27. März 2011

Stéphane Hessel. Abu Sheitan darf bei Amazon nicht rezensieren

Liebe Freunde!

Leser Abu Sheitan berichtet am 22. März, daß auch er eine Rezension des Stéphane-Hessel-Pamphlets Indignez-vous ! Empört Euch! an Amazon geschickt habe. Er hat dazu nicht nur die paar Seiten gelesen, sondern auch die gut recherchierten Beiträge meiner Herrin über den Demagogen. Aber die Tatsachen will Amazon immer noch nicht veröffentlichen, was Abu Sheitan, wie Teufel so sind, weise vorausgesehen hat.

Hier der Mail-Wechsel zwischen Abu Sheitan und mirrr. Die Links sind von mirrr hinzugefügt!


Blök!
Euer Schaf

namenlos

Liebes Schaf,

schön, dass Du wieder online bist und ich hoffe, in Zukunft viele Kommentare zum Weltgeschehen von Dir lesen zu dürfen. Kannst Du Deiner Herrin mal sagen, dass ich auf amazon eine kleine Rezension zu Hessels Buch geschrieben habe, die auf ihren Informationen beruht, aber kurz und rechtspopulistisch ist? Ob sie überhaupt veröffentlicht wird, ist natürlich sehr fraglich.

Noch was Persönliches: Hast Du denn einen Namen? Wenn nicht, wäre dies ein wirklich bedauernswerter Mangel! Ein Name würde dich doch aus der anonymen Masse der zukünftigen Schlachtopfer herausheben. Ich wollte ja schon "Lola" vorschlagen, aber das klingt irgendwie zu lüstern und lasziv und könnte bei gewissen Gewissenlosen falsche Begehrlichkeiten wecken. Besprich das doch mal mit Deiner Herrin.

Mit fröhlichen Grüßen,
Abu Sheitan Empörend!
22. März 2011

Anhang:
Von henryk - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Empört Euch! (Broschiert)


Empörend, dass einem alten Lügner (Hessel ist weder Jude noch war er aktiv an der Menschenrechtserklärung beteiligt) so viel wohlwollende Aufmerksamkeit geschenkt wird. Außer grandioser Selbstdarstellung und Mediengeilheit a la Guttenberg hat er nicht viel zu bieten als blanken Hass auf Israel. Unvergessen seine Hetze, die einem Goebbels Ehre gemacht hätte! (google video: Gaza - Manif à Paris - Stephane Hessel Israel assassin).

Hessel ist sicher kein Idiot, sondern ein treuer Erfüllungsgehilfe des französischen Außenministeriums, dass ihm seine Reisen mit Diplomatenpass zur Aufwiegelung der Araber finanziert. Trotzdem hat Marshal Mc Luhan recht, wenn er sagt: "Moral indignation is a technique used to endow the idiot with dignity."

Hat man schon von Hessel jemals etwas darüber gehört, dass Juden aus Paris, Amsterdam und Malmö fliehen, vor wem und warum? Hat er sich darüber jemals empört?

Abu Sheitan,

das ist eine treffende Rezension, darum verzeihe ich Dir auch, daß Du meinst, ich wäre eine Dame. Das empört mich!

Hast Du denn meine bockigen Ausführungen nicht gelesen, nicht mit mir geweint darüber, daß mein angebetetes Schafsfräulein in den Pyrenäen nichts von mir wissen will? Nein, hast Du nicht, sonst wüßtest Du auch, daß meine Herrin sich von Anfang an weigert, mir einen Namen zu geben. Damit will sie mich klein und abhängig halten. Ich kann ja nirgends selbständig hinzockeln, fragte man mich nach meinem Namen, müßte ich passen oder mir einen ausdenken - Benjamin beispielsweise, wie Imam Bajrambejamin Idriz in Penzberg.

Ist Deine Rezension nun veröffentlicht? Ich habe einige gelesen, Deine ist nicht darunter.

Blök!
Dein Schaf
Deutscher Heidschnuckenbock
22. März 2011


Liebes Schaf,

Amazon hat mir inzwischen geantwortet: "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Rezension nicht auf unserer Website veröffentlicht haben, da sie nicht unseren Rezensionsrichtlinien entspricht".

Das hatten wir uns schon gedacht.

Schöne Frühlingstage,
Dein Abu Sheitan
25. März 2011