26. August 2014

FDP. Junge Liberale und der Islam

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe JuLis,

das ist genau das, was die FDP durch ihre verfehlte Politik bewirkt: die Islamisierung Deutschlands. Wie kann man ein solches Zeichen erfinden? Ist das 'ne Freudsche Fehlleistung? Geht Ihnen das unbewußt von der Hand, weil sie es schon verinnerlicht haben?

Nicht nur die Proportionen, sondern auch die Anordnung der drei Symbole sind vielsagend: Die Juden sind auf dem christlichen Friedhof entsorgt, gewissermaßen mit dem Todesstempel des Christentums gezeichnet? Der riesige islamische Halbmond umgreift das? Und die Hintergrundfarbe: Islamgrün! Aber eine blaue Version gibt es auch, Ton in Ton mit Facebook. Da ziehe ich die grüne vor, die ist ehrlicher.

Wie kann man eine solche Partei wählen geschweige denn, in ihr Mitglied sein? Dr. Ayyub Axel Köhler, in der FDP zuständig für religiöse Fragen [sic!], und Aiman Mazyek, ruhender Mitgliedschaft, sind sie noch Mitglied, gar (wieder) Funktionäre? War Claus Hübscher mal wieder in Teheran? Ich habe es nicht mehr verfolgt.

Ich hoffe, daß solche Politiker wie Sie nie mehr die 5%-Hürde überwinden!

Dr. Gudrun Eussner, ehemalige FDP-Wählerin

Bundestagswahl 2009. Offener Brief an die FDP, 10. September 2009

Sehr geehrter Herr Westerwelle, sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich per Briefwahl FDP gewählt habe, dann trotz Ihres ehemaligen Stadtverbandsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten der Stadt Alsdorf Aiman Mazyek. Er, der nicht einmal mehr gut ist als Experte der Bundeszentrale für politische Bildung, was etwas heißen will! hat Ihrer Partei jetzt in Herzogenrath als Kandidat zu den Kommunalwahlen zur Verfügung gestanden. (1)

Ich habe die FDP gewählt trotz Aiman Mazyek, trotz Ihres Funktionärs Ayyub Axel Köhler und anderer Muslimfunktionäre, die mit Einverständnis und Hilfe des Außenministers a.D. Hans-Dietrich Genscher sowie des ehemaligen Bundesministers Jürgen Möllemann (pbuh) und anderer FDP-Funktionäre seit Anfang der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts die FDP unterwandern und für ihre Zwecke umfunktionieren. (2)

Bitte, interpretieren Sie meine Unterstützung Ihrer Partei keinesfalls als Zustimmung zu solcher Politik, sondern als Ausdruck meiner Überzeugung, daß Sie, auch wenn Sie sich von den anderen Parteien kaum unterscheiden in Ihrer Unterstützung der Islamisierung Deutschlands, wenigstens die Große Koalition, diesen Staatssozialismus light, beenden könnten. Wenn ich allerdings vor meiner Stimmabgabe das Interview des Aiman Mazyek auf news.de gelesen hätte, wäre mir selbst die Fortsetzung der Friedhofsruhe der Großen Koalition gleichgültig geworden.

Im Interview mit news.de-Redakteurin Isabelle Wiedemeier bezeichnet der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland Aiman Mazyek Islamkritiker als Geschwüre und beklagt, daß sich die etablierten Parteien nicht genug mit den Moslemverbänden gegen die Geschwüre zusammentäten - vielleicht um sie aus der deutschen Gesellschaft auszubrennen? (3)

Islamkritiker sind also Geschwüre. Das ist die Äußerung eines Muslim- und FDP-Funktionärs, der Respekt einfordert für Muslime. Er nimmt den Menschen ihr Menschsein und reduziert sie zu einer Hautkrankheit. "Geschwür", bezeichnet in der Medizin einen "tiefliegenden Substanzdefekt" der Haut nicht-traumatischer, sondern z. B. infektiöser oder ischämischer Herkunft, weiß Wikipedia.

Aiman Mazyek, der Sohn eines Syrers, ist 1969 in Aachen geboren, er hat eine deutsche Mutter, ist in Deutschland erzogen worden, gewiß hat er in der Schule gelernt, daß es vor nicht allzu langer Zeit Menschen gegeben hat, die zu Geschwüren erklärt worden sind, und was es für sie bedeutet hat, als solche zu gelten, genauer, als "Geschwür am Körper des deutschen Volkes". So werden im Dritten Reich die deutschen Juden bezeichnet. Weil Geschwüre am Körper behandelt werden müssen, war der Mord an den Juden nach (Gebietskommissar) Klein eine notwendige medizinische Operation. ... Juden wurden bei Klein nicht als ein "Körper" sondern als ein "Geschwür" dargestellt und so per definitionem aus dem Kreis der Völker ausgeschlossen, liest man bei Torsten Schäfer. (4)

Bitte, seien Sie meinen Vorwürfen gegenüber nicht gleichgültig, nach dem Motto: Hauptsache ´ne Stimme für die FDP. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis befinden sich fast nur noch überzeugte Nichtwähler; sie zögern noch, ob sie einfach zu Hause bleiben oder in der Wahlkabine den Zettel durchstreichen und "Horst Schlämmer" darauf ergänzen. Wenn sich die islamophile Politik der FDP nicht ändert, wenn sie weiter Funktionäre in ihren Reihen duldet, die Menschen ihre Würde und ihr Menschsein absprechen, sowie solche wie Ayyub Axel Köhler, der auf der Islamkonferenz, Mai 2007, mit dem terrorverdächtigen Glaubensbruder Ibrahim El-Zayat auftritt, gehöre ich bei der nächsten Wahl auch dazu. (5)

Ich handle in diesem Jahr zum letzten Mal nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Meine Freunde, die schon lange nicht mehr auf die Hoffnung setzen, sondern sie für eine der gefährlichsten menschlichen Regungen halten, mögen mir verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen!
Dr. Gudrun Eußner, Perpignan

Quellen aktualisiert, 11. Oktober 2021:

FDP-Politiker

(1) Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V. Gremien und Mitglieder

FDP-Lokalpolitiker Aiman Mazyek: "Demokratie ist gegenwärtig (sic)
die beste Staatsform (sic)", islam.de, 29. Februar 2008

FDP Alsdorf. Für eine gesunde (sic) Wirtschafts- und attraktive Bildungsstadt

Aiman Mazyek. Listenplatz 8. Wahlkreis 6. FDP Herzogenrath,
14. November 2008 [nicht mehr online]

Aiman Mazyek. Netzwerk Migration in Europa und auf meinem Blog

(2) Ayyub Axel Köhler, stellvertretender Vorsitzender des Landesfachausschusses
für religiöse Fragen der FDP in NRW, Bundesfachausschussmitglied für Kirchen
und Religionsgemeinschaften der FDP. Zentralrat der Muslime in Deutschland

Hans-Dietrich Genscher.

Eurabia. The road to Munich ... By Bat Ye´or,
NationalReviewOnline, October 9, 2002

Jürgen Möllemann, Lehrer, Bundesminister a.D.,
Präsident der Deutsch-arabischen Gesellschaft

(3) Muslime in Deutschland. "Es gibt islamfeindliche Geschwüre".
Von news.de-Redakteurin Isabelle Wiedemeier, 8. September 2009
[nicht mehr online, dokumentiert im Migazin, 8. September 2009]

(4) Torsten Schäfer: "Jedenfalls habe ich auch mitgeschossen".
LIT Verlag, Berlin-Hamburg-Münster 2007, S. 231

(5) ARD bereitet Film über deutschen "Muslimbruder" Ibrahim al-Zayat vor.
Jihad Watch Deutschland, 22. Februar 2007

Das "Projekt" der Muslimbruderschaft, die islamische Internationale. 14. August 2011