24. November 2025

Beendigung des WKII durch die Großmächte ohne Zustimmung der Deutschen

Bericht aus Berlin, X, 3:59 PM · Nov 22, 2025 · 365.7K Views
@ARD_BaB
„Kriege können nicht beendet werden durch Großmächte über die Köpfe der betroffenen Länder hinweg“, sagte Friedrich Merz am Rande des G20-Gipfels. Eine Lösung brauche die Zustimmung der Ukraine und Europas. Am Sonntag treffen sich ihre Sicherheitsberater mit den USA in Genf."

Wetten, daß doch?


Das Kriegsende 1945. Arnulf Scriba. © Deutsches Historisches Museum, Berlin, Stand: 19. Mai 2015

Ukraine Faces 'Very Difficult Choice' Over US Peace Plan, Zelenskyy: "I will present arguments, I will persuade, I will offer alternatives, but we will definitely not give the enemy a reason to say that Ukraine does not want peace," Zelenskyy said, suggesting Kyiv would seek substantial changes to the US proposal, which entails major concessions by Kyiv, after it emerged abruptly this week. 😂

„'Ich werde Argumente vorbringen, ich werde überzeugen, ich werde Alternativen anbieten, aber wir werden dem Feind ganz sicher keinen Grund geben zu sagen, dass die Ukraine keinen Frieden will,' sagte Selenskyj und deutete damit an, daß Kiew nach dem überraschenden Auftauchen des US-Vorschlags in dieser Woche substanzielle Änderungen anstreben werde, die erhebliche Zugeständnisse seitens Kiew beinhalten." 😂

Hat die Bundesrepublik Deutschland nach 1945 einen Friedensvertrag unterzeichnet?

Alles Notwendige ist völkerrechtlich geregelt. 😂
"Einen Friedensvertrag – zwar nicht dem Wort [sic], aber der Sache nach – gibt es, wenn auch mit großem zeitlichem Abstand."

Prof. Claus Kreß, Universität Köln
Zwei-plus-vier-Vertrag regelt Festlegung der Grenzen

"Richtig ist: Am Ende des Zweiten Weltkrieges hat Deutschland zwar kapituliert, aber keinen Friedensvertrag [sic] abgeschlossen. Das lag daran, dass es in der Nachkriegszeit zunächst [sic] keine deutsche Regierung mehr gab, die einen solchen Vertrag hätte abschließen können."

"Im Zwei-plus-vier-Vertrag steht alles drin [?], was in einem Friedensvertrag auch [sic] geregelt ist: Insbesondere  [!] die Grenzen des jetzt wiedervereinigten Deutschlands. Mit der Festlegung der Grenzen verzichtete das neue Deutschland endgültig auf die ehemaligen Gebiete östlich der Oder-Neiße-Linie. Durfte Deutschland das? Claus Kreß sagt ganz klar: ja!"

Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag! Deutschland ist ein einziges Zugeständnis an andere! In Mathe haben wir gelernt vom Notwendigen und Hinreichenden. Letzteres ist nix für Deutschland. Wir brauchen kein Hinreichendes, das ist für die anderen, für Emmanuel Macron, Keir Starmer, Donald Trump, Wolodymyr Selenskyj; für Wladimir Putin weniger, der wird behandelt wie wir.


"Alles Notwendige" ist für wen geregelt? Im Ernstfall für die Herrschaft der USA, Großbritanniens, Frankreichs, Rußlands über Deutschland? Das interessiert keinen deutschen Regierungschef, aber für die Ukraine muß alles sofort und zu ihren Gunsten geregelt werden, ein Friedensvertrag mit Rückgabe der von Rußland besetzten Gebiete, mit EU-Mitgliedschaft, NATO-Einbindung, Aufrüstung auf den Stand vor dem 24. Februar 2022. Dafür setzen Sie sich ein, Sie langer Lulatsch Friedrich Merz?

"LIVE – Gespräche über den Krieg in der Ukraine: Deutschland fordert Russland auf [!], 
sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Vor 6 Minuten = 15:53 Uhr
EN DIRECT - Pourparlers sur la guerre en Ukraine : l’Allemagne exhorte la Russie 
à rejoindre «la table» des négociations. Par Eloi Passot, Le Figaro, 24 novembre 2025
Il y a 6 minutes

Die Bundesregierung vertritt am besten die Interessen anderer, nicht die ihrer Bürger! 😡

Donald Trump erledigt die Pläne Frankreichs und der Willigen. 21. November 2025
Emmanuel Macron als Anführer der Anti-Trump-Bewegung in Europa. 23. November 2025