20. Dezember 2023

Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Freunde!

Mich gibt es noch, wenn auch meine Herrin sich in der Corona-Zeit angemaßt hat, sie wäre selbst das Schaf, sie! Dabei zeigt es sich doch in jedem ihrer Artikel, daß  sie meiner allseits geschätzten Weisheit nicht fähig ist. Na, zu unser aller Glück arbeitet sie an einer längeren Geschichte und hat deshalb für ihren Blog nicht mehr viel Zeit. Auf meine Frage, ob auch ich in dem Werk vorkomme, wirft sie mir verächtliche Blicke in meinen Pferch, blök!

"Schaf," grummelt sie, "für Spieß oder Kochtopf eignest du dich in deinem Alter nicht mehr, du zähe Klaue kannst froh sein, daß ich dich immer noch füttere und nicht einfach vergesse. Jetzt ist der Tag gekommen, daß du es mir dankst und meinen Lesern die fälligen Jahresendwünsche schickst!" Das erledige ich gern und wünsche

🎅 Joyeux Noël et bonne année ! Merry Christmas and a Happy New Year! 🎅


Blök!
Euer Schaf