23. Februar 2022

Ukraine. Olaf Scholz als Zugführer ins Nirgendwo

Nord Stream 2 gestoppt: Der Sieg der USA und das Ende der Versorgungssicherheit. 

"Die Bundesregierung hat Nord Stream 2 gestoppt. Das ist ein großer Sieg für die USA, aber es ist auch das Ende der Versorgungssicherheit im Energiesektor in der EU." Google meint dazu:

Emmanuel Macron mag sich mit Theaterdonner profilieren und sich lächerlich machen, aber Olaf Scholz ist nicht lächerlich, sondern er schadet Deutschland und seinen Bürgern!

Update, vom 26., 27. und 28. Februar 2022
Ziel der USA und ihrer Verbündeten: Verwandlung von Rußland in wirtschaftlich Ausgestoßene
Bis zu 3 Jahre Haft im EU-Staat Tschechien für Sympathieäußerungen mit Rußland 😷
Zbigniew Brzeziński und Henry Kissinger zur Frage, warum Rußland in die Ukraine einmarschiert ist.
Deutschland tritt mit Waffenlieferungen für die Ukraine in den Krieg ein.
Wolodymyr Selenskyj erhebt Forderung nach unverzüglicher Aufnahme in die EU.

Update, vom 4. März 2022
Vortrag Prof. Dr. Werner Ruf, vom 4. März 2022, bitte unbedingt anhören! Danke!

Die Sanktionen richten sich auch vor allem gegen Deutschland. Von Professor Eberhard Hamer,

"Noch immer ist das NATO-Konzept [von Olaf Scholz verinnerlicht]: 
'To keep the Americans in, the Russians out and the Germans down!'"

"Die Westler setzen ihren ersten Zug der Sanktionen in Gang.
Berlin entschließt sich, die Pipeline Nordstream 2 einzufrieren"
Ukraine: les Occidentaux activent leur premier train de sanctions, Berlin se résout à bloquer le gazoduc Nord Stream 2. Par Anne Rovan et Fabrice Nodé-Langlois, Le Figaro, 22 février 2022

Die Energieversorgung für Deutsche wird von der Bundesregierung eingefroren! 👿

Es ist aber so, daß immer noch 40% des Bedarfs der EU an Gas aus Rußland kommen, da arbeitet Nordstream 1, mit oder ohne Anzapfen oder Sabotage durch die Ukraine. Die Politik des Anhaltens von Nordstream 2 schadet am meisten der EU und da vor allem Deutschland. Die Bürger werden diese Politik durch weitere Inflation bezahlen. Was wäre, wenn Rußland die Lieferungen einstellte, weil mangels SWIFT keine Zahlungen getätigt werden können?

".. während der Eröffnung der Olympischen Spiele von Peking haben Rußland und China einen 50% bedeutenderen Liefervertrag Vertrag über Rohstoffe unterzeichnet. Für den Fall, die Sanktionen verschärfen sich, wird der Hahn Richtung EU schnell zugedreht. Unsere europäischen Führer, allen voran von der Layen [sic], sind die Unverantwortlichen. Die einzigen, die sich einen feixen (für den Augenblick), sind die Amerikaner."

Wir im Ostwestfälischen witzelten früher über solche Torheiten: Selbst in Schuld, wenn mir meine Hände abfrieren, warum kauft mir Mutter keine Handschuhe?

Olaf Scholz erhöht den Wehretat 2022 auf 100 Milliarden Euro = 2% des PIB. 2021 betrug er 47 Milliarden Euro = 1,53% des PIB, berichtet meine Dorfzeitung l'Indépendant [nicht online]. 

Jetzt schaufelt Olaf Scholz, weil er "Freiheit und Demokratie verteidigen" will, für viele Millionen Euro der Steuerzahler Kriegsmaterial in die Ukraine. Dort wird es ausgegeben an Bürger, die ihren Ausweis vorzeigen müssen und mit Armen voller Gewehre abziehen. Die USA liefern Kriegsmaterial für 350 Millionen Dollar, und Donald Trump meldet sich auch. Er meint, Sanktionen der NATO wären alles, nur nicht "intelligent", statt ihrer müsse man Rußland "in tausend Stücke zerreißen", wenn nicht konkret, so doch "psychologisch". Wladimir Putin sei "intelligent" und Wolodymyr Zelensky "mutig".

Donald Trump ist immer gut für ein offenes Wort. Die Zerschlagung Rußlands steht an.

"Mit dem Aufhetzen der Deutschen gegen ihre bedeutenden Handelspartner China und Russland soll Deutschland selbst geschwächt werden."

Bianka Pietrow-Ennker: Die Sowjetunion in der Propaganda des Dritten Reiches: 
Das Beispiel der Wochenschau, 

Die Sowjetunion liefert aus einem in Moskau verhandelten Wirtschaftsabkommen, vom 11. Februar 1940, das bis 1946 gelten soll, noch bis zum Tag des Überfalls durch Deutschland, 22. Juni 1941, Baumwolle. Vom Dezember 1939 bis Anfang 1941 liefert die Sowjetunion 100 000 Tonnen Baumwolle, bis Dezember 1941 sollten noch einmal 60 000 Tonnen geliefert werden, wovon bis zum Überfall auf die Sowjetunion, 20 000 Tonnen eingeführt sind.


Während die deutsche Politik gegenüber Rußland und der Ukraine gegen die deutschen Interessen handelt, liest man im Figaro, aus der Feder von Isabelle Lasserre, daß die französische Politik gegenüber Rußland und der Ukraine ebenfalls gegen die deutschen Interessen handelt. Neu ist daran seit der Regierung des François Hollande, daß man für Deutschland gar nichts übrig läßt, nicht einmal einen Anstandshappen, sondern im Gegenteil, den hat Deutschland auch noch zu liefern.

Donbass. Hat Russland mit der Anerkennung des Donbass das Minsker Abkommen beerdigt?

EXPORTE AUSGEWEITET
Russland wird zum drittgrößten Öllieferanten der USA. André Ballin aus Moskau, 

"Die USA torpedieren Nord Stream 2. Gleichzeitig steigt die Bedeutung Russlands als Energielieferant für die USA selbst – dank Sanktionen. 

Vieles ist anders unter dem neuen US-Präsidenten Joe Biden. Doch eines bleibt gleich: die Ablehnung der Pipeline Nord Stream 2, die jährlich 55 Millionen Kubikmeter russisches Gas durch die Ostsee nach Deutschland bringen soll. An dem Projekt ist neben Uniper und Wintershall (Deutschland), Engie aus Frankreich und der britisch-niederländischen Royal Dutch Shell auch die OMV beteiligt."

Die USA siegen meist nicht auf Kosten ihrer erklärten Gegner, sondern auf Kosten ihrer Verbündeten. Ihre Gegner werden stärker, und wenn es zur Entscheidungsschlacht kommt, haben die Verbündeten der USA die Dreckarbeit zu erledigen. 27 Millionen Menschen hat die Sowjetunion im Großen vaterländischen Krieg verloren

"The boy standing by the crematory," taken by Joe O'Donnell
Nagasaki survivor donates notebook on his bid to identify boy in A-bomb photo

A Forgotten Holocaust: 
US Bombing Strategy, the Destruction of Japanese Cities & the American Way of War 
from World War II to Iraq. By Mark Selden, The Asia-Pacific Journal, Volume 5, Issue 5, May 2, 2007

Gegner Japan wurde von den Amerikanern noch mit Atombomben verheert, davon eine auf Hiroshima, "Little Boy", und eine auf Nagasaki, "Fat Man", auf das Zentrum der katholischen Christen, sowie mit Napalm, auf 66 weitere japanische Städte (Holzhäuser!) . 

Was meint die Junge Weltführerin Annalena Baerbock zu ihrem Sieg? Sie "geht auf Putin los"!

Unglaublich !!! Diese Menschen entscheiden über uns und unser Land. Sie sind nicht nur unfähig, eigene Gedanken zu Papier zu bringen und schreiben von Anderen ab, sondern sind auch nicht der freien Rede mächtig.

KREML-DESPOT STELLT UNMÖGLICHE FORDERUNGEN
Putin hält der Ukraine die Waffe an den Kopf, von: Inga Frenser und Jeanne Plaumann

Armes Deutschland, das solche Medien hat! Paßt aber zur neuen Regierung, in der noch mehr Transatlantiker als vordem wirken, die nicht unsere, sondern die Interessen der amerikanischen Rüstungsindustrie vertreten und dafür mit Streicheleinheiten aller Art belohnt werden.

Wißt Ihr, wie der Donbass an die Ukraine kam? Wladimir Iljitsch Lenin meinte, die Ukraine wäre zu sehr Agrarland, es fehlte Industrie, und so hat er den Donbass der Ukraine zugeschlagen.

Risques d’invasion de l’Ukraine
Jusqu’où ira Poutine ? UNE, Le Figaro, 22/23 février 2022
Risiko des Einmarsches in die Ukraine. Bis wohin wird Putin gehen?

Im Figaro liest man, am 23. Februar 2022, auf Seiten 2 bis 5, über die Sanktionen, die jetzt von „Europa“, gemeint ist die EU, über Rußland verhängt werden. Allen voran ist Olaf Scholz, der Nordstream 2 einfriert. Er profiliere sich als Nachfolger Angela Merkels mit einer anderen Politik, trete aus ihrem Schatten. Frankreich sieht es wohl nicht ungern, daß die Deutschen Energieprobleme bekommen werden, daß immer mehr Deutsche sich Heizen nicht mehr leisten können.

Und auf CNews sagte ein Kommentator: Deutschland wird die meisten Opfer bringen, wir haben ja wenigstens noch die Atomenergie.

"Ironischer Tweet des russischen Vizepräsidenten Dmitri Medvedev, gestern:
Willkommen in einer wunderbaren Welt, in der Sie (die Westler), bald 2 000 € für 1.000 m³  Gas zahlen werden, das Doppelte des jetzigen Preises!"

Olaf Scholz ist nicht mein Bundeskanzler. Armes Deutschland! Ich schäme mich!

"Bescheidene Sanktionen gegen ein Rußland mit soliden Finanzen"
Ukraine: des sanctions modestes contre une Russie aux finances solides
Par Fabrice Nodé-Langlois, Le Figaro, 23 février 2022

Bislang sind die Sanktionen nicht über Drohungen hinaus gediehen. Rußland kündigt an, darauf zu reagieren, aber nicht unbedingt symmetrisch. Die EU schadet sich mit den Sanktionen selbst. Die USA schaden nicht Wladimir Putin, sondern ihren Verbündeten in der EU, vor allem Deutschland.

Im Meer schlummert Nordstream 2, darin sind 9,5 Milliarden Euro verbaut, von denen Rußlands Gazprom die Hälfte, die andere Hälfte die am Bau beteiligten Firmen bezahlt haben. Das Projekt wurde von Deutschland, nicht von Rußland gewollt.

Rußland soll auf dem internationalen Finanzmarkt kein Geld mehr aufnehmen können, verkündet das amerikanische Finanzministerium. Seit 2014 ist die Verschuldung Rußlands im Ausland zurückgefahren worden, auf weniger als 20%. Es ist nicht vorgesehen, sich in den nächsten drei Jahren mit mehr als 1,6% des PIB zu verschulden. Zum Vergleich: Frankreichs Verschuldung beträgt knap 116% seines PIB.

Rußland hält 640 Milliarden Dollar, davon 2 300 Tonnen = 132 Milliarden Dollar in Gold, in seinem Juliusturm. zum Vergleich: Frankreich besitzt 2 436,4 Tonnen Gold.

Die USA frieren Bankguthaben russischer Banken ein, um damit militärische Pläne und Aggressionen Rußlands zu hindern. Man kann es auch Diebstahl nennen, Aneignung fremden Eigentums. 

Alle Ankündigungen dieser Art seien "eine erste Salve", verkünden die USA und die EU gemeinsam. Sie schießen sich selbst ins Knie und wollen das demnächst intensivieren. China feixt sich eins.

Derweil verkündet UvdL in ihrem harten Englisch, daß der Luftraum über der EU auch für "Privatjets der Oligarchie" gesperrt werden. Manchmal weiß man nicht, in welche Ecke man vor Scham über Deutsche in internationalen Organisationen blicken soll.

Der wahre Wirtschafts-Crash: Handel mit Russland könnte fast zum Erliegen kommen

"Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication"
Ukraine Urges: Cut Russia Off From SWIFT Payments System, 

Ukraine's foreign minister on Thursday urged countries to ban Russia from the SWIFT global interbank payments system — one of the toughest non-military sanctions the West could impose — to punish Moscow for sending troops into Ukraine.

Frankreich will das ebenfalls, nicht umsonst baut sich Emmanuel Macron neben einer Ukraine-Flagge auf, Italien aber ist dagegen. Von Deutschland wissen L'Indépendant und Midi Libre nichts dazu. Seid getrost! Wenn's Deutschland schadet, ist Deutschland vorn mit der Forderung.

Amrita Sen, Energy Aspects, meint, die Störung der Handelsströme wären nur kurzfristig. [She] says right now, the oil price is just a number, that it could go to any level, because this is now about fear.

Selenski bittet Russland um Frieden - zu spät. Von Hartmut Beyerl,

"Ein verfassungswidriger Putsch, vom Westen bezahlt und mit Hilfe von Nazis auf dem Maidan, im Schützengraben und in Machtpositionen ausgeführt, ging über in den Krieg gegen die russische Bevölkerung in der Ostukraine und auf der Krim. ...

Wladimir Putin hat zwei Ziele ausgegeben: Entnazifizierung und Entwaffnung. Das wird jetzt gemacht." In drei Tagen Kiew, meinen USA-Offizielle, und die Regierung in einer Woche.

Was der Westen sanktioniert hat und wie in Russland darüber berichtet wird. Von Thomas Röper,

"Die russische Nachrichtenagentur TASS hat die Sanktionen der EU zusammengefasst und ich [Thomas Röper] habe die Zusammenfassung übersetzt." Diese, zu lesen in dem verlinkten Artikel: 

23 ФЕВ, 18:23 Обновлено 18:28. Новые санкции Евросоюза в отношении России. Главное

Komplette Rede von Putin zur Ukraine-Operation Russlands: "Der Westen ist ein Imperium der Lügen"
Video 27:32' mit deutschen Untertiteln, RT DE, 24. Februar 2022

Man glaubt's ja kaum, wie empört Kommentatoren in französischen Sendern sind, daß Wladimir Putin "die Nazis" aus der Ukraine vertreiben will, er sähe Nazis überall. Zur Erinnerung:

"Das Parlaments-Gebäude wurde von Swoboda-Leuten mit dem Emblem der 
SS-Division 'Galizien' umstellt, die Ausgänge bewacht."

Steinmeier 2014 in Kiew mit den Putschisten (l. Klitschko, 2. v. r. Naziführer Tjagnibok)

Who’s Who in Ukraine’s New “Semi-fascist” Government: Meet the People 
the U.S. and EU are Supporting. By Brian Becker, Global Research, March 8, 2014

Nato-Chef fordert harte Maßnahmen gegen Russland

"Nato-Oberbefehlshaber Breedlove fordert ein härteres Vorgehen gegen Russland im Ukraine-Konflikt. Es sollen 'alle Werkzeuge im Werkzeugkasten' genutzt werden, falls die Sanktionen nicht das gewünscht Ergebnis erzielen."

Man ahnt's nicht, wie viele Kommentatoren erklären, nun gäbe es zum ersten Mal nach 1945 wieder Krieg in Europa. Dieser Krieg der ukrainischen Regierung und ihrer Armee gegen den Donbass währt seit acht Jahren. Es ist wie mit den Nazis, das sind für die Kommentatoren angebliche Nazis, die es nicht gibt. Auch der Serbienkrieg zählt nicht, weil weder Rußland noch Serbien zu "Europa" gehören. 

Das ist das "Europa" von dem Emmanuel Macron  und die EU-Kommission sprechen, die EU. Die EU-Oligarchie erkennt allem ab, zu Europa zu gehören, was sich nicht feindlich gegenüber Rußland und dessen Verbündeten oder Sympathisanten positioniert.

Die EU, 4 233 000 km², ist knapp 500.000 km² größer als der europäische Teil Rußlands, das insgesamt 17 130 000 km² groß ist. Der Teil Europas, der nicht zur EU gehört, ist mehr als 1.000.000 km² größer als die EU.

Unglaublich auch, daß Kommentatoren erklären, erstmalig nach 1945 würden in Europa Grenzen verschoben. Figaro-Chef Alexis Brezet bezeichnet  dieses Verbrechen der NATO an Jugoslawien und seinen Bürgern - er nennt es "Tragik" - als "militärische Neuzeichnung der Grenzen ex-Jugoslawiens".

Nun zeichnet Wladimir Putin die Grenzen der Ukraine neu.

Update, vom 26. Februar 2022

"Krieg in der Ukraine: 
Die NATO verspricht, jeden Verbündeten und jeden Zoll seines Territoriums zu verteidigen"
Guerre en Ukraine : l’Otan promet de défendre chaque allié et chaque pouce de son territoire.

Also spricht, vor den Vertretern von 30 Mitgliedsstaaten der Organisation des Nordatlantikvertrags, der Generalsekretär der NATO Jens Stoltenberg, von L'Indépendant zum "Chef der NATO" erhöht.

Man dachte bislang, daß die Territorien den Mitgliedsländern gehören, aber nun ist man eines Besseren belehrt, sie gehören der NATO. Rußland besitzt die Unverschämtheit, juristisch verbindliche Abkommen über den Verzicht auf eine weitere Ausdehnung der "NATO-eigenen Territorien" zu fordern. Das geht gar nicht; denn wie sollen die Ambitionen der USA auf die Zerstörung guter Beziehungen zwischen der EU, und vor allem Deutschland, und Rußland fortgeführt werden?

😂 Die kopflose EU leitet nie dagewesene Sanktionen gegen Rußland ein. 😂
"Krieg in der Ukraine: Sind die Sanktionen gegen Rußland wirksam?"
Guerre en Ukraine : les sanctions contre la Russie de Poutine seront-elles efficaces ?

L'Indépendant, aus derselben Mediengruppe, titelt für die etwas zurückgebliebenen Leser der Randgebiete Frankreichs, hier des Roussillon: Avoirs de Poutine, embargo, gaz ... les sanctions s'intensifient. "Besitzungen Putins, Embargo, Gas ... Die Sanktionen verschärfen sich". 

Ja, Gas muß sein; denn das sind Sanktionen gegen Deutschland!

Alle [!] EU-Staaten schießen sich mit den Sanktionen selbst ins Knie, und das ist die Absicht der USA, die nur im Fall, die EU-Staaten, vor allem Deutschland, bilden keinen wirtschaftlichen gemeinsamen Raum mit Rußland ihre Vormachtstellung in der Welt noch eine Weile halten können.

Cutting Russia off from SWIFT a "matter of days" - euro zone central banker

Für Unterstützung des russischen Vorgehens in der Ukraine drohen in Tschechien bis zu 3 Jahre Haft

DWN-Kommentar. Cüneyt Yilmaz: Darum geht es wirklich im Krieg in der Ukraine. 

"Auf die Frage, warum Russland in die Ukraine einmarschiert ist, liefert uns der mittlerweile verstorbene US-Geopolitiker Zbigniew Kazimierz Brzeziński eine klare Antwort. ...

'Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Russlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr.'“

"Henry Kissinger führt dazu in seinem Beitrag mit dem Titel 'Eine Dämonisierung Putins ist keine Politik' aus: 'Der Westen muss verstehen, dass die Ukraine für Russland nie ein beliebiges fremdes Land sein kann. Russlands Geschichte begann mit der Kiewer Rus. ...'"


Klaus Schwab and Volodymyr Zelensky

Volodymyr Zelenskyy, President of Ukraine, Office of the President of Ukraine

From the very beginning of hostilities in Donbas, together with the Studio Kvartal-95 colleagues, assisted the army by sending money and equipment, and visited the frontline and military units with concerts. Political independent. On 21 April 2019, won the regular election with 73.22% of the vote and on 20 May 2019, was sworn-in as the President of Ukraine.

@Resist_05
Volodymyr Zelenskyy, Klaus Schwab in Davos-Klosters, Switzerland, January 2020… Planning to sell Ukraine to WEF stakeholders 

Das ist nichts gegen den Plan, Rußland zum Wohlgefallen der WEF-Mitglieder, in seine Republiken zu zerlegen. Dann heißt es nicht mehr, Rußland ist weltweit erster Exporteur von Getreide und Dünger, erster Produzent von Nickel und Palladium, dritter Exporteur von Kohle und Stahl, fünfter von Holz, sondern diese Güter werden geliefert von amerikanischen und von "Europa"-Konzernen.

Nato und Ukraine: „Wir bleiben wachsam“ 
Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine könnte sich erneut zuspitzen. 

"Seit Mitte Februar [2021] gibt es wieder verstärkt Kämpfe zwischen pro-russischen Einheiten und der Regierungsarmee in der Ostukraine. Für besondere Aufmerksamkeit sorgt das Dekret Nr. 117 vom 24. März 2021, mit dem Selenskyj die Entscheidung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine vom 11. März 2021 ('Zur Strategie der Entbesetzung und Wiedereingliederung des vorübergehend besetzten Gebiets der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol') umsetzen will. In dem Dekret wird die Vorbereitung von Maßnahmen angekündigt, um 'die vorübergehende Besetzung' der Krim und des Donbass zu beenden. Laut der staatlichen ukrainischen Nachrichtenagentur Ukrinform erhielt die Regierung den Auftrag, einen entsprechenden 'Aktionsplan' zu entwickeln."


Zelensky enacts strategy for de-occupation and reintegration of Crimea, 

As noted, the strategy defines a set of diplomatic, military, economic, informational, humanitarian and other measures aimed at restoring the territorial integrity, state sovereignty of Ukraine within its internationally recognized borders through the de-occupation and reintegration of Crimea.

Update, vom 27. Februar 2022

[Friedrich] Merz an Putin: "Genug ist genug, das Spiel ist aus". t-online, 27. Februar 2022



"Am 25. Februar hat Russland Facebook in Russland verlangsamt, nachdem Facebook die Accounts des russischen Fernsehsenders Swesda, der Nachrichtenagentur RIA Nowosti sowie der Online-Portale Lenta.ru und Gazeta.ru gesperrt und sich geweigert hat, diese Sperrungen wieder aufzuheben. ...
Die Aktion von Facebook ist besonders bemerkenswert, weil Facebook gleichzeitig positive Posts über das Asov-Regiment erlaubt hat, die vorher dort verboten waren. Der Grund für das Verbot ist, dass das Asov-Regiment eine Neonazi-Truppe ist, deren Chef Andrej Bilezky westlichen Medien erklärt hat, das nationale Ziel der Ukraine sei, 'die weißen Rassen der Welt in einen letzten Kreuzzug … gegen die von Semiten geführten Untermenschen zu führen.'“ 

ZDF-Kleber/Eigendorf: Asow-Todesschwadronen „sorgen für Ruhe“. Von Hartmut Beyerl,

Eight Years Ago: US-NATO Installed a Neo-Nazi Government in Ukraine


Das setzt die rot-grün-gelbe Regierung fort, in dem sie entgegen ihrem 50 Jahre bestehenden Grundsatz jetzt Waffen an die Ukraine liefert. Was die "Zeitenwende in der Geschichte unseres Kontinents" angeht, da ist dem Olaf Scholz wohl der Serbienkrieg nicht mehr in Erinnerung. Das ist die Zeitenwende, und auch diese von den Sozialdemokraten und den Grünen mit allen der deutschen Regierung zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützt:

20 Jahre: Nato-Bomben auf Serbien. Als Deutschland wieder in den Krieg zog. Von Boris Babic, 

Die Bundesregierung trägt mit ihrer Waffenhilfe aktiv dazu bei, die Absicht der USA Wirklichkeit werden zu lassen, durch den Beitritt der Ukraine zu EU und NATO Rußland aus Europa auszuschließen, es zu einem mittleren asiatischen Staat im Einflußbereich Chinas zu reduzieren. 

@GeringTuvia
"This inevitably brings China and Russia closer together and necessitates the temporary shelving of historical disputes in order to better cooperate and deal with increased external pressure." 5/5

Soll Rußland enden, indem unter den Operationen der USA und Chinas, das riesige mit Bodenschätzen gesegnete Land in Teilrepubliken zerlegt wird? Victoria Nulands fünf Milliarden Dollar für die Regierungschefs der russischen Republiken wären ein Betrag, den die USA und China etwas aufstocken müßten. Danach ginge der Krieg zwischen den USA und China erst so richtig los.

Der würde nicht funktionieren wie der in SerbienAfghanistan dem IrakLibyenSyrien, der Ukraine.

Olaf Scholz, Sie werden sich eines Tages verantworten müssen dafür, gegen die deutschen Interessen gehandelt zu haben, nämlich, den Wirtschaftsraum Rußland-Deutschland-EU zerstört zu haben. 

"Putin verkündet, daß er die russischen "Abschreckungskräfte" in Gefechtsbereitschaft versetzt."
Poutine annonce mettre en alerte la «force de dissuasion» russe
Par Elisabeth Pierson, Nicole Triouleyre et Ségolène Ginter d’Agrain

Russia's Putin Puts Nuclear Forces on High Alert

"In einer dramatischen Eskalation der Ost-West-Spannungen durch Rußlands Einmarsch in die Ukraine befahl Wladimir Putin, daß die Nuklearstreitmacht auf hohe Alarmstufe gesetzt würde als Antwort auf das was er 'aggressive Verlautbarungen' von führenden NATO-Mächten nannte."

Vielleicht eine Verlautbarung wie diese?

NATO Secretary General Warns Russia of ‘Article 5’ Counter Attack
By Naveen Athrappully, The Epoch Times, February 26, 2022

Das ist aber doch ganz einfach, Jens Stoltenberg! Schicken Sie ein paar Nazis des Asow Regiments in russischen Uniformen an die polnische Grenze, und lassen Sie sie dort wirken! Und schon haben Sie den Atomkrieg! Aber darauf sind Sie sicher schon allein gekommen, oder? 

Peace talks over Ukraine: President Zelensky says delegation from Kyiv and Russia will meet on the Belarus border after Putin put his nuclear deterrent forces on 'alert', furious at 'aggressive NATO' and being ejected from Swift banking community. By JAMES ROBINSON and RORY TINGLE and JACK WRIGHT and CHRIS JEWERS and WILL STEWART. PUBLISHED: 09:29 GMT, 27 February 2022 | UPDATED: 16:06 GMT, MailOnline, 27 February 2022

Today, he [the global hero Volodymyr Zelensky] called for Russia to be stripped of its seat at the UN Security Council over its invasion of his country. 

Die USA sollten ihrer seit 1945 zahlreichen Interventionen in fremde Länder wegen zuerst ausgeschlossen werden . Das sind 67 Interventionen, von 1946 bis 2005. Bis heute kommen noch einmal 35 Interventionen hinzu, so daß 102 Interventionen der USA weltweit verzeichnet werden.

U.S. Regime Has Killed 20-30 Million People Since World War II. By James A. Lucas,

US-BIOWAFFENLABORE IN DER UKRAINE, 
ZIELE VON RUSSISCHER MILITÄROPERATION ? (OP-ED). Von R.R., RBIS, 27. Februar 2022

RT und Sputnik werden durch Entscheidung der EU abgeschaltet, berichtet Le Figaro. Auf welcher gesetzlichen Grundlage kann die EU-Kommission das entscheiden?

Noch sendet RT in Frankreich. Um 19:20 Uhr berichtet RT, daß das Treffen zwischen einer russischen und einer ukrainischen Delegation stattfinden wird, in der Region Gomel, Weißrußland.

Update, vom 28. Februar 2022

"Die Ukraine verlangt ihre 'unverzügliche' Aufnahme in die EU"
L'Ukraine demande son intégration «sans délai» dans l'Union européenne

Die USA hatten noch nie einen so guten Sprecher wie Wolodymyr Selenskyj. Die französische Sprache bietet für "demander" bitten, beantragen, verlangen, fordern. Der Figaro-Leser darf es sich aussuchen, und so sieht's das Redaktionsnetzwerk Deutschland, am 28. Februar 2022: Nach Gespräch mit von der Leyen: Selenskyj fordert sofortige Aufnahme der Ukraine in die EU. ZEIT Online meint: Selenskyj pocht auf EU-Beitritt: "Haben das verdient". «Wir wenden uns an die EU zur unverzüglichen Aufnahme der Ukraine nach einer neuen speziellen Prozedur», sagte Selenskyj. «Ich bin überzeugt, dass das gerecht ist. Ich bin überzeugt, dass wir das verdient haben.»

MannOMann, ist der etwa ein Buntspecht? Eines ist sicher: So tritt Wolodymyr Selenskyj auf, weil er weiß, wen er hinter sich hat, und wem er was schuldet. Sagt mal, Genossen der schreibenden Zunft, wird Euch nicht allmählich angst und bange, oder merkt Ihr nichts, und habt später nichts gewußt?

Rußland ist von der Fußballweltmeisterschaft in Katar ausgeschlossen, und die UEFA hat ihren Vertrag mit Gazprom gekündigt. Aber im Sklavenhalterstaat Katar, dem Hort der Muslimbruderschaft, Spiele zu veranstalten, damit haben diese Heuchler kein Problem.

Und das erhalte ich, wenn ich von der Seite "President of Russia" kremlin.ru, die ich abonniert habe, eine Seite aufrufen will, diese: 

Telephone conversation with Prime Minister of Israel Naftali Bennett February 27, 2022, 14:55
write tcp 10.239.73.82:42537: write: connection timed out

Russia-Ukraine war: Roman Abramovich in Belarus assisting talks at Kyiv's request

Russian-Israeli billionaire and owner of Chelsea FC responds to request by Ukrainian officials to help negotiations between Russia and Ukraine.

Zusammenfassend kann man sagen [so endeten oft unsere Schulaufsätze]:

Rußland vertritt die Interessen Rußlands
Die USA vertreten die Interessen der USA
Frankreich vertritt die Interessen Frankreichs und der USA
Italien vertritt die Interessen Italiens und der USA
Deutschland vertritt die Interessen der USA
Die Ukraine vertritt die Interessen der USA
China vertritt die Interessen Chinas

Prof. Dr. Werner Ruf: Hätte der Krieg in der Ukraine verhindert werden können? Video 45:18',

Ich unterschreibe jedes Wort des Vortrags von Prof. Dr. Werner Ruf!