24. Dezember 2020

Coronavirus. Emmanuel Macron ist genesen! Halleluja!

 

"Der Präsident der Republik zeigt keine Symptome von Covid-19 mehr"
Le Président de la République ne présente plus de symptômes de la Covid-19.

😁 Derweil verläßt Großbritannien endgültig die EU. 😁

"Die elysischen Gefilde. Veröffentlicht am 24. Dezember 2020"

15 Monate vor der Neuwahl in Paris nimmt Emmanuel Macron auf Veranlassung von Bernard Arnault an einem Treffen elitärer Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Medien teil. Er beabsichtigt, dass die mächtigen Teilnehmer der Veranstaltung ihren Einfluss nutzen sollen, um für seinen Sieg in Paris und damit seine Wiederwahl zu sorgen. Einen Beitrag zu seinem Sieg soll auch das Zollabkommen mit den Briten leisten. Bruno Le Maire besteht gegenüber Jean Castex darauf, den Abschluss der Vereinbarung selbst zu verkünden, da er dafür verantwortlich sei. Jean Castex unterstreicht, dass er auch gegenüber ihm loyal sei. 

Die n-te Episode der unendlichen Kommunikation auf dem gestrandeten Schiff Frankreich 😂

Derweil haben die EU- und britischen Verhandlungspartner einen Handelsvertrag geschlossen:


Der eingebildete Kranke, inzwischen eingebildet gesundet, wird wie ich vorm Ferni gesessen haben.

Vielleicht demnächst mehr. Inzwischen Brexit auf meinem Blog. Ich habe schon mein erstes Glas Champagner getrunken, obgleich ich erst am Abend, zu den Austern, anfangen wollte.

Die Briten waren noch nie Untertanen von Karl dem Großen, dessen Macht bis zu den Awaren reichte und alle tributpflichtet machte, die nicht mächtig genug waren, sich zu widersetzen. Ich sage nur Tassilo III! Die Briten haben diesen Zustand endlich wiederhergestellt. Ich gratuliere!

Die unverschämten Fischer aus der EU werden sie nach fünf Jahren endgültig los sein. Litauische und sonstige Fischer haben die Küsten leergefischt. Wird bald nicht mehr so einfach sein! 



Das meint Nigel Farage. Auf Sky News ist er böser, und das zurecht:

@Nigel_Farage
The deal is not perfect but it is a big moment. 
This victory is a tribute to the ordinary men and women who stood up against the Westminster establishment — and won.
There is no going back.

Ich war während der idiotischen Wegsperrzeiten, ab März 2020, noch nie so fröhlich wie heute!

Jetzt warte ich auf das nächste EU-Mitglied, das diesen Moloch verläßt. Wetten genehm? 😁

Father of Brexit NIGEL FARAGE tells Boris Johnson: The war is over!



Man glaubt es kaum! Auf LCI erzählen sie derweil von Jean Castex, der es mit Ehefrau und Hund bis auf die Titelseite von Paris Match, vom 24. Dezember 2020, geschafft hat: "A Star is Born!"

So viel Champagner kann ich nicht trinken, mir diese Regierung und ihre Medien schön zu trinken!

Contre nous de la tyrannie ! Résistons ! Vive la France libre !


Mais le dernier mot est-il dit ? 
L’espérance doit-elle disparaître ? 
La défaite est-elle définitive ? 
Non !
Affaire à suivre ...

Coronavirus. ONU et OMS ont mis en garde contre le confinement mortifère

Coronavirus. La 51ème semaine et les décès par Covid-19

Coronavirus. Emmanuel Macron s'est remis !  Alléluia !

Coronavirus. Emmanuel Macron détruit la France

Coronavirus. Le monarque Emmanuel Macron dans la neige

Coronavirus. La 47ème semaine et les décès par Covid-19

Coronavirus. La 46ème semaine et les décès par Covid-19

Coronavirus. Absurdistan: Emmanuel Macron hat mich töten
Coronavirus. Absurdistan : Emmanuel Macron m'a tuer. 17 novembre 2020

Coronavirus. La 45ème semaine et les décès par Covid-19
Coronavirus. Die 45. Woche und die Corona-Toten. 11. November 2020

Coronavirus. La 44ème semaine et les décès par Covid-19
Coronavirus. Die 44. Woche und die Corona-Toten. 6. November 2010

Coronavirus et les chiffres des décès en France 2018 à 2020

Le président de la République dans le bunker du führer

Coronavirus. La France s'est enfoncée dans la dictature

Coronavirus. Comment ça marche, la duperie des chiffres élevés
Coronavirus. Wie der Betrug mit den erhöhten Zahlen funktioniert. 15. Oktober 2020

Coronavirus. Une voix allemande d'un EHPAD

Coronavirus. Résumé provisoire


Coronavirus. En terrifiant le peuple, vers le deuxième mandat
Coronavirus. Durch Angst und Schrecken in die zweite Amtszeit. 9. September 2020

Coronavirus. En attendant Godot !
Coronavirus. Warten auf Godot! 6. September 2020



Coronavirus : les affaires de milliards avec les vaccins contre le coronavirus se prêtent à commencer
Coronavirus. Das Milliardengeschäft mit den Impfstoffen kann beginnen. 17. August 2020

La France. Le règne de la terreur

La France. Le règne de la terreur - la suite
Frankreich. Herrschaft des Terrors - Fortsetzung. 14. August 2020

Coronavirus. Bill Gates sur mon blog
Coronavirus Bill Gates auf meinem Blog

Coronavirus sur mon blog
Coronavirus auf meinem Blog

Le bêlement du bélier pendant le temps du coronavirus n° 1 à 10
Das Geblöke vom Schaf zur Zeit des Coronavirus 1 bis 10, ab 21. März 2020

"Man führt ein Volk nur, indem man ihm eine Zukunft zeigt, ein Chef ist ein Händler der Hoffnung."
"On ne conduit le peuple qu'en lui montrant un avenir, un chef est un marchand d'espérance."

Je suis née dans une dictature; j'en mourrai d'une. 
👶Ich bin in einer Diktatur geboren; ich werde an einer Diktatur sterben.💀

Maintenant il me laisse indifférente si ce führer finirait comme son prédécesseur.
Inzwischen läßt es mich kalt, wenn dieser Führer so enden würde wie sein Vorgänger.