5. März 2016

ZDF-Indoktrination: Helen Dorn


Die Krimis im Staatsfernsehen sind fest in Händen der Islambeschöniger und sonstiger Zeitgeister: "Eine Bombe explodiert auf einem belebten Platz und tötet fünf Menschen. Die LKA-Ermittlerin Helen Dorn ist unter den Verletzten und kommt mit einem Knalltrauma ins Krankenhaus. Ein terroristischer Hintergrund ist wahrscheinlich, da kurz darauf ein Bekennervideo im Netz auftaucht. Aufgrund der Spurenlage scheint der Täter schnell identifiziert: Ron Keller, ein konvertierter Islamist."

Update
Auf PI lesenswerte Kommentare zu meinem Artikel 
Einschaltquote (siehe unten!)
Kaum ein Abend ohne Anna Loos! Auf Los geht's Loos!

Er soll psychisch gestört sein, wie das muslimische Einzeltäter an sich haben, the lonely wolfs, les loups solitaires. Jeder BILD-Leser weiß zwar inzwischen, daß Muslime niemals allein handeln, ihre Opfer nicht wahllos ermorden, sondern sich als Teil der Ummah und als Glaubenskämpfer verstehen, aber Drehbuchautor Mathias Schnelting dreht es dem Publikum an; denn es ist "Gefahr im Verzug", wie das AgitProp heißt, das am Samstag, ab 20:15 Uhr, gesendet wird, und das von deutschen Medien begeistert aufgenommen wird.

"Spannende Story" (NOZ); "Der Krimi ist spannend" (STERN); "durchschaubare Geschichte, spannend gemacht" (OTZ), "unterkühlte Fernsehermittlerin" (TVSpielfilm), passend zu ihrem Sex Life.

Wetten, daß er es nicht ist, sondern ein Dunkeldeutscher? Steht da ja auch schon: “scheint”.

"Nur Helen Dorn glaubt nicht an diese einfache Lösung. Sie verdächtigt vielmehr Adrian, den Mann, der sie auf den Platz gelockt hat und mit dem sie einen One-Night-Stand hatte."

Auch das noch! Nur noch peinlich! Ohne Verwicklung der Kommissare als Verdächtige, Zeugen, Opfer, Beteiligte aller Art, hin&wieder auch als Alleinerziehende, läuft in deutschen Krimis nichts mehr.

Es geht weiter mit der Reinwaschung der von Dunkeldeutschen immer sofort bezichtigten Muslime:

"Ausgerechnet der Häftling, den [ex-Polizist und Attentatsopfer] Kaminsky in jüngerer Zeit mehrfach besucht hat, ist am Abend des Anschlags aus der Anstalt ausgebrochen: Khalid, ein libanesischer Drogendealer und verurteilter Mörder."

Wetten, daß nicht er der Mörder ist, sondern ein Dunkeldeutscher, eine deutsche Kartoffel?

Bingo! Da herrschen Zustände wie beim Verfassungsschutz und dem NSU:

"Sie gerät immer tiefer in ein Wespennest von Seilschaften der Zivilfahnder Mertens, Kurth, Ahlsen und einem lange zurückliegenden Verbrechen. Währenddessen versucht der entflohene Khalid, seine Unschuld von damals zu beweisen."

Dunkeldeutscher merke: Drogendealer aus libanesischen Großfamilien sind niemals Mörder!

Welch ein Glück, daß in ZDFneo von montags bis freitags, ab 14:45 Uhr je zwei alte Folgen von “Ein Fall für zwei” gesendet werden. "Columbo" geht von 19 bis 20:15 Uhr, so erspart man sich die Märchenerzählungen alias "ZDF heute" und "Tagesschau". Danke, ZDFneo!


Man muß nachmittags und am frühen Abend fernsehen, wenn man sich nicht solcher Indoktrination aussetzen will. Oder man wartet auf den "Mann aus Zimmer 22", im HR, ab 21:40 Uhr, im Tatort 046, mit Hansjörg Felmy als Kommissar Haferkamp, aus dem Jahr 1974. Danke, Hessischer Rundfunk!

Das ZDF, ein einziges Knalltrauma!

Update. ZDF-Indoktrination: Helen Dorn, PI, 5. März 2016

#103 media-watch   (06. Mrz 2016 08:36)
Allein schon wenn man diese Themen so in die TV – Unterhaltung trägt, ist zu hinterfragen: Was soll man damit? Hier wird offensichtlich, daß uns die Medien auf etwas vorbereiten. Vorbereiten und Umerziehung ist das Ziel. Wie wir sehen, geht das einher im Gleichtakt mit der Indoktrination der Politik, Nachrichten und Journalistenarbeit der Medienschaffenden. Das ist jetzt nicht nur mehr irgendeine im Laufe der Zeit entstandene Medienlandschaft, sondern eine von Grund auf staatlich gesteuerte, finanzierte und auf Demagogie und Desinformation ausgerichtete Medienlandschaft verbunden mit dem Ziel, die Regierungs-Doktrin durchzusetzen. So funktioniert Diktatur.

#121 Heta   (06. Mrz 2016 14:37)
Hier kann man’s sehen bzw. optisch erahnen: Nicht der arme Khalid, sondern Zivilfahnder Mertens, Armin Rohde, war der Übeltäter, ab 82‘:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2675232/Gefahr-im-Verzug#/beitrag/video/2675232/Gefahr-im-Verzug

Meine Anmerkung dazu: Deutschen Gerichten wird ganz selbstverständlich unterstellt, daß sie Fehlurteile zuungunsten von Muslimen und zugunsten straffällig gewordener Polizisten fällen. Stattdessen ist es eher so, wie C. Mori kommentiert:

#122 C. Mori   (06. Mrz 2016 15:33)
#121 Heta
Polizisten als Täter sind keine Seltenheit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Solche Sendungen sind nichts anderes als Scharfmacher für die Antifa.
Eigentlich müsste man den Staatsfunk wegen andauernder Volksverhetzung verklagen, aber wir wissen ja mittlerweile, dass unsere Gerichte unerwünschte Strafanzeigen nicht bearbeiten oder Verfahren ohne Begründung einstellen.
Ein Trost bleibt: die Polizei sieht solche Sendungen auch oder erfährt von ihren Inhalten. Die Systempolitiker brauchen sich dann nicht zu wundern, wenn Polizeibeamte gewisse Sympathien für AfD und Pegida haben.

Noch 'ne Anmerkung zur Krimi-Szene: Es gibt keine Sendung mehr, in der man nicht indoktriniert wird. Ich schaue gestern auf RBB “Mord mit Aussicht”, Folge 33 "Einer muß singen", und worum geht es? Ein eifersüchtiger Schwuler ermordet seinen Freund. Die Folge ist auch sonst eine der schlechteren.
Er war's aber wenigstens selbst, und nicht die Marktfrau aus der Nebenstraße.

Update
Mayla (Pegah Ferydoni) hat Angst,
dass ihr Bruder Khalid (Murathan Muslu) wieder ins Gefängnis muss. Foto: Willi Weber

"Am Samstag hatte sich die ZDF-Krimireihe 'Helen Dorn' (6,11 Mio. Zuschauer / MA: 18,8 Prozent) souverän den Tagessieg bei den Einschaltquoten geholt."

Grüne Soße, die man sowieso nicht gern hat!

Lisa Hirth - Anna Loos, als Streetworkerin, noch 'ne Zeitgeist-Variante! "Berufe entdecken!" Arbeit für schwer vermittelbare Psychologen, Erziehungswissenschaftler und Sozialpädagogen.

ZDFneo – junges und unterhaltsames Fernsehen mit Fiction, Shows, Factuals und Dokus.
Wenn Sie das Angebot im Ausland nutzen, finden Sie weltweit verfügbare Live-Sendungen in der
Live-Übersicht (01.11.1963)

Mord in den Dünen. Thriller 2013. ZDFneo, 9. März 2016

Zum Glück gibt's anschließend Wilsberg Kein Weg zurück. "Ekki steckt in einer Midlife-Crisis. Sehr zum Leidwesen von Wilsberg und Alex." Wann? Mittwoch, 9. März 2016, ab 21:45 Uhr.