12. März 2017

Der Karneval ist zu Ende

Liebe Freunde!


“Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet unser Führer. Der Dschihad unser Weg. 
Der Tod für Allah unser nobelster Wunsch.”

Meine Herrin schickt mich vor, weil sie angeblich keine Zeit hat, sie schreibe an einem Buch. Wer das glaubt! blök. Ich soll Euch sagen, daß Ihr aufhören könnt, Karneval zu feiern, auch wenn die türkische Regierung sich so aufführt, als wenn der Spaß noch nicht vorbei wäre.


Was Präsident Recep Tayyip Erdogan und sein Außenministerium aufführen, allen voran Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu, das ist echt und nicht komisch. Sie führen Deutschland und die Niederlande vor und schrecken vor Beleidigungen und Drohungen nicht zurück. Sie leben in dem Wahn, Deutschland und die Niederlande wären ein europäischer Teil der Türkei, gar des auferstandenen Osmanischen Reiches. Zugegeben, Angela Merkel macht es ihnen leicht, sich dieser Illusion hinzugeben, setzt sie sich bei ihren Bittgängen in Ankara doch brav vor die türkische Nationalfahne und zeigt damit, daß sie ihre Unterwerfung anerkennt.


Die niederländische Regierung unter Mark Rutte dagegen wagt es, im Angesicht der anstehenden Nationalwahlen und der politischen Gegner der Freiheitspartei PVV, zu behaupten, daß ihr Staat noch keine osmanische Provinz, sondern immer noch das Land der Geusen sei: Niederlande streicht Çavuşoğlus Landeerlaubnis, was sich dieser aber nicht so einfach gefallen läßt. Mit seinem Bärtchen sieht der Sohn des bewährten Amtsdieners = çavuşoğlu nicht nur unserem Adolf ähnlich, sondern er operiert auch so, will einfach in die widerspenstige Provinz Holânda einfallen, ob zu Luft oder zu Lande. Zu See würde zu lange dauern, und die Schiffe übers Land zu schieben, wie seinerzeit Mehmet Fatih, das große Vorbild des Liders Recep Tayyip Erdogan, das ist auch nicht mehr so einfach heutzutage.

Wer hätte es gedacht, daß osmanische Herrscher sich eines Tages der Frau als Waffe bedienen? Sie sind tief gesunken, ihre einstmals berüchtigten Militärs schicken eine Frau in den Kampf!

Wir Schafe würden solches niemals tun, es würde uns entehren, blök!



Die Statthalter der Provinz Hollânda weisen denn auch die Eindringlingin umgehend aus. Wohin? In die willfährige Provinz Almanya, die nimmt alle und jeden Muslim, sogar Kämpferinnen für die Islamisierung Europas. Aus Almanya ist die Ministerin nach Holânda eingereist, was bedeutet, daß sie zuvor von der Provinzverwalterin Angela Merkel aufgenommen wurde. Oder hat diese schon gar kein Mitspracherecht mehr in Almanya?

Blök!
Euer Schaf
deutscher Heidschnuckenbock
Beschützer aller Zibben