14. Juli 2017

Mein persönlicher 14. Juli 2017


  • Schon wieder ein großes Fest des Sieges über Deutschland. Motto: 1917 – 2017 
  • Gezeigt werden, bevor der Zug losgeht, Panzer und anderes Gerät, das eingesetzt wurde gegen Deutschland, und das zum Sieg führte. 
  • Ich warte, was sie über das US-Militär erzählen werden, das da defilieren wird. 
Update, vom 17. Juli 2017. Emanuel Macron unter sich
Kurzbericht von 10 - 12:15 Uhr

Update, vom 17. Juli 1917

Ich, meine Männer und Ich, wir drei!
My echo, my shadow, and me

Emmanuel Macron: "ICH habe Soldaten auf Kriegsschauplätzen, Leute die viel erwarten, ich respektiere sie, ich verdanke ihnen den Schutz."

"Moi, j'ai des soldats sur des théatres d'opérations, des gens qui attendent beaucoup, je les respecte, je leur dois la protection."

Pourquoi le chef d'état-major des armées est en suspens. Par Alain Barluet,
Warum der Generalstabschef der Armeen sich in der Schwebe befindet.

"Wenn Ihr, meine Männer, dort drüben im Osten kämpft, so führt Ihr genau denselben Kampf, den vor vielen, vielen Jahrhunderten, sich immer wiederholend, unsere Väter und Ahnen gekämpft haben. Es ist derselbe Kampf gegen dasselbe Untermenschentum, dieselben Niederrassen, die einmal unter dem Namen der Hunnen, ein andermal, vor 1.000 Jahren zur Zeit König Heinrichs und Ottos I., unter dem Namen Magyaren, ein andermal unter dem Namen der Tataren, wieder ein andermal unter dem Namen Dschingis Khan und Mongolen angetreten sind. Heute treten sie unter dem Namen Russen mit der politischen Deklaration des Bolschewismus an.“
Heinrich Himmler, die SS für den Rußlandfeldzug motivierend, 1941