5. November 2020

USA. Parlamentswahlen versinken in Lug und Trug!

Joe Biden in Philadelphia, am Wahltag, vor Beginn der Auszählung der dortigen Wahlergebnisse
"Joe Biden übernimmt die Führung in Pennsylvania, auf der Schwelle zum 2020-Wahlsieg"
Joe Biden takes the lead in Pennsylvania, on brink of 2020 election victory
By Yaron Steinbuch, New York Post, November 6, 2020 

Updates, vom 1. und 2. Dezember 2020
Letztes Update: Donald Trump über den größten Diebstahl in der Geschichte Amerikas.

Trump weiterhin vorne – Entscheidung bei der Briefwahlauszählung. 

So fing die Auszählung der Stimmzettel an, aber das dicke Ende folgte umgehend nach.

Am 5. November 2020, lautet die Überschrift des aktualisierten Artikels: 

BIDENS WEBSITE ERKLÄRT IHN ZUM SIEGER
US-Wahl: Biden dank Briefwahl vorne – wo das Rennen jetzt entschieden wird

So schnell kann's gehen!

Es ist seit Anfang September bekannt, daß die Demokraten Betrug im großen Stil planen! Wenn dem Joe Biden das durchgeht, haben wir vier Jahre des Great Reset vor uns. Die Demokraten werden im Schulterschluß mit Angela Merkel, Emmanuel Macron und Ursula von der Leyen die grenzenlose grüne Welt der Eliten einrichten. Dann träumen wir noch sehnsüchtig von der Zeit vor 2020. 

Aufruf zum Wahlbetrug durch Donald Trump? Im Gegenteil: Versuch, 
Wahlbetrug zu verhindern! Sciencefiles, September 3, 2020


Judicial Watch Finds 1.8 Million ‘Ghost Voters’ In 29 States, Warns Of ‘Dirty Elections’. 

Judicial Watch hat eine Vergleichsstudie der Bevölkerungsstatistiken des Zensusbüros (Census Bureau) und der staatlichen Wählerregistrierungsdaten veröffentlicht, die eine bemerkenswerte Diskrepanz aufzeigt. Die “ Watch Dog“-Gruppe warnt nun vor potentiellem Wählerbetrug und „schmutzigen“ Wählerlisten. Die Studie ergab, dass es 352 U.S. Bezirken in 29 Staaten gelungen ist, 1,8 Millionen mehr registrierte Wähler als wahlberechtigte Bürger im wahlberechtigten Alter zu haben.

„Mit anderen Worten, die Registrierungsraten dieser Bezirke überstiegen 100% der wahlberechtigten Wähler. Die Studie ergab, dass acht Bundesstaaten eine landesweite Registrierungsrate von über 100% aufwiesen: Alaska, Colorado, Maine, Maryland, Michigan, New Jersey, Rhode Island und Vermont“, berichtete Tom Fitton, Präsident der Überwachungsgruppe.

Graphs Show Late-Night Biden Mail-In Ballot Bailout In Wisconsin And Michigan [UPDATED]


@DineshDSouza
What is the statistical probability that out of 100,000+ votes counted after hours, all of them go to one candidate? #Election2020

@Harlan
Wisconsin has 3,684,726 active registered voters.
They counted 3,288,771 votes.
That's, um, a bit unbelievable. 
89% turnout? Ok sure. 😕

US-Post weigert sich, zu suchen. Wo sind 300'000 Briefwahlstimmen hin? Blick, 5. November 2020

Hier wurden einige gefunden:

VIDEO [1:15]: Fears of Illegitimate Election Bolstered by Ballots Found Under Rocks, 
Dead Men [born 1902] Voting, Poll Workers Lacking Transparency, etc…. 

Geboren 1902  ist noch gar nichts! In Detroit gab es unter 2 500 totgeglaubten Wahlberechtigten einen, der 1823 geboren wurde. Er ist aber im Juni 2020 verstorben, was Fox 2 ausdrücklich betont! Sein Tod ist ein Verlust für die USA; denn Männer seiner Generation hätten Joe Biden niemals ihre Stimme gegeben. Vielleicht hat das Coronavirus ihn dahingerafft. Das scheint eh auf der Seite des mit Maulkorb kostümierten Joe Biden zu operieren.


100 000 Biden-Stimmen ein "Tippfehler". Massiver Wahlbetrug in USA?
Mit weiterführenden Links in den Kommentaren. Politically Incorrect, 5. November 2020

MARYLAND USA: WAHLBETRUG BEI BRIEFWAHL - SO WIRD ES GEMACHT!

Vielleicht relevant bei einer Klage gegen den Wahlbetrug: Wasserzeichen in den Stimmzetteln.

General Election: Ballot Tint and Watermark Assignment. 

Die Spekulationen darüber habe ich entfernt, am 9. November 2020. Sie führen zu nichts! 💀


Die demokratische Wahlkampfmaschine Twitter findet die Äußerungen des Donald Trump nicht hilfreich, ihre Partei zum Sieg zu führen. Twitter löscht alles, was an Informationen von Donald Trump zu den Wahlfälschungen getwittert wird. Wann wird der Nutzer ganz ausgemerzt?

Update, vom 6. und 7. November 2020

@EricTrump
Wait until you see what we are uncovering...
"Warten Sie ab, bis Sie sehen, was wir aufgedeckt haben ..."

@jessicajbalzer
@EricTrump
YOU ARE UNCOVERING NOTHING. Stop lying.
"SIE WERDEN NICHTS AUFDECKEN. Hören Sie auf zu lügen."

CORRUPTED SOFTWARE USED IN MICHIGAN COUNTY 
ALSO USED IN ALL SWING STATES. Occupy Treason, November 6, 2020

"Wir werden uns einer ungesetzlichen Übernahme der Regierung nicht unterwerfen"
We Will Not Surrender to an Illegal Takeover of the US Government 

At least 130,000 ballots arrived in 3 vehicles in Detroit, MI  ALL for Biden part 1 of 6
Alle für Biden." 6 Videos, je 2:20

Systematischer Wahlbetrug in den USA – Indizien, Belege, Folgen. 
Von Michael Klein, Sciencefiles, November 5, 2020

Michigan, Wisconsin und Pennsylvania teilen alle dasselbe Schicksal: Sie werden von einem Gouverneur der US-Democrats regiert. In allen drei Bundesstaaten wurde in der Wahlnacht die Zählung zu einem Zeitpunkt ausgesetzt, zu dem Donald J. Trump mit zum Teil erheblichem Abstand geführt hat.

In allen drei Staaten haben sich nach Wiederaufnahme der Auszählung urplötzlich Geschenkpakete von Santa Claus eingefunden, die ausschließlich und nicht etwa überwiegend, nein ausschließlich Stimmen für Joe Biden enthalten haben. Selbst die Reporter bei CNN, die nicht dafür bekannt sind, auch nur den Versuch zu machen, fair über Donald Trump zu berichten, waren überrascht.

US-Wahl: Desinformation durch Verschweigen, reitschuster.de, 5. November 2020

Beppo19565, Nov 2020 20:22
Kommentar:
Laut dem Kanal "Oliver redet" hat der ARD-Reporter in den USA, Stefan Niemann, in Twitter gepostet, dass er in seinem Postkasten 3 Briefwahlunterlagen gefunden habe: Eine für seine Vormieterin, eine für seine Vermieterin, die seit 5 Jahren in Puerto Rico lebt und eine für deren seit Jahren verstorbenen Ehemann. Und er, Herr Niemann ist als Deutscher nicht Wahlberechtigt. Ist es ein Wunder, dass Donald Trump not amused about Briefwahl ist?

Jörg Spaltenberger, 5 Nov 2020 13:15
Kommentar:
190.000 !!! So viele Personen namens Jennie Joe haben bei den allgemeinen Wahlen in Wisconsin gewählt (bisher von Ermittlern des Bundes gezählt). Die Stimmzettel wurden auf einer Maschine gedruckt und von Maschinen unterschrieben. ALLE Unterschriften sind gedruckt und identisch, alle stimmen für Biden. Das Papier wurde von den Ermittlern als in CHINA hergestellt identifiziert und auf einer in China hergestellten Presse gedruckt. Es scheint, dass die Stimmzettel in China hergestellt und zur Verwendung in die USA verschickt wurden, aber offensichtlich entschied ein Mitarbeiter der chinesischen Druckerei, dass sie nicht an dem Betrug beteiligt sein würden, und verwendete auf jedem Stimmzettel den gleichen Namen.

Dem ARD-Reporter ein Schutzengel, auf daß ihn das Staatsfernsehen nicht entlassen möge!

Die beiden Kommentare findet man auch auf PI. Tom62 5. November 2020 at 22:06

Die Planung des perfekten Wahlbetrugs. Von Kenneth R. Timmermann / Gastautor,

Was wir zu beobachten scheinen, ist ein koordiniertes Bemühen eines Netzwerks demokratischer Gesetzgeber, Anwälte, Aktivistengruppen und ihrer milliardenschweren Spender, eine Wahl mit Tausenden und möglicherweise Millionen illegaler Stimmen zu stehlen.

"Kein Wahlbetrug möglich? Prüfen Sie die Links. US-Wahlen 2020 Trump Biden"
No Voter Fraud possible? Check the Links. US Election 2020 Trump Biden


@kylenabecker
"Election Systems & Software, Dominion Voting Systems & Hart InterCivic... make an estimated 80% of all voting machines in use... They have faced criticism over a lack of transparency and reluctance to open up their proprietary systems to outside testing."

'Glitchy' Dominion Voting Systems tied to Clintons, Pelosi, widely used in battleground states

Einer von drei Verkäufern von Wahlmaschinen, die 88% des US-Marktes kontrollieren.


@kylenabecker
Biden supporters [Video 0:10] are the same Democrats who lectured Americans for a year:

No funerals.
No social gatherings.
Shut down the schools.
Shutter the businesses.
Forbid sports crowds.
Close the churches.

Also, celebrations & riots are fine. Remember this moment, America.

ScienceFiles zum Wahlbetrug in den USA. Es empfiehlt sich, da täglich hineinzusehen:

Casefiles: Wahlbetrug in Pennsylvania, Von Michael Klein, ScienceFiles, November 7, 2020

2020 election: Michigan state legislature to open hearings on Trump undercount claims

Unfassbares Ausmaß an Wahlfälschung und Wahlbetrug in den USA: Neue Indizien und Belege
Von Michael Klein, ScienceFiles, 7. November 2020

Wenn zutrifft, dass der “Glitch” [die Computerstörung] in Michigan, der entdeckt wurde, kein Einzelfall ist, dann muss man davon ausgehen, dass interessierte Kreise einen systematischen, koordinierten und zentral orchestrierten Versuch unternommen haben, die Präsidentschaftswahl 2020 zu stehlen. Der Skandal wäre dann um ein Vielfaches größer als es der Watergate-Skandal, der Richard Nixon zu Fall gebracht hat, gewesen ist. Sidney Powell spricht von “Coup 5.0” und hat die Zahl von 3% auf die oben beschriebene Weise “umgeleiteter” Stimmen, die für Donald Trump abgegeben, aber Joe Biden gutgeschrieben wurden, ins Spiel gebracht. 3% entsprächen einem Swing von 2.248.550 Stimmen. Damit reduzierte sich der Anteil von Joe Biden auf 72.703.114 Stimmen, der von Donald Trump stiege auf 73.042.035 Stimmen. Donald Trump hätte die Popular Vote gewonnen und weil Swing States von dieser Wahlfälschung betroffen sind, auch die Präsidentschaftswahl, und zwar mit großem Abstand.

Alles, was in diesem Beitrag steht, ist belegt. In der Zwischenzeit hat das Parlament von Michigan angekündit, eine öffentliche Anhörung zur Wahl durchführen zu wollen. Es steht für Michigan nicht nur eine Nachzählung im Raum.

Update, vom 8. November 2020

"Wahlbetrug - weitere Liste - US-Wahlen 2020 Trump Biden - Störung der Stimmzettel-Software"
VOTER FRAUD – Another List – US ELECTION 2020 TRUMP BIDEN – Ballots Software glitch

Was auf die USA, auf die EU und die EU-Staaten mit einem Präsidenten Joe Biden zukommt:

Donald Trumps grundsätzlicher Politik, sobald er sein Amt übernimmt, mit Regierungsverordnungen zur Beendigung des Muslim-Bannes, der Wiederaufnahme des Dreamer-Programms
sowie zum Wiedereintritt in die WHO und das Pariser Klima-Abkommen
Joe Biden plans ’shock and awe‘ repudiation of Donald Trump’s key policies as soon as he enters office with executive orders to end ‚Muslim ban,‘ re-start dreamers program 
and rejoin WHO and Paris Climate Accord. By Katelyn Caralle, Daily Mail, 8 November 2020

Schluß mit dem Muslim-Bann, Wiederaufnahme des „Dreamers‘ Program“, Wiedereintritt in die WHO und in das Pariser Klima-Abkommen, kurz, die Europäisierung der Politik mit demselben Ziel:

Eine kleine globale reiche Elite herrscht über eine grenzenlose Welt. Die Menschen leben von dem, was sie zugeteilt bekommen, und ein Rat der Weisen entscheidet, ob und wie sie leben dürfen.

Man kann es sich nicht ausdenken, so weit reicht die Phantasie nicht: Zwei Heiler! Heil!

Time Magazine Debuts ‘A Time to Heal’ Cover Featuring Biden and Harris

Wie vertragen sich diese geplanten Maßnahmen der Zerstörung der Politik  des Donald Trump mit der Siegesrede des President-elect, der die geteilte Nation "heilen" will?

Update, vom 9. November 2020

How old is the president
Kamala Harris was born 56 years ago,
on Tuesday, October 20, 1964

Europäische Medien delirieren, und Kamala Harris ist wieder eine Schwarze, AFP macht's möglich, nachdem Le Figaro bislang von einer "femme de couleur" schrieb, einer Farbigen. Vielleicht, weil wir ab sofort in finsteren Zeiten leben?

"Amerikanische Präsidentschaftswahlen: 'Eine Kamala-Manie bemächtigt sich der USA"
Présidentielle américaine : une «Kamala-mania» s'empare des États-Unis

Wiederholung, vom 7. November 2020, zur Erinnerung. Siehe oben, im Artikel!

@kylenabecker
"Election Systems & Software, Dominion Voting Systems & Hart InterCivic... make an estimated 80% of all voting machines in use... They have faced criticism over a lack of transparency and reluctance to open up their proprietary systems to outside testing."

BREAKING EXCLUSIVE: System ‘Glitch’ Also Uncovered In Wisconsin – Reversal of Swapped Votes Removes Lead from Joe Biden. By Joe Hoft, Gateway Pundit, November 9, 2020

PELOSI’S CHIEF OF STAFF, FEINSTEIN’S HUSBAND SHAREHOLDERS AT DOMINION

"DOMINION" GEHÖRT DEN DEMOKRATEN: 450.000 MANIPULIERTE STIMMEN
Der Wahl-Krimi wird zum echten Krimi. PI, 9. November 2020

Update, vom 10. November 2020

@Corey479 [NeverTrumper, former Republican]
Well they aren’t supposed to be invoked in elections until they’re over and certified
"Also, sie sollen nicht angerufen werden bei Wahlen, bis sie vorbei und bestätigt sind."

Non-Interference with Elections - "Nichteinmischung in Wahlen"

Es geht um Vermeidung von Korruption in zukünftigen Wahlen
Keine Rolle des Justizministeriums zu bestimmen, wer gewonnen hat
Kein Recht, Neuwahlen anzuordnen
Die Kandidaten müssen es selbst vor Gericht klären.
Der Generalstaatsanwalt hat keine Rolle dabei.
Wenn Beamte des Justizministeriums tätig werden, müssen sie beachten,
daß damit nicht die Wahl selbst beeinträchtigt wird.
Erst wenn alles ausgezählt und nochmals ausgezählt ist,
und die Zahlen beglaubigt sind, kann das Justizministerium tätig werden.
Das soll verhindern, daß die Regierung sich einmischt.

Die Auszählungen und erneuten Auszählungen sind nicht beendet.
Vielleicht mußte Justizminister William Barr deshalb zur Jagd getragen werden?

Die Kommentare unterm Tweet sind entsprechend: Donald Trump kennt nicht das Gesetz!

Anders aber hier, wo mitgeteilt wird, daß der Oberste Gerichtshof sehr wohl eingreifen kann und eingegriffen hat in Auszählung und Nachzählung, also nicht abwarten muß:

Coup 0.0: Putschversuch ohne Hardpower – Die letzten Tage von Biden?
Von Michael Klein, ScienceFiles, November 9, 2020

Am Ende der Auszählung hatte [Georges W.] Bush 537 Stimmen Vorsprung und der Florida Supreme Court ordnete eine Nachzählung an. Was bei dieser Nachzählung herausgekommen wäre, weiß niemand, denn sie wurde vom US-Supreme Court gestoppt. ...

2000 war das Wahlsystem als solches nicht kompromittiert, und es musste nicht damit gerechnet werden, dass ein amtierender Präsident von rund 70 Millionen US-Wählern als illegitim, weil durch Wahlbetrug ins Amt gelangt, als kompromittiert angesehen werden wird, mit dem Effekt, dass dem US-Wahlsystem irreparabler Schaden zugefügt wird. Es muss also zwischen dem Schaden, der Joe Biden dann eintritt, wenn der US-Supreme Court gegen ihn entscheidet, und dem Schaden für das Wahlsystem, der eintritt wenn gegen Donald Trump entschieden wird, abgewogen werden. Keine schwierige Entscheidung.

It’s odd is it not how *precisely* the #MichiganGlitch was able to take *exact* amounts & each time give that exact amount to @JoeBiden? It never went the other way. Take these numbers & double them as the difference in totals. PA & WI are already flipped.

@realDonaldTrump
"It doesn't matter who you vote for--it matters who is counting the votes." 
Be careful of voter fraud!

"Es kommt nicht darauf an, für wen Sie wählen - es kommt darauf an, wer die Stimmen auszählt.
Seien Sie vorsichtig vor Wahlfälschungen!" So ist es gekommen. Bleibt es so?

Nancy Pelosi ist vorbereitet darauf, das Repräsentantenhaus den Präsidenten wählen zu lassen.

Wenn die Wahl nicht vor dem 6. Januar 2021 abgeschlossen ist, wird Nancy Pelosi darüber entscheiden, wer Präsident ist. Die Wahl ist noch nicht vorbei.

Dann wären noch die „faithless electors“ im Angebot. Das sind solche Wahlmänner, die auf Grund der Abstimmungsergebnisse denjenigen Kandidaten wählen sollen, dessen Partei die Mehrheit im Bundesstaat bekam; sie wurden vorab von ihren Parteien eigens dazu bestimmt. Das muß der Wahlmann aber nicht. Er/sie kann sich enthalten oder für den Gegenkandidaten stimmen. Donald Trump hätte allerdings, würde das zu seinen Gunsten geschehen, am 14. Dezember 2020, schlechte Karten; denn der Kongreß müßte zustimmen, was bei einer Mehrheit der Demokraten im Repräsentantenhaus unwahrscheinlich wäre.

‘Faithless electors’ present scenario that could keep Trump in White House. By Laura Italiano,

Die Wahlmänner sind eine gute Einrichtung, sonst hätten die Eliten der Ostküste und Kaliforniens, die Investment-Banker, Silicon Valley-Unternehmer und Hollywood-Stars, der Demokratie längst den Garaus gemacht. Wir wären Bewohner der grenzenlosen Welt, wo die Menschen von dem leben, was sie zugeteilt bekommen, und wo ein Rat der Weisen entscheidet, ob und wie sie leben dürfen. 

Mit der Nutzung der Corona-Krise zu ihren Zwecken machen sie gerade einen solchen Versuch.

Update, vom Freitag, 13. November 2020

Eine Präsidentenwahl, die "untreue Wahlmänner" und/oder Nancy Pelosi nicht nötig haben wird?

Biden: president REJECT? 4 weitere Jahre Trump immer wahrscheinlicher

Klagen gehen ein, Stimmen werden nachgezählt und die Rechtmäßigkeit von Tausenden von Stimmen juristisch geprüft. Derweil werden die Anwälte, die diese Klagen für die Republikaner vertreten, von den Freunden der Demokraten in Antifa und Black Lives Matter mit Gewalt bedroht. Ihre Kanzleien müssen Bombendrohungen wegen geräumt werden, Familienmitglieder erhalten Morddrohungen.


@mikeroman
Trump’s lawyers in PA were doxxed this week. Bomb threats shut down their buildings, death threats to family members. They kept going. They believe in fair elections and know if every legal vote is counted, @realDonaldTrump  wins! 

"Trumps Pennsylvania-Klage ist brillant"
Trump's Pennsylvania complaint is brilliant. By James V. DeLong, 

"[Die Klage] wurde beim Bundesgericht eingereicht ... Der Zweck ist offensichtlich genug, wenn man darüber nachdenkt, aber es ist gleichwohl brillant. Er verschiebt den Brennpunkt weg vom Gesetz des Staates, in dem ein politisiertes Gericht Pennsylvanias das letzte Wort hat, hin zu Bundesrecht, über das der Oberste Gerichtshof befindet.

Was die Offensichtlichkeit angeht, erwägen Sie als ein Gedankenexperiment ein Staatsgesetz, das fordert, alle Stimmzettel durch ein nicht gewähltes Gremium, das von der herrschenden Partei benannt wird, geheim auszuzählen. Könnte das einer Überprüfung durch die Verfassung standhalten?"

Der Chef des Obersten Gerichts von Pennsylvania Thomas G. Saylor und Richterin Sally Updyke Mundy sind Republikaner, die anderen fünf Richter sind Demokraten.

Am Freitag, den 13. geht alles schief! Fragt sich nur noch, für wen!

Update, vom 14. November 2020

"Gemäß Donald Trump wird ein größerer Kampf nach den Wahlen 2020 andauern"
For President Trump, a larger fight endures after 2020 election: Goodwin. By Michael Goodwin,

“Then this, the greatest theft in the history of America. And ­everybody knows it.”
Und dann dieses, der größte Diebstahl in der Geschichte Amerikas. Und jedermann weiß das.

Donald Trumps Politik wird, verursacht durch die gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Entwicklung der USA unter Joe Biden und Kamala Harris, erstarken und Politiker hervorbringen, die diesem Spuk der Great and Small Resets ein Ende machen. Es geht ums Überleben! 

In God We Trust

Updates, vom 1. und 2. Dezember 2020

Trump’s Landslide Meets the Politics of Electoral Fraud in America

Speech: Donald Trump Makes an Unscheduled Pre-Recorded Speech on the Election. Video 46:07, YouTube, December 2, 2020

02.12.20 Präsident Trump: Dies ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe.
Deutsche Übersetzung.  Text auf PI. Video 46:07, YouTube, 2. Dezember 2020


You only vote twice or so it seems,
One vote for The One and one for your dreams.