Mark Zuckerberg, für jeden Buchstaben mindestens einen. Sie alle wissen kaum etwas bis nichts von Jeffrey Epstein, erst recht nicht von sexuellem Mißbrauch.

Hat man das alles, moralisch überlegen und politisch gefestigt, zur Kenntnis genommen, wechselt man auf die nicht sehr israel-freundliche Drop Site, wo man seine Aufregung weiter pflegen kann. Dort liest man, wie Jeffrey Epstein an einer "Geldüberweisung an Ehud Baraks engsten Mitarbeiter [den israelischen Spion] Yoni Koren arbeitete, der regelmäßig in seiner Wohnung übernachtete".

Wundert man sich, daß "der Westen von denen, die ihn regieren, so durcheinandergebracht wird"?

Epstein und kein Ende. Einfach nur geil! Affaire à suivre ...

Wenn alles veröffentlicht ist, die Kollateralschäden an bloßgestellten damaligen Gespielinnen, ihren Zuhältern, an geschiedenen Ehen, ruinierten Unternehmern und Männern, die mit ihren jetzt zutage getretenen pädophilen Neigungen nicht weiterleben konnten und sich umgebracht haben, dann wird man vielleicht ahnen, warum Donald Trump die Dokumente nicht veröffentlichen wollte.

"Rund hundert namentlich genannte Opfer hätten durch diese Veröffentlichungen ihr Leben 'auf den Kopf gestellt' bekommen, so ihre Anwälte, die beschlossen haben, ein Verfahren gegen das Justizministerium einzuleiten."

"Die Liste der mit Epstein in Verbindung stehenden Personen, die ihren Job verlieren, 
wird immer länger."
The List of Epstein-Linked People Losing Jobs Grows and Grows. By Damian Paletta,

Update, vom 10. Februar 2026

Das World Economic Forum hat noch gefehlt. Da wird man schneller auflisten, wer nicht dabei ist:

"Davos-Forum: Organisatoren leiten Untersuchung der Verbindungen des CEO zu Jeffrey Epstein ein"
Forum de Davos : 
les organisateurs ouvrent une enquête sur les liens de leur PDG avec Jeffrey Epstein

„'Ich war mir Epsteins krimineller Vergangenheit und seiner Aktivitäten überhaupt nicht bewußt,' sagte Borge Brende, der erklärte, er hätte andernfalls 'abgelehnt'." 

Darauf gibt es zwei Antworten: Entweder er lügt und fand nichts dabei, mit dem Pädokriminellen Geschäfte, gar Sex-Geschäfte zu machen, oder er wußte wirklich nichts, und das wäre schlimmer. Der Geschäftsführer des WEF hat keinen Überblick über Taten und Machenschaften seiner Mitglieder, hat kein Netz von Informanten, die ihm über diejenigen berichten, von denen die CIA und andere Geheimdienste mit Jeffrey Epsteins Hilfe lange Listen führen? Wozu ist der Laden dann nutze?

2.370 Kommentare. Stand: 11. Februar 2026, 10:15 Uhr

"Die Sendung dokumentiert mit [zehn] amtlichen Internetlinks Epsteins Netzwerk, das Krisen förderte und zu Geld machte. Diese Fakten wurden bisher meist bestritten, sind jetzt aber wasserdicht. Allerdings berichten die Leitmedien kaum darüber."


Update, vom 11. Februar 2026

„'Ich habe ein tolles Mädchen für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris gefunden': 
Die beunruhigende Freundschaft zwischen zwei französischen Musikern und Jeffrey Epstein."
« J’ai trouvé une fille formidable pour ton prochain séjour à Paris » : 
la perturbante amitié de deux musiciens français avec Jeffrey Epstein. 
Par Steve Tenré, Le Figaro, 11 février 2026

yudi, le 12/02/2026 07:02
Rien de répréhensible dans cet article et même un amour certain de la vie. Ça me fait penser à réserver mes places pour un concert.
"An diesem Artikel ist nichts auszusetzen, er zeugt sogar von einer gewissen Lebensfreude. Er regt mich dazu an, Konzertkarten zu buchen."

Jeffrey Epstein ist Aufmacher des Figaro im Internet. Nun bin ich gespannt, ob er es auch bis in die Schlagzeile der ersten Seite der Zeitung schafft, die ich gleich in meiner Brasserie lesen werde.

Diesmal geht es um zwei bekannte Musiker, die Frauen sind nicht minderjährig, aber das macht nix. Frankreich hat sonst keine Probleme, die es bis in die Schlagzeile des Titelblattes schaffen könnten. 

Bislang ist niemandem in Politik und Medien Frankreichs aufgefallen, daß Jacques Lang ein schmieriger Typ ist? Das weiß ich, seit der Sozialist auf der poltischen Bühne rumturnt.

Im ganzen Artikel ist nichts juristisch Relevantes zu lesen, aber heutzutage kann jeder unterschiedslos vorgeführt, an den Pranger gestellt werden. Das Mittelalter nimmt Platz in der Gesellschaft Frankreichs.


Den Pacifier Politics als Geschenk an meine Leser, weil das hier so viel Spaß macht:

Baby Trump & Macron Talk About His Sunglasses in the Oval Office 🍼

"For the people in your country to understand me, Macron, I'd need to speak Arabic!" 😂
«Pour que les habitants de votre pays me comprennent, Macron, il faudrait que je parle arabe !»
"!لكي يفهمني الناس في بلدك يا ​​ماكرون، سأحتاج إلى التحدث باللغة العربية"

Jeffrey Epstein. Neid, Mißgunst und die armen Opfer. Vom Schaf, 11. August 2019
Mit Jeffrey Epstein haben die Medien viel Spaß. Vom Schaf, 13. August 2019
Jeffrey Epstein. Was ist mit seinen Opfern? 14. August 2019
Jeffrey Epstein. Die Vermarktung fängt erst an! 17. August 2019
Louise, unauffällig, zuverlässig, umsichtig. 13. Februar 2025
Mit Donald Trump und Jeffrey Epstein haben die Medien viel Spaß. 18. November 2025
Jeffrey Epstein. Neue Beweise gegen Donald Trump. 24. Dezember 2025