8. November 2016

Angela Merkels "Journalisten-Handbuch zum Thema Islam"


Aydan Özoguz ist unter Merkel Staatsministerin und "Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration" und dafür zuständig, für die Kanzlerin jeden Bundesbürger auf den friedlichen Islam und die Kinderehe einzuschwören. Sie weiß, wie die kinderlose Pastorentochter Angela Merkel die Zukunft Deutschlands gestaltet sehen möchte. Von kewil, PI, 7. November 2016


#174 Heta (08. Nov 2016 01:47)

Man kann sich das Empörungsgedöns sparen, wenn man weiß, wer hinter diesem "Journalisten-Handbuch“ steht:

Der Mediendienst Integration

Und wer neben Madame Özoguz "fördert"? Die Stiftungen unserer Gedankenpolizistin Anetta Kahane und die von Herrn George Soros sind auch mit dabei:

Hauptautorin ist Islam-Schönrednerin Riem Spielhaus, Werner Schiffauer darf nicht fehlen, Katajun Amirpur, ein besonderes Leckerli ist das Gespräch zwischen Kai Hafez und „taz“-Redakteur Daniel Bax (S. 129), womit das Werk in seiner ganzen lächerlichen Einseitigkeit charakterisiert wäre.

Eine interessante Schautafel gibt es auf Seite 44 über die Muslimbevölkerung in den einzelnen Bundesländern: Die NRW-Genossen haben es geschafft, ihr Land zu einem Drittel zu islamisieren, Gratulation! Berlin ist dagegen mit bescheidenen 6,9% weit abgeschlagen.

Anmerkung zu Heta: Ein Drittel aller Muslime in Deutschland wohnen in Nordrhein-Westfalen, heißt das und nicht etwa, daß das Bundesland zu einem Dittel muslimisch wäre. So weit ist die Islamisierung Deutschlands noch nicht gediehen. Angela Merkel und Aydan Özoguz dürfen aber hoffen!