6. April 2015

Ukraine. Deutschland fördert und finanziert Nazis


"Die ukrainische Armee hat den rechtsradikalen Dimitri Jarosch zum offiziellen Berater der Armee-Führung ernannt. Seine Milizen sollen offiziell Teil der Armee werden – unter der unabhängigen Führung von Jarosch."

Update. Einrichtung von Internierungslagern für Bürger von Ländern die eine "Aggression gegen die Ukraine" androhen oder ausführen.

"Damit erhalten die Rechtsextremen auch Zugriff auf US-Waffen und Waffen, die von europäischen [und damit von deutschen] Steuergeldern finanziert werden. Russland wird diese Rochade als Bedrohung interpretieren," berichten die Deutschen Wirtschafts Nachrichten, am 6. April 2015.

Deutschland unterstützt und finanziert Nazi-Terroristen in der Ukraine, von Anfang des Konfliktes an:

Ukraine. Mit Pali-Tuch und Bundeswehr-Parka in die EU. 8. Dezember 2013

Neue Unterstützung winkt der pro-europäischen Opposition derweil von anderer Seite. Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Gruppe der konservativen Parteien in der EU (EVP) wollen Klitschko laut Informationen des Magazins „Der Spiegel“ durch gemeinsame Auftritte stärken. Geplant sei, den Boxer zum Oppositionsführer und Gegenkandidaten von Präsident Janukowitsch aufzubauen, hieß es. Parallel dazu würden EVP und die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung Politiker von Klitschkos Udar-Partei logistisch unterstützen und schulen. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht.

Ukraine. Der Westen stellt Nazis in Dienst. 17. März 2014


L'Ukraine se dote d'une garde nationale. Das Foto zeigt Männer in neuen Tarnanzügen, Kalaschnikows und Gewehre mit Zielfernrohr im Anschlag; sie demonstrieren Entschlossenheit. Im Hintergrund weht eine Fahne mit einem Totenkopf, der ein TTsKO Béret trägt, eine grüne Tellermütze mit gelbem Emblem. Diese Mütze gehörte zur ukranischen Uniform der Sowjetzeit. Die Ansage ist klar. Leider kann ich nicht entziffern, was über und unter dem Totenkopf geschrieben steht. ...


Die radikalsten rechtsextremen Nationalisten des Pravyi Sektor hätten noch nicht angegeben, ob sie sich an der neuen Nationalgarde beteiligen, oder nicht, n'ont pas encore indiqué s'ils voulaient rejoindre, ou pas. Ihr Führer ist der mit internationalem Haftbefehl von der russischen Justiz wegen Terrors auf russischem Boden gesuchte Dmitri Jarosch, der laut der ukrainischen Nachrichtenagentur UNN im Falle eines Konfliktes mit Rußland die Sprengung der durch die Ukraine verlegten Öl- und Gasleitungen angekündigt hat, um Rußland daran zu hindern, am Öl- und Gasexport zu verdienen.



Und Arseni Jazenjuks Vertrauter Andriy Parubiy habe damit zu tun. Ist's möglich?


ZDF-Kleber/Eigendorf: Asow-Todesschwadronen „sorgen für Ruhe“. Von Hartmut Beyerl,
Hinter der Fichte, 2. April 2015

Ukrainian Jew beaten in anti-Semitic incident. By Sam Sokol, Jerusalem Post, April 6, 2015

"Ein Jude wurde im März in Kharkiv, Ukraine, gemäß Israels russisch-sprachigem Sender Channel 9 bei einem offensichtlich antisemitischen Angriff schwer geschlagen. Während des Angriffs machten sich drei maskierte Männer über den Neurochirurgen Oleksandr Dukhovskoi her und schrien: 'Jude, hau ab aus der Stadt und aus dem Land'.

Nach Angaben der World Zionist Organization 'zielten die Angreifer auf seine Hände. Dukhovskoi ist ein Kinderchirurg, es ist nicht sicher, ob er jemals wieder in seinem Gebiet arbeiten kann', und 'die Lokalzeitungen berichteten nicht über den antisemitischen Aspekt des Angriffs, und die Polizei untersucht das als Hooliganismus.'

Jüdische Organisationen in der Ukraine haben den Antisemitismus in ihrem Land herunter gespielt und erklärt, der wäre keine Hauptsorge, während russische Medien darauf bestanden, daß die Regierung in Kiew von Neo-Nazi Faschisten geführt wird."

Update

"Ja, Sie haben richtig gelesen, Oligarchen- und Faschistenfreunde! Da im Sprachgebrauch der Kiewer Putschisten nur Russland 'Aggressor' ist, zielt dieses Kriegsrecht buchstäblich auf die Internierung der russischen Bevölkerung der Ukraine ab. Genau das hatten wir am 14. 6. 2014 geschrieben ..."

Poroschenkos Kriegsrecht Nr. 2541: Zensur, Arbeitsdienst, Lager… Von Hartmut Beyerl,