5. Mai 2014

Ukraine. BILD: Murks-Mission, FBI- und CIA-Agenten


"Hintergrund: Vor gut zwei Monaten hatte das Auswärtige Amt von Frank-Walter Steinmeier (SPD) grünes Licht für die Mission gegeben und war damit einer Einladung der Ukraine an die OSZE [sic!] gefolgt, Militärbeobachter in das Krisenland zu schicken. In Abstimmung mit dem Verteidigungsministerium erfolgte dann die Festlegung des Starttermins (21. April)," so BILD.

Update
Wer marschiert nun ein in die Ukraine?
Make Europe defend itself.

Man soll's kaum glauben, Le Figaro weiß selbst nichts, obgleich seine Korrespondenten vor Ort auf der Seite der ukrainischen Interimsregierung stehen, einer heißt sinnigerweise Grynszpan, Vorname Emmanuel, er schreibt auch anti-russische Artikel für die linke Libération. Er hat mit den Judenhassern des Pravy Sektor und der Svoboda keine Probleme. Die Korrespondenten haben die für die Aufrüstung der EU zu erwartenden Waffengeschäfte des Serge Dassault immer im Hinterkopf, da geht die Propaganda wie von selbst.

Le Figaro zitiert Informationen der BILD am Sonntag, die diese aus deutschen Sicherheitskreisen erhalten hat! Es seien zig Agenten vom FBI und von der CIA in der Ukraine tätig, um die ukrainischen Behörden, les autorités, zu unterstützen, entgegen dem BILD-Bericht nur in Kiew. Einzelheiten liest man in der kanadischen LaPresse.ca, die sich auf einen AFP-Bericht aus Berlin über den Zeitungsbericht bezieht und damit ebenfalls demonstriert, daß Kanada keine eigenen Agenten in der Ukraine unterhält.

BILD am Sonntag: "Die Beamten sollen im Auftrag der US-Regierung Kiew dabei helfen, die Rebellion im Osten des Landes zu beenden und eine funktionsfähige Sicherheitsstruktur aufzubauen."

Die Beamten!

Die Nachrichtenagenturen bedienen sich deutscher Boulevardblätter, der viel geschmähten Presse de caniveau, der Rinnsteinpresse, um so nicht etwa den Verdacht aufkommen zu lassen, auch Frankreich und Kanada trieben sich in der Gegend herum. Es sind als Weltmacht Nr. 1 die US-Amerikaner zuständig für die Demokratisierung der Welt, und wie immer preschen die Deutschen vor und murksen herum: Fuck Germany! Man wird es sich für die zukünftigen Kriegsverbrecherprozesse merken müssen.

Auf dem Kiewer Maidan steht als Büttenredner nur der Botul-Philosoph Bernard-Henri Lévy, macht Frankreich lächerlich, demonstriert aber gleichzeitig die Notwendigkeit französischer Waffenlieferungen für die aufzurüstende EU. In Libyen ist er in eben dem Auftrag tätig, die Radikalisierung des Islam und den Terror gibt's gratis, diesmal könnte ein Dritter Weltkrieg drin sein. In Deutschland ist für diesen Part des Lächerlichen Pastor Joachim Gauck zuständig: Deutschland soll sich in der Welt mehr einmischen.

Das bundesdeutsche Regierungspersonal schafft es mühelos, Deutschland neben den USA weltweit als Kriegstreiber zu profilieren. Zum Glück für Europa sieht man in den Nachrichtensendungen von ARD und ZDF die aus dem Flugzeug der Bundesrepublik Deutschland steigenden Deutschen des Spähtrupps als ein Häufchen schlotternder großer Jungen, von denen einer mit aufgerissenen Augen erklärt, daß er Angst um sein Leben gehabt hätte. Vor allem die ersten acht Stunden der Geiselnahme waren für alle schlimm. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut, liest man auf der offiziellen Website des BMVg. Die Heimkehrer sinken Kameraden vor laufender Kamera in die Arme. Deren Gebete für eine gute Rückkehr wurden von Wladimir Putin erhört. Nun spricht die "zutiefst erleichterte" Dr. Ursula von der Leyen ihnen Mut zu und erteilt ärztlichen Rat. Das ist die Neuausrichtung der Bundeswehr in Operation. Es bedarf keiner Anästhesie, die sind schon alle hin&weg!

"Ein Leben lang werde ich das nicht vergessen", haucht der freigelassene "OSZE-Inspektor" Bundeswehr-Oberst Axel Schneider (neben "OSZE-Beobachter" neue Bezeichnung, nicht mehr "Militär-Beobachter", sondern völlig unmilitärisch!) erschöpft ins Mikrofon: "'Wir wollen nur noch so schnell wie möglich nach Hause', sagt der 54-jährige Familienvater von drei Kindern, als er gestern um 9.28 Uhr endlich von den prorussischen Milizen freigelassen wird.​ Er und seine elf Kollegen der OSZE-Militärbeobachtermission haben schlimme Tage hinter sich. In dem von prorussischen Rebellen besetzten Regierungsgebäude von Slawjansk mussten sie zuerst auf dem kahlen Boden schlafen. Das OSZE-Verhandlungsteam durfte ihnen später zumindest Schlafsäcke bringen." Wer das OSZE-Verhandlungsteam ist, wird nicht erklärt, sonst kämen BILD-Leser auf dumme Gedanken.

"Das Feuer kam immer näher. Jetzt geht es uns gut." Der achttägige Nervenkrieg für die Militärbeobachter ist endlich beendet. BILD: "8 Tage Geiselhölle für OSZE-Gefangene". Ganz Deutschland atmet auf, ganz Deutschland hat mit den vertrauensbildenden Jungs gezittert! BILD-Ticker: "Geiseln frei. Kämpfe gehen weiter."

Der Rechte Sektor demonstriert in Odessa im Schulterschluß mit den anderen Demokraten für die Regierung in Kiew. Das sind die Kämpfer, die am Freitag mehr als 40 Menschen haben im Gewerkschaftshaus verbrennen lassen. Derweil fordert die Bundeskanzlerin einen Runden Tisch unter der Schirmherrschaft der OSZE.

Ich schäme mich, ich könnte in den Erdboden versinken! Mich machen diese Kasper lächerlich. In meinem Stamm-Café verkehren zwei pensionierte Offiziere der französischen Armee, einer ist 91 Jahre, der andere 78 Jahre alt, beide sind schlank und drahtig, immer wie aus dem Ei gepellt, sie sehen nicht abgehalftert aus wie der Fettsack Brigadegeneral Jürgen Beyer, Kommandeur des ZVBw. Sie begrüßen mich neuerdings mit mildem Lächeln. Beide sind bestens informiert über das deutsche Militär des Jahres 2014.

OSZE-Geiseln [sic!] frei. Was lief da schief?
[Mit fünf Pressestimmen] So kommentiert die Presse. BILD, 5. Mai 2014

IM AUFTRAG DER US-REGIERUNG. Agenten von CIA & FBI beraten Kiew
Martin S. Lambeck und Alexander Rackow, BILD am Sonntag, 4. Mai 2014

Des dizaines d'agents du FBI et de la CIA en soutien des autorités de Kiev
Le Figaro, 5 mai 2014 [Kleine Meldung im Kasten, nicht online]

Publié le 04 mai 2014 à 07h11 | Mis à jour le 04 mai 2014 à 07h11
La CIA et le FBI conseillent le gouvernement ukrainien. LaPresse.ca, 4 mai 2014

Update

Wer marschiert nun ein in die Ukraine? Hasso. Das Gelbe Forum, 5. Mai 2014, 22:44 Uhr

Article 5 of the Constitution gives the several states the ability to convene a convention in which the Constitution may be amended, changed, or even scrapped.

Make Europe defend itself.

Something Huge Just Happened And The Mainstream Media Is Ignoring It.
Political Ears, April 7, 2014

Diese Verfassungsversammlung könnte pures Dynamit sein. Dennoch wird nichts berichtet.

Verfassungsversammlung in den USA - Kampf hinter den Kulissen
Quer-Denken.TV, 4. Mai 2014

Mich vertreten Dr. Angela Merkel und die Bundesregierung nicht mehr.