26. Januar 2016

Deutschland im Widerstand!


Die deutsche Nation ist im Einsatz, falls man bei dieser Ansammlung von 80 Millionen Menschen zwischen Rhein und Oder-Neiße noch von einer Nation sprechen kann, und es nicht vorzieht, sie als Lemminge zu bezeichnen, die hinter der Bundeskanzlerin und ihrer Regierung in den Untergang taumeln, die Reihen nicht mehr ganz fest geschlossen.

Der Widerstand richtet sich gegen die Tatsachen, die seit einigen Jahren gemeinsam mit Regierung, Behörden, Medien, Kirchen, Institutionen geleugnet werden.

Die Archive meiner alten Website und dieses Blogs sind voll von Beispielen; täglich kommen neue hinzu: "Mohammed war in gewisser Weise Feminist", ist eine der letzten Blüten dieses Widerstandes überschrieben. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!


Die Info-Kampagne der Münchner Bäder in mehreren Sprachen, darunter in Arabisch, Somali und den afghanischen Dialekten Pashtu und Dari möge exemplarisch dafür stehen, wie abgehoben und gar nicht komisch die deutsche Gesellschaft auf diesen Krieg reagiert, den der Islam den von Ungläubigen beherrschten Staaten erklärt. Mit Comics gegen sexuelle Belästigung:

"12 Keine verbale und körperliche Belästigung gegenüber Frauen in jeglicher Bekleidung"

In den Schwimmbädern werden Frauen begrapscht, es wird onaniert und ins Becken gekackt, und die deutschen Bürger meinen, all das täten die muslimischen Einwanderer, weil sie es nicht besser wüßten, weil sie in unserem Land hilflos wären. Wenn die Verwalter eines Bades in Bornheim, bei Bonn, ein generelles Verbot des Badbesuches von männlichen Flüchtlingen aussprechen, stimmen Deutsche nicht etwa zu und erklären, das wäre das Mindeste, sondern es erhebt sich ein Proteststurm, ein Widerstand, der zur Aufhebung des Verbotes führt.

Deutsche leisten dann Widerstand, wenn jemand sie vom Pfad abbringen will, den die Obrigkeit ihnen vorschreibt. Angela Merkel kann sich zurücklehnen: Von ihren Bürgern hat sie nichts zu befürchten.

L'État islamique est désormais doté d'une branche extérieure. Der Islamische Staat (IS) verfügt von nun an über eine Auslandsabteilung, schreibt Georges Malbrunot, am 5. Januar 2016, für die Abonennten des Figaro.

In meinem Artikel Der Islamische Staat in Nordeuropa kann man schon am 6. Januar 2016 lesen, was das Staatsfernsehen und die Printmedien jetzt entdecken, am 25. Januar 2016, daß Europa schwere Anschläge des IS bevorstehen:

ISIS plotting 'to slaughter THOUSANDS' in 2016 in bid to spark huge FINAL BATTLE with West, erklärt Jason Taylor, auf der Website des EXPRESS, am 1. Januar 2016. ISIS plant, 2016 'Tausende abzuschlachten', um dem Westen eine riesige LETZTE SCHLACHT zu bieten.

Der Historiker Eli Gordon schreibt, vor (!) den Massakern von Paris:

This is a highly organized, well oiled, mobilized invasion by Muslims and Jihadists into the Western World. It's been in their plan for a long time. Momar Gadhafi predicted and explicitly stated that Muslim domination of Europe would happen without a conventional war and he said it 30 years ago. 95% of these economic "refugees" many who have cell-phones are men between the fighting ages of 20 and 40. Very few women and children from everything I've seen.

Dies ist eine bestens organisierte, gut geschmierte, in Gang gesetzte Invasion von Muslimen und Dschihadisten [Glaubenskämpfern] in die westliche Welt. Das ist schon lange Zeit in ihren Planungen. Muammar al-Gaddafi sagte voraus und erklärte explizit, daß die muslimische Herrschaft über Europa ohne einen konventionellen Krieg stattfinden werde, und das sagte er vor 30 Jahren. 95% dieser Wirtschafts"flüchtlinge", darunter viele Besitzer von mobilen Telefonen, sind Männer im kampffähigen Alter von 20 bis 40 Jahren. Sehr wenige Frauen und Kinder nach allem, was ich gesehen habe.

Nirgends in deutschen Medien kann man bis zum 25. Januar 2016 darüber lesen.

Balkan-Connection: Terrorcamps mitten in Europa, titelt die österreichische Presse, am 25. Januar 2016. "Internationale Ermittler hatten schon in den vergangenen Jahren immer wieder von Wahhabiten kontrollierte Dorf Gornja Maoca im Visier." Es liegt im Nordosten von Bosnien-Herzegowina, an der Grenze zum EU-Mitgliedstaat Kroatien.

Vor den Toren Europas: Radikale Islamisten kaufen Land in Bosnien, titeln die DWN, am 20. Januar 2016. Finanziert wird die Verlagerung des Terrors sowie Aufbau und Unterhalt seiner Trainingscamps, in Bosanska Bojna, von Saudi-Arabien und Katar, die gemeinsam mit den USA gegen - ja gegen wen? kämpfen. Ich vermute, sie kämpfen gegen Rußland.

Kampfsport, Überlebenstraining, Standhalten bei Verhören stehen auf dem Lehrplan. Die besten Kämpfer werden dort für den weiteren Einsatz bestimmt.

Bei den Aktionen in den Bädern handelt es sich um eine Variante des Terrors, den diese Ankömmlinge im Auftrag des Islamischen Staates verüben. Erlaubt ist, was (ihnen) gefällt, es herrscht der totale Krieg, und die regional und lokal eingesetzten Kommandeure der Auslandsabteilungen des Islamischen Staates bestimmen, wo und wie ihre Glaubenskämpfer eingesetzt werden. Soweit zur Bedeutung der Erklärung von Europol, daß Kämpfer "nicht systematisch" in die EU eingeschleust würden.

Ausgebildet werden die Kämpfer nicht nur in den Training Camps des IS in Syrien, sondern auch in Europa. Bereit zuzuschlagen. Daesh europäisiert sich, titelt der Figaro, Prêt à frapper, Daech s'européanise. Ein Reservoir von Hunderttausenden von einsatzfähigen jungen Muslimen steht den europäischen Kommandeuren des IS zur Verfügung, ob die einzelnen nun mit dieser Maßgabe aus ihren Ländern losgeschickt wurden, oder ob sie in Europa radikalisiert werden, ist unbedeutend.

Das Verhalten in den Schwimmbädern ist eine konzertierte Aktion der Glaubenskämpfer, keine Handlung aus Unwissenheit oder Übermut. Nur sich überlegen vorkommende Deutsche können annehmen, mit mehrsprachigen, bunt bebilderten Regeln dem Einhalt gebieten zu können.

"Bevor er uns in die Kapelle führte, wo die Nonnen das Bild für uns bereits umgedreht hatten, pinkelte er noch ins Gebüsch neben dem Eisentor in der verwitterten Seitenmauer." Das schreibt Dr. phil. habil. Navid Kermani über seinen katholischen angeblichen Freund Paul Badde, in der NZZ, am 9.Mai 2009.

Jeder Muslim weiß, daß Urin am allerunreinsten von elf unreinen Wesen oder Dingen ist, selbst Hunde und Schweine stehen erst an sechster und siebenter Stelle, Ungläubige an achter. Ein Muslim, der das Christentum und Christen achtet, der seinen katholischen Freund schätzt, wird ihn niemals so darstellen, wie Navid Kermani das in der NZZ tut, zum Abscheu von Muslimen und Christen.

Für derartige Feinheiten bekommt der Schiit aus den Händen des Bundestagspräsidenten Prof. h.c. Dr. Norbert Lammert, des zweiten Mannes im Staate, den Kleistpreis 2012. Ausverkauf westlicher Werte!

Was ist 'unrein' ( نجس , Najes) im Islam? What is 'impure' (Najes) in Islam?

1) urine 2) feces 3) sperm 4) corpse 5) blood
6) dog 7) pig 8) unbelievers 9) liquor 10) wine
11) the sweat of those who eat impure things

1. Urin 2. Fäkalien 3. Sperma 4. Leiche 5. Blut
6. Hund 7. Schwein 8. Ungläubige [wir!] 9. Likör 10. Wein
11. Der Schweiß derer, die Unreines essen

Die Operationen der muslimischen Flüchtlinge in den Bädern sind terroristische Angriffe auf uns, von den "weichen". Das Grapschen ist Sex-Dschihad, wie taharrush gamea (تحرش جماعي), zu Silvester 2015, in den deutschen Städten. Wie kann man meinen, daß sie das aus Unwissenheit täten? Für wen halten Deutsche die Muslime, für edle Wilde, für Kinder? Was sonst bewegt sie, die Sex-Attacken zu beschönigen als Vorkommnisse, die durch angetrunkene junge Männer überall auftreten könnten, und Widerstand gegen den Ausschluß männlicher Flüchtlinge aus den Bädern zu leisten?

Deutschland wird an der Überheblichkeit seiner Bürger zu Grunde gehen!

Dagegen ist Widerstand geboten!