25. Juli 2021

Coronavirus. Kampf des Immunsystems gegen die Diktatur

In einer Diktatur muß man, um zu überleben, Kompromisse eingehen.

Die diversen Impfstoffe sind nicht abschließend getestet, es gibt gesundheitliche Schäden und es gab Todesfälle nach den Impfungen. Ich bin Gegnerin dieser Impfungen, die zu einem Pass sanitaire führen, einem „Gesundheitspaß“, der Gesundheit vortäuscht. Stattdessen ist das ein Carnet de vaccination, und mit dem Virus anstecken kann man sich weiterhin.

Updates, vom 26. bis 5. August 2021 in und unterm Text!
Entscheidung des Verfassungsrats am 5. August 2021!
nihil crimen sine lege
Der Impfstoff schädigt die Bildung von Interferon, zerstört das körpereigene Immunsystem.
Wollt Ihr die totale Impfung? - Jaaaaa! Immer mehr Figaro-Leser wollen sie! 💀
Covid-Todesfälle in Schweden seit vielen Tagen praktisch auf Null! 😁
Israelis erhalten die dritte Dosis Impfstoff gegen das Coronavirus.
Die Regierung droht nicht geimpften Angestellten von Unternehmen mit Kündigung. Zack, raus!
Wie's derweil in Deutschland mit der Panik aussieht! 👿
Impfung bietet weder zusätzlichen Schutz noch milderen Krankheitsverlauf.
Die Gesundheitsdiktatur kämpft sich an die Macht: "Impfpflicht für alle!"
Steve Anderson, PhD, MPP, berichtet, am 22. Oktober 2020, über 22 mögliche Nebenwirkungen.
Emmanuel Macron will den Schwächsten eine dritte Impfung gegen Covid-19 verpassen!

Emmanuel Macron und seine Regierung lassen jemandem wie mir ohne die Impfung keinen Platz fürs einfache Leben. Seit dem 21. Juli 2021 sind Unterhaltungsstätten, Vergnügungsparks, Konzerthallen, Festivals, Sportstätten, Kinos nicht geimpften Bürgern verschlossen.

Café-Croissant in der Brasserie ist ohne „Gesundheitspaß“ ersatzlos gestrichen. Der Gastwirt hat aber sowieso seine Brasserie am 19. Juli geschlossen. Ob vorübergehend oder endgültig, weiß ich nicht.

Die Brasserie ist wieder geöffnet; sie war nur übers Wochenende geschlossen! 😁

Treffen mit Freundeskreisen zu Mittagessen in Lieblingsrestaurants sind gestrichen. Emmanuel Macron verweigert nicht geimpften Bürgern ihr einfaches Leben. 

zalandeau erklärt, am 23. Juli 2021: "Ich denke, daß die Absicht ist, den Anti-Vaxxern und anderen nicht geimpften die Freuden des Lebens zu nehmen: Nachtclub, Kino, und andere Orte festlicher Versammlungen. ... Das ergibt ein gutes Mittel, für diejenigen die Impfung anzuregen, die sich nichts entgehen lassen wollen ..."

Nicht zufällig läßt zalandeau gesundheitliche Ertüchtigung durch Sport und den Café im Bistrot unerwähnt; denn seine Argumentation bräche zusammen! Nicht nur die Freuden, sondern die ganz einfachen Verrichtungen des Lebens will Emmanuel Macron den Widerspenstigen verwehren.

trublion antwortet: "Ein Manöver, das funktioniert, wenn die Anti-Vaxxer mit Demonstrieren aufhören, und das geschieht nur, wenn Konzessionen gemacht werden!
Es wäre auch ein Fehler, die Abgeordneten auszunehmen von der Verpflichtung zum Paß, 
da sie doch Hunderte sind! 
Mein Polizistensohn sagt mir, daß tatsächlich der Paß von ihnen nicht verlangt wird. 
Wie merkwürdig das ist!
Und Du hast gesehen, wie viele geimpfte in Israel mit der Variante Delta angesteckt wurden!
Einen schönen Tag, Freundschaft"

trublion hat vergessen zu erwähnen, daß selbstverständlich auch alle Restaurants und sonstigen Orte auf dem Gelände für die 577 Abgeordneten, ihre Mitarbeiter und Gäste paßbefreit bleiben sollen.

"Der Senat nimmt [das Gesetz] an aber ändert den Gesundheitspaß weitgehend"
Le Sénat adopte mais remanie largement le passe sanitaire. Par Louis Mollier-Sabet, 

Nach den Abstimmungen im Senat könnten die Terrassen von der Pflicht zum Impfpaß ausgenommen und die Pflicht zu selbigem für abhängig Beschäftigte bis zum 15. September verschoben werden. 

Der Verfassungsrat entscheidet über die Gesetzesvorlage nicht vor dem 5. August 2021. Es ist längst nicht entschieden, ob der indirekte Zwang zum Impfen von Emmanuel Macron aufrecht erhalten werden kann. Bürger vom Alltagsleben auszugrenzen, weil sie sich nicht abschließend freigegebenem Impfstoff verweigern, könnte gesetzwidrig sein. Sowohl in Frankreich als auch EU-weit ist Impfpflicht mit nicht abschließend getesteten Stoffen nicht gestattet.

@LE_GENERALOFF_
"Le conseil constitutionnel devra censurer le #PasseSanitaire." M. Alezra juriste en droit constitutionnel. [vidéo 1:53] J Boubane) #Pfizer #manif7aout

"'Der Verfassungsrat wird den Gesundheitspaß für verfassungswidrig erklären müssen'. Anwalt Alezra [wenn's der ist], Verfassungsrechtler. [Video 1:53] J. Boubane) #Pfizer #manif7aout"

Präsident des Verfassungsrats ist der Sozialist und Nicht-Jurist Laurent Fabius, diplomiert in öffentlicher Verwaltung und moderner Literatur; beschrieben im Artikel, vom 10. Juli 2013:


Man ahnt, was man von diesem "Verfassungsrat" erwarten darf: nichts, nada, rien, هیچ‌چیز !

Ein weiteres Mitglied ist die Inkompetenz in Person Alain Juppé, beschrieben in mehreren Artikeln.

Nie habe ich mich gegen Grippe impfen lassen, sondern ich habe mich in Grippezeiten angemessen verhalten. Nun hoffe ich, daß mein bislang sehr gutes Immunsystem die Angriffe auf meine Gesundheit und mein Leben abfängt, daß es neben sonstigen ständigen Herausforderungen sowohl mit dem Coronavirus Alpha bis Omega als auch mit dem Zeugs von Pfizer und BioNTech fertig wird.

Bevor ich hier an Einsamkeit sterbe, setze ich darauf. Leben ist immer lebensgefährlich!

Die Impferzählung bricht in sich zusammen: US-CDC: Geimpfte stecken andere an. 
Israel: Je mehr Geimpfte, desto mehr COVID-19, ScienceFiles, 28. Juli 2021

ERINNERUNG, 28. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Klein, auf den Inhalt Ihres ‘Ordners’ bin ich gespannt: Seit den späten 60ern ist bekannt, daß unser Körper gegen ‘Viren’ INTERFERON bildet. Obwohl daran bis heute (auch bzgl. ”Co19″) geforscht wird: Öffentlich kein Wort darüber – nicht einmal von Hockerts oder Bhakdi. Im IT läßt sich aber einiges darüber finden (z.B. DocCheck Flexikon).
Wenn meine Vermutung zutrifft, werden die ‘Injektionen’ die körpereigene Produktion dieses effektiven Abwehrstoffs schwerwiegend und dauerhaft stören. Auf den Wahnsinn, in einen mutierenden Erreger hinein zu “impfen”, habe ich bereits hingewiesen.

Interferon, von lateinisch: interferre - eingreifen, sich einmischen

1 Definition
Interferon ist ein Cytokin, welches von verschiedenen Körperzellen gebildet wird und protektiv bei viralen Infektionen und neoplastischen Erkrankungen wirkt.
2 Typen
...
3 Eigenschaften
Interferone können in Zellen die Synthese von antiviral wirksamen Proteinen induzieren. Darüber hinaus werden unter dem Einfluss von Interferon in infizierten bzw. neoplastischen Zellen vermehrt MHC-Moleküle der Klasse I gebildet, die eine bessere Erkennung durch zytotoxische T-Lymphozyten und NK-Zellen erlauben.

"Israel leitet eine Kampagne der Massenimpfung mit der 3. Dosis ein"
Israël lance une campagne de vaccination de masse pour la 3e dose, juif.org, 30 juillet 2021

"Israel hat am Freitag durch die Förderung einer dritten Dosis gegen das Coronavirus seine Kampagne zur Impfung der Massen eingeleitet." Denn jeder Tote ist einer zu viel! 

Il fallait les voir en Mars et en Avril les pro vax. C'était vite ma dose pour aller en Vacances en Corse.
Ce sont les double vaccinés qui ont répandu la maladie puisqu'on sait maintenant (Fauci) qu'ils sont autant contaminants que les non vaccinés. ils se sont lâcher dans les boîtes ,les bars et les restau avec leur passe de la honte.
Sans masque, sans geste barrière en répétant à l'envi qu'ils étaient protégés .
Les doubles vaccinés sont les diffuseurs du virus

"Man sollte sie gesehen haben, im März und im April, die Pro-Vax. Das hieß: Schnell, meine Dosis, damit ich nach Korsika in den Urlaub fahren kann.
Das sind die doppelt geimpften, die die Krankheit verbreitet haben; denn man weiß inzwischen (Fauci), daß sie so ansteckend sind wie die nicht geimpften. Sie gaben sich ganz ungezwungen in den Nachtclubs, Bars und Restaurants mit ihrem Paß der Schande.
Ohne Maske, ohne Abstand zu halten, wobei sie um die Wette wiederholten, sie wären geschützt.
Die doppelt geimpften sind die Verbreiter des Virus."

Solche Impfgegner wie mich erklärt der Staatspräsident Frankreichs, vom französisch-polynesischen Tahiti aus, für "unverantwortlich" und "verfälschend, betrügerisch". Teile der Impf- und Impfpaßgegner sind für ihn laut bei CNews immer wieder eingespielten Untertiteln "irrational und zynisch".

Da wüßte man gern, warum große Teile des medizinischen Personals die Impfung verweigern. Nun sollen auch sie gezwungen werden zur Schwächung bis Zerstörung ihres eigenen Immunsystems.

Für Polizei, Gendarmerie und die Abgeordneten der Nationalversammlung kommen Impfung und Impfpaß von vornherein nicht in Frage. Emmanuel Macron soll ebenfalls nicht geimpft sein.

"Emmanuel Macron prangert die 'Verantwortungslosigkeit' und den 'Egoismus' der Nichtgeimpften an"
Covid-19 : Emmanuel Macron dénonce "l'irresponsabilité" et "l'égoïsme" des non-vaccinés

Zahlreiche böse Kommentare unter dem Figaro/AFP-Beitrag lassen hoffen, daß die Mehrheit der Wähler die Schachzüge des Emmanuel Macron durchschaut.

BASTIAT, le 25/07/2021 à 14:47
Il est quand même ahurissant qu'au niveau de la présidence de la République on méconnaisse à ce point le droit fondamental français et international, lequel s'oppose à l'obligation vaccinale s'agissant d'une subtance injectable en phase de test. .....Le Président Macron jouit pour le moment d'une immunité liée à sa fonction, mais celle-ci n'est que temporaire... A sa place, je commencerait à m'inquiter...

"Es ist jedenfalls unverschämt, daß man auf der Ebene der Präsidentschaft der Republik in diesem Punkt das fundamentale französische und internationale Recht nicht kennt, das gegen die Impfpflicht ist, wenn es sich um eine injizierbare Substanz in der Testphase handelt. ... Der Präsident Macron setzt für den Augenblick auf eine an seine Funktion gebundene Immunität, aber die ist nur zeitlich begrenzt ... An seiner Stelle würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen ..."

"Vorwort (Teil I): Impfpflicht und das Gesetz"
Editorial (part I): mandatory vaccination and the law. 
Prof. Jeff King, Dr Dolores Utrilla Fernandez-Bermejo, Dr Bryan Thomas

Countries with Existing Laws Permitting Mandatory Vaccination against Covid-19

Of the 36 responses to our survey,[1] eight countries had existing laws which could be used presently to impose mandatory vaccination for Covid-19: Chile, Germany, Israel, Mexico, Norway, Serbia, Spain, and the USA. Contributors from Chile, Norway, Spain and the USA will clarify their legal regimes in individual contributions to this symposium.

No country had a policy of mandatory vaccination (as we define it) commenced. In all eight cases, the basic legal regimes permitting Covid-19 vaccination pre-dated this pandemic. ... None of France, Latvia, or Italy have such Covid-19 mandatory vaccination laws in place, despite each having mandatory vaccination programmes in place [sic]. President Macron of France, a country with striking vaccine hesitancy, declared unequivocally in November 2020 that Covid-19 vaccination would ‘not be made obligatory.’ Of the eight countries whose current law permits mandatory Covid-19 vaccination, only Serbia and Chile had pre-existing programmes of mandatory vaccination.

Frankreich besitzt kein solches Recht. Impfpflicht zu fordern ist widerrechtlich. Bürger zu nötigen, sich impfen zu lassen, um am alltäglichen Leben teilzunehmen, dürfte ein Straftatbestand sein.

"Vorwort (Teil II):  Bedingungspolitik und Impfpässe"
Editorial (part II): conditional policies and vaccine passports. Dr Bryan Thomas, Prof. Jeff King,
Dr Dolores Utrilla Fernandez-Bermejo, Prof. Alan Bogg, Dr. Michael Veale

So weit zur Einschätzung der Impf- und Impfpaßgegner durch den Staatspräsidenten Frankreichs!

Zweck der Propaganda, postmodern genannt communication des fernreisenden Wahlkämpfers Emmanuel Macron ist die Spaltung der bürgerlichen Nicht-Macronisten. Unter ihnen gibt es Befürworter und Gegner der Impfkampagnen und des Impfpasses. Sie werden durch ihn zu Feinden, vor allem, wenn sie sehen, wie ihre politischen Anhänger einander immer mehr feind werden. 

Emmanuel Macron wird, am 24. April 2022, als Phoenix aus der Asche aufsteigen.
Viel Asche wird's, und wenig Phoenix!
 
Zur Einschätzung dieser Regierung als Gesundheitsdiktatur, frage ich diejenigen, die das für übertrieben bis nicht angebracht halten, was es anderes ist, wenn der Staatspräsident Frankreichs die Bürger zwingt, sich nicht abschließend als sicher bewerteten gesundheitlichen Maßnahmen auszusetzen, die sie ablehnen. Welche Regierung hat das Recht dazu, mit der Gesundheit ihrer Bürger zu spielen? Man komme mir auch nicht damit, daß man sich ja nicht impfen lassen müßte. Die Alternative ist Ausschluß aus dem Alltagsleben ohne gesetzliche Grundlage. Es wäre wie beim ersten Lockdown, nur diesmal für eine  willkürlich bestimmte Zeit. Die Entscheidung offen zu lassen, ob man sich impfen läßt, oder nicht, zeigt, daß der Staatspräsident nicht sicher ist, ob die Impfungen ihm [!] nicht mehr schaden als nutzen. Es wissen zu viele, daß die gesetzliche Grundlage fehlt. Was sonst hindert ihn, Impfpflicht für alle durch seine Gefolgschaft bestätigen zu lassen?

Was ist es anderes als Diktatur, wenn der Staatspräsident, am 12. Juli 2021, in aller Herrlichkeit befiehlt, 203 Nachtschwärmer in der Nationalversammlung 117:86 dessen Befehle abnicken, und anschließend vom Senat einige Änderungen angebracht werden, die vielleicht längst vom Staatspräsidenten erwartet worden waren, der die Latte vorher entsprechend hoch hängte?

"Gesundheitspaß: Die Senatsmehrheit will 'einen Text, der die Freiheiten mehr respektiert'"
Passe sanitaire : la majorité sénatoriale veut « un texte plus respectueux des libertés »

😂 Anti-Vaxxer 😂

Zahlen für Frankreich von täglichen CNews-Untertiteln:
26. Juli 2021: 7 079 im Krankenhaus,    952 kritisch, in Reanimation, 45 Todesfälle
27. Juli 2021: 7 137 im Krankenhaus,    978 kritisch, in Reanimation, 28 Todesfälle
28. Juli 2021: 7 208 im Krankenhaus,    992 kritisch, in Reanimation, 40 Todesfälle
29. Juli 2021: 7 236 im Krankenhaus, 1 015 kritisch, in Reanimation, 29 Todesfälle
30. Juli 2021: 7 363 im Krankenhaus, 1 072 kritisch, in Reanimation, 60 Todesfälle
31. Juli 2021: 7 409 im Krankenhaus, 1 099 kritisch, in Reanimation, 43 Todesfälle

1. August 2021: 7 581 im Krankenhaus, 1 137 kritisch, in Reanimation, 18 Todesfälle
2. August 2021: 7 840 im Krankenhaus, 1 232 kritisch, in Reanimation, 51 Todesfälle
3. August 2021: 7 974 im Krankenhaus, 1 331 kritisch, in Reanimation, 57 Todesfälle
4. August 2021: 8 134 im Krankenhaus, 1 371 kritisch, in Reanimation, 48 Todesfälle

26. Juli 2021: 65 im Krankenhaus,   9 kritisch, in Reanimation, kein Todesfall
27. Juli 2021: 67 im Krankenhaus, 12 kritisch, in Reanimation, kein Todesfall
28. Juli 2021: 71 im Krankenhaus, 12 kritisch, in Reanimation,   ein Todesfall
29. Juli 2021: 76 im Krankenhaus, 12 kritisch, in Reanimation, kein Todesfall
30. Juli 2021: 84 im Krankenhaus, 12 kritisch, in Reanimation,   ein Todesfall
31. Juli 2021: 91 im Krankenhaus, 13 kritisch, in Reanimation, kein Todesfall

1. August 2021:   94 im Krankenhaus, 13 kritisch, in Reanimation,   ein Todesfall
2. August 2021: 100 im Krankenhaus, 14 kritisch, in Reanimation, kein Todesfall
3. August 2021: 100 im Krankenhaus, 15 kritisch, in Reanimation,   ein Todesfall
4. August 2021: 107 im Krankenhaus, 16 kritisch, in Reanimation,      3 Todesfälle

"Die Reanimation ist überlastet. Wir sehen die Verlegung von Kranken nach Nîmes und Toulouse vor"
Covid-19 dans les Pyrénées-Orientales / Docteur Olivier Barbot : "La réanimation est à saturation, 
on envisage des transferts de malades sur Nîmes et Toulouse". 

"Je mehr das Virus zirkuliert, desto bösartiger sind die Varianten: Heute ist Epsilon angekommen."

EUROMOMO. Lange wurde in Europa nicht mehr so wenig gestorben wie in der 28. Woche 2021. 💀
Dieser Trend setzt sich in der 29. Woche fort. Tiefststände, seit 2016!

In Frankreich wird laut INSEE seit dem 20. Juni 2021 gar nicht mehr gestorben! (💀)

Auch am 4. August 2021 gibt es bei INSEE keine Todesfälle nach dem 20. Juni 2021. Warum nicht? Würde es sich nicht gut machen, wenn die Sterbezahlen weiter sänken? Aber Emmanuel Macron könnte das doch als positiv in seiner politischen Bilanz verbuchen: Impfzwang, Ausgrenzung der Impf- und Impfpaßgegner, und schon herrscht in Frankreich ewiges Leben! 😁

Daily COVID Deaths in Sweden Hit Zero, as Other Nations Brace for More Lockdowns

Despite these criticisms, Sweden’s laissez-faire approach to the pandemic continues today. In contrast to its European neighbors, Sweden is welcoming tourists. Businesses and schools are open with almost no restrictions. And as far as masks are concerned, not only is there no mandate in place, Swedish health officials are not even recommending them

What are the results of Sweden’s much-derided laissez-faire policy? Data show the 7-day rolling average for COVID deaths yesterday was zero (see below). As in nada. And it’s been at zero for about a week now. 

[Photo: State epidemiologist Anders Tegnell, Sweden]

Covid in Schweden. Keiner spricht darüber. Hier steht warum. Achgut, 29. Juli 2021

Die Gesamtsterblichkeitsrate in Schweden lag 2020 niedriger als in den meisten anderen europäischen Ländern. "Während in Deutschland [und in Frankreich] der Zyklus der Angst erneut angefacht wird, bestätigt sich eine Einschätzung von Johan Carlson, dem Direktor der öffentlichen Gesundheitsbehörde in Schweden: 'Einige glaubten, man könne die Übertragung von Krankheiten durch Abschaltung der Gesellschaft verhindern. Wir haben das nicht geglaubt, und wir haben recht behalten.' Kein Wunder also, dass derzeit kaum jemand über Schweden berichtet. Es könnte die Panikparty stören. ... "

Jetzt noch dieses Schmankerl, als ein Beispiel der Schizophrenie einer Gesellschaft:

"Glauben Sie an die Wirksamkeit des Gesundheitspasses, die Epidemie einzudämmen?"
Covid-19 : croyez-vous à l'efficacité du passe sanitaire pour contenir l'épidémie ?

OUI : 57,74%, NON : 42,26%. Votants   68 884. 25 juillet 2021, 22h22
OUI : 55,97%, NON : 44,03%. Votants 147 300. 26 juillet 2021, 21h30
OUI : 55,42%, NON : 44,58%. Votants 149 287. 27 juillet 2021, 21h30
OUI : 55,20%, NON : 44,80%. Votants 150 042. 28 juillet 2021, 23h13
OUI : 55,17%, NON : 44,83%. Votants 150 197. 29 juillet 2021, 13h13
OUI : 55,10%, NON : 44,90%. Votants 150 461. 30 juillet 2021, 12h45
OUI : 55,04%, NON : 44,96%. Votants 150 686. 31 juillet 2021, 24h00

OUI : 55,01%, NON : 44,99%. Votants 150 828, 2 août 2021, 22h00

"'Gesundheitspaß: Rechtfertigt die Lage wirklich eine Aussetzung der Freiheiten?'"
«Passe sanitaire: la situation justifie-t-elle vraiment une suspension des libertés?», par Chantal Delsol, Le Figaro, 26 juillet 2021

"Kolumne: Für die Philosophin kann eine Regierung in einer außergewöhnlichen Lage Opfer ihrer Bevölkerung verlangen. Aber die Covid-Epidemie entspricht nicht mehr diesen Kriterien, argumentiert unsere Feuilletonistin. Sie sieht in der Erweiterung des Gesundheitspasses das Zeichen einer Gesellschaft, die das 'nackte Leben' zu ihrem einzigen Bezugspunkt macht."

Sacroton, le 27/07/2021, 11:17
Chantal hors sol. On n'a nul besoin de philosopher en ce moment. 
On a besoin d'éradiquer à tout prix ce fléau du Covid.

"Chantal abgehoben. Wir haben in diesem Augenblick keinen Bedarf zu philosophieren. 
Wir haben Bedarf daran, um jeden Preis diese Covid-Plage auszurotten."

anonyme 18696, le 27/07/2021, 10:50
Texte parfait qui déplaît beaucoup, et c'est un honneur, aux fans de la vaccination. 
Merci pour votre courage madame, et merci au Figaro de publier ce texte.

"Ein vollkommener Text, der vielen Impf-Fans nicht gefällt, und es ist eine Ehre. 
Danke für Ihren Mut, Madame, und Dank dem Figaro, daß er diesen Text veröffentlicht."

Der Scharlatan Sacroton behauptet, daß das Coronavirus endgültig beseitigt werden kann. 👿

Die Gesetzesvorlage ist verfassungswidrig, weil verordnete Maßnahmen zur Zeit der Verordnung keine gesetzliche Grundlage hatten: nihil crimen sine lege. Emmanuel Macron wartet darauf, daß diese Grundlage nachgeliefert wird. Man darf gespannt sein auf das Urteil des Verfassungsgerichts.

"[Der vollständig geimpfte] Bürgermeister Louis Aliot von Covid-19 befallen, ist in Isolation"
Perpignan : le maire Louis Aliot, touché par la Covid-19, est à l'isolement. Par Julien Marion,

Was der Virologe Geert Vanden Bossche vorausgesagt hat, das tritt jetzt ein. Besonders befallen von den Varianten werden vollständig geimpfte Bürger. Die Impfung beschädigt bis zerstört das eigene Immunsystem, wirkt aber nicht abweisend auf die Varianten. Es nützt niemandem, eines Tages, wenn sie selbst nicht mehr unter juristischer Immunität sind, die verantwortlichen Regierungsmitglieder zur Rechenschaft zu ziehen. Die Menschenleben werden dahin sein, und fertig! 💀

Open Letter to the WHO: 
Immediately Halt All Covid-19 Mass Vaccinations-Geert Vanden Bossche, DMV, PhD

"Einhalt der Massenimpfung!"
Covid-19 : Halte à la vaccination de masse ! Par Vincent Verschoore,

Le pire sera la 7ème vague prévu l'année prochaine à la même période !
"Am schlimmsten wird die 7. Welle sein, die für nächstes Jahr zur gleichen Zeit vorausgesehen wird!"

"Die Ausweitung des Gesundheitspasses auf Terrassen von Cafés, von Restaurants ... 
das Verfassungsgericht entscheidet am 5. August"
Anti-COVID 19/ Extension du pass sanitaire aux terrasses des cafés, des restaurants… le Conseil Constitutionnel tranchera le 5 août. Ouillade, 28 juillet 2021

"Dieser Mangel an Klarsicht seitens der Abgeordneten in der Nationalversammlung und im Senat wird, wenn durch waghalsiges Abenteuer vom Verfassungsgericht bestätigt, de facto die Schließung einer bestimmten Anzahl von Einrichtungen in dieser Sommer-Hochsaison nach sich ziehen. Die Schäden am Orte wären also unkalkulierbar. Das ist ein ganzer sozialer Bereich, der ab jetzt bedroht ist."

Die verunsicherten, hysterisierten, vom Staatspräsidenten täglich mit neuen Horrormeldungen in Angst und Schrecken versetzten Untertanen wollen, am Morgen des 29. Juli 2021, im Minutentakt immer mehr davon, bis ab dem Nachmittag desselben Tages einige vernunftbegabte Leser dagegenhalten:

"Sind Sie für die Impfpflicht für alle?"
Êtes-vous favorable à la vaccination obligatoire pour tous ?

OUI : 59,93%, NON : 40.07%. Votants 139 222. 28 juillet 2021, 23h13
OUI : 60,66%, NON : 39,34%. Votants 214 566. 29 juillet 2021, 11h00
OUI : 60,67%, NON : 39,33%. Votants 215 724. 29 juillet 2021, 11h05
OUI : 60,67%, NON : 39,33%. Votants 218 362. 29 juillet 2021, 11h20
OUI : 59,74%, NON : 40,26%. Votants 229 906. 29 juillet 2021, 15h15
OUI : 54,87%, NON : 45,13%. Votants 255 585. 30 juillet 2021, 13h00
OUI : 52,45%, NON : 47,55%. Votants 269 467. 31 juillet 2021, 24h00

OUI : 51,53%, NON : 48,47%. Votants 275 246. 2 août 2021, 22h00

Es kümmert die Impf-Fans nicht, daß durch die Impfungen und mit den ständig verschärften einander widersprechenden Maßnahmen, mit den Drohungen und Beleidigungen der Impf- und Impfpaßgegner als egoistisch und verantwortungslos durch ihren Staatspräsidenten und seine Regierung Tausende von Bürgern Frankreichs ins körperliche, geistige und seelische sowie ins wirtschaftliche und finanzielle Elend und in den Tod getrieben werden.

Die letzte Warnung von Dr. Mike Yeadon an die Menschheit, uncut-news.ch, 28. Juli 2021

"Der ehemalige Vizepräsident von Pfizer warnte, dass, wenn die Menschen in den nächsten Wochen nicht aufwachen, sie die Chance verloren haben werden, ihre Freiheiten zurückzuerobern und in die normale Gesellschaft zurückzukehren, da Impfpässe eingeführt werden sollen [worden sind]."

Noch schnell Reibach machen: Satte Preiserhöhung für Pfizers und Modernas Impfstoffe

"Festzustellen ist: Es tut sich etwas. Bei so manchem Mediziner regt sich ein Gewissen. Und dass diejenigen, die als erste ihr Gewissen entdecken, ausgerechnet diejenigen sind, die mit Leichnamen zu tun haben und nicht diejenigen, die am lebenden Subjekt experimentieren, das sagt eigentlich alles über die Zeit aus, in der wir leben."

"Gesundheitspaß und Kündigung: Was die Experten des Arbeitsrechts davon halten"
Passe sanitaire et licenciement: ce qu’en pensent les spécialistes du droit du travail
Par William Plummer, Le Figaro, 29 juillet 2021

Elisabeth BorneMinisterin für Arbeit, Beschäftigung und Eingliederung: "Man darf die Angestellten nicht in dem Glauben lassen, daß es keine Kündigungen geben kann." 

anonyme 79418, le 30/07/2021, 13:06
Ce gouvernement, c’est Jules César. Avé Macron, je suis au dessus des lois, j’invente mes règles et si possible je fais en sorte d’incarner « l’état voyou », en usant d’une semantique progressiste qu’ils disent. Comprenez « hors la loi ». J’espère que les français vireront ces politiques orgueilleux et immatures, dangereux et anticonstitutionnels, antidémocratiques. L’état c’est moi, oui, biensure… 

"Diese Regierung, die ist Julius Cäsar. Ave Macron, ich stehe über den Gesetzen, ich erfinde meine Regeln und, wenn möglich, arbeite ich darauf hin, den 'Schurkenstaat' zu verkörpern, in dem ich eine progressistische Semantik benutze, wie sie sagen. Verstehen Sie darunter 'außerhalb des Gesetzes'. Ich hoffe, daß die Franzosen diese überheblichen und unreifen, gefährlichen und verfassungs-feindlichen, antidemokratischen Politiker rausschmeißen werden. Der Staat bin ich, ja, sicher ..."

Emmanuel Macron wird erst damit aufhören, wenn Frankreich vollends am Boden liegt.

"Dann hat die arme Seele Ruh'," würde meine ostwestfälische Omma dazu sagen.

Du erfüllst die Träume, die das Glück verhieß.
Deine Liebeslieder klingen zaubersüß,
Märchen von Tahiti, Südsee-Paradies.

Zerstörung der Familie, Zerstörung der Gesundheit, Zerstörung der Freundschaften, Zerstörung der Vereinigungen und Clubs, Zerstörung der Lebensfreude, Zerstörung der Parteien, Zerstörung der Schöpferkraft, Zerstörung des Wagemutes, Zerstörung des Lächelns, Zerstörung der Persönlichkeit, Zerstörung der Wirtschaft, Zerstörung des Rechts, Zerstörung des Vertrauens, Zerstörung der Werte, Zerstörung der Vergangenheit, Zerstörung der Gegenwart, Zerstörung der Zukunft. Ende

Merkel, BILD und Corona: Die Geister, die sie riefen … Von Peter Bartels, PI, 30. Juli 2021

Parsival 30. Juli 2021 at 08:28
Dieses Coronavirus ist ein gefundenes Fressen für jede Regierung. Was früher in der ehemaligen DDR noch mit Gewalt durchgesetzt werden musste, wird heute einfach mit Angst, Anordnungen und Gesetzen ohne Sinn erreicht. Die Welt wird nach Corona eine völlig andere sein, wenn es ein danach überhaupt gibt.

DER CORONA-WUT-KOMMENTAR VON BILD-REPORTER RALF SCHULER

Der große Neuanfang. Von Flavio von Witzleben, Rubikon, 30. Juli 2021

"Ein Staat, der ohne jede Grundlage seinen Bürgern die Rechte nimmt, hat seine Legitimation verloren. Wer sich wie der Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier mit der rechtlichen Lage rund um die Einschränkungen beschäftigt, kann nur zu diesem Schluss kommen. Es gebe keinerlei Begründung dafür, im Sommer bei hohen Temperaturen und einem hohen Durchimpfungsgrad der Bevölkerung weitere Grundrechte einzuschränken."

Psychoneuroimmunologe Christian Schubert, Medizinische Universität Innsbruck, NachDenkSeiten, 23. Juli 2021: "Das Symbol des 'Killervirus' verbreitet Angst und Panik und das löst Immunsuppressionen aus. Das heißt, dass Immunreaktionen, die vor einer Infektion schützen, unterdrückt werden. Das ist wissenschaftlich sehr gut belegt."

"Querdenker" scheint ein Synonym für jeden zu werden, der mit der Berliner Politik nicht einverstanden ist. Alles ist verboten für die, die sich nicht grenzenlos anpassen wollen. Das geht langfristig schief. Versprochen!

Es "wird mit allen Mitteln, also auch Drohungen und Diskriminierungen, für die Impfung mit experimentellen Impfstoffen getrommelt, deren Wirksamkeit mit jedem Tag fraglicher wird."

Hier im einzelnen nachzulesen und belegt:

Bankrott der COVID-Impferzählung: Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung

"Würde eine Impfung einen zusätzlichen Schutz bereitstellen, so müsste der Anteil der Geimpften, die sich trotz Impfung infizieren, geringer ausfallen als der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung. Er tut es nicht. Das erste Indiz dafür, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt (also keinen Schutz, der über den, den das natürliche Immunsystem bereitstellt, hinausgeht). ...

Impfung soll nicht vor Ansteckung schützen, sondern davor, nicht schwer zu erkranken. Auch dieses Narrativ wird durch israelische Daten in Fragen gestellt ...." Na usw., im ganzen langen Artikel! 👿

"'Der Gesundheitspaß wird nicht ausreichen' : Der Krankenhausverband will Impfpflicht für alle"
"Le pass sanitaire ne suffira pas" : la Fédération hospitalière veut la vaccination obligatoire pour tous

"[Der Präsident des Krankenhausverbandes, der Historiker mit Vordiplom, zu Deutsch: der abgebrochene Student, Journalist und Agir_Bürgermeister von Fontainebleau] Frédéric Valletoux [alias Vaut-rien, Foto] fordert diesen Sonntag, in der Sonntagszeitung JDD, von der Regierung die Impfpflicht gegen Covid-19 für alle, nicht nur für das Personal in klinischen Einrichtungen."

@butalorsyouare1 @CNEWS
Ce type n'est pas médecin: ex journaliste à carrière  politique, sa fonction "médicale" est 1 présidence d'association! Il est maire & titulaire d'1 deug d'histoire, sa légitimité est la même que celle de ma concierge! Que fait il à réclamer la taule & le pass pour tous? STOP 

"Dieser Typ ist kein Arzt: ex-Journalist mit politischer Karriere, seine 'medizinische' Funktion ist 1 Präsidentschaft einer Vereinigung! Er ist Bürgermeister und Besitzer eines Vordiploms in Geschichte, seine Legitimation ist dieselbe wie die meines Hausmeisters! Was fällt ihm ein, Knast & Paß für alle zu fordern? STOP"

Man ahnt, welche Halbseide mit einer Staatspräsidentin Valérie Pécresse auf Frankreich zu käme!

illusion, 1 août 2021
En même temps demander de laisser les médecins soignaient leurs patients comme ils les souhaitent et pour d'autres de relire le serment d'Hyppocrate.

"Gleichzeitig fordern, die Ärzte ihre Patienten so behandeln zu lassen, wie die es wünschen, und für andere, noch einmal den Eid des Hippokrates zu lesen."

@GaspardAque @fredvalletoux
Faut pas trop chercher des "poux" dans la tête de millions manifestants en colère, mais plutôt, dans celle d'un dangereux psychopathe qui se sert "de la grippe et des rhumes" afin de détruire dans ces structures la France et ainsi, ces patrons banquiers la rachèteront en faillite

"Man muß nicht die 'Läuse' im Kopf von Millionen wütender Demonstranten suchen, sondern eher in dem eines gefährlichen Psychopathen, der sich der 'Grippe und der Erkältungen' bedient, um Frankreich in seinen Strukturen zu zerstören, damit die Chefs der Banken es aufkaufen können."

Die Gesundheitsdiktatur Frankreichs setzt im Auftrag von BigPharma an, alle Bürger in gefügige, abspritzbare Untertanen zu verwandeln.; sie strebt nach der absoluten Macht, wobei sie im Zweifelsfall auch den Staatspräsidenten nicht verschonen wird. Es geht nun für alle ums nackte Überleben!

Jeder kassiert noch eben ab, so gut, wie er kann. Bald nämlich fällt das Kartenhaus in sich zusammen:

Covid-19 - Macron: Eine dritte Impfung wird für die Schwächsten nötig sein."
Covid-19 - Macron : une troisième dose de vaccin sera nécessaire pour les plus fragiles

CBER Plans for Monitoring COVID-19 Vaccine Safety and Effectivenes, p. 17/27
FDA Safety Surveillance of COVID-19 Vaccines : 
DRAFT Working list of possible adverse event outcomes ***Subject to change***
Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee [VRBPAC] - 10_22_2020

US-amerikanische FDA weiß schon seit Oktober 2020 
über Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe Bescheid. ScienceFiles, 1. August 2021

"Wir berichten seit Wochen über die Nebenwirkungen, die in der Datenbank der WHO gesammelt werden. Derzeit häufen sich die Herzerkrankungen nach einer Impfung. Auch sie sind auf der Folie, die Steven Anderson wohl versehentlich in die Präsentation gerutscht ist, aufgeführt. Alles, was sich nun ereignet, ist in Fachkreisen offenkundig lange bekannt. Warum dort geschwiegen und gute Miene zum bösen Spiel gemacht wird, das ist eine Frage, die sich jeder selbst beantworten muss."

Von Schlaganfall über Arthritis und Thrombose bis Tod alles da. ***Änderungen vorbehalten***

"Man führt ein Volk nur, indem man ihm eine Zukunft zeigt, ein Chef ist ein Händler der Hoffnung."
"On ne conduit le peuple qu'en lui montrant un avenir, un chef est un marchand d'espérance."
(Napoléon Bonaparte)

Je suis née dans une dictature; j'en mourrai d'une. 
👶Ich bin in einer Diktatur geboren; ich werde an einer Diktatur sterben.💀
 




Coronavirus auf meinem Blog