9. Juni 2011

Sturm der Liebe

Folge 1318. Wann hört das Theater mit der sorgenzerfurchten Eva Krendlinger und dem Hin&Her zwischen Markus Zastrow und Robert Saalfeld endlich auf, wobei man eh nicht weiß, wie sie sich überhaupt in den häßlichen untalentierten Dreitagebart-Markus verlieben konnte. Zum Glück gibt's von den anderen Darstellern schöne Szenen. Danke dafür!


Angebracht wäre es auch, die Serienmörderin Barbara von Heidenberg aus dem Verkehr zu ziehen, oder wird sie nicht als warnendes, sondern als nachzueiferndes Beispiel eingesetzt? Sturm der Liebe nervt nur noch ab!

Eine Bekannte aus der Uckermark antwortet mir auf den Text:

Liebe Gudrun,

warum guckst du dir den Scheiss an? Wäre schon traurig, wenn es in Perpignan keine andere Unterhaltung als Fernsehen gäbe. 

Bitte streiche mich von deiner Sturm der Liebe Liste. Ich finde es nicht besonders interessant, sich über eine totgelaufene Telenovela Gedanken zu machen.

Gruss M.