4. April 2022

Ukraine. Tote Zivilisten auf den Straßen von Irpin bis Bucha

"Hingemordete Körper liegen verstreut auf den Routen von Irpin und Bucha"
Des corps massacrés jonchent les routes d’Irpin et de Boutcha en Ukraine:
le récit de l’envoyée spéciale du Figaro. Par Margaux Benn, Le Figaro, 3 avril 2022

Die westlichen Demokratien sind empört bis zum Anschlag. Emmanuel Macron, in seinem Hexagon, "ist fast sicher", daß es klare Indizien für Kriegsverbrechen gibt und denkt gemeinsam mit "Europa" schon über weitere Sanktionen gegen Rußland und die Bürger der EU nach. DER TAGESSPIEGEL sieht "Völkermord und Kriegsverbrechen", bringt aber immerhin den Zwischentitel "Moskau dementiert Massenmord an Zivilisten" und berichtet, daß Rußland für Montag, den 4. April 2022, eine Sitzung des UN-Sicherheitsrats einberufen will. Die staatseigene TAGESSCHAU geifert nur noch.

Update, vom 5. und 6. April 2022
Wladimir Putin: "Das ist erst der Anfang. Nun können sie uns alle den Buckel runter rutschen!"
Gazprom Deutschland: Robert Habeck unterwegs als Räuber und Dieb
Die Briten können das auch; sie frieren Rußland gehörende 350 Milliarden Yankee Dollar ein.
Die USA erhöhen ihre Importe von Erdöl aus Rußland um 43% und heben einige Sanktionen auf.
China an die USA: Vermeiden Sie unbegründete Anschuldigungen!
Auswirkungen der Sanktionen auf die Weltwirtschaft: Von nun an geht's bergab!

Update, vom 14. April 2022, im Text
In Mariupol etwa 240 NATO-Offiziere, französische Fremdenlegionäre, ein Biowaffenlabor

Razzia der ukrainischen Nationalpolizei in Bucha am 2. April 2022, telegram, April 4, 2022, 10:22
Alles ist ruhig und noch gibt es keine Leichen auf den Straßen, die am 3. April "erschienen" sind.

Special Forces Regiment SAFARI Begins Clearing Operation in Bucha from Saboteurs and Accomplices of Russia - National Police. LB.ua, 2 April 2022

Special forces have begun a clearing operation in the city of Bucha in the Kyiv region, which has been liberated by the Armed Forces of Ukraine. The city is being cleared from saboteurs and accomplices of Russian forces.

"Die Mehrzahl dieser Leichname gehört Männern (Kredit: Außenministerium der Ukraine)"
Die Ukraine enthüllte erschreckende Bilder des von Russland in Bucha verübten Massakers

„'Das Massaker von Bucha war absichtlich. Die Russen beabsichtigen, so viele Ukrainer wie möglich zu eliminieren. Wir müssen sie aufhalten und vertreiben,' schrieb der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba in einer erschreckenden Botschaft, in der er Bilder von Zivilisten teilte, die von Putins Streitkräften hingerichtet wurden."

@DmytroKuleba
Ukraine government official
Bucha massacre was deliberate. Russians aim to eliminate as many Ukrainians as they can. We must stop them and kick them out. I demand new devastating G7 sanctions NOW:
-Oil, gas, coal embargo
-Close all ports to Russian vessels and goods
-Disconnect all Russian banks from SWIFT

"Das Massaker von Bucha war absichtlich. Die Russen beabsichtigen, so viele Ukrainer wie möglich zu eliminieren. Wir müssen sie aufhalten und rausschmeißen. Ich fordere neue verheerende Sanktionen der G7. JETZT:
- Embargo von Erdöl, Gas, Kohle
- Schließung aller Häfen für russische Schiffe und Güter
- Trennung aller russischen Banken vom SWIFT

Unter dem tut's der Mann der USA, der Außenminister und ehemalige Minister für europäische und euroatlantische Integration der Ukraine, nicht. Ihm verdanken die Ukraine und ihre Bürger, daß, am 21. Februar 2019, unter Staatspräsident Petro Poroshenko, die Aufnahme der Ukraine in die EU und die NATO in die Präambel zu den Grundrechten [!] der Verfassung der Ukraine verankert worden sind.

Was ist falsch an der «ukrainischen Srebrenica»-Geschichte
Warum das «Butscha-Massaker» eine Fälschung ist
Von Alexander Kots, KP, NewsFront, 03.04.2022 16:15

"Ein Hund liegt neben dem Leichnam eines Mannes, auf einer Straße in Bucha, 3. April"
'Russia Must Answer To The World': Global Condemnation Of Ukraine Killings Mounts
With AFP, Reuters, and Tass, RFE/RL, April 3, 2022

Zu dem Foto sei die Frage gestattet, wie ein radelnder Mann von den Russen erschossen werden und das hellblaue Rad dann unversehrt auf den ausgestreckten Unterschenkeln des Mannes liegen kann, von dem sein totes Herrchen in Trauer bewachenden Hund nicht zu reden. Trägt er eine weiße Binde am linken Arm? Darauf sollte man jetzt bei jedem Foto von ukrainischen Toten achten. Das deutsche Fernsehen vermeidet bei der Berichterstattung Tote mit weißen Armbinden. [siehe unten]

Die westliche Welt, von US-finanzierten NROs wie Amnesty International, das ausnahmsweise mal nicht Israel im Visier hat, und die Zweigstelle Frankreich von Amnesty, die der Regierung in der übrigen Zeit vorhält, sie wäre weit entfernt davon, die Menschenrechte einzuhalten, bis hin zu weiten Kreisen der US-Vasallenstaaten in der UNO, sind außer sich. Den Gipfel aber erreicht der staatstragende französische Sender LCI, in dem der "Verbrecherboß des Kosovo" Bernard Kouchner auftritt und Parallelen von Wladimir Putin zu Slobodan Milosevic zieht.

Das hat der Mann der Amerikaner Wolodymyr Selenskyj für seine Auftraggeber geschafft. Es ist ganz einfach: Man verteilt vom Westen, u.a. von Deutschland, gelieferte Gewehre an Zivilisten, stellt sie zur "Unterstützung" der ukrainischen Armee an der Landstraße auf, läßt sie schießen oder nur so tun, die Russen wehren sich, schießen zurück, aus den Büschen kommen  andere Ukrainer, nehmen den gefallenen Zivilisten ihr Gewehr weg, fotografieren die so gemeuchelten für die Medien und fürs soziale Netzwerk, für Facebook und Twitter, und verscharren die nicht mehr nützlichen Kämpfer im Massengrab, man nennt sie auch Kanonenfutter, und das Kriegsverbrechen der Russen ist perfekt.

Fragt sich einer, welches Interesse oder auch nur, welche Zeit russische Soldaten haben könnten, auf friedliche Ukrainer zu schießen, sie zu verbrennen oder zu verminen?

Le Figaro, aus dem Hause des Rüstungskonzerns Dassault Aviation, ist nicht mehr so begeistert wie anfangs über den Krieg. Stichwort Lieferung des Tarnkappenbombers Typ F-35 an Deutschland. Das nämlich ist eine Entwicklung weg von der militärischen Unabhängigkeit der EU von den USA und ihrer "gehirntoten" NATO hin zur EU als endgültig weisungsgebundenem NATO-Appendix, zum Wurmfortsatz des Weltherrschers USA. Charles de Gaulle rotiert im Grabe!

Der Artikel der Sonderkorrespondentin, in Irpin, beginnt mit dem reißerischen Aufmacher: 

"BERICHT - Bevor sie die Vorstadt von Kiew verließen, haben die russischen Truppen flüchtende Zivilisten ermordet und verbrannt. Sie haben auch Sprengstoff in den Leichen versteckt." 

Noch bevor der Leser zu sich kommt, zweifelt und fragt, welches Interesse, aber auch welche Zeit die russischen Truppen haben konnten, ukrainische Zivilisten zu erschießen, sie zu verbrennen und mit Sprengstoff auszustatten, geht es mit einem Rührstückchen weiter, das vom Denken abbringt:

"Ein Mann und eine Frau haben den Priester auf dem verwüsteten Friedhof getroffen. Sie nennen nicht ihre Namen, werfen kaum einen Blick woanders hin als in den Nebel. Aber sie liefern diese Geschichte: 'Unser Freund ist zwanzig Tage tot im nahegelegenen Wald liegen geblieben,' beginnt die Frau. Um ihren Arm trägt sie das blaue [!] Band der Territorialen Verteidigung, dieses zivilen Kontingents, das die ukrainische Armee unterstützt. 

'Bereits 2014 hat er, in der Separatistenregion des Donbass die Waffen aufgenommen, um die Russen zu bekämpfen. Er war am Bein verwundet worden und war knapp davor, daß es amputiert wurde,' hält sie als Zeugnis fest, als wenn sie ihm damit die Ehre erweisen wollte. 'Es sind nur zwei Jahre, daß er ein normales Leben geführt hat: Er lief wieder, hatte geheiratet. Dann ist der Krieg ausgebrochen. Er ist zurückgekehrt, um zu kämpfen. Er ist am 8. März gestorben.' Bis zum 2. April haben sich die ukrainischen Militärs geweigert, seinen Leichnam zu bergen. ..."

Wer die Entwicklung in der Ukraine seit 2014 verfolgt, kann die Meldung entschlüsseln: 

Es handelt sich bei dem Toten aus Irpin um ein Mitglied der Neo-Nazis aus dem Umfeld des Asow-Bataillons, um einen Freischärler, den die ukrainische Regierung benutzt und als Kanonenfutter opfert. Die ukrainische Armee sieht sich nicht dazu verpflichtet, sich um einen Mann zu kümmern, der nicht zu ihrer Armee gehört. Ein solcher Kämpfer untersteht nicht den Genfer Konventionen, er ist vogelfrei.

Es kann aber auch ganz anders sein, wie Anti-Spiegel und REPORT 24 berichten:

Menschenverachtende False Flag-Operation im ukrainischen Bucha – Mörder unklar


Das Stärkste davon ist der Umstand, dass zahlreiche Leichen ein weißes Armband tragen [siehe auch das Foto im Anti-Spiegel]. Dies war das Erkennungssymbol der Zivilbevölkerung gegenüber den Russen, pro-russisch eingestellt zu sein und keine Gefahr für sie darzustellen. Es wurde auch getragen, wenn jemand die Möglichkeit wahrnehmen wollte, den humanitären Korridor zu nutzen und aus der Stadt zu fliehen. Wir beschreiben weiter unten, wie die ukrainischen Einheiten mit 'Verrätern' umgehen, jedenfalls wurde bei der Verbreitung der meisten Bilder wohl vergessen, dieses Detail zu beseitigen. Am ersten Tag war die PR-Strategie offenbar noch nicht klar ausgearbeitet. So sind bei Bildagenturen Leichen mit weißen Armbinden noch als „russische Soldaten“ bezeichnet – erst ab dem 3. April ist bei denselben Bildern von ukrainischen Zivilisten die Rede."

Warum die Meldungen über angebliche russische Kriegsverbrechen in Butscha eine Lüge sind.

"Wer die Fotos der Toten sieht, der stellt fest, dass viele Tote weiße Armbinden tragen. Diese Armbinden tragen die russischen Soldaten als Erkennungsmerkmal und der russische Journalist erzählt, dass viele Menschen in Butscha sich mit der Zeit ebenfalls weiße Armbinden umgebunden haben, um sich mit den russischen Soldaten zu solidarisieren. Und die Toten auf den Straßen in Butscha tragen weiße Armbinden.

Butscha wurde von Einheiten des Kiewer Volkssturms besetzt, dessen Kommandeure für ihren Hass auf alles Russische bekannt sind. Daher liegt der Verdacht nahe, dass die Soldaten des Kiewer Volkssturms [mit den vom Westen gelieferten Gewehren!] in Butscha ein Massaker an allen begangen haben, die sie der Unterstützung der russischen Armee verdächtigt haben."


Pentagon-Sprecher John Kirby, 4. April 2022: And we'll certainly utilize all available tools to support Ukraine's armed forces as they fight bravely for the defense of their [our] country [MIB complex].

MR. KIRBY: If you're asking is the United States going to get militarily involved in the fighting in Ukraine, the president has been clear that's not going to happen. But we are going to provide every advantage we can to the Ukrainian military to defend their territory [our interests], their sovereignty [our hegemony], their citizens [our profits], their towns and villages [our big industry and even medium-sized companies].

"Natürlich stehen wir in Kontakt mit unseren ukrainischen Partnern [Untergebenen]. Wir sind sicherlich nicht in der Lage zu widerlegen, dass diese Gräueltaten stattgefunden haben, dass sie in dem Ausmaß stattgefunden haben, wie es die Ukrainer gesagt haben, und dass die Russen dafür verantwortlich sind. Und ich denke, ich werde es dabei belassen.“

USA erhöhen Import von russischem Öl um über 40% und heben einige Russland-Sanktionen auf. 

"Michail Popov, stellvertretender Sekretär des russischen Sicherheitsrates, erklärte:

'Die Vereinigten Staaten haben die Europäer gezwungen, anti-russische Sanktionen zu verhängen, während sie selbst nicht nur weiterhin Öl aus Russland importieren, sondern ihren Import von ’schwarzem Gold‘ in der letzten Woche um 43 Prozent auf 100.000 Barrel pro Tag erhöht haben!' ...

Allerdings sind die USA nicht so blöd, wie die EU, denn auch die USA brauchen Düngemittel für ihre Landwirtschaft. Daher haben die USA die bestehenden Sanktionen gegen russische Düngemittel und einige andere Waren am 24. März aufgehoben.“

the Ukrainian military to defend their territory [our interests], their sovereignty [our hegemony], their citizens [our profits], their towns and villages [our big industry and even medium-sized companies].

Leichnam, Arme gefesselt mit weißer Binde
‘Russia’s culture died along with these Ukrainians’ 
The world reacts to evidence of Russian atrocities in Bucha. Meduza, April 4, 2022

Ukrainian President Volodymyr Zelensky: “This is how the Russian state will now be seen. Your culture and your humanity died along with these Ukrainians.”

According to the statement, the Russian Defense Ministry considers it “suspicious” that “all of the so-called ‘evidence of crimes’ in Bucha appeared only four days after” Russian troops left the city, “when the SBU [Ukrainian security service] and TV network officials arrived in the city.” The Ministry also expressed “particular concern” that the bodies allegedly did not look the way bodies of people who have been dead “for at least four days” should look.

"Krieg in der Ukraine: Rußland fordert eine Sitzung des UN-Sicherheitsrats über Bucha
und prangert eine Manipulation der USA an."
Guerre en Ukraine : la Russie demande une réunion du Conseil de sécurité de l'ONU sur Boutcha 
et dénonce une manipulation des USA. L'Indépendant, 4 avril 2022

"'Wer sind die Auftraggeber der Provokation? Offensichtlich die USA und die NATO,' hat die Sprecherin des Außenministeriums Maria Zakharova in einem Fernsehinterview, am späten Sonntagabend, erklärt. Dieser Sprecherin gemäß zeigt das Konzert der Proteste um die Fotos, daß sie Teil eines Planes sind, den Ruf Rußlands zu beschmutzen."

So ist es ! Alle diejenigen Regierungen, die über Polen Gewehre in die Ukraine liefern, und die wissen, daß damit ausgestattet wird, wer einen Personalausweis vorzeigt, alle die Regierungschefs, die sich jetzt aufregen über Irpin und Bucha, sind mitverantwortlich für diese Toten.

Und so sieht es UvdL : BBC, 4 April 2022, 16:11 EU ready to send war crimes investigators to Ukraine

@vonderleyen
I spoke with President @ZelenskyyUa  about the atrocious murder of civilians in Bucha and elsewhere in Ukraine. The EU is ready to send Joint Investigation Teams to document war crimes in coordination with the Ukrainian Prosecutor General. @Europol  and @Eurojust  will support.

Diejenigen, die bezichtigt werden, an der Operation beteiligt zu sein, sind bereit, sie zu untersuchen. Es fällt UvdL nicht einmal auf, welche Ungeheuerlichkeit sie von sich gibt.

Fazit: Der Military-Industry-Banking-Komplex der USA weiß, er muß es jetzt packen. Wenn das nicht gelingt, sind die USA weg aus der Vorherrschaft in der Welt. Die EU wird von den USA nur benutzt.

Update, vom 5. und 6. April 2022

"In Rußland festigt Wladimir Putin seine Macht"
En Russie, Vladimir Poutine consolide son pouvoir. Par Alain Barluet

Das russische Yuri Levada Analytical Center, von der russischen Regierung, 2016, bezeichnet als "Agent des Auslands",  also unverdächtig des Freundschaftsdienstes für den "Meister des Kreml", liefert diese Umfrageergebnisse der Befragungen von Russen: Beliebtheit Wladimir Putins im Februar 2022: 71%, im März 2022: 83%. Unbeliebt ist er bei 14% der Befragten. Im Jahr der Annexion der Krim, 2014, betrug seine Beliebtheit 65%, im Januar, und 88%, im Oktober.

Levada erkläre, daß diese Ergebnisse nicht etwa auf Angst vor Maßnahmen beruhten, sondern die Sanktionen schweißten die russischen Eliten zusammen; es sei ein monolithischer Block entstanden. Das berichte auch Farida Rustamova, auf ihrer Website Faridaily. Farida Rustamova ist eine russische ehemalige Mitarbeiterin der BBC und der unabhängigen Website Meduza. Wenn man Faridaily aufruft, liest man: 

I started this blog after Russian government destroyed all the remaining independent media. Because someone has to.

“Now we're going to f*ck them all.” What's happening in Russia's elites after a month of war. 
By Farida Rustamova, Faridaily, March 31, 2022

Sanctions and propaganda have rallied even those who were against the invasion around Putin.

Der monolithische Block werde die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre bestehen. Er bestünde aus allen Russen, die sich durch die politischen und wirtschaftlichen Operationen und Sanktionen beleidigt und gedemütigt fühlten. Die Kinder dieser Kreise würden nicht mehr im Ausland studieren, sondern in Rußland, die Zukunft Rußlands werde sich anders entwickeln, als vom Westen erwünscht.

In einem anderen Beitrag, in der Zeitung vom 5. April 2022, ist zu lesen: Robert Habeck "nationalisiert" Gazprom Deutschland. Der russische Staat habe diese Niederlassung  an "neu geschaffene mysteriöse Gesellschaften" verkauft. Das rechtfertigt in den Augen deutscher Regierender die Enteignung anderer Leute Vermögen. Man nennt solche wie Robert Habeck Räuber und Diebe.

NETZAGENTUR ÜBERNIMMT GAZPROM GERMANIA
Habecks Notoperation, von Florian Güßgen und Max Haerder, WiWo+, 04. April 2022

"Es ist ein Schritt, der bis vor Kurzem in Deutschland unvorstellbar war, auch wenn seit Ende vergangener Woche Überlegungen öffentlich geworden waren, wonach Habecks Beamte prüften, ob Firmen, die für die Versorgungssicherheit Deutschlands kritisch seien, enteignet werden könnten – dazu zählen demnach Gazprom Germania [Die Krake aus dem Kreml], aber auch die Ölraffinerie PCR [sic] in Schwedt, die mehrheitlich dem russischen Ölkonzern Rosneft gehört."

Einfach enteignen! Ran ans Vermögen der Russen! Das konnte schon Adolf gut! Die Treuhand war darin auch Expertin bei der Abwicklung der DDR. Erinnert sich noch jemand an die Plünderungen? 

Britain Says $350 Bn 'Of Putin's War Chest' Frozen. By AFP,  Barron's, April 5, 2022

Was Robert Habeck kann, das kann die britische Außenministerin Liz Truss schon lange, und sie verkündet es ihren liebsten Freunden, den Polen, bei ihrem Besuch in Warschau, am 5. April 2022, den Nachkommen derer, denen Franzosen und Briten entgegen ihrem Beistandspakt nicht zu Hilfe gekommen sind, als sie, am 1. September 1939, von deutschen Truppen überrannt wurden. Sie rauben den Russen mal eben 350 Milliarden Dollar - oder was heißt "einfrieren"?

Liz Truss bedauert, daß die Sanktionen nicht den gewünschten Effekt haben. Liz, auch der Entzug der 350 Milliarden ändern daran für die Russen nicht viel, wohl aber für die Briten. Nicht nur die EU, sondern auch GB schaden sich selbst. Aber Unterwerfung unter die USA funktioniert nun einmal so!

Und so sieht Mauritz, 4. April 2022 at 21:49 das Massaker von Butscha
Einfach mal die Wahrheit:
Nachdem die unfähigen und feigen Russenschweine in der Vorstadt von Kiew seit 4 Wochen nicht weiterkamen und auf Befehl Putins den Schwanz einziehen mussten, hat die glorreiche ukrainische Nationalpolizei und ihre Spezialeinheiten die Stadt Bucha besetzt.
Russischstämmige Einwohner und solche, die mit den Russen kollaboriert haben, wurden gemäß dem Kriegsrecht von der Garde erschossen. Wer am 2.4.22 immer noch mit weisser Russen-Armbinde auf der Strasse rumlief, wurde erschossen.
Andere wurden von den Nachbarn angezeigt, gefangen genommen und dann als sichtbares Zeichen der richtigen Haltung auf der Strasse erschossen.
Und wehe dem, der einen dieser Verräter von der Strasse holen wollte.
Nur so schafft man wieder Ordnung in einer befreiten Stadt.

Mauritz äußert sich nicht dazu, warum weltweit behauptet wird, das wären Massaker von Russen.

We need to know the truth. EU Referendum, August 1, 2006

Das ZDF hat den treuen Hund aufgestöbert, den Radio Freies Europa / Radio Freiheit porträtiert hat, siehe das Foto oben, mit dem blauen Fahrrad auf dem Leichnam. Man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit des Green Helmet, im Libanon, 2006. Der kam ebenfalls immer mit denselben Requisiten.

Ich sehe eine Weile CNews zum Thema. Es gibt keinen, der auch nur den geringsten Zweifel daran hat, daß die russischen Militärs die Morde begangen haben. Es geht nur noch darum, das von einer unabhängigen 😂 Untersuchungskommission bestätigen zu lassen. Vielleicht bestehend aus Kommissionsmitgliedern der USA und der EU? UvdL hat es schon gegenüber der BBC angeboten.

Wolodymyr Selenskyj will die Russen gleich überall entfernen, ist in der UNO virtuell in seinem Militärhemd anwesend auf einem riesigen Bildschirm. Rußland gehörte zur Untersuchung und Ahndung seiner Kriegsverbrechen vor ein Nürnberg-ähnliches Tribunal, erklärt er dort.

Zelensky tells UN that Russia must be expelled from Security Council

Aus dem Human Rights Council will er Rußland auch entfernen. Wenn es nicht so traurig wäre, käme man aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Man schaue nur einmal, welche Staaten da Mitglied sind!

Fällt den Amerikanern nicht allmählich auf, daß der Schwanz mit dem Hund wedelt, daß sie sich einmal mehr lächerlich machen? Wie lange noch lassen sich denkende Menschen das gefallen? 

Auftritt Antony Blinken:

@SecBlinken
United States government official
We strongly condemn apparent atrocities by Kremlin forces in Bucha and across Ukraine. We are pursuing accountability using every tool available, documenting and sharing information to hold accountable those responsible.

China In First Response To Bucha Killings Tells West "Avoid Unfounded Accusations". 
BY TYLER DURDEN, ZeroHedge, April 6, 2022

Total News Blackout: 
US General Captured Leading Azov Nazis in Mariupol (confirmations coming in). 

There are numerous reports currently circulating claiming that [NATO’s Allied Land Commander, since April 8, 2020] U.S. Army Lieutenant General Roger L. Cloutier was captured by Russian forces in or near Mariupol, Ukraine, where reports claim he was assisting the Azov battalion, which is the official Nazi unit of Ukraine.

@_TheRepublic_
Confirmation that as early as March 7, US Lieutenant General Roger Cloutier was in Ukraine.

REPUBLIC
America will fight in Ukraine until the last Ukrainian and Russian. Posting 💯 times from ALL sources for the sake of truth. You be the judge.

@LuigiColi
@_TheRepublic_ But also no. Last time in ucraine for him was 2021 [*harrharrharr*]
[photo with Oleksandr Sirsky, March 7, 2022!]
PolitiFact - No, NATO Allied Land Command leader wasn’t captured by Russians in Ukraine
Social media users, far-right websites and QAnon internet forums falsely claimed that Lt. Gen. Roger Cloutier, was captured by Russians in Ukraine.

Das behaupten entgegen den Tatsachen US Fact Checker. Affaire à suivre ...

Update, vom 14. April 2022

Mariupol: Für NATO und westliche Söldner wird es explosiv – auch Biolabore im Visier

"Warum wird in Mariupol so verbissen gekämpft? Warum ist der Raketenangriff auf den Bahnhof in Kramatorsk so schnell aus den Medien verschwunden? Warum schweigen die USA über US-Bürger, die in der Ukraine umgekommen sind? Wie viele NATO-Soldaten sind wirklich aktiv auf Seiten Kiews innerhalb der Ukraine? Die westliche 'Berichterstattung' über die russische Operation muss mindestens als lückenhaft bezeichnet werden. ...

Bestätigt ist aber, dass ein US-Generalmajor eben dort gefangen genommen wurde als er dem Kessel entfliehen wollte. Sein Name ist US-Generalmajor Roger L. Cloutier [wird bestritten!]."

Will the U.S. Lead or Continue to 'Lose Ground'? by Pete Hoekstra

Biden's Weakness on the Ukraine-Russia War is a Threat to America, by Daniel Greenfield, 

Die Sanktionen reißen die globale Wirtschaft auseinander. Von Professor Eberhard Hamer

"Wenn Russland nur noch über CIPS [Cross-Border Inter-Bank Payments System] und China immer mehr über CIPS und dadurch immer mehr in Yuan abrechnet, ist die Weltgeltung des Dollars (70 Prozent) auf dem Rückzug, dürfte angesichts der Wirtschaftsstärke der Chinesen das goldgedeckte CIPS-Verrechnungssystem immer bedeutender werden und sich das Fiat-Money-System SWIFT von der Vorsanktionsbedeutung vielleicht nie mehr erholen. ...

Wenn aber der Dollar in der Welt sein Vertrauen verliert und zurückgewiesen wird, weil die Staaten lieber ein goldgedecktes sichereres Zahlungssystem als eine Fiat-Luftwährung suchen, wird auch das Dollarimperium zusammenbrechen, das darauf beruhte, dass nur die USA unbegrenzt Zahlungsmittel schaffen, damit Wirtschafts- und Militärmacht finanzieren und die Welt beherrschen konnten. Der Rauswurf Russlands aus dem SWIFT-Abkommen könnte also zum Selbstmord des Dollarimperiums werden. Den gleichen Irrtum begehen die Amerikaner auch durch den Ölboykott Russlands. ..."

@Levi_godman
German Economy Minister threatened Orban with isolation for paying gas in rubles
Copium level over 9000

The U.S. will be leading in losing ground! 😂

Auf meinem Blog