18. November 2023

Die USA und der offene Krieg gegen die Juden

Nur ein kleines Dankeschön für die Vorbereitung eines Krieges"
Biden Administration's $10 Billion Prize to Iran: Just A Small Thank You for Engineering a War, Wounding 56 US Troops and Trying to Drive the US Out of The Middle East. By Majid Rafizadeh, Gatestone Institute, November 18, 2023 at 5:00 am

Für die Handreichung des Iran, am 7. Oktober 2023, in Israel ein Massaker der Hamas zur Wiederherstellung und Sicherung der Vorherrschaft der USA im Nahen Osten organisiert und gelenkt zu haben, erhalten die Ayatollahs als Dankeschön von Joe Biden ein Geschenk in Gestalt einer Erleichterung der Sanktionen und damit Zugang zu 10 Milliarden blockierter Dollars.

Update, vom 22. November 2023
Geheimdienste, das Militär und die Kontrolle über die Ausrichtung der US-Regierung

Update, vom 20. und 21. November 2023
75% der palästinensischen Araber unterstützen die Mordserie der Hamas, vom 7. Oktober 2023
Zur Erinnerung: Islam is Islam.
Geiselbefreiung: Auf eine israelische Geisel drei in Israel inhaftierte palästinensische Gegangene

"Bedauerlicherweise sehen die 10 Milliarden US-Dollar verdächtig wie eine 'Bitte, bitte!'-Bestechung aus, in diesem Jahr [vor den US-Wahlen 2024] nicht zu versuchen, die USA aus der Region zu vertreiben; wartet stattdessen auf das nächste Jahr."

Die 56 verwundeten Soldaten  sind zu vernachlässigen, und die Vertreibung der USA aus dem Nahen Osten, meint die US-Regierung, damit nicht um ein Jahr, sondern längerfristig verschieben zu können.

"Iran erhält Zugang zu 10 Milliarden US-Dollar dank Aufhebung der US-Sanktionen"
Iran Receives Access to $10 Billion Thanks to U.S. Sanctions Waiver

"Präsident Biden gebührt große Anerkennung für die Unterstützung der israelischen Kampagne zur Zerstörung der Hamas," meint der FDD Geschäftsführer Mark Dubowitz, der nicht sieht, oder es nicht wahrhaben will, daß die USA damit den Iran belohnen, in dessen Interesse die Zerstörung der Muslimbrüder der Hamas ist. Es ist Teil der Abmachung do ut des. Israels Kampagne bedarf reichlich der US-Waffen; so erhält auch der MIK und damit die Wirtschaft der USA eine Dröhnung.

Zu weiteren Studien über die Politik der USA sowie Großbritanniens gegenüber Israel empfehle ich:

"Der geheime Krieg gegen die Juden"
John Loftus and Mark Aarons: The Secret War Against the Jews
How Western Espionage Betrayed The Jewish People

"Die Autoren zeigen, dass zahlreiche westliche Länder, insbesondere die Vereinigten Staaten und Großbritannien, über viele Jahrzehnte hinweg wiederholt und vorsätzlich Spionagemissionen in Palästina und später in Israel durchgeführt haben. Während diese beiden Länder und andere oberflächlich betrachtet behaupten, glühende Verbündete Israels zu sein, arbeiten sie in Wirklichkeit über ihre Geheimdienste daran, Israels Geheimnisse an die Araber zu verraten. Ihr Motiv: Öl und multinationale Profite, die durch internationale verdeckte Politik um jeden Preis erzielt werden müssen."

Inzwischen geht es den USA nicht mehr nur um
Öl und multinationale Profite, sondern um ihre Position als Herrscher der Welt vs. multilaterale Weltordnung. Jetzt wird Israel dafür an den Iran verraten, womit gleichzeitig die Annäherung Saudi-Arabiens an den Iran einerseits und an Israel andererseits zunächst erledigt ist. Rußland, China und Indien werden aber aus Eigeninteresse dafür sorgen, daß das mit der Vernichtung der Juden und Israels durch den Iran nichts wird. Argumente, die Ayatollahs zum Scheitan in die Dschahannam zu jagen, gibt es auch für die Pasdaran, die Revolutionsgarden, und ihre Basijis reichlich, von der iranischen Armee nicht zu reden. Wer will sich schon jahrelang einem Greis mit verkrüppeltem Arm unterstellen, der nur kostet! Das ist für jeden Soldaten, welcher Waffengattung auch immer, eine Beleidigung.

Die White Papers, Berichte von britischen Kommissionen während der britischen Mandatszeit, verfaßt 1922, 1930 und 1939, mögen für die Politik Großbritanniens gegen die Juden als drei der zahlreichen Beweise dienen. Durch Aufstände, 1921 und 1929, sowie durch mit Nachdruck vorgebrachte Forderungen bestimmen die Araber, und heraus kommt, wie in der Balfour-Erklärung den Arabern versprochen, daß aus einer Selbstbestimmung der Juden, gar aus einem eigenen Staat, nichts wird.


Die Briten enthalten sich bei der Abstimmung über die UN-Resolution Nr. 181, vom 29. November 1947, zur Gründung Israels, die arabischen Staaten stimmen geschlossen dagegen, und der britische General Sir John Bagot Glubb, genannt Glubb Pascha, leitet, ab dem 15. Mai 1948, den Überfall der Arabischen Legion auf den eben gegründeten Staat Israel, ihn zu vernichten.

Alles schon geprobt. Das mißlungene Massaker der Hamas, vom 14. Mai 2018:

Die Menschenmenge begleitet am Dienstag die Überreste eines Palästinensers,
Gaza beerdigt seine Toten. 16. Mai 2018

"Sechs Wochen lang kamen Demonstranten zusammen im 'Großen Marsch der Rückkehr', einer Bewegung, die ihren Wunsch symbolisiert, in das Land ihrer Väter zurückzukehren. Der Protest vom Montag [14. Mai 2018], der bis jetzt blutigste, konzentrierte sich auf die Wut über die Eröffnung der US-Botschaft in Jerusalem am selben Tag."


Update, 20. November 2023

Hamas-Anhänger schwenken die Flagge der Terrorgruppe nach dem Freitagmittagsgebet in Hebron,
 am 10. November 2023

„Palästinenser: 'Extreme' Unterstützung für die Terrorgruppe Hamas und die Zerstörung Israels"
Palestinians: 'Extreme' Support for Terrorist Group Hamas, Israel's Destruction. By Bassam Tawil, Gatestone Institute, November 20, 2023 at 5:00 am

Eine am 14. November veröffentlichte Umfrage zur öffentlichen Meinung ergab, daß 75 % der Palästinenser die Mordserie der Hamas, einschließlich Vergewaltigungen und Enthauptungen, unterstützen, während nur 13 % dies ablehnen.

Überraschenderweise ergab die Umfrage, daß die Unterstützung für die Hamas und ihre 'Militäroperation' im Westjordanland, wo Abbas‘ Palästinensische Autonomiebehörde ihren Sitz hat, sogar noch höher ist als im Gazastreifen."

Überraschend ist das nicht. In der Westbank ist doch nichts vergleichbar Islamrevolutionäres los!

Speaking at Kanal D TV”s Arena program, PM Erdogan commented on the term “moderate Islam”, often used in the West to describe AKP and said, “˜These descriptions are very ugly, it is offensive and an insult to our religion. There is no moderate or immoderate Islam. Islam is Islam and that’s it.”
Source: Milliyet, Turkey, August 21, 2007

And so in two sentences Erdogan dismisses the concept on which the Western world has placed its hopes of survival and peace. Robert Spencer, JIHAD WATCH, September 2, 2007

An die Zweistaatenlösung glauben deren Fürsprecher selbst nicht, wetten?

Israel-Gaza war latest: Truce deal could be agreed 'in coming hours', Hamas official says. 

Sources told Axios that as part of the deal Israel will release three Palestinian prisoners held in its prisons for each Israeli hostage that will be released by Hamas.

"Quellen teilten Axios mit, daß Israel im Rahmen des Abkommens für jede von der Hamas freigelassene israelische Geisel drei in seinen Gefängnissen festgehaltene palästinensische Gefangene freilassen werde."

Update, vom 22. November 2023

New Players, by Yaakov Kirschen, the Dry Bones Blog, Wednesday, November 22, 2023

"Der Hamas-Krieg brach aus, weil wir im Begriff waren, die Normalisierung mit den Saudis auszuweiten. Da die Hamas in Gaza Anzeichen einer Niederlage zeigt, werden zwei weitere iranische Stellvertreter aktiviert. Krieg ist die Hölle, und Israel und die Juden werden von satanischen Kräften angegriffen."

"Es war eine sauber ausgeführte verdeckte Exekution, inklusive Vertuschung – alles direkt aus dem CIA-Handbuch für Geheimoperationen. Amerika war danach nicht mehr dasselbe Land, denn hinter den Kulissen übernahmen die Geheimdienste und das Militär die Kontrolle über die Ausrichtung der US-Regierung in den Bereichen, in denen das große Geld involviert ist, wie nationale Sicherheit und Strategie." Oliver Stone über den Mord an John F. Kennedy. Dokumentarfilm 2021

60 Jahre organisierter Mord an John F. Kennedy, 3sat, 22. November 2023, 20:16 - 22:10 Uhr

PM Netanyahu's Address to the UN General Assembly

Auf meinem Blog

Israel

Barack Hussein Obama in Kairo. Die Aufhetzung der "drei Kreise"

Gaza aktuell

Update, vom 10. und 11. Oktober 2023
Es geht um die multipolare Umstrukturierung des Nahen und Mittleren Ostens.
Indien steht an der Seite Israels.

Update, vom 13. und 17. Oktober 2023, im Text
Israel wird durch diesen Krieg den größten Schaden seit seiner Gründung erleiden.
Lockheed Martin, Northrop Grumman und die US-Schuldenuhr in Schwindel erregendem Aufstieg!



Update, vom 17. November 2023
Die Position Rußlands im Nahen Osten nach dem 7. Oktober, laut ar-Reuters

Gaza seit einem Dutzend Jahren