22. April 2014

Berlin. Humboldt-Universität von Sinnen


Die hier vorliegende Fassung von WAX TUNIX? haben in Ausgestaltung und Wortlaut zu verantworten: Anna Damm, Magistx Evelyn Hayn, Professx Doktox Lann Hornscheidt, Sonja Weeber.

Update. Verantwortlich für die Professxs, Doktoxs, Magistxs, Lai@n und Pfaff@n ist
der Hochschullehrer Dr. paed. Dipl.-Lehrer für Deutsch und Musik Jan-Hendrik Olbertz,
Präsident der Humboldt-Universität zu Berlin.

Durch meine Sprachhandlungen gestalte ich Universität und meinen Alltag mit

Gleichzeitig erlebe ich,
Wenn ich anfangen möchte,
Wie kann ich Formen, die mich und_oder andere diskriminieren, verändern?

Das ICH, das in einer "intensiven Zusammenarbeit über Jahre" am Aufbau einer einträglichen Gender Mainstreaming Industry und an der Zerstörung der deutschen Sprache arbeitet:

Queerfeminix Anna Damm, Studierxs Esther Hanauer und und Sonja Kristina Weeber, Wissenschaftliche Mitarbeita Evelyn Hayn, Feministische Epistemolx Helen Keller, Wissenschaftliche Mitarbeita Doktox Izabela A. Dahl, Sonstige Mitarbeita Doktox phil. Karin Aleksander, Professx Doktox phil. Lann Hornscheidt [Foto] , Mitgliedas dea AG Feministisch Sprachhandeln.

Wir danken unsas Testlesxs und allen an dea AG beteiligten Personen, die ungenannt bleiben möchten. Wir danken Doktox Karin Aleksander für die Endkorrektur des Textes.

Lehrstuhl für Gender Studies und Sprachanalyse am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien

Wen die deutschen Steuerzahler im Zentrum für transdisziplinäre Genderstudien finanzieren:

3 Professxs, 1 Doktox Geschäftsführx, 1 Doktox Studiengangskordinax, 1 Doktox Mentorx, 2 Sekretarxs, 2 DV-Beauftraxs, 1 Doktox Bibliothex, 5 Studentische Mitarbeitas, 4 Studentische Tutoras

Und wen die deutschen Steuerzahler in diesem Bereich sonst noch mit Millionen Euro finanzieren:

Die DGB/VHS-Abteilung "Arbeit und Leben"

Professx Barbara Schwarze, Fachhochschule Osnabrück, Vorsitzex Kompetenzzentrum Technik–Diversity-Chancengleichheit, Professx Doktox Uta Meier-Gräwe, Justus-Liebig-Universität Gießen, Mitgliex der Sachverständixs-Kommission für den 1. Gleichstellungsbericht der Bundesregierung, die rosarote parteipolitische "Nicht-Regierungsorganisation" Friedrich-Ebert-Stiftung und vielexs andexs Professxs, Doktoxs, Moderatxs, Gewerkschaftsfunktionäxs sowie Asterix und Obelix.

Wenn ich Hella von Sinnen wäre, würde ich meinen Künstlernamen umgehend ändern!

PS: Die gröbsten Sprachfehler der aus WAX TUNIX zitierten Sätze habe ich verbessert.

Geisteswissenschaftla wird nur noch deajenige, dea kein@an Geist hat. Weisheit vom Schaf