30. August 2020

Coronavirus. Armes Frankreich! Pauvre France !

"Emmanuel Macron vertritt den Zwang zum Tragen der Maske"
Emmanuel Macron défend le port du masque obligatoire. Par François-Xavier Bourmaud

Im Angesicht der Kritiken hat der Staatschef einen 'angemessenen Zwang' beschworen und gleichzeitig auf den elementaren Hygienemaßnahmen bestanden." impudentia propria dixit

Update, vom 31. August 2020
Leser des Figaro zu Zweidritteln für Maskenzwang am Arbeitsplatz. 
Massentests bringen täglich Nachschub an Covid-19 Infizierten. Danke, Emmanuel Macron!

Update, vom 1. September 2020
Rat eines Schäfers, wie man das Volk zu Schafen macht, um es zu scheren oder zu verzehren.
Die Diktatur der Angst muss endlich beendet werden!

Update, 2., 3. und 4. September 2020
Sind die Tests auf Covid-19 ungeeignet? 90% der getesteten Personen sind nicht ansteckend!
Test bringen den Nachschub für Geschäftemacher der katholischen Kirche!
Sie geben nicht auf! In Frankreich liegen 0,01% der Einwohner an/mit Coronavirus im Krankenhaus.

Update, vom 5. September 2020
Die Behörden Frankreichs betrügen mit Zahlenangaben beim Worldometer!

"Frankreich verzeichnet mit 7 379 positiv getesteten Personen eine Rekordhöhe an neu mit dem Coronavirus Infizierten. Im Krankenhaus liegen 4 535 an/mit Coronavirus erkrankte Patienten, davon 387 in Reanimation." 19 Patienten sind in 24 Stunden gestorben. Der angeblich heute in den Ost-Pyrenäen hinzu gekommene 36. Todesfall trat schon gestern ein. L'Indépendant, 28 août 2020

"Coronavirus in Frankreich: 6 Todesfälle in 24 Stunden. Hin zu einer neuen Strategie des Tests?"
DIRECT. Coronavirus en France : 6 décès en 24 heures, vers une nouvelle stratégie de test ?

Die positiv getesteten Personen, am 29. August, laut Worldometer 5 493, sind nicht "neu infiziert", sondern sie werden entdeckt durch die 850 000 Tests / Woche, die der Minister für Solidaritäten und Gesundheit durchführen und, ab 1. September 2020, 5 Uhr 45, auf eine Million erhöhen läßt.

Es ist Krieg! Angst und Hysterie werden geschürt, bis der Angriff, das Geschäft mit den Impfungen, erfolgen kann. Je mehr Entwarnung, desto weniger Bereitschaft der Bürger, sich impfen zu lassen. Es geht außerdem darum, den Heißen Herbst durch den Maskenzwang zu schwächen.

"Die letzten Zahlen vom Samstag, 29. August 2020, in Frankreich"
Covid-19 : les derniers chiffres du samedi 29 août 2020 en France. Par Benoit Deshayes, 

Die  Zahl der an/mit Coronavirus Kranken ist rückläufig. Am 29. August 2020 liegen 4 530 (-0,11%) an/mit Coronavirus Kranke im Krankenhaus = 0,0069372% der Einwohner Frankreichs, davon 400 in Reanimation (+3,36%). Es sind 6 Todesfälle, in 24 Stunden, zu beklagen.

Statistiques et cas Coronavirus COVID-19 Pyrénées-Orientales, 31 août 2020

"Am 31. August 2020, zählen die Ost-Pyrenäen 6 Patienten (+2 in 24 Stunden) wegen COVID-19 im Krankenhaus, davon 1 (-1 in 24 Stunden) in Reanimation. Nach dem Krankenhausaufenthalt sind 287 Patienten nach Hause entlassen. Zur selben Zeit ist der Stand der im Krankenhaus seit Beginn der Epidemie Verstorbenen 36 (+0 seit Tagen unverändert)."

Aufgrund solcher Zahlen gehören die Ost-Pyrenäen, 489 691 Einwohner (2019), gemäß Santé Public France zu den "nicht extrem verletzlichen" Departements.

Frankreich kannste inner Pfeife roochen, wie der Berliner sagen würde!

Am 14 Juillet begeht Frankreich den Jahrestag der Französischen Revolution. Nicht nur, daß diese samt ihrer liber-, égali- und fraternité 13 (dreizehn) Jahre später als die Revolution in den USA beginnt, deren Verfassung bereits 1787 als Gesetz verabschiedet wird, dessen Ratifizierung am 21. Juni 1788 vollendet ist, sondern der angebliche Sturm auf die Bastille ist nichts als Legende.

Revoluzzer nehmen auf der Suche nach Waffenlagern eine als Gefängnis genutzte kleine Bastion ein, eine Bastille, in der neben dem auf Geheiß seiner Familie nach siebenjähriger Haft in Vincennes seit 1784 dort eingebuchteten Donatien Alphonse François, Comte de Sade, alias Marquis de Sade, noch weitere sechs Gefangene einsitzen, Urkundenfälscher, Geisteskranke und Kleinkriminelle.

Tratschke berichtet darüber in der ZEIT, als diese noch ein lesenswertes Blatt ist, in der Ausgabe
Nr. 29, vom 16. Juli 1982: "Aber in Wahrheit ist alles ganz anders gewesen. In Wahrheit hat es einen Sturm auf die Bastille gar nicht gegeben."

Auch jetzt gibt's nichts, von wegen Freiheit! Vive le Français râleur !

Wenn es doch einige wagen, 200 bis 300, dann trifft sie der starke Arm des jakobinischen Staates, dann werden sie von der Polizei eingekesselt und 123 von ihnen vom Präfekten, dem Vertreter des Innenministers und des absoluten Herrschers, zur Kasse gebeten, jeweils 135 € = 16 605 €.

Das reicht so gerade für eine Prunk- und Protzfeier des Staatspräsidenten mit zwei Gästen!

Entre 200 et 300 personnes réunies à Paris pour une "manifestation anti-masque"
Par Clémence Gourdon Negrini, France Bleu Paris, France Bleu, Samedi 29 août 2020 à 17:07

Die Franzosen verängstigt, gegängelt, betreut wie Kleinkinder, belogen, in die Irre geführt, verkauft!

"Covid-19: Die große Sorge/Beunruhigung der Franzosen"
Covid-19: la grande inquiétude des Français. Par Jim Jarrassé, Le Figaro, 30 août 2020, 22:00

"Umfrage: Am Vorabend des Endes der Sommerpause sind trotz [wegen!] der neuen Vorschriften 
8 von 10 Befragten pessimistisch des Zustands des Gesundheitswesens des Landes wegen."


Dafür habe ich mir, in Berlin, eine Anzeige wegen Ruhestörung bei der Polizei eingehandelt, weil ich am späten Vormittag und am Nachmittag eines Freitags (!), auf France-Inter, laut die Feiern zum
14. Juli 1967 hörte. Frankreich, das Land der Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit!

Et de l'Interdance von Jo Dona! Et du Pop Club avec José Artur ! Vidéo 4:54

Vingt-quatre sur vingt-quat', la vie serait bien dure,
si l'on n'avait pas le pop club avec José Artur, ahhh oui ...
La Poêle à Frire, Vidéo 8:54

Et Philippe Meier, et "Dimanche en liberté", sonntags, von 14 bis 18 Uhr! Und "Le masque [!] et la plume", von 21:30 bis 22:30 Uhr, anschließend Jazz en liberté. Sonntag in Freiheit, Jazz in Freiheit! Federn, im Sinne von Intellektuellen, die sich äußerten im Radio France Intääär!

France-Inter. SAISON 1967 - 1968, anciennes grilles, radioscope

Das hat meine Liebe zu Frankreich erweckt. Erstmals in Frankreich war ich im Sommer 1968, auf der Île des Embiez, eingeladen von Paul Ricard, im Rahmen der deutsch-französischen Freundschaft.

Tot und begraben! Das Land der gehorsamen Untertanen, des 100-Milliarden-Dollar- Geschäfts mit der Impfung und der Furcht vorm Heißen Herbst! Heute, auf dem Markt, auf der Place de Belgique, habe ich unseren Bürgermeister Louis Aliot kritisiert dafür, daß das Bürgermeisteramt im Indépendant eine ganzseitige Anzeige für das Tragen von Masken in der Innenstadt von Perpignan geschaltet hat. "Sie sind gegen Masken? Die sind Pflicht!" Louis Aliot  rückte von mir ab. Pauvre France !

Le jour de gloire est arrivé !
Contre nous de la tyrannie,

Stattdessen in Berlin, am Samstag, 29. August 2020, nichts ist mit dem Verbot der Demonstration:

EIN VOLK STEHT AUF
Freude schöner Götterfunken. Von Peter Bartels, Politically Incorrect, 30. August 2020

Ein Volk stand auf! Ein Sturm der Herzen brach los!! Es ging nicht nur um Merkels trojanischen Corona-Gaul … Es ging nicht nur um Merkels Pest-Tüten … Es ging um ALLES! Um Deutschland. UNSER Deutschland!! Nicht das EU-Deutschland. Nicht das „Deutschland“ der Polit-Schranzen [und nicht das des Emmanuel Macron!]. Die Abertausenden wollten keinen verlogenen Maulkorb mehr!

QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz. Video Live, Siegessäule Berlin, 30. August 2020

Wenn sie, ab 15 Uhr, mit der Räumung durch die Polizei beginnen, geht das um die Welt!

Die Demonstranten ziehen ab: "Frieden! Freiheit!" Möge alles glimpflich ablaufen! 💓💓💓

Prof. Dr. David Engels rechnet nicht nur mit der deutschen, sondern auch mit der französischen Politik ab. Je nachdem, wo man wohnt, meint man den Niedergang schlimmer als im anderen Land.

"Was uns das Coronavirus über den Niedergang der deutschen Demokratie sagt"
Ce que le coronavirus nous dit du crépuscule de la démocratie allemande.
Par David Engels, B-MAG, 30 août 2020


"Diese Woche aktualisierte die CDC stillschweigend die Covid-Zahl, um zuzugeben, dass nur 6% aller 153.504 registrierten Todesfälle tatsächlich an Covid starben. Das sind 9.210 Todesfälle. Die anderen 94% hatten 2-3 andere schwere Krankheiten, und die überwältigende Mehrheit war in sehr fortgeschrittenem Alter, 90% in Pflegeheimen."


Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19). For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned. For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death. The number of deaths with each condition or cause is shown for all deaths and by age groups. For data on comorbidities,

Das deckt sich mit den Ergebnissen einer Studie in Hamburg von 80 an/mit Coronavirus Verstorbenen:

Topical Collection on COVID-19. Dying with SARS-CoV-2 infection—
an autopsy study of the first consecutive 80 cases in Hamburg, Germany
Carolin Edler, Ann Sophie Schröder, Martin Aepfelbacher, Antonia Fitzek, Axel Heinemann, 
Fabian Heinrich, Anke Klein, Felicia Langenwalder, Marc Lütgehetmann, Kira Meißner, Klaus Püschel, Julia Schädler, Stefan Steurer, Herbert Mushumba & Jan-Peter Sperhake 

All deceased, except for two women, in whom no significant pre-existing conditions were found autoptically, had relevant comorbidities (in descending order of frequency): (1) diseases of the cardiovascular system, (2) lung diseases, (3) central nervous system diseases, (4) kidney diseases, and (5) diabetes mellitus. A total of 76 cases (95%) were classified as COVID-19 deaths, corresponding to categories 1–3. Four deaths (5%) were defined as non-COVID-19 deaths with virus-independent causes of death. 

Update, vom 31. August 2020

Wilder Aktionismus: Tests, 29. August 2020: 6,175,223 -> Tests, 30. August 2020: 6,323,472

148 249 Tests, 30. August 2020, bringen die Ausbeute von +5 413 Covid-19 Infizierten. Worldometer

"Heißen Sie den Zwang zum Tragen einer Maske am Arbeitsplatz gut?"
Approuvez-vous l’obligation de porter un masque sur le lieu de travail ?

Oui/Ja 64.68%, Non/Nein 35.32%. 136 129 votants/Stimmen. Stand: 1. September 2020, 18:15 Uhr.

Alle Masken bieten keinen ausreichenden Schutz. Selbst gebastelte Stoffmasken sind völlig sinnlos. Studien dazu hier: Mask Facts. Association of American Physicians and Surgeons, June 1, 2020


Update, vom 1. September 2020

LESETIPP WESTFERNSEHEN

A Shepherd's Advice How to Shear the People
Conseils d'un Berger pour Tondre le Peuple. Par Xavier-Louis de Izarra
Vidéo (6:30) en français with subtitles in English. YouTube, 12 avril 2020

“…Pour qu’un troupeau de milliers de moutons soit docile, soit obéissant, il suffit de jouer soit sur la peur, soit sur leur besoin de sécurité…” Damit eine Herde von Tausenden von Schafen lammfromm ist, gehorsam ist, reicht es, auf die Angst und auf ihren Bedarf an Sicherheit zu setzen.

Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?
Von Milosz Matuschek, Neue Zürcher Zeitung ("Westfernsehen"), 1. September 2020

EIN AUGENZEUGENBERICHT VON BESTSELLER-AUTOR STEFAN SCHUBERT
Demo in Berlin – wie es wirklich war. Politically Incorrect, 1. September 2020

"Und es steigt die Wut in einem hoch, wenn man sich die perfide und monatelange Angstkampagne der Merkel-Regierung und deren medialen Arme vergegenwärtigt. ...

Berlin war ein »buntes Volksfest des Ungehorsams«, wie es der Publizist Matthias Matussek treffend formulierte. Nun liegt es an uns allen, den Widerstandsgeist von Berlin in die gesamte Republik zu tragen und zu verbreitern. Das alltägliche Aufbegehren gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen der Merkel-Regierung ist alternativlos – für uns selbst, für ein Leben ohne Angst und ganz im Besonderen für unsere Kinder."

Update, 2., 3. und 4. September 2020

"Die PCR-Tests ungeeignet gegen die Epidemie? 
'Bis zu 90% der getesteten Personen wären nicht ansteckend'"
Coronavirus - Les tests PCR inadaptés contre l'épidémie? 
"Jusqu'à 90% de personnes testées ne seraient pas contagieuses"

Der PCR-Test wird von Abstrichen aus der Nase oder den Schleimhäuten des Mundes genommen. Das Ergebnis liegt nach 48 Stunden vor. Die Testperson sei entweder positiv oder negativ. Das kritisieren Wissenschaftler der Harvard University. Durch die Tests würden alle positiv getesteten gleichermaßen als ansteckend eingeordnet, auch solche, die unbedeutende Mengen an Viren aufwiesen. Bis zu 90% der positiv getesteten Personen aber trügen den Virus praktisch nicht.

Die Wissenschaftler plädieren für Schnelltests, die zwar nicht so feine Ergebnisse erzielten, aber die sehr ansteckenden Personen schnell identifizierten. Letzte Woche habe die US- Regierung 150 Millionen solcher Schnelltests in Auftrag gegeben. Die US-Regierung hätte beschlossen, keine Personen mehr zu testen, die keine Symptome zeigten.

Test PCR : des chercheurs estiment qu’il manque de précision. Doctissimo Santé, 3 septembre 2020

"4% der Tests in den Ost-Pyrenäen sind positiv"
Coronavirus : "4% des tests sont positifs dans les Pyrénées-Orientales", par Thierry Bouldoire

Für Dr. Hugues Aumaître, Chef des Dienstes für Infektions- und Tropenkrankheiten des Krankenhauses von Perpignan, ist das das Zeichen einer immer stärkeren Zirkulation des Coronavirus. Mehr als 7 000 Personen sind in den Ost-Pyrenäen seit Ende August jede Woche auf Covid-19 getestet worden." Stattdessen ergeben mehr Tests mehr mit Covid-19 Infizierte.

"Ein Hotel zum Wegsperren öffnet seine Türen wieder, im Park Ducup"
Coronavirus - Perpignan : un hôtel de confinement rouvre ses portes au parc Ducup. 

Wenn schon das große Geld mit den Impfungen auf sich warten läßt, soll wenigstens die Kasse klingeln durch den Verkauf nutzloser [!] Masken und fehlerhafter Tests, die unterschiedslos alle und alles plattmachen, was auch nur drei Viren auf sich vereint. Das Erzbistum verdient auch daran; denn im Parc Ducup ist, bis vorläufig zum 31. Dezember 2020, das mangels anderweitigen Interesses leerstehende Internatsgebäude gemietet, in dem sich Covid-19-Positive freiwillig [!] internieren lassen können, wenn sie keine Angehörigen haben, die sie in ihrer Quarantäne versorgen. Derzeit sind dort zwei Corona-Infizierte untergebracht.

Die deutschen Kirchen zocken die Steuerzahler ab mit den Einwanderern, die Katholiken machen's mit den Coronavirus-Infizierten. Mögen die Tests ihnen immer neuen Nachschub bringen. Amen!

Am 4. September 2020 liegen 4 671 Patienten = 0,00715% der Einwohner an/mit Coronavirus in 1 029 Krankenhäusern Frankreichs, 292 mehr als am Vorabend, davon 473 = 0,00072% in Reanimation in 12 000 Betten. Durch die Erhöhung der Anzahl von Tests auf eine Million / Woche, ab 1. September 2020, gibt es 8 975 = 0,01374% neu entdeckte Infizierte. 20 = 0,00003% an/mit Coronavirus verstorbene Patienten sind zu beklagen.

Dafür behält sich der Staatspräsident vor, das Volk oder ausgewählte Territorien  erneut wegzusperren. Er versagt sich keine ihm angemessen erscheinende Maßnahme: "Nichts kann ausgeschlossen werden!" Ein ganzes Volk wird zwangsverwaltet und unterdrückt!

Update, vom 5. September 2020

Am 5. September 2020 liest man im Worldometer Europe Yesterday von 464 Schwerkranken, also wahrscheinlich sich in Reanimation befindenden Patienten, und es gab 18 Todesfälle an/mit Coronavirus. Geht man auf 2 Days Ago, auf den 3. September, so gibt es ebenfalls 464 Schwerkranke sowie 20 Todesfälle. Nun wüßte man gern, woher bei gleichbleibender Anzahl der Schwerkranken die 18 Toten vom 4. September kommen. Die Zahl der Schwerkranken müßte sich um 18 verringert haben, oder wurden 18 andere Kranke zu solchen erklärt, um die Zahl nicht schrumpfen zu sehen?

Am 3. September 2020 ist die Zahl aller Tests 7 500 000, und am 4. September eine Million mehr. Die Zahl bezieht sich auf die ganze letzte Woche. So zügig kann's gehen, derweil man im Figaro liest, daß die Tests eine Stratégie en échec sind, eine "Strategie im Mißerfolg". Positiv getestete Personen erfahren das Ergebnis eine Woche danach, haben rundum alle angesteckt, die sich nicht fern hielten - jedenfalls, wenn man den Horrormeldungen Glauben schenkt.

Wenn die Propaganda der Regierung, der Behörde Santé Public France (SPF) und der Medien den Tatsachen entspräche, wäre in den nächsten Monaten wieder die Lage vom Frühjahr erreicht und ganz Frankreich weggesperrt. Für Italien sagt das Institute for Health Metrics and Evaluation (IHME) der Washington University das schon so ähnlich voraus. Da weiß man auch, daß "Rassismus ein Gesundheitsproblem" ist. Man google das Institut zusammen mit "Bill Gates" und "George Soros" und entscheide, was davon zu halten ist.

Bill Gates auf der Website des IHME. George Soros auf der Website des IHME.

plenum nasum habeo 😡

Frankreich ist ein Irrenhaus! Wie man sieht, nicht nur Frankreich!

Coronavirus sur mon blog
"Man führt ein Volk nur, indem man ihm eine Zukunft zeigt, ein Chef ist ein Händler der Hoffnung."
"On ne conduit le peuple qu'en lui montrant un avenir, un chef est un marchand d'espérance."
(Napoléon Bonaparte)