7. April 2022

NY Times: Ermordung von russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Soldaten

NYT Verifies Video showing Ukrainian Troops Killing Russian POWs near Bucha.

WASHINGTON (Sputnik) – The New York Times on Wednesday [April 6, 2022] reported that it had verified an online video that shows a group of Ukrainian soldiers killing captured Russian troops in the vicinity of Bucha near the capital of Kiev.

Video appears to show Ukrainian troops killing captured Russian soldiers. By Evan Hill

The video was filmed on a road just north of the village of Dmytrivka, around seven miles southwest of Bucha, where the discovery of hundreds of corpses of people in civilian clothes in recent days has prompted accusations that Russian troops killed civilians as they retreated.

Videos of Ukrainian forces killing captured Russian POWs go viral

So berichtet man es in Indien. Da kann die US-Regierung sich gewiß vorstellen, was das für die zukünftige militärische Zusammenarbeit gegen China bedeutet.

@evanhill
A Ukrainian news agency that posted a video of the aftermath of the ambush on March 30 (https://t.me/uniannet/42715) described it as the work of the “Georgian Legion”, a paramilitary unit of Georgian volunteers that formed to fight on behalf of Ukraine in 2014.

@Z_Marconie
Another Russian soldier murdered while holding his hands up 👐. The text of the video said "Bolshevik tried to escape ... but no." 
Then they can be heard laughing and joking   #WarCrimesOfUkraine  #RussianPOWs

Mit Video. Nix für zartbesaitete Freunde der Ukraine und des Wolodymyr Selenskyj.

Los, sagt es schon, liebe Freunde und Genossen, die Ihr Euch einstens nicht eingekriegt habt vor Liebe zur Sowjetunion und da besonders zu Rußland, wo der eine oder andere von Euch sogar in Moskau an Schulungen in Marxismus-Leninismus teilgenommen hat, Ihr, die Ihr kein gutes Haar gelassen habt an den USA, nicht nur an der US-Regierung, sondern an allem, was dort kreuchte und fleuchte: Wenn die Russen nicht den Krieg angefangen hätten, gäbe es keine Greueltaten von SAFARI und der "Georgischen Legion", und deshalb sind die Russen trotzdem verantwortlich und gehören am besten insgesamt aus der Welt entfernt. 


Die Ukraine liefert weitere Kriegspropaganda, die bereitwillig vom Figaro verbreitet wird:

"Krieg in der Ukraine: Die russischen Schlächter von Butscha sind identifiziert"
Guerre en Ukraine : les bourreaux russes de Boutcha sont identifiés
Par Maurin Picard, Le Figaro, 7 avril 2022

More animals under Lieutenant Colonel Omurbekov Azatbek Asanbekovich command in Bucha. 
Also war criminals!

Ein 20-jähriger ist Oberstleutnant? Die Ukraine liefert am 4. April 2022. Warum kommt die Nachricht erst am 7. April in Frankreich an? Wurde der Geheimdienstchef nicht abgelöst? 

Merkt Ihr Propagandisten noch was? Maurin Picard, Ihr Brötchengeber Dassault Aviation ist gar nicht vorgesehen für die Beteiligung an der Beute, die fährt der MIB Komplex der USA ein. Oder gibt es neuere Entwicklungen? Fallen Brosamen vom Tisch des Weltherrschers für Frankreich ab?

Maurin Picard, in seinem Lehnstuhl, in New York, ist ein Kriegspropagandist.

Fact Sheet on U.S. Security Assistance for Ukraine

US Training Ukrainian Troops On Switchblade Kamikaze Drones. By Tyler Durden. 

A little over a week ago the US revealed that it is sending 100 killer drone systems to Ukraine as part of huge new $800 million weapons package approved by the Biden administration last month. The small, low-cost but high tech weapons, called "Switchblade" drones are a type of "kamikaze drone" in that they act as guided missiles capable of loitering before slamming into their targets.

"We have committed 100 Switchblade tactical unmanned aerial systems to be delivered in the most recent package of presidential drawdown," assistant secretary of Defense for international security affairs Celeste Wallander previously told the House Armed Services Committee. This week the Pentagon revealed it has already trained a "small number" of Ukrainian soldiers in how to operate the Switchblade weapon system.

@GalinaAksakova
#Bucha #Ukraine. Russians hurt and kill everything that moves and is not member of Russian army. Russian has not changed since II WW - wants to win at any cost of its own and other victims. I cant add video with drastic details of human killing but look how they treated animals.

Galina kann das Video nicht beifügen, wohl aber zeigen, wie Russen Tiere quälen.

Die Hashtags sind immer sehr ergiebig, es äußern sich Twitter-Nutzer unterschiedlicher Meinungen.

Da findet man den Agitator Norbert Röttgen, vom Euromaidan 2004, damals in orangefarbenen Cordhosen. Unvergessen! Auch 2014 fehlt er nicht auf dem Platz. Jetzt betätigt er sich wieder als Kriegstreiber, mit Video, und Anton Hofreiter fordert, daß Deutschland für die russischen Gaslieferungen nicht mehr zahlt. Der BND ist fleißig am Werk. Das sind die Jungs, denen die US-Geheimdienste nur ausgewählte Informationen zukommen lassen, die den USA nutzen und Deutschland schaden. Die Nachrichten des BND beginnt der Tagesspiegel deshalb mit "Der #BND soll ..." Solche Skrupel kennt die Tagesschau nicht. Kai Melling meint, am 7. April 2022, 11:55 Uhr: "Kriegslüge. BND bezahlte irakischen Betrüger". Der heißt Rafid Ahmed Alwan und nennt sich "Curveball". 

Kai, die USA wären auch ohne dessen Lügen in den Krieg gezogen. Damals ist der BND für den Tagesspiegel 'ne "Gurkentruppe". Heute ist DER TAGESSPIEGEL vorn bei der Hetze. Welch ein Glück, daß 95,5% der Leser das fehlender Russischkenntnisse wegen nicht nachprüfen können:

"Die staatliche russische Nachrichtenagentur 'Ria Novosti' hat einen Gastbeitrag veröffentlicht, in dem der Autor Timofei Sergeitsev unter dem Stichwort der 'Entnazifizierung' zur Vernichtung der Ukraine als Staat aufruft. Darüber hinaus fordert er, solche zehntausenden Menschen zu bestrafen und zu töten, die sich an der Verteidigung der Ukraine während des Kriegs beteiligen."

@Fragenstellerer
@Tagesspiegel Wo hat der BND denn die Funksprüche her? Woher weiss er das mit der "Gruppe Wagner"? Laut FAZ und den Interviewten war nur eine spezielle Einheit vor Ort, die getötet hat. Und Kadyrows Leute? Wer hat schlecht recherchiert? Was stimmt?

@n_roettgen
Das kleine Estland liefert mehr Waffen als die Bundesrepublik. Beim #Energieembargo blockiert Deutschland. Das ist eine bewusste Halbherzigkeit in der Unterstützung der #Ukraine, mit der jetzt Schluss sein muss! #Bucha

Butscha als Instrument zur Sabotage der Friedensverhandlungen. Anti-Spiegel, 6. April 2022

"Die Ereignisse in Butscha werden als Vorwand genutzt, die Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine zu beenden. In wessen Interesse ist das?"

U.S. Secretary of State Antony Blinken and Ukrainian Foreign Minister Dmytro Kuleba 
at the NATO foreign-ministers meeting on Thursday. EVELYN HOCKSTEIN/REUTERS

Arming Ukraine Is Good Deal for NATO, Foreign Minister [Dmytro Kuleba] Says

@krus_stern
Seit Beginn des #Ukrainekrieg|s: EU überweist 35 Milliarden Euro (!) für Energielieferungen an #Russland. Angesichts solcher zahlen fordert @ToniHofreiter [z.Zt. nur auf FB]: »#Scholz muss handeln, Europa wartet auf Deutschland« #Energieembargo #Vernichtungskrieg #Ukraine

@fneuhann
Das Europaparlament verlangt den sofortigen Stopp der Energieimporte aus #Russland - inklusive Öl und Gas. Die Mehrheit ist eindrucksvoll.
Allerdings hat das Europaparlament in dieser Frage auch rein gar nichts zu entscheiden 🤷

CNews ist mitten in der Kriegspropaganda, aber es gibt auch ausgewogene Stimmen.

"Krieg in der Ukraine: Eine Untersuchung zu Butscha ist 'die nächste Etappe', gemäß der UNO"
DIRECT - GUERRE EN UKRAINE : UNE ENQUÊTE SUR BOUTCHA EST «LA PROCHAINE ÉTAPE», SELON L'ONU. Par CNEWS avec AFP - Mis à jour le 07/04/2022 à 16:02

Auftritt Bogdan Obraz, ein in Frankreich lebender ukrainischer Schriftsteller, gelbes Hemd, blauer Pullover. Ein Russe ist nicht mit von der Partie, sondern nur die gewöhnlichen Gäste aus den französischen Medien, unter ihnen Alexandre Devecchio, Stellvertretender Chefredakteur des Figaro, der dem hetzerischen Kurs der Massenmedien nicht folgt, Sami Sfaxi, Politik-Redakteur von Canal+, Karim Zeribi, CNews-Berater, Christian Prouteau, Offizier der Gendarmerie Nationale.

Zelensky tells UN that Russia must be expelled from Security Council

Aus dem Human Rights Council will er Rußland auch entfernen. Wenn es nicht so traurig wäre, käme man aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Man schaue nur einmal, welche Staaten da Mitglied sind!

Es ist vollbracht! "Bei einer Abstimmung in New York votierten am Donnerstag 93 UN-Mitgliedstaaten für eine Suspendierung von Russlands Mitgliedschaft in dem UN-Organ. 24 Staaten stimmten dagegen – darunter Belarus, China, Algerien, Kuba und der Iran. 58 Staaten enthielten sich.

Russland bleibt nun zwar bis zum Ende seiner Amtszeit offiziell Mitglied des Rates, verliert aber alle Rechte dieser Mitgliedschaft. Das Land kann beispielsweise an den Sitzungen des Menschenrechtsrats nicht mehr teilnehmen, auch nicht als Beobachter."

Auf Initiative der USA wurde zuletzt Libyen des Muammar al-Gadhafi ausgeschlossen, 2011.


Rußland darf nicht mehr neben Staaten wie Katar, Pakistan und Somalia im UNO-Menschenrechtsrat sitzen. Möge es in Rußland als Ehre angesehen werden!


Fällt den USA und der UNO nicht allmählich auf, daß der Schwanz mit dem Hund wedelt, daß sie sich einmal mehr lächerlich machen? Wie lange noch lassen sich denkende Menschen das gefallen? 

Will the U.S. Lead or Continue to 'Lose Ground'? by Pete Hoekstra

Biden's Weakness on the Ukraine-Russia War is a Threat to America, by Daniel Greenfield, 

The U.S. will be leading in losing ground! 😂

In den Medien Deutschlands und Frankreichs geht es derweil her über Wladimir Putins Krebs.

Hier noch ein Spaß; denn Spaß muß sein:

Ukraine: The fake images 'showing Ukrainian resistance to the Russian army'. Text by Arthur Bamas,

@honeyloaded
An 8 year Ukrainian girl confronts a Russian soldier telling him to go back to his country. This is courageous. Brave Girl...  #Ukraine

Es fällt nicht auf, daß am 27. Februar 2022, mitten im kalten Winter der Ukraine, ein Mädchen so spärlich bekleidet herumläuft, auch die Landschaft macht nicht stutzig? Es ist eine Szene aus dem Westjordanland, 2012. Ahed Tamimi heißt die kleine Aktivistin.

Am schönsten auf Twitter sind die #Hashtags mit den herrlichsten Blüten und Stilblüten! Danke! 😁

Auf meinem Blog