12. Dezember 2016

Donald Trump. Politische Gegner schießen aus allen Rohren!


Im Oktober 2016 berichtet Figaro-Korrespondent Georges Malbrunot, die Amerikaner ließen bei ihrer und ihrer Alliierten Befreiung der irakischen Stadt Mossul durch ein Schlupfloch reichlich Terroristen nach Westen entkommen, Richtung Syrien. Die sind jetzt in der syrischen Wüste formiert und gehören zu den 4 000 Glaubenskämpfern des Islamischen Staates (IS), der sie gegen Palmyra vorrücken läßt. Die Stadt, UNESCO-Weltkulturerbe, wurde am 23. Mai 2015 vom Islamischen Staat eingenommen und am 25. März 2016, von syrischen Truppen mit Hilfe der Russen befreit.

Update, 13. Dezember 2016. Der zukünftige Außenminister der USA
Update, 14. Dezember 2016. Wie Verlierer doch noch gewinnen wollen
Update, 15. Dezember 2016. Demokraten kriminalisieren Donald Trump
Update, 16. Dezember 2016. Hillary Clinton, CIA und Neo-Cons gegen Donald Trump

Bei GlobalResearch kann man darüber in Englisch lesen, am 19. Oktober 2016:

The US-Turkey “Escape Corridor” out of Mosul: ISIS-Daesh Terrorists “Transferred” From Iraq into Syria To Fight Syrian, Russian and Iranian Forces


Man erinnert sich? Das Orchester des russischen Mariinsky Theaters gibt Anfang Mai 2016 ein Sonderkonzert in der historischen Stadt Palmyra zur Befreiung der Stadt vom Terror.

Russian Orchestra Plays Bach Amid Ruins of Palmyra. By Tara John, TIME, May 6, 2016

Den Demokraten und ihren Wahlkampfmaschinen CNN, CBS, New York Times, Los Angeles Times u.a. paßt das gar nicht. 2015 köpft der IS am Ort 25 Gegner und angebliche solche, ein Jahr später zieht dort mit Hilfe Rußlands Frieden ein, befidelt von einem russischen Starorchester.

Nun dürfen die Terroristen ihr zerstörerisches Werk fortsetzen, um Rußland und Syrien zu schaden. In der US-Politik wird solche Militäroperation verbucht unter Regime Change: Bashar al-Assad muß weg!

Die Demokraten des Barack Obama rasten nicht. Bis zur Inauguration Donald Trumps als 45. Präsident der USA retten sie, was zu retten ist. Den Rest versuchen sie über Wahlanfechtung. Sie können ihre Niederlage nicht verwinden. Ihre Aktivisten setzen Wahlmänner in US-Staaten unter Druck, sie sollten ihre Stimme für Donald Trump erst abgeben, wenn alle Zweifel durch Untersuchungen ausgeräumt wären. Das könnte Monate dauern, und so wäre die Bahn frei für ein Weiterregieren des Barack Obama. Sogar Neuwahlen werden gefordert. Die Chefs des Center for a New American Security (CNAS) wird's freuen: Vielleicht wird Gründerin Michèle Flournoy doch noch Verteidigungsministerin unter Hillary Clinton? Krieg gegen den Islamischen Staat, Krieg gegen Assad, Krieg gegen Rodrigo "Rody" Duterte (im CNAS heißt er Roberto Duterte, macht nichts, er ist ja eh bald Geschichte!). Angesagt mit Hillary Clinton wäre Regime Change in Rußland und China, wie seinerzeit von den Chicken Hawks des Project for the New American Century geplant.

Trump und die Russen: Erste Forderungen nach Neuwahlen in den USA, DWN, 12. Dezember 2016


Konzeption der Außenpolitik der Russischen Föderation. Oeconomicus, 13. Dezember 2016

Die von Demokraten dominierte CIA behauptet, ohne auch nur den geringsten Beweis vorlegen zu können, Rußland hätte durch Hackerangriffe die Wahl zugunsten Donald Trumps beeinflußt, die Piratenorganisation des Geheimdienstes FSB und der russische Militärgeheimdienst GRU alias Cozy Bear und Fancy Bear hätten gehackte Informationen über die Demokraten an Donald Trump gegeben und so die Wahlen zu seinen Gunsten gelenkt. Donald Trump antwortet darauf, und damit ist für ihn alles gesagt: "Die CIA hat auch fälschlich behauptet, Saddam Hussein hätte Massenvernichtungswaffen besessen!"

Put up or shut up, CIA!

Because guess what? We don’t believe you right now. No American with two braincells to rub together will ever believe anything the CIA says for any reason, because they’ve got such an extensive and well-documented record of lying to us at every turn.

Mike Morell, Cited in ‘Russia Hacking’ Stories, Works for Longtime Clinton Aide Philippe Reines.

Ein weiteres Sprachrohr ist der ehemalige CIA-Mitarbeiter Robert Baer; auch er fordert Neuwahlen. Die Huffington Post, ein Medium der Yellow Press, in der alle ohne Honorar schreiben dürfen, die für die Propaganda der Demokraten gut und nützlich sind, bläst mit ihrem Posthorn englisch, deutsch, französisch zum Angriff auf den President-elect.

Die CIA scheint nicht zu merken, daß sie sich und ihren Kollegen der anderen Geheimdienste ein Armutszeugnis ausstellt: Sie können einen solchen Eingriff der Russen in für die USA entscheidende politische Ereignisse nicht verhindern, geben sie damit zu.

Ich könnte mich fremdschämen, wenn ich wüßte, wie das geht!

Bald ist mit den Verschwörungstheorien Schluß. Donald Trump hat einen jahrzehntelangen Russenfreund als Außenminister vorgesehen, den 64-jährigen Texaner Rex Tillerson, seit 2006 erfolgreicher PDG von Exxon, des größten Erdölkonzerns der Welt. Der kassiert von seiner Firma $ 300 Millionen beim Ausscheiden. Exxon ist seit langem mit Igor Sechin, Rosneft, im Geschäft, Schwarzmeer, Sachalin, Sibirien, Arktis. 2013 hat Wladimir Putin Rex Tillerson mit ‘nem Orden dekoriert. Von Rex Tillerson sagt Donald Trump sinngemäß: Der hat große Erfahrung in Geschäften, was sein Erfolg beweist, er ist vorurteilsfrei, gegen die Aufrechterhaltung der Sanktionen gegen Rußland, und er ist reich genug, der braucht sich nicht als erstes zu bereichern. Deutlich gemünzt auf die Raffkes Clinton. CNN kriegt sich nicht ein vor Entsetzen.

Foto: Alexei Druzhinin/Sputnik via AP
Wladimir Putin mit Igor Sechin, am 7. Dezember 2016

Rußland hat eben 19,5% des staatlichen Rosneft an Schweizer und Kataris verkauft. Wladimir Putin bespricht mit Igor Sechin den Geschäftsabschluß:

Meeting with Rosneft CEO Igor Sechin. President of Russia, December 7, 2016

Donald Trump umgibt sich im Sicherheitsbereich, Innen und Außen, mit ehemaligen Generälen, die beste Beziehungen zu den Golfstaaten unterhalten. die schon allein wegen Beirut, 23. Oktober 1983, gegen den Iran sind und alles tun werden, eine Achse Rußland - Iran zur Beherrschung des Nahen Ostens zu verhindern. 

Diese Generäle sind wie die meisten ehemaligen Militärs nicht kriegsgeil wie die Chicken Hawks von PNAC und CNAS, die im Auftrag der Rüstungsindustrie tätig sind (ich habe darüber mehrere Artikel geschrieben, nachzulesen auf meiner alten Website. “Paul Wolfowitz” einsetzen und sich wohlfühlen!), sondern die haben gesehen, wie die eigenen Soldaten gefallen sind. 

Über meinen Freund Philippe Gélie, Figaro-Korrespondent in Washington, könnte ich mich kaputtlachen! Donald Trump liefert soeben den Beweis, einer der klügsten Strategen zu sein, er geht nämlich nicht gegen die weltweite Entwicklung, sondern mit ihr und macht für die USA das Beste draus. Schluß soll sein mit der Einmischung in die Regierungspolitik anderer Staaten, Motto: Regime Change, was eh mißlingt und nur ein Vorwand ist, sich mit Gewalt der Reichtümer anderer zu bemächtigen. Das Regime war ihnen immer völlig gleichgültig, wie man beispielhaft in Afghanistan sehen kann. Mujaheddin? Taliban? ISIS? Egal! Das sind Verbündete, wenn man sie braucht:

Democratic Congresswoman Tulsi Gabbard has broken free of the corporate media’s narrative by accusing the United States of funding and arming terror groups al-Qaeda and ISIS.

Congresswoman Says US Is Arming ISIS, Introduces Bill to Stop It
By Darius Shahtahmasebi, Anti Media, December 13, 2016

Die Taliban waren im September 1996 von den USA und Pakistan an die Macht gebracht worden, um die wirtschaftlichen und strategischen Interessen der USA in einem stabilen Lande durchzusetzen. Noch im März 2001, als die Taliban bereits unter größter Empörung der Weltöffentlichkeit die Buddha-Statuen (von deren Existenz die meisten Empörten bis dahin nichts wußten) gesprengt hatten, wurden von Laila Helms, der halb-afghanischen Nichte des früheren Botschafters der USA in Teheran und früheren CIA-Direktor Richard Helms, US-Talibanverhandlungen vermittelt. Sayed Rahmatullah Hashimi, ein Berater Mullah Omars, wurde dazu im März 2001 für fünf Tage nach Washington gebracht. Hashimi besuchte das Direktorium der CIA sowie das Büro für Nachrichtendienst und Forschung des US-Außenministeriums. Diese Verhandlungen zogen sich bis Juli 2001 hin, und die USA ließen die meiste Arbeit den Abgesandten der Vereinten Nationen Francesc Vendrell machen. 

Osama bin Laden - Die verbotene Wahrheit. 
Das Schicksal des FBI-Beamten John O´Neill. 21. November 2001

Von dem Augenblick an, da Donald Trump Präsidentschaftskandidat der Republikaner ist, schüttet Philippe Gélie Mistkübel über ihn aus: Idiot, nicht präsidentiabel etc.

Donald Trump in einer schlechten Phase. 6. August 2016

Na, wenigstens sagt er ihm der Russenfreundlichkeit wegen Schwierigkeiten bei der Bestätigung durch den Senat voraus. Wer ist vorn, Schwierigkeiten zu bereiten? Die Republikaner Mitch McConnell, John McCain und Lindsey Graham

Rex Tillerson devrait diriger la diplomatie prorusse de Trump. Par Philippe Gélie,
Le Figaro, 11 décembre 2016

Fortsetzung: Donald Trump bringt die CIA in Mißkredit? 13. Dezember 2016

Für Spannung ist bei Donald Trump gesorgt!

Update, 13. Dezember 2016

Je unausweichlicher Donald Trump als 45. Präsident wird, desto mehr Informationen liefert Figaro-Korrespondent Philippe Gélie. Danke dafür!

Heute berichtet er ausführlich über den zukünftigen Außenminister Rex Tillerson, 64 Jahre, seit 41 Jahren für Exxon tätig, für den "Inbegriff des bösen Ölmulti". Angefangen hat er als Ingenieur, seit 2006 ist er PDG, sein Gehalt beträgt $ 27,3 Millionen/Jahr. Er besitzt Exxon-Aktien im Wert von $ 309 Millionen, bekommt als Abfindung $ 70 Millionen, wenn er im März 2017 ausscheidet. Demnächst bezieht er Gehalt als Außenminister, $ 186 000 = 150x so gering. Chef von Tausenden Exxon-Mitarbeitern, vertreten in mehr als 50 Ländern der Erde, war er Chef von Exxon Yemen, hat exzellente Beziehungen zu Katar, seit den 90er Jahren verhandelt und arbeitet er mit russischen Erdölfirmen. Er erhält 2013 von Wladimir Putin den Orden der Freundschaft, der an Russen und Ausländer vergeben werden kann. Das hindert Exxon nicht, in einer strittigen Angelegenheit gegen Rußland zu klagen, Geschäft ist Geschäft.

Rex Tillerson war von Anfang an gegen Sanktionen gegen Rußland, sie wären nicht wirksam, bewirkten nur Kollateralschäden. Davon können europäische Unternehmer wohl ein Lied singen. Fragt auch mal die polnischen Landwirte, die essen ihre Äpfel selbst!

Le pétrolier Rex Tillerson pour une "diplomatie du deal". Par Philippe Gélie,
Le Figaro, 13 décembre 2016

Und von einem solchen erklären ZDF-Journalisten, die ihre Propaganda vom Teleprompter ablesen, der wäre politisch unerfahren!

Update, 14. Dezember 2016

Die Demokraten und solche Republikaner, die Donald Trump schon immer nicht wollten, lassen nichts unversucht, ihn als 45. Präsidenten der USA zu verhindern. Angeblich haben sie 20 Republikaner zusammen, die für jemand anderen stimmen wollen. 37 müßten es sein, dann ginge die Entscheidung vors Repräsentantenhaus.

Lessig: 20 Trump electors could flip. By KYLE CHENEY, Politico, 12/13/16 07:10 PM EST


Hier die Wahlkampfmaschine der Demokraten Washington Post; sie gehört dem Amazon-Gründer Jeff Bezos, der am Mittwoch, den 14. Dezember 2016, mit einigen Silicon Valley Demokraten (Larry Page, CEO Alphabet/Google, rechts im Bild) im Trump Tower dem President-elect die Aufwartung machte:

The Fix. Donald Trump will face one, some or 20 faithless electors, depending on what random story you read. By Philip Bump, The Washington Post, December 14, 2016

Hier machen sie einen auf Gewissensentscheidung: "Kostenlose und streng vertrauliche juristische Unterstützung jedem Wahlmann, der seinem Gewissen folgen will": Electors Trust

Das wäre die Gelegenheit für Hinterbänkler, ein für allemal finanziell ausgesorgt zu haben.

“By voting your conscience, you and other brave Republican electors [sic!] can give the House of Representatives the option to select a qualified candidate for the by presidency.”

Sore Loser Celebrities Beg Electors to Vote Against Trump (Video)
By Daniel Nussbaum, Breitbart News, December 15, 2016

Update, 15. Dezember 2016

Democrats are looking into how a criminal statute applies to the Trump family’s blend of business
and politics.

Trump’s businesses could trip insider-trading law
By ISAAC ARNSDORF, Politico, 12/15/16 05:10 AM EST

Update, 16. Dezember 2016

  • There is an "elite" coup attempt underway against the U.S. President-elect Trump.
  • The coup is orchestrated by the camp of Hillary Clinton in association with the CIA and neoconservative powers in Congress.
  • The plan is to use the CIA's "Russia made Trump the winner" nonsense to swing the electoral college against him. The case would then be bumped up to Congress. Major neocon and warmonger parts of the Republicans could then move the presidency to Clinton or, if that fails, put Trump's vice president-elect Mike Pence onto the throne. The regular bipartisan war business, which a Trump presidency threatens to interrupt, could continue.
  • Should the coup succeed violent insurrections in the United States are likely to ensue with unpredictable consequences.

The priority aim is to deny Trump the presidency. He is too independent and a danger for several power centers within the ruling U.S. power circles. The selection of Tillerson as new Secretary of State only reinforces this (Prediction: Bolton will not get the Deputy position.)  Tillerson is for profitable stability, not for regime change adventures.

The "Elite" Coup Of 2016. By Moon Of Alabama, December 15, 2016

Die schrecken vor nichts zurück, und inzwischen schließe ich Donald Trump in mein Gebet ein.

Ich bete für sein Leben!