7. März 2024

USA. Die katastrophale Katar-Politik der Demokraten

"Wie man die Geiseln freibekommt: Das Heilmittel für Bidens katastrophale Katar-Politik"
How to Get the Hostages Released: The Cure for Biden's Disastrous Qatar Policy, 

"Warum kriecht die Biden-Regierung weiterhin nach Katar?" Katar ist die Heimat der Hamas-Führung und finanziert mit dem Segen der USA buchstäblich die Ermordung von Juden. Katar unterstützt sowohl Al-Qaida als auch die Taliban. Im Bild: US-Außenminister Antony Blinken trifft sich, am 6. Februar 2024, in Doha, mit dem Emir Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani aus Katar.
(Photo by Mark Schiefelbein/Pool/AFP via Getty Images)

Update, vom 8. März 2024
Die USA verlangen einen Waffenstillstand, damit die Hamas nicht vollständig zerschlagen wird.

Hamas political bureau head Isma'il Haniya with Qatari Emir Sheikh Tamim bin Hamad al-Thani 

Wie man die amerikanischen Geiseln so schnell wie möglich rettet
Comment sauver les otages américains le plus rapidement possible
How To Rescue The American Hostages As Quickly As Possible, By Yigal Carmon,

"Eine einzige Aussage eines Beamten des US-Verteidigungsministeriums über die Verlegung dieser Basis von Katar in ein anderes Land, das kein staatlicher Förderer des Terrorismus ist – oder auch nur die Überlegung, sie zu verlegen – reicht aus, um die Freilassung der amerikanischen Geiseln zu erreichen. Selbst wenn man darauf hinweist, daß die USA außer Katar noch andere Optionen haben, würde man es tun."

U.S. CENTRAL COMMAND - U.S. CENTCOM Basis - Base américain CENTCOM

"Strategische Lage im zentralen Persischen Golf in der Nähe großer Erdölvorkommen."

"Seit Ausbruch der regionalen Unruhen ist Doha jedoch stolz darauf, viele dieser Volksrevolutionen, insbesondere in Libyen und Syrien, unterstützt zu haben."

Das steinreiche Emirat war beteiligt an der von der NATO koordinierten militärischen Intervention


Aus gegebenem Anlaß, ergänzt und aktualisiert: 
Eine Auswahl weiterer Artikel, ab 24. April 2011, unterm Text!

Von der Beherbergung der Hamas-Führer in Doha weiß das CENTCOM nichts. Von der Lenkung derer Operationen gegen Israel von Doha aus hat das CENTCOM noch nie gehört.

Herrlich! Ein "Herforder" ist auch im Kommando! Tegtmeiers Spielzeugwelt, leider schon verstorben!
Chief of Staff Major General Brandon R. Tegtmeier! Junge, du spielst besser zu Hause!

Khaled Mashaal ist von Damaskus nach kurzem Zwischenaufenthalt in Kairo nach Doha umgezogen, er gilt als bester Freund des Emirs von Katar, desjenigen, bei dem westliche Politiker vom Schlage eines Christian Wulff als mittellose Bittsteller antichambrieren, um ihre Dienste anzubieten. Am 23. Oktober 2012 macht Scheich Hamad bin Khalifa al-Thani 400 Millionen Dollar für die Hamas locker, und nur putzige Spiegel-Korrespondenten und ähnlich ideologisch verkleisterte Politiker und Journalisten könnten das als erste Schritte zur friedlichen Lösung des Nahostkonflikts interpretieren. Das strategische Ziel ist die Übernahme der Herrschaft durch die Hamas auch im Westjordanland.


Elf Jahre später will die Hamas endlich alles, Katar und die USA sind dabei.

Nun muß man nur noch fragen, warum die USA die Aussage nicht machen, und man erhält die Antwort: Die USA wollen keinen Frieden in der Region!

Il ne vous reste plus qu'à demander pourquoi les États-Unis ne font pas cette annonce 
et vous obtiendrez la réponse : les États-Unis ne veulent pas de paix dans la région !

Now you just have to ask why the USA aren't making the announcement: 
The USA don't want peace in the region!

"Die Biden-Regierung erwägt die Konditionierung von Waffenexporten nach Israel, 
falls IDF in Rafah einmarschiert"
Biden admin weighs conditioning weapons exports to Israel if IDF enters Rafah - report, 

"Gleichzeitig überdenkt das Vereinigte Königreich Berichten zufolge auch seine Verteidigungsexporte nach Israel, da es prüft, ob die Waffen eingesetzt werden könnten [sic]."

Joe Biden läßt Möglichkeiten und Wege prüfen, Israel daran zu hindern, US-Waffen einzusetzen. Das wird sicherlich so geregelt wie mit Nordstream2, einer schreit "Thank you USA", und irgend einem wird's dann angelastet. Untersuchungen werden nichts ergeben.

"Hamas-Funktionär Basem Naim: 
Nach dem 7. Oktober ist die Befreiung Palästinas 'sehr gut möglich'; Israel ist zur größten Gefahr für das Leben von Juden weltweit und zur Belastung für seine Verbündeten geworden"
Hamas Official Basem Naim: After October 7, Liberating Palestine Is 'Very Possible'; Israel Has Become The Greatest Danger To The Lives Of Jews Worldwide And A Burden To Its Allies. 

Vielleicht konnte Benny Gantz in Washington und London rausschlagen, daß sie Israel weiter unterstützen, wenn er verspricht, als Premierminister die Hamas nicht zu vernichten, sondern sofort Verhandlungen über einen zweiten Palästinenserstaat auf Israels Territorium aufzunehmen?

"Scoop: Das Weiße Haus fordert vom Außenministerium und dem Pentagon 
eine Liste der für Israel vorgesehenen Waffen"
Scoop: White House asks State Dept., Pentagon for Israel-bound weapons list. By Barak Ravid,

Auf die Gefahr hin zu langweilen erwähne ich noch einmal das Buch The Secret War Against The Jews, von John Loftus und Mark Aarons. macmillan Publishers, 672 p., April 15, 1997

Darin findet man grundsätzlich alles, was die Beziehung der USA zu Israel ausmacht: Israel hat der Vormachtstellung der USA in der Welt zu dienen. 672 Seiten pdf für diejenigen, die sich das Buch nicht kaufen wollen/können.

"Die Autoren zeigen, dass zahlreiche westliche Länder, insbesondere die Vereinigten Staaten und Großbritannien, über viele Jahrzehnte hinweg wiederholt und vorsätzlich Spionagemissionen in Palästina und später in Israel durchgeführt haben. Während diese beiden Länder und andere oberflächlich betrachtet behaupten, glühende Verbündete Israels zu sein, arbeiten sie in Wirklichkeit über ihre Geheimdienste daran, Israels Geheimnisse an die Araber zu verraten. Ihr Motiv: Öl und multinationale Profite, die durch internationale verdeckte Politik um jeden Preis erzielt werden müssen."

i24, March 6, 2024, 01:10 PM Breaking news
Russia claims it foiled an Islamic State terrorist attack on a Moscow synagogue
"Rußland behauptet, einen Terroranschlag der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auf eine Moskauer Synagoge vereitelt zu haben."

Der Tag wird kommen, an dem sich Rußland des 29. November 1947 erinnert, dann werden Waffen aus Rußland und vielleicht auch aus China Israel schützen. Die Tschechen sind heuer leider nicht so gut drauf wie zur Zeit des ersten Krieges der Araber gegen Israel, das durch ihre Waffen überlebt.

Full text of Netanyahu’s UN address: ‘On the cusp of historic Saudi-Israel peace’
The following is the full text of Prime Minister Benjamin Netanyahu’s address 
to the UN General Assembly on September 22, 2023, as released by the Prime Minister’s Office.

PM Netanyahu's Address to the UN General Assembly

Durch die Politik der USA und Großbritanniens gegenüber Israel kommt Benjamin Netanyahu der Durchsetzung seiner Pläne für die Zukunft des Landes näher: ex oriente lux

Dafür bete ich! 🙏

Update, vom 8. März 2024

„'Ramadan – Monat des Dschihad': Ramadan wird Hamas nicht davon abhalten, Juden zu töten"
'Ramadan - Month of Jihad' : Ramadan Will Not Stop Hamas From Killing Jews, by Bassam Tawil, Gatestone Institute, March 8, 2024

Es ist eine bewußte Täuschung, wenn die US-Regierung den Ramadan gleichsetzt mit Festen wie Jom Kippur oder Ostern. Joe Biden ist jeder Vorwand recht, Benjamin Netanyahu davon abzuhalten, mit der Hamas so aufzuräumen, daß sie nie wieder Macht über Israel erhält. Merkwürdigerweise gibt es für die USA keine solchen Vorbehalte wegen religiöser Festlichkeiten, wenn es sich um den Krieg gegen Rußland handelt. Daraus kann man schließen, daß die Hamas für die USA kein Feind ist. 

Bassam Tawil weist auf diesen Artikel hin:

"Am Vorabend des Terroranschlags in Tel Aviv 
nannte die Hamas den Ramadan 'Monat des Dschihad'."
On eve of Tel Aviv terror attack, Hamas called Ramadan ‘month of jihad’. 

Wer Grundkenntnisse des Islams hat, nicht zu reden von Staatspräsidenten und ihren Beraterstäben, die den Islam bestens kennen; denn dafür wurden sie eingestellt und bekommen ihr Gehalt, wer zu diesen Kreisen gehört, weiß, daß Muslime bei Allah besonders gut angesehen sind, wenn sie den Glaubenskrieg im Ramadan weiterführen und intensivieren. 

Es reicht allmählich mit der Verblödung der Bürger!