23. Dezember 2021

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2022!

jolifanto bambla ô falli bambla
grossiga m'pfa habla horem
égiga goramen
higo bloiko russula huju
hollaka hollala
anlogo bung
blago bung
blago bung
bosso fataka
ü üü ü

schampa wulla wussa ólobo
hej tatta gôrem
eschige zunbada
wulubu ssubudu uluw ssubudu
tumba ba- umf
kusagauma
ba- umf

Updates, ab 24. Dezember 2021 und vom 1. und 2. Jänner 2022

🌲Gaukler Emmanuel Macron als leidendes Bleichgesicht: Frohes Fest!🌲
Emmanuel Macron traut sich nicht nach Mali, zu den Truppen Frankreichs. Vorwand: Covid-19!
Emmanuel Macron s’adresse aux soldats français : « Je suis fier de vous »
Aber die Militärs sind nicht stolz auf ihn, sie schämen sich seiner.

Paroles de Français Noël 2021
Par le Général Christian Piquemal, Cercle des Patriotes Souverainistes, 24 décembre 2021

"Christus, Sockel unserer ursprünglichen Nation, wird immer der glühende Verteidiger der Unterdrückten sein, ich habe sehr wohl gesagt, der Christus, der uns einlädt zur Erhaltung der Menschenwürde, die ununterbrochen von diesen seelenlosten Eliten verhöhnt wird. Also, vereinen wir alle Menschen guten Willens, die Frankreich lieben, und treten wir dem entgegen!"

Updates, ab 24. Dezember 2021 und vom 1. und 2. Jänner 2022

"Neujahrsgruß des Figaro: '2022, eine Debatte für Frankreich'."
Les voeux du Figaro : "2022, un débat pour la France". Édito par Alexis Brézet, 

Der Redaktionsdirektor des Figaro Alix Brézet berichtet in seinen Neujahrswünschen der Redaktion und der Eigner des Figaro, daß trotz der Versprechungen des Premierministers Jean Castex und seines Ministers für Solidaritäten Olivier Véran, vom Juli 2020, die Zahl der Intensiv- und Reanimationsbetten  zu erhöhen, 2020 und 2021 weiter Reanimationsbetten abgebaut wurden. 

Je länger die Epidemie dauert, desto geringer werden die Mittel, gegen sie anzugehen. Stattdessen werden die Zwangsmaßnahmen gegen die Bürger verschärft.


Das Gesundheitssystem wird weiter zu Tode gespart. Die im Juli 2020 vom Minister der Solidaritäten und für Gesundheit Olivier Véran versprochene Aufstockung der Reanimationsbetten von 6 373 auf 12 000 fand nicht statt. Wie viele der Betten funktionieren, ist nicht bekannt. Im letzten Jahr waren es des Personalmangels wegen nur 4 000. 

"Covid-19: Wo sind die vom Staat versprochenen 12 000 Reanimationsbetten?"
Covid 19 : Où sont les 12 000 lits de réanimation promis par l’Etat ? Par David Abiker,

Die zusätzlichen Reanimationsbetten sind nicht geschaffen worden. Aus dem Umkreis von Premierminister Jean Castex wird schon zur Zeit des Versprechens bekannt, daß niemand vorhat, es einzulösen. Emmanuel Macron macht einen zweiten Versuch der leeren Versprechungen. Es ist so gut wie sicher, daß sie nicht gehalten werden.


chamaplu, 1 janvier 2022
Pauvres gosses, bâillonnés à peine nés. C'est horrible.
"Die armen Kinder, kaum geboren und schon geknebelt/mundtot gemacht. Das ist entsetzlich."


Si ce gouvernement, ces Veran, Castex, Macron et autres se disputent la gloire de prendre des decisions visiblement imbéciles sur des sujets simples, comment imaginer qu’ils prennent des décisions intelligentes sur des sujets compliqués?

"Wenn diese Regierung, diese Véran, Castex, Macron und andere sich den Ruhm streitig machen, offensichtlich idiotische Entscheidungen zu einfachen Sachverhalten zu treffen, wie kann man sich dann vorstellen, daß sie intelligente Entscheidungen zu komplizierten Sachverhalten treffen?"


Présidence du Conseil de l'UE: Emmanuel Macron va-t-il vraiment diriger l'Europe ?

Une infirmière me dit que tout malade hospitalisé, "porteur sain" du virus et asymptomatique (des dizaines de millions de français le sont !) est catalogué "covidé" alors qu'il a une pathologie n'ayant rien à voir avec la covid !

"Eine Krankenschwester sagt mir, daß jeder ins Krankenhaus eingelieferte Kranke, 'gesunder Träger' des Virus und ohne Symptome (zig Millionen Franzosen sind das), als 'Covid-Kranker' eingestuft wird, obgleich er an einer Krankheit leidet, die nichts mit Covid zu tun hat!"

Die von INSEE gelieferten Todeszahlen für Frankreich bestätigen die Behauptung. 2021 sterben nicht mehr Menschen als 2019, sondern an manchen Tagen sterben 2021 weniger als 2019. Jedes Jahr erhöht sich das Durchschnittsalter der Franzosen, also sterben jedes Jahr mehr Alte als im Vorjahr. Um das aus politischen Gründen zu verschleiern, veröffentlicht INSEE seit dem Nikolaustag keine aktualisierten Gesamttodeszahlen mehr. Ab 6. Dezember 2021 ist Schluß mit Sterben in Frankreich.

Gelesen? Sie dürfen sich setzen und Ihren Kaffee trinken!

Corona-Regeln in Frankreich: Autoritäres Absurdistan. Von Annika Joeres


"Zwei Jahre in 'Absurdistan' !"
Deux ans en "Absurdistan" ! Par Alexandre Jardin, Le Figaro, 29 décembre 2021

"Wann ist die Covid-Hysterie zu Ende?"
COVID : À QUAND LA FIN DE L’HYSTÉRIE ?

Ab dem 3. Januar 2022 verboten, aber da ist der Weihni schon über alle Berge!
ü üü ü