31. Dezember 2013

Deutschland. Unterhaltungs-Feuerwerk mit Dr. Angela Merkel


Seit 2005 feiern Millionen von Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz regelmäßig die letzten Stunden des Jahres mit dem Silvesterstadl. Auch diesmal wieder zündet Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel im Ersten ein Unterhaltungs-Feuerwerk: Mehr Leistungsbereitschaft, mehr gesellschaftliches Engagement! Den Wettstreit um den Stadlstern 2013 hat sie für sich entschieden.

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, für das kommende Jahr wünsche ich uns allen die Entschlossenheit, unsere Vorsätze umzusetzen, jedenfalls die wichtigsten, nämlich endlich Schluß zu machen mit der Volksverdummung über die Vorzüge der zunehmenden Vielfalt, Schluß mit der Einfalt, die Islamisierung der Gesellschaft zur Bereicherung durch Mitbürger, gleich welcher Herkunft, zu verklären. Dazu wünsche ich Ihnen Gottes Segen für das neue Jahr 2014!