27. April 2023

Dein Post "Syrien. Warum in den Ferni schweifen?" wurde auf "Unveröffentlicht" gesetzt

Hallo,

wie du vielleicht weißt, wird in unseren Community-Richtlinien
(https://blogger.com/go/contentpolicy) beschrieben, was auf Blogger erlaubt
ist und was nicht. Dein Post "Syrien. Warum in den Ferni schweifen?" wurde
uns zur Überprüfung gemeldet. Wir haben festgestellt, dass er gegen unsere
Richtlinien verstößt. Die URL
http://eussner.blogspot.com/2011/08/syrien-warum-in-den-ferni-schweifen.html
wurde auf "Unveröffentlicht" gesetzt und ist für Blogleser nicht zugänglich.

Warum wurde dein Blogpost auf "Unveröffentlicht" gesetzt?
Dein Inhalt verstößt gegen unsere Richtlinien zu Malware und Viren.
Weitere Informationen findest du in unseren Community-Richtlinien, die in
dieser E-Mail verlinkt sind.

Wenn du den Post neu veröffentlichen möchtest, ändere bitte den Inhalt
so, dass er den Community-Richtlinien von Blogger entspricht. Anschließend
kannst du den Post unter
https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=7200485033666363751&postId=2369131630954696909
neu veröffentlichen. Dadurch wird eine Überprüfung des Posts ausgelöst.

Weitere Informationen erhältst du auf folgenden Seiten:
Nutzungsbedingungen: https://www.blogger.com/go/terms
Community-Richtlinien von Blogger: https://blogger.com/go/contentpolicy

Viele Grüße
Das Blogger-Team
26.04.2023 22:41

Der Artikel ist vom 9. August 2011!

Im Rahmen der Demokratieförderung findet man meine Artikel seit Ende 2022 nicht mehr, wenn man im Internet mit Schlagwörtern sucht, es sei denn, bei Google auf der Seite 24. Wem jetzt noch nicht klar ist, wie das funktioniert mit der Demokratie und der Islamisierung, dem wird das nie klar.

Erste Reaktionen von Freunden, die ich informiert habe:

MICH wundert das nicht mehr in diesem Land!!!
Man muß doch nur sehen, wie es im Bundestag zugeht. Es ist der erste Schritt zur Haftanstalt. 
Nur noch alles unfassbar!!   

Wenn ich auf Google nach den Komoren suchen will und Comores eingebe, dann muß ich bestätigen, daß ich kein Roboter bin. Heute, 27. April 2023, um 13:55. Erfährt das fleißige Blogger-Team somit, daß es auf meinen nächsten Artikel zu achten hat?