11. Juli 2021

Coronavirus. Emmanuel Macron bestimmt über Freiheit und Gesundheit der Bürger

Le saviez-vous ? Il existe une pièce secrète à l’Élysée, le PC Jupiter
Par Alexandre Bernard, Gala, 20 octobre 2020
"Wußten Sie es? Es gibt einen geheimen Raum im Élysée, den PC Jupiter"

Für Montag, 12. Juli 2021, 20 Uhr, hat sich einmal mehr Emmanuel Macron angesagt, seine Entscheidungen aus dem Führerbunker PC Jupiter zu verkünden. Die Franzosen dürfen bis dahin bangen, welche Maßnahmen der Beseitigung ihrer Rechte und Freiheiten über sie kommen wird.

Antoine Victor, le 11/07/2021 à 11:56
L'avantage avec Macron, c'est que je n'attends strictement rien de lui. Je ne suis donc jamais déçu...
"Der Vorzug mit Macron ist, daß ich gar nichts von ihm erwarte. So bin ich niemals enttäuscht ..."

Update, vom 12. bis 17. Juli 2021
Abstimmen, bis das Ergebnis das gewünschte ist: Die Mehrheit will Impfpflicht für alle!
Franzosen haben Angst vor Strandleben, überhaupt vor dem Leben!
Der ex-Unterhändler des Brexit Michel Barnier mischt sich ein. Er will 2022 Staatspräsident werden.
Emmanuel Macron bestraft nicht geimpfte Bürger mit Freiheitsberaubung.
Ostpyrenäen: Kein Anstieg der Kranken-, Rea-, und Todesfälle! 
Staatsterror gegen Einrichtungen, die den Gesundheitspaß nicht kontrollieren: 45 000 €
Hurra! Ich habe meine erste Pfizer-Impfung bekommen! 😷
Emmanuel Macron treibt gemeinsam mit der WHO des Bill Gates die Untertanen in den Wahnsinn!
Wir leben unter einer Schreckensherrschaft!
Ungezwungen feiert der Staatspräsident, am 13. Juli 2021, in der Region seiner Kindheit.
Der Sender LCI betreibt Propaganda billigster Art für Impfung und Gesundheitspaß. 👿
Mit Delta und Emmanuel Macron sicher in die Unfreiheit, und alle machen mit!
Seit Januar 2019: In Frankreich noch nie so wenig Tote wie jetzt. INSEE gibt deshalb den 👻 auf! 
Abnicken der Anordnungen des Staatspräsidenten zum Gesundheitspaß, vom 19. bis 22. Juli 2021 🙏

Je suis née dans une dictature; j'en mourrai d'une. 
👶Ich bin in einer Diktatur geboren; ich werde an einer Diktatur sterben.💀

Derweil werden die Untertanen von allen Medien eingestimmt auf das Schlimmste, nämlich die Pflicht zur Impfung, ganz gleich, welche medizinischen Bedenken dagegen vorgetragen werden. L'Indépendant titelt wie der Midi libre, aus dem selben Verlag:

"Die Akademien sagen die Pflicht zur Impfung für alle voraus"
Les académies préconisent l’obligation vaccinale pour tous, MIDI LIBRE, 11 juillet 2021, 5h05

Die nationalen Akademien sind die der Medizin und der Pharmazie. Ihr Verständnis von Freiheit der Bürger liest sich so: "Die Pflicht zur Impfung gegen Covid-19 stellt die einzig realistische Option zum Hervorrufen von Verantwortungsbewußtsein und solidarischer Verpflichtung dar, die gestattet, seine eigene Gesundheit und die der anderen zu bewahren und zur kollektiven Immunität zu gelangen ... eine Impfung auf freiwilliger Basis zeigt heute ihre Grenzen ... Die Impfung ist nicht nur eine bürgerliche Geste, sie ist ein ethischer [sic] Imperativ."

Welche Erinnerungen rufen die Akademien bei mir wach! 😁

Wir Schulkinder witzelten früher, wenn der Lehrer einen aufrief, der seine Hausaufgaben vorstellen oder eine Frage beantworten sollte: Der Lehrer bestimmt jetzt einen Freiwilligen!" 🐇

Der Zwang, sich mit einem Impfstoff in der Erprobungsphase impfen zu lassen, einem Impfstoff, der vorübergehend, aber nicht definitiv zugelassen ist, wird von keinem Medium Frankreichs als Problem gesehen. Die Impfgegner unter den Medizinern, wissenschaftlich ebenso anerkannt wie die im Fernsehen eingesetzten Impfbefürworter, Beispiel Prof. Dr. Karine Lacombe, deren Verflechtung mit BigPharma notorisch ist, die Impfgegner werden von den Medien systematisch übergangen.

J'ai un système immunitaire magnifiquement bien fait par mon créateur en qui j'ai toute confiance..quelle idée saugrenue d'aller me faire piquer pour recevoir une injection fabriquée par bigpharma tellement avide de fric et dont les essais clinique ne seront vérifiables qu'en 2023!!! Je ne comprends pas la crédulité des gens...C'est d'ailleurs dans toute cette histoire ce qui m'étonne le plus !! Les laboratoires ont signés un papier comme quoi si il y a des problèmes dans les mois qui viennent ils seront déchargés de toutes responsabilités..bizarre Non?

"Ich habe ein von meinem Schöpfer hervorragend gut gebildetes Immunsystem, in das ich volles Vertrauen habe. Welch eine hirnrissige Idee, hinzugehen und mich pieken zu lassen, um eine Injektion zu erhalten von einer derartig geldgierigen BigPharma, deren klinische Versuche erst 2023 verifizierbar sind!!! Ich verstehe nicht die Leichtgläubigkeit der Leute ...  Das ist übrigens an der Geschichte das, was mich am meisten erstaunt!! Die Laboratorien haben ein Schriftstück unterschrieben  derart, daß für den Fall, es gibt Probleme in den kommenden Monaten, sie frei sein werden von aller Verantwortung. Seltsam, nicht?"

Jeder Bürger sollte auch vorsichtig sein, wenn das Eigenschaftswort 'solidarisch' von den Regierenden eingesetzt wird, beispielsweise zur Bezeichnung des Ministerium des Olivier Véran als "Ministerium für Solidaritäten [in der Mehrzahl!] und Gesundheit" : "Schaffen wir zwei, drei, viele SolidaritätenHoch, die internationale Solidarität!" Es ist nie die Solidarität mit den Bürgern gemeint.

Zur Zeit des Staatspräsidenten François Hollande und seiner sozialistischen Ministerin Marisol Touraine nannte man es Ministerium für gesellschaftliche Affären 😂 und Gesundheit.

Voir la dernière vidéo de la chaîne YT de l'IHU "Reprise épidémique chez les personnes vaccinées"

"Man schaue das Video [11:28] auf YouTube des Universitätskrankenhauses, IHU [Marseille]:
'Wiedereinsetzen der Epidemie bei geimpften Personen'", vom 29. Juni 2021.

Bulletin d'information scientifique de l'IHU - Nous avons le droit d'être intelligents !
Pr Didier Raoult, Directeur de l'IHU Méditerranée Infection

"Wissenschaftliches Informationsbulletin des Universitätskrankenhauses (IHU). Wir haben das Recht, intelligent zu sein! Professor Dr. Didier Raoult, Direktor des IHU Mittelmeer für Infektionen"

1 822 459 YouTube-Nutzer haben das Video gesehen. Stand: 11. Juli 2021, 18:30 Uhr

Vaccin qui immunise = Immunité collective Ces produits n’empêchent ni d’attraper ni de transmettre le virus. Il n’y aura pas plus d’immunité collective contre ce virus que contre la grippe. Juste une piqûre annuelle (voire bisannuelle) obligatoire pour gagner sa liberté conditionnelle. Vous voyez l’arnaque ou toujours pas?

"Impfstoff der immunisiert = kollektive Immunität. Diese Produkte verhindern weder die Ansteckung noch die Übertragung des Virus. Es wird nicht mehr kollektive Immunität gegen dieses Virus geben als gegen die Grippe. Nur eine Pflicht zur Injektion jedes Jahr (oder alle zwei Jahre) um seine bedingte Freiheit zu erlangen. Sehen Sie die Abzocke, oder immer noch nicht?"

"Covid-19 - Ostpyrenäen: 
80% Anstieg der Variante Delta in einer Woche, die Inzidenzrate wechselt zu Rot
Covid-19 - Pyrénées-Orientales : 80% d’augmentation du variant delta en une semaine, 
le taux d’incidence repasse dans le rouge. Par Martial Mehr, L'Indépendant, 10 juillet 2021

In den Kommentaren beschimpfen sich die Impfbefürworter und die Impfgegner gegenseitig, prahlen mit Studien oder mit Entlarvung von Fake News. Die Gesundheitspolitik der Regierung bringt die Bürger gegeneinander auf. Desto sicherer wird Emmanuel Macron 2022 wiedergewählt.

"Diejenigen mit Vorbehalten gegen die Impfung sind, 'wenn nicht Deserteure, 
mindestens die Verbündeten des Virus', behauptet Bernard Kouchner"
Les réticents à la vaccination sont «sinon des déserteurs, du moins des alliés du virus», 
affirme Bernard Kouchner. Par Le Figaro, 11 juillet 2021

"In [der Sonntagszeitung] JDD spricht sich der Arzt für die Impfpflicht für alle aus, die einzige Art, den Krieg [sic] gegen Covid-19 zu gewinnen." Nicht nur im JDD; er ist in allen Medien Frankreichs!


Gen. Sir Mike Jackson KFOR Commander, Agim Ceku, commander of UCK
Gen. Wesley Clark, NATO commander, October 1999

Lesestoff zum Thema Impfung gegen das Coronavirus. Einige Beispiele von zahlreichen anderen:

Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, 
die je freigesetzt wurden. ScienceFiles, 31. Mai 2021

"Es gebe eine Reihe von Stakeholdern, die von Anfang an ein Interesse daran gehabt hätten, Impfungen durchzusetzen und medikamentöse Lösungen zu unterdrücken. Die Reihe reiche von den profitierenden Unternehmen, Moderna [einschließlich 'Wissenschaftskrimi'!], Pfizer, AstraZeneca über das CDC, das National Institute of Health (NIH) über die WHO und die Gates Stiftung bis ins Weiße Haus und bis zu denen, die sich impfen lassen, obwohl man ihnen vor der Impfung eine Unterschrift unter all die vielen möglichen Nebenwirkungen des Impfstoffes, von dem erklärt wird, dass es sein könne, dass er nicht wirke und dennoch zum Tode führe, abverlangt."

Werden schädliche Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe verheimlicht? 

Comirnaty: Pfizer-Biontech Impfstoff programmiert das natürliche Immunsystem um.

"Statistiken und Fälle von Coronavirus Covid-19. Ostpyrenäen (66)"

Au 10 juillet 2021, le département Pyrénées-Orientales recense 45 hospitalisations en cours pour cause de COVID-19 dont 4 en réanimation. Après hospitalisation, 1 405 patients sont de retour à leur domicile. À cette même date, 332 personnes sont décédées à l'hôpital depuis le début de l'épidémie.

"Am 10. Juli 2021 befinden sich im Departement Ostpyrenäen [Hauptstadt Perpignan, wo ich wohne!] 45 Patienten wegen Covid-19 im Krankenhaus, davon vier in Reanimation. Nach dem Krankenhausaufenthalt sind 1 405 Patienten wieder zu Hause". Bis zu diesem Tag sind seit Beginn der Epidemie 332 Personen im Krankenhaus gestorben."

Nicht gemeldet wird, daß es in den letzten 24 Stunden keine weiteren Einlieferungen und Reanimationen sowie keinen Todesfall gegeben hat. Es würde sich nicht gut auf die Produktion von Hysterie auswirken. Man kann es ja unten, in der Statistik nachlesen. Das muß reichen, oder?

11. Juli 2021: 49 Patienten, davon 6 in Reanimation, kein Todesfall
13. Juli 2021: 52 Patienten. davon 5 in Reanimation, kein Todesfall (auch am 12. Juli 2021 nicht)
14. Juli 2021: 54 Patienten, davon 5 in Reanimation, kein Todesfall
15. Juli 2021: 57 Patienten, davon 6 in Reanimation, kein Todesfall
16. Juli 2021: 58 Patienten, davon 6 in Reanimation, kein Todesfall
17. Juli 2021: 56 Patienten, davon 6 in Reanimation, kein Todesfall

Am Abend des 17. Juli 2021 erklärt Präfekt Etienne Stoskopf auf CNews, er habe Sperrstunde ab 23 Uhr angeordnet, was den Gastwirten in der Touristenzeit einen Einnahmeverlust von 50% beschert, weil die Krankenzahlen, wenn auch nur leicht, anstiegen. Stattdessen sind es zwei Kranke weniger.

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden! Ich werde hier ehrlich berichten.

Énorme mobilisation contre le #PassSanitaire de #Macron dans les rues de #Perpignan
"Riesige Mobilmachung gegen den Gesundheitspaß von Macron in den Straßen von Perpignan"

Zum Schluß noch die Null aus Pau, François Bayrou, der gleich fordert, daß alles Gesundheitspersonal, das sich nicht impfen läßt, "suspendiert" werde. Lieber Kommissar für den Plan, dieses Gesundheitspersonal, von den Regierungen Frankreichs abgespeist mit Mini-Gehältern und erbärmlichen Arbeitsbedingungen, wird von allein kündigen, und das Gesundheitssystem wird weiter geschwächt. Auch fordern Sie den Gesundheitspaß verpflichtend für Restaurant-Besuche? Die Restaurateure werden es Ihnen danken und Kontrollfunktionen der Polizei gern übernehmen!

Psychoterror der Regierung des Emmanuel Macron und der Medien mit gewünschtem Ergebnis:

"Gegen die Variante Delta, muß die Impfung zur Pflicht werden?"
Face au variant Delta, faut-il rendre la vaccination obligatoire ? Par Le Figaro, 27 juin 2021, 10h42

OUI : 35,96%, NON : 64,04%. Votants : 136 025, le   4 juillet 2021, 10h20
OUI : 35,55%, NON : 64,45%. Votants : 138 509, le 11 juillet 2021, 17h00

Update, vom 12. bis 17. Juli 2021

Le Figaro wiederholt noch einmal die Umfrage, vom 27. Juni 2021, zur Impfpflicht, weil das Ergebnis nicht paßt und nach Vorbild der Angela Merkel umgehend rückgängig gemacht werden muß:

"Covid-19:Muß die Impfung zur Pflicht werden für alle?"
Covid-19 : faut-il rendre la vaccination obligatoire pour tous ?

OUI : 61,86%, NON : 38,14%. Votants :    96 989, le 11 juillet 2021, 23h10
OUI : 58,46%, NON : 41,54%. Votants :  263 568, le 12 juillet 2021, 22h20
OUI : 57,45%, NON : 42,55%. Votants :  269 507, le 13 juillet 2021, 21h30
OUI : 57,01%, NON : 42,99%. Votants :  272 045, le 14 juillet 2021, 22h00
OUI : 56,79%, NON : 43,21%. Votants :  273 335, le 15 juillet 2021, 22h45
OUI : 56,71%, NON : 43,29%. Votants :  273 824, le 16 juillet 2021, 14h45
OUI : 56,63%, NON : 43,37%. Votants :  274 308, le 17 juillet 2021, 18h30

Soweit die Aufstellung über die gespaltene Gesellschaft. Ziel des Staatspräsidenten erreicht!

La France devient avec ce gouvernement libéral une démocratie illibérale
"Frankreich wird mit dieser liberalen Regierung eine nicht liberale, unduldsame Demokratie"

Am 15. Juli 2021 gibt es in Frankreich laut Untertitel bei CNews 7 054 an/mit Coronavirus Kranke im Krankenhaus, davon 914 in Reanimation. 16 Patienten sterben dort an/mit Coronavirus.

Von 67 000 000 Einwohnern in Frankreich sind 7 054 = 0,01053 % (gerundet: 0,01 %)
914 = 0,00136 % (gerundet: 0,00 %), und 16 = 0,00002 % (gerundet: 0,00 %) 

anonyme, le 15/07/2021, 02:16
Et le nombre de "pour" continue de descendre... J'espère qu'un jour seront jugés les liberticides.
"Und die Zahl der 'für' [die Pflicht zur Impfung] sinkt weiter. Ich hoffe, daß die Mörder der Freiheit eines Tages vor Gericht gestellt werden."

Mir würde es schon reichen, wenn sie einfach aus dem politischen Leben verschwänden! 👿

Am 16. Juli 2021 sterben in Frankreich laut Worldometer 22 Patienten an/mit Coronavirus.

Am 17. Juli 2021 sind laut CNews Untertitel 6 922 an/mit Coronavirus Kranke im Krankenhaus, davon 890 in Reanimation. 16 sterben dort an/mit Coronavirus.

Da die Inzidenzfälle dramatisch zunehmen, wird damit gerechnet, daß zeitversetzt die Zahlen der Kranken und Toten stark ansteigen werden. INSEE, das gewöhnlich jeden Freitag die Gesamttodeszahlen für Frankreich liefert, immer versetzt um zwei Wochen, veröffentlicht seit dem 2. Juli 2021 keine Zahlen mehr. Warum nicht?

Samstag, der 20. Juni 2021, ist mit 1 273 Todesfällen der letzte Tag. Seit dem 3. Januar 2019 wurde in Frankreich noch nie so wenig gestorben. Am 20. Juni 2019: 1 547 und 2020: 1 511 Todesfälle.

Covid-19 - Situation sanitaire dans l'Aude : ces flux de vacanciers qui inquiètent
"Covid-19: Gesundheitslage im [Nachbardepartement] Aude:
Diese Urlauberströme, die beunruhigen"

"Bis jetzt geht alles gut". Zu den angestiegenen Zahlen der positiv getesteten Personen fehlen bislang die angestiegenen Zahlen der Einlieferungen in die Krankenhäuser, die Kranken in den Betten und Reanimationseinrichtungen, und die vorhergesagten vielen, vielen Corona-Toten. Ich warte! 💀

"Covid-19: Die Idee einer Pflicht zum Impfen für alle reift nach und nach"
Covid-19 : l'idée d'une vaccination obligatoire pour tous mûrit progressivement

Der ehemalige Brexit-Unterhändler, Gründer der "politischen Initiative Patriote et européen" und potentielle Präsidentschaftskandidat 2022 Michel Barnier ist ebenfalls fürs Impfen für alle; er mahnt Emmanuel Macron, "seiner Verantwortung gerecht zu werden". Man wird demnächst noch mehr solcher Stimmen vernehmen, die vorher keiner kannte. Bei jedem, der sich äußert, ist es angebracht, seine persönliche Interessenlage zu berücksichtigen. Das müßte für ein Urteil reichen.

"Wir vergelten den Gemeinsinn, und wir werden die Einschränkungen den nicht Geimpften aufbürden"
Covid-19 - Emmanuel Macron : "Nous récompenserons le civisme 
et nous ferons peser les restrictions sur les non-vaccinés", L'Indépendant, 12 juillet 2021, 19h/20h36

Emmanuel Macron befiehlt Zwangsimpfung und Gesundheitspaß als Zutritt zum täglichen Leben. 
  • "Wir müssen zur Impfung von allen Franzosen kommen."
  • "Ich rufe alle unsere nicht geimpften Mitbürger feierlich auf, das ab sofort zu tun."
  • "Von August an ist der Gesundheitspaß obligatorisch in den Bars, Restaurants, aber auch in Zügen und Flugzeugen."
winner, 12 juillet 2021
Je ne suis pas vacciné ; Je suis donc un pestiféré, qui ne contribue pas à l'enrichissement de ceux qui touchent des bakchichs par les labos.

"Ich bin nicht geimpft. Ich bin also ein Pestkranker, der nicht beiträgt zur Bereicherung derjenigen, die Bakschisch von den Laboratorien bekommen."

"Örtlich begrenzte [Er]Drosselung - Die Ostpyrenäen könnten in zwei Tagen 
die von Macron festgelegte Alarmstufe überschreiten"
Mesures de freinage localisées - Les Pyrénées-Orientales pourraient dépasser dans deux jours la cote d'alerte fixée par Macron. Par Stéphane Sicard, L'Indépendant, 12 juillet 2021

"Welche Maßnahmen und für [gegen] wen?

Für den Fall, daß sich die Lage im Krankenhaus von Perpignan weiter verschlechtert, hat der Präsident der Republik nicht präzisiert, welches die Maßnahmen der Drosselung sein würden. Aber jedenfalls hat er während seiner Ansprache präzisiert, daß 'der Gemeinsinn vergolten und die Einschränkungen nur  den nicht geimpften Personen aufgebürdet würden."

"Tous les non-vaccinés vont-ils être infectés par le variant Delta ?" On peut le leur souhaiter !!
"'Alle nicht Geimpften, werden sie durch die Variante Delta infiziert?' Man kann es ihnen wünschen!!"

"Gestern Abend, um 20 Uhr, die Gewalt und der Irrsinn des Staates"
Hier soir à 20h, la violence et la folie de l’État. Par Rodolphe Bacquet,

En héraut du « monde libre » (quelle ironie !) et en tant que président du pays de Pasteur, Emmanuel Macron [à gauche] se sent investi d’une mission sur laquelle il a posé des mots clairs et glaçants : 
« vacciner le monde ».

"Als Herold der 'freien Welt' (welche Ironie!) und als Präsident des Landes von Pasteur fühlt sich Emmanuel Macron [links im Bild] berufen zu einer Mission, über die er klare und eisige Worte stellt: 'Die Welt impfen'."

"45 000 € Geldstrafe vorgesehen für Einrichtungen, die den Gesundheitspaß nicht kontrollieren"
Amende de 45.000 euros prévue pour les établissements ne contrôlant pas le pass sanitaire

Tous tes enfants qui t'aiment
Et vénèrent tes ans
À ton appel suprême
Ont répondu présent

Macron nous voilà
Devant toi, le sauveur de la France
Nous jurons, nous, tes gars
De servir et de suivre tes pas

Macron, nous voilà,
Tu nous as redonné l'espérance,
La patrie renaîtra, Macron,

Frankreich ist zu einer Gesundheitsdiktatur verkommen. Nicht geimpfte Bürger dürfen ab August weder ins Café-Restaurant, nicht einmal auf dessen Terrasse, noch ins Kino, ins Museum oder in eine Sportstätte. Kontrollieren müssen das die Betreiber dieser Einrichtungen. 

"45 000 € Geldstrafe vorgesehen für Einrichtungen, die den Gesundheitspaß nicht kontrollieren"
Amende de 45.000 euros prévue pour les établissements ne contrôlant pas le pass sanitaire

enzo kaplan, le 14/07/2021, 16:45
On passe carrément dans un état totalitaire. Ils imposent des mesures qui sont difficilement applicables et ensuite ils veulent sévèrement sanctionner ceux qui sont incapables de les suivre

"Wir gehen geradezu über in einen totalitären Staat. Sie erlegen Maßnahmen auf, die schwierig anzuwenden sind, und danach wollen sie diejenigen schwer bestrafen, die nicht in der Lage sind, sie zu befolgen."

Ganz Frankreich wird überzogen mit Hilfspolizisten, die ihrerseits ihre Lizenz oder den Arbeitsplatz los sein werden, wenn offizielle Kontrolleure des Staates stichprobenartig die Einhaltung der Anordnungen überprüfen und nicht geimpfte Gäste im Raum ausfindig machen. Diese bezahlen beim ersten Übertritt der Anordnung 135€, wie seinerzeit diejenigen, die ohne ihr selbst ausgestelltes Attest zum Ausgang aus der von der Regierung befohlenen Unmündigkeit angetroffen wurden. 

Absurdistan "erfindet sich neu", se réinvente. Und das ist erst der Anfang!

Impfstoffe im Stadium der Erprobung, die nicht vor 2023 beendet sein wird, werden jedem aufgezwungen, der sein kleines bescheidenes Leben führen will. Ich habe keine Wahl, entweder ich setze mich dem Risiko des vorläufig zugelassenen Impfstoffes aus, oder ich bin isoliert, darf nicht mehr Frühstücken in meiner Brasserie, nicht mehr zum Schwimmen ins Hallenbad zu meiner Ertüchtigung.

Darum habe ich heute, am 14. Juli, dem Nationalfeiertag, zweieinhalb Stunden, von 7:40 bis 10:15 Uhr, vor dem im Bahnhof von Perpignan, dem Centre du monde, vorübergehend eingerichteten Impfzentrum gewartet auf die erste Impfung mit Pfizer. Die zweite kann ich nicht vor dem 8. August 2021 bekommen. Wenn also ab Anfang August der Gesundheitspaß mit zwei Impfungen vorzulegen ist, um zu frühstücken und im Hallenbad zu schwimmen, ist mir das drei Wochen lang verwehrt, weil ich auf die Ausstellung des Passes eine Woche warten muß, nicht einmal vor meiner Brasserie darf ich ohne den Paß sitzen. Das als Gesetz zu verabschieden, wird den Abgeordneten, am 21. Juli 2021, ein Leichtes sein, wissen sie doch die Mehrheit der Untertanen auf ihrer Seite.

Ich muß bestraft werden dafür, daß ich erst, wenn befohlen, meiner Verantwortung nachkomme.

Pal.66, L'Indépendant, 13 juillet 2021
Chiffres faux ! uniquement pour faire peur aux Français et qu'ils aillent enfin ce faire vacciner. Pour ma part, de grosses économies car plus de restau, bars, ciné, spectacles, etc... et si ont m'empêche d'aller dans les magasins, mes commandes se feront toutes par internet et les commerces de proximités au revoir, en plus livré à la maison.

"Falsche Zahlen [die vom Regierungssprecher Gabriel Attal genannten], um den Franzosen Angst einzujagen, damit sie sich endlich impfen lassen. Was mich angeht, große Ersparnisse, weil kein Resto mehr, keine Bars, Kinos, Veranstaltungen usw. ... Und wenn man mich hindert, in Ladengeschäfte zu gehen, werden alle meine Bestellungen per Internet getätigt, und Auf Wiedersehen, Geschäfte, gleich um die Ecke, hinzu kommt Lieferung ins Haus."

"'Es gibt keine Pflicht zur Impfung, es gibt einen maximalen Anreiz."

Dieser Zynismus des Staatspräsidenten gegenüber nicht geimpften Bürgern ist beispiellos unter den Präsidenten Frankreichs der Nachkriegszeit. Nie hat vor Emmanuel Macron ein Präsident die Bürger so geringgeschätzt, so verachtet wie Emmanuel Macron. Meine Nicht-Pflicht zur Impfung, gepaart mit den Sanktionen gegen nicht Geimpfte, bedeutet, daß ich aus dem alltäglichen Leben ausgeschlossen bin und mich auch gesundheitlich nicht mehr fit halten kann. Croissant, Kaffee und Zeitunglesen in der Brasserie sowie 1 000-Meter-Schwimmen im Hallenbad, 20 Bahnen, sind mir untersagt, wenn ich nicht geimpft bin mit einem Stoff, für den die Hersteller keine Verantwortung übernehmen wollen und sich die Befreiung von etwaigen juristischen Folgen gegenzeichnen lassen.

Leider kann ich dem Emmanuel Macron all das zu den Präsidentschaftswahlen, am 10. und 24. April 2022, nicht heimzahlen, aber es wird genug andere geben, die das in meinem Sinne erledigen.

commentateur1, le 13/07/2021 à 14:15
surpris, avec la dictature qu'instaure Macron j'aurais pensé qu'il annonce solennellement qu'il devienne président à vie. Passe sanitaire obligatoire pour accéder au bureau de vote ?

*Überraschung, mit der Diktatur, die Macron einrichtet, hätte ich gedacht, daß er feierlich verkündet, daß er Präsident auf Lebenszeit wird. Gesundheitspaß Pflicht, um ins Wahllokal zu gelangen?"

"Der Widerstand beginnt"
La Capsule #57 - La résistance commence. Vidéo 12:52.  Daniel Madrasse
La croix du Sud, INFOVF, 13 juillet 2021

Wenn der Widerstand sich manifestiert, wird die Polizei ihn niederknüppeln. Um diese Macht nicht zu schmälern, hat Emmanuel Macron Polizei und Feuerwehr ausgenommen vom Impfzwang.

Impfrassisten bauen auf Impfzwang: 
Wie Delta-Humbug genutzt wird, um unwerte Staatsbürger zu schaffen. ScienceFiles, 13. Juli 2021

"Macron nimmt für sich in Anspruch, über 'die Wissenschaft' Bescheid zu wissen, zu wissen, was 'die Wissenschaft' an Ergebnissen vorhält, um seine totalitären Maßnahmen zu legitimieren. Und, was 'die Wissenschaft' nach Ansicht von Macroleon bereit hält, das ist DELTA. DELTA sei dreimal so ansteckend wie die Urvariante von SARS-CoV-2 (die extinkt ist, weshalb niemand diese Behauptung prüfen kann). Und wenn DELTA nicht durch Impfung bekämpft werde, dann werde sich die Variante wie ein Lauffeuer verbreiten  … und Krankenhäuser und Leichenhallen füllen …" 

Die Untertitel, auf CNews, informieren gleichzeitig, während er die Zuschauer unterhält, daß wieder weniger Kranke in den Betten und Reanimationseinrichtungen der Krankenhäuser liegen als am Vortag, und daß es wieder weniger Tote gab als gestern, ungefähr 30 bei einer Bevölkerungszahl von 67 Millionen. INSEE, das französische Pendant zum Statistischen Bundesamt, liefert dazu die Graphik der Gesamttodeszahlen: Selten wurde in Frankreich so wenig gestorben wie in den letzten Wochen! 

Am 14. Juli 2021 sind in Frankreich 7 047 an oder mit Coronavirus erkrankte Patienten im Krankenhaus, davon 931 in Reanimation, und sechs Patienten sind heute an/mit Coronavirus gestorben. Die Zahlen stehen um 19:30 Uhr als Untertitel auf CNews.

@_LE_GENERALOFF
Perpignan s'insurge en ce moment #Revolution #VaccinObligatoire #14Juillet #Manif14juillet
"Perpignan begehrt in diesem Augenblick auf"

Ich gebe zu, daß ich nicht dabei war, sondern ich habe in meiner Brasserie gesessen, mich von der ersten Impfung erholt und der Demonstration, vor dem Centre du monde, Beifall geklatscht. Ich kann es mir nicht leisten, beim Nichtimpfen zu bleiben; denn der Herrscher Emmanuel Macron schließt solche Leute wie mich aus dem einfachen alltäglichen Leben aus.

"Covid-19: Eine 'hohe Wahrscheinlichkeit' neuer Varianten, 
die laut WHO 'möglicherweise noch gefährlicher sind'"
Covid-19 : une «forte probabilité» de nouveaux variants «possiblement plus dangereux», selon l'OMS. Par Le Figaro avec AFP, 15 juillet 2021

Adama21, le 15/07/2021, 17:19
Voilà, ça fait partie du plan com, faire peur avec des projections bidons pour justifier les mesures les plus folles! Mais la partie du peuple qui a encore des neurones qui fonctionnent n'est pas dupe!

"Bitte, das ist Teil des Plans com [Propaganda], Angst machen mit Schwindelprojektionen, um die verrücktesten Maßnahmen zu rechtfertigen! Aber der Teil des Volkes mit noch funktionierenden Gehirnzellen läßt sich nicht täuschen!"

Alle diktatorisch regierenden Herrscher kommen eines Tages mit den Zumutungen und Unverschämtheiten an ihre Grenzen. Sie selbst erkennen diese Grenzen nicht, sondern andere, die entsprechend handeln und sich solcher Personen entledigen. Der Tag ist nicht mehr fern!

WHO, Bill Gates, rutschen Sie mir den Buckel runter, und wenn Sie unten sind, können Sie bremsen!

"In den Ostpyrenäen überschreitet der Inzidenzwert die Alarmstufe, die von Emmanuel Macron festgelegt wurde: Maßnahmen 'so schnell wie möglich zu ergreifen"
Covid-19 - Dans les Pyrénées-Orientales, le taux d'incidence dépasse la cote d'alerte fixée par Emmanuel Macron : des mesures "prises le plus rapidement possible". L'Indépendant, 15 juillet 2021

Warum steht in Israel der Lockdown wieder zur Debatte, wo doch 57,4% vollständig geimpft sind?

Auf LCI eifert, Freitag, 16. Juli 2021, ab 15 Uhr, ein finster und fanatisch dreinblickender Thomas Huchon, in der Sendung Anti-Complot, l'emission, gegen alle, die gegen die von Emmanuel Macron, am 12. Juli 2021, verkündeten  Maßnahmen sind und bezeichnet sie als Verbreiter von Verschwörungswahn. Es werden Argumente zitiert wie "Ich weiß nicht, ob ich nach den Impfen unfruchtbar werde", dann werden diejenigen "Anti-Vax" angeprangert, die mit angeheftetem Gelben Stern demonstrieren, es werden nur solche Beispiele gebracht. Es ist Propaganda übelster Art. 👿

Es geht nicht um COVID-19 – Es geht um Kontrolle und die Zerstörung von Freiheit und Demokratie. ScienceFiles, 17. Juli 2021
  • DELTA ist ungefährlicher als bisherige Varianten von SARS-CoV-2
  • Impfung ist gegen DELTA ineffektiv;
  • Impfung ist mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden;
"Dennoch versuchen Polit-Darsteller Bürger zur Impfung zu zwingen, weil DELTA so gefährlich sei, wie sie fälschlicherweise behaupten. Das kann man nur noch damit erklären, dass es nicht um SARS-CoV-2 oder die Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung geht, sondern um etwas ganz anderes, um den Umbau einst freier Gesellschaften zu kollektiven, kommunistischen Gefängnissen, die genau das nicht mehr sind, was freie westliche Gesellschaften lange ausgezeichnet hat: lebenswert!"

Was in Frankreich unter Demokratie verstanden wird, demonstriert an einem Beispiel:
  • Montag, 12. Juli 2021: Emmanuel Macron verkündet die Pflicht zum Gesundheitspaß, also Impfpflicht, für den Zugang zu allen öffentlichen Plätzen und Einrichtungen.
  • Montag, 19. Juli 2021: Der Ministerrat befaßt sich mit dem Gesetz zum Gesundheitspaß.
  • Dienstag, 20. Juli 2021: Das Gesetz geht in eine Kommission der Nationalversammlung.
  • Mittwoch, 21. Juli 2021: Abstimmung über das Gesetz in der Nationalversammlung
  • Donnerstag, 22. Juli 2021: Der Senat debattiert über das Gesetz, stimmt ihm zu, lehnt es ab oder fordert Änderungen.
  • Samstag, 24. Juli 2021: Gemeinsame Sitzung beider Häuser, wenn noch Bedarf dazu ist.
Samstag, 24. Juli 2021, ab 14 Uhr, Place de la Catalogne: Demonstration gegen den Gesundheitspaß
🐑🐑🐑 Macron nous voilà ! 🐑🐑🐑

"Michel Maffesoli: 'Es gibt eine große Trennung zwischen dem Volk und den Eliten ...'"
Michel Maffesoli : "Il y a une telle déconnexion entre le peuple et les élites..."

"Das Mitglied des Universitätsinstituts Frankreichs erinnert daran, daß 'die Angst vorm Tode nicht den Tod, wohl aber zu leben verhindert', und im Angesicht dieses Verlustes des Einvernehmens zwischen Sinn und Verstand behauptet er, daß 'die Ära der Revolten begonnen hat und für lange Zeit nicht beendet sein wird'."

Inzwischen bete ich zu unserem Schöpfer, daß ich nicht zu hassen beginne. Hassen macht nur den Hassenden häßlich. Derjenige, der gehaßt wird, zieht Kraft aus dem Haß und wütet noch mehr.

"Man führt ein Volk nur, indem man ihm eine Zukunft zeigt, ein Chef ist ein Händler der Hoffnung."
"On ne conduit le peuple qu'en lui montrant un avenir, un chef est un marchand d'espérance."
(Real Napoléon Bonaparte, nicht der auf der Montage von ScienceFiles, oben!)

Je suis née dans une dictature; j'en mourrai d'une. 
👶Ich bin in einer Diktatur geboren; ich werde an einer Diktatur sterben.💀
 


Coronavirus auf meinem Blog