11. Juni 2018

Dr. Rafael Korenzecher zum Mord an Susanna Feldmann


Die Islam-Gewalt und Judenhass-Einlasskanzlerin und unzweifelhaft moralisch Hauptbelastete am sinnlosen Tode Susannas ist nach ihrer Wahlniederlage und der mit den Wahlverlierern von der SPD dennoch ertrotzten Fortführung ihrer für diesen Staat zerstörerischen Kanzlerschaft erstmal wohl zum Aussitzen des System-immanenten BAMF-Affäre abgetaucht und war auch ohnehin schon im Vorfeld trotz schriftlichen Flehens der verzweifelten Mutter des Mordopfers nicht wirklich kommunikativ.

Update, vom 12. Juni 2018
Sebastian Münzenmaier,AfD, macht die Arbeit der Recherchekooperation NDR, WDR, SZ!

Aus ihrem Politgefolge kommen wie erwartet hauptsächlich Stimmen, die - wie sie es nennen - rechtspopulistischer Hetz-Instrumentalisierung der unsäglichen und menschlich vor allem für die Eltern unerträglichen islamischen Gewalttat gegen den Islam warnen.

Leicht gekürzte Zitate von seiner Facebook-Seite, vom 8. und 10. Juni 2018
Mehr davon hier: Die Rührung der Kanzlerin. Von Jörg Gebauer, fisch+fleisch, 10. Juni 2018

Noch am 29. Mai abends alarmierte die Mutter erneut die Polizei in Mainz und Wiesbaden. Eine Bekannte ihrer Tochter hatte sich bei ihr gemeldet und gesagt, dass Susanna tot und neben den Bahngleisen in Erbenheim begraben sei. Die Hinweisgeberin war durch die Polizei nicht erreichbar, da sie mit ihrer Mutter auf Kurzurlaub gegangen war [sic].

"Wie kann es sein, dass die Polizei sich 5 Tage Zeit lässt und nichts tut und nur Dank unserer Rechtsanwältin endlich eine Handyortung sowie öffentliche Fandung veranlasst??? Es geht um ein 14 Jähriges Kind das noch nie bisher von zu Hause weg gelaufen ist!!!"

Mädchen-Mord in Wiesbaden: Verzweifelte Mutter der vermissten Susanna schrieb Hilfe-Brief an Angela Merkel. Von Steffen Munter, Epoch Times, 7./8. Juni 2018 

Deutschland, wie es sinkt und kracht

Frau in Park in NRW erstochen! Täter auf der Flucht. Von Jörg Löbker, BILD, 11. Juni 2018

Ein Regierungschef mit Ehre im Leib würde spätestens beim zweiten derartigen Fall zurücktreten.

In Deutschland gab es bislang die mehrheitlich kemalistisch-nationalistischen Türken, die sich jetzt zwar durch die Politik des Sultans allmählich islamisieren, aber den arabisch-sunnitischen Schub hat uns Angela Merkel gebracht. Dort findet man den harten Kern der gewaltbereiten Muslime. Sie werden demnächst von in Deutschland lebenden radikalen Muslimen (irreführend “Islamisten” genannt) eingesetzt für den Glaubenskrieg, den Dschihad.


Der Widerstand richtet sich gegen die Tatsachen, die seit einigen Jahren gemeinsam mit Regierung, Behörden, Medien, Kirchen, Institutionen geleugnet werden. ... Deutsche leisten dann Widerstand, wenn jemand sie vom Pfad abbringen will, den die Obrigkeit ihnen vorschreibt. Angela Merkel kann sich zurücklehnen: Von ihren Bürgern hat sie nichts zu befürchten. ...

Die Operationen der muslimischen Flüchtlinge in den Bädern sind terroristische Angriffe auf uns, von den "weichen". Das Grapschen ist Sex-Dschihad, wie taharrush gamea (تحرش جماعي), zu Silvester 2015, in den deutschen Städten. Wie kann man meinen, daß sie das aus Unwissenheit täten? Für wen halten Deutsche die Muslime, für edle Wilde, für Kinder? Was sonst bewegt sie, die Sex-Attacken zu beschönigen als Vorkommnisse, die durch angetrunkene junge Männer überall auftreten könnten, und Widerstand gegen den Ausschluß männlicher Flüchtlinge aus den Bädern zu leisten?

Deutschland wird an der Überheblichkeit seiner Bürger zu Grunde gehen!

Dagegen ist Widerstand geboten!



Nach einem Besuch beim irakischen Botschafter: Sebastian Münzenmaier deckt neue Ungereimtheiten auf! Übrigens: Münzenmaier war der erste deutsche Politiker [!], der sich in der irakischen Botschaft einfand, um sich im Falle Ali Bashar zu informieren.

Susanna: AfD deckt Neues im Fall Ali Bashar auf! Politikstube, 11. Juni 2018 [Video 2:41]

Update, vom 12. Juni 2018

Jetzt muss die AfD auch noch die Arbeit des vielgepriesenen „investigativen Journalismus“ leisten, was eigentlich unsere „Qualitätsmedien“ leisten müssten!

Haremhab 12. Juni 2018 at 13:33
@ shanghaikid 12. Juni 2018 at 13:32
Die Medien sind doch mit Jubel für Merkel beschäftigt. Für anderes haben die keine Zeit.