1. Oktober 2020

Das Schaf zur Zeit des Coronavirus 10

Liebe Freunde!


Meine Herrin hat versprochen, daß sie über das Coronavirus nur noch Artikel schreibt, wenn es etwas Neues gibt. Nun grummelt sie vor sich hin und ist einmal mehr uneins mit sich selbst. Dafür kennen sie inzwischen einige ihrer Freunde, die sich nicht zu Unrecht Sorgen um ihr Gemyth machen und ihr raten, sich doch besser zufrieden zu geben. "Vielleicht wie die Verkäufer in der Sendung 'Bares für Rares' oder wie die CDU/CSU-Wähler der Sonntagsfrage?" giftet sie. Es ist nicht neu, was die Querdenker verkünden, ob sie nun dafür von der Polizei einkassiert werden, oder nicht. Sie sind nicht die ersten Widerständler, und sie werden nicht die letzten sein, mit denen so verfahren wird. 

"Mach mit der Nachricht, was du willst!" Ich soll es wieder ausbaden, blök!

Update, vom 2. und 5. Oktober 2020
Manipulierte Todeszahlen?
In Québec Verbot, Freunde zum Dîner zu empfangen; in Frankreich bald Masken auch zu Hause?
21. September 2020, die niedrigste Sterbezahl in Frankreich der Jahre 2018, 2019 und 2020.
In Marseille wird ein eigener Wissenschaftsrat gefordert. Dort hat man Paris satt! 😊
Dissertation zur Schädlichkeit von Operationsmasken der Rückatmung von Kohlendioxid wegen

Update, vom 9. Oktober 2020
40. Woche 2020: Niedrigste Zahl an Todesfällen in 20 europäischen Staaten der Jahre 2017-2020.


„Mittlerweile glaubt keiner mehr, dass es um eine Erkrankung geht“. 

Die Einschätzung von Dr. Bodo Schiffmann und seinen Freunden wird auch in Frankreich bestätigt, und das nicht nur von Prof. Dr. Didier Raoult, sondern von vielen seiner Kollegen. Le Figaro veröffentlicht die Rezension des neuesten Buches des Professors: La science est un sport de combat. "Die Wissenschaft ist ein Kampfsport". Das Buch wurde vor dem Ausbruch der Pandemie geschrieben.

"Doktor Raoult erläutert seine Methode und wendet sich gegen die Kritiken, deren Gegenstand er ist. Er verteidigt seine Sicht des wissenschaftlichen Fortschritts gegen die Verwaltungsbürokratie und beklagt das Abdriften der pharmazeutischen Industrie und der Gesundheitsbehörden," bewirbt der Pariser Verlag Humensciences sein Buch.

Pourquoi Raoult rend coup pour coup. Par Charles Jaigu, Le Figaro, 30 septembre / 1 octobre 2020
"Warum Raoult Schlag für Schlag zurück gibt"

Prof. Dr. Didier Raoult wendet sich gegen die Panikmache: "Wir haben, die Risiken betreffend, keine Hierarchie mehr. Diese Totenmesse, diese traurigen und theatralischen Zählungen, wo es doch so viele andere Krankheiten gibt, bleibt eine Tatsache, bei der man erstarrt. Dabei gibt es keine Übersterblichkeit in Europa. Gegenwärtig ist die Lebenserwartung -0,2% im Vergleich zu 2015."

Diese Einschätzung wird täglich von EUROMOMO bestätigt, das die Daten von 20 europäischen Ländern graphisch aufbereitet. Meine Herrin wurde nicht müde, darauf immer wieder hinzuweisen, wie auch auf die Sterblichkeit, die in diesen Ländern seit der 33. Woche dieses Jahres in allen Altersklassen sinkt. Weil das nichts Neues ist, erwähnt sie es nicht mehr, wie versprochen. Blök!


Eine Pandemie bedroht die Weltbevölkerung von sieben Milliarden Menschen laut Prof. Dr. Didier Raoult, wenn mehr als 2,6 Millionen an ihr sterben. Weltweit sterben jedes Jahr 2,6 Millionen Menschen an Krankheiten der Atmungswege. Das Worldometer weist heute, 1. Oktober 2020, 15 Uhr, 1 019 680 Todesfälle aus, die dem Coronavirus zugeschrieben werden. Versammelt sind in dieser Zahl die Fälle der an sowie der mit (!) dem Virus gestorbenen Patienten. 

KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT ZU VERZEICHNEN
Amtsarzt vergleicht Corona mit Grippe und Hitzewelle. BILD, 1. Oktober 2020

"Jetzt hat der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes, Prof. René Gottschalk, eine Bilanz der bisherigen Pandemie gezogen. BILD nennt die wichtigsten Erkenntnisse: So soll es gar keine Übersterblichkeit gegeben haben. Auch die Zahl der Krankenhaus-Einweisungen sind gering."


Im Frühjahr gab es aber laut EUROMOMO im Vergleich zu den Jahren 2016 bis 2019 in den 26 europäischen Ländern sehr wohl Übersterblichkeit, oder wie soll die Graphik zur Excess Mortality interpretiert werden? Die Sterblichkeitszahlen gehen ab Woche 18 stark zurück und sind ab Woche 21 als normal zu bezeichnen. Wir leben jetzt in der 40. Woche. 

Die Covid-19-Pandemie – bisherige Erkenntnisse und Empfehlungen für das weitere Vorgehen. 
Von Prof. Dr. med. René Gottschalk, Prof. Dr. med. Ursel Heudorf, 

"Auch jetzt muss man feststellen, dass man von den (richtigen) Strategien 'Containment' (Eindämmungsstrategie), 'Protection' (Schutzstrategie für vulnerable Gruppen) und 'Mitigation' (Folgenminderungsstrategie), die im nationalen Pandemieplan des Robert Koch-Institutes (RKI) beschrieben sind, komplett abweicht und derzeit ausschließlich 'Containment' betreibt, was angesichts der Fallzahlen dringend überdacht werden sollte."

In dem Artikel steht alles, was die Behörden Deutschlands und Frankreichs falsch machen.

Was die Regierungen Deutschlands und Frankreichs vorbei an jeder Bestätigung und Überprüfung durch demokratisch gewählte Personen und Institutionen an täglich restriktiveren Maßnahmen verordnen, in Deutschland unter willkürlicher Auslegung des Infektionsschutzgesetzes, vom 1. Januar 2001, das könnte eines Tages gerichtsrelevant werden, um es milde auszudrücken. 

Zum Schluß noch ein Schmankerl aus Frankreich:

"Warum die Zahl der Reanimationsbetten in Frankreich seit März nicht gestiegen ist"
Pourquoi le nombre de lits de réanimation en France n'a pas augmenté depuis mars
Par Cécile Thibert, Le Figaro, 1 octobre 2020

Am 25. Juni 2020 verkündet der Minister der Solidaritäten und der Gesundheit Olivier Véran, daß nicht mehr wie im Frühjahr nur 5 000 Betten zur Reanimation vorhanden wären, sondern im Herbst gäbe es 12 000 solcher Betten. Schon im Juni wissen alle, die sich in den Krankenhäusern Frankreichs auskennen, daß das unmöglich erreicht werden kann, schon allein, weil es kein Personal gibt dafür. 

"Die Franzosen glauben zu machen, daß es 12 000 Betten geben werde, heißt zu lügen in Kenntnis der Tatsachen," kommentiert Prof. Dr. Djillali Annane, Chef der Intensiv- und Reanimationsabteilung des Krankenhauses Raymond-Poincaré, Garche. Eine Verwechslung sei entstanden von Intensiv- und Reanimationsbetten. Wie vor der Pandemie gebe es 5 058 Reanimationsbetten in Frankreich, davon 10% in Privatkliniken. Deutschland habe 3,4 mal und die USA 4 mal so viele Reanimationsbetten wie Frankreich, das vor 15 Jahren noch 1 000 Reanimationsbetten mehr vorgehalten habe. Nötig, im Frühjahr 2020, wären 7 500 Betten gewesen.

Von den 5 058 Reanimationsbetten müßten ca. 500 bis 600 geschlossen bleiben, weil das Personal fehle. Nicht einmal die vorhandenen Betten könnten genutzt werden, geschweige denn 12 000.

Update, vom 2. und 5. Oktober 2020

Wie die Behörden die Zahlen der an/mit gestorbenen Patienten manipulieren, um Angst und Schrecken nicht weniger werden zu lassen, sieht man an den Todeszahlen vom 30. September bis 2. Oktober 2020. 63 Todesfälle sowohl am 30. September als auch am 1. Oktober? Welch ein Zufall! Am 2. Oktober dann 136 Todesfälle? Darf ich raten? Am 1. Oktober wurde die Zahl vom 30. September übernommen, und die Todesfälle des 1. Oktober wurden zu denen des 2. Oktober hinzugefügt. 

Zum Teufel auch mit den angeblichen Neuinfektionen, die Menschen dazu zwingen, aus dem gesellschaftlichen Leben auszuscheiden! Die positiven Tests, wenn sie nicht überhaupt falsche Ergebnisse bringen, sagen nichts aus über die Infektion; denn die kann nur an Symptomen festgestellt werden. Zum Teufel mit der Sanitärdiktatur, die unsere Leben zerstört, blök!

"Zahl der Sterbefälle bis zum 21. September 2020"
Nombre de décès par jour jusqu’au 21 septembre 2020

Stand vom 21. September 2020. 2018: 1 548, 2019: 1 652, 2020: 1 439

"Vom 1. Mai bis zum 21. September wurden, mit Datum vom 2. Oktober, in Frankreich, alle Todesursachen zusammengenommen, 224 221 Todesfälle registriert. Das sind 1% mehr als 2019 und 2% mehr als 2018. Diese Zahl ist jedoch vorläufig und wird in den nächsten Wochen in ihrer Höhe berichtigt werden."

Wie bescheuert die Regierung Frankreichs ist, mag dieser Untertitel in Riesenlettern in einer Sendung des Fernsehkanals LCI, vom 2. Oktober 2020, ca. 18:45 Uhr, zeigen:

VIRUS : VERS LE PORT DU MASQUE Á LA MAISON ?
"Geht es Richtung Maskentragen zu Hause?"

Wie man erfährt, ist das in Québec, Kanada, schon Verordnung. Auch dürfen Freunde nicht mehr in der eigenen Wohnung empfangen werden, weil menschliche Kontakte zum Leben nicht essentiell sind. Da klingelt die Polizei und prüft nach, ob ein Freund mit einem Freund zu Abend ißt.

"In Québec ist es verboten, einen Freund bei sich zu empfangen"
Covid-19: «Au Québec, interdiction de recevoir un ami chez soi». Par Mathieu Bock-Côté, 

Demnächst wartet meine Herrin darauf, daß es an der Haustür klingelt, und Polizisten sie kontrollieren. Am 2. Oktober 2020 liegen in unserem Departement Ost-Pyrenäen 22 Patienten an oder mit Coronavirus im Krankenhaus, davon zwei in Reanimation. Deshalb sind wir "Rote Zone", und uns kann unsere deutsche Freundin nicht besuchen, weil sie dank Außenmini Hico Mass bei Rückkehr nach Deutschland sich testen lassen und bis zum Ergebnis in Quarantäne gehen müßte. Blök!

"Samia Ghali [Stellvertretende Bürgermeisterin] fordert einen Wissenschaftsrat fürs Departement"
Marseille : Samia Ghali réclame la création d'un conseil scientifique départemental

Bürgermeisterin Michèle Rubirola ist mit Ärzten, Forschern und Bürgern bereits am Werk.

Marseille, zweitgrößte Stadt Frankreichs, hat den jakobinischen Zentralstaat satt! Und ich erst, blök!

Institut für Anaesthesiologie der Technischen Universität München
Klinikum rechts der Isar (Direktor: Univ.-Prof. Dr. E. Kochs)
Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an medizinischem Fachpersonal. Von Ulrike Butz
Die Dissertation wurde am 29.11.2004 bei der Technischen Universität München

"Seit dem Einführen des Mundschutzes findet neben dem Effekt der aseptischen Operationsbedingungen auch eine persönliche Beeinflussung des Chirurgen durch die Operationsmaske statt. Diese Veränderungen ergeben sich aufgrund von atemphysiologischen Vorgängen, welche im nachfolgenden Kapitel dargestellt sind." (Seite 9)

Zusammenfassung der Schäden durch die Masken und Vorschläge zu ihrer Minderung, (Seite 43)

Update, vom 9. Oktober 2020

EUROMOMO. 40. Woche. 28. September bis 4. Oktober 2020. Letzte Aktualisierung, 41. Woche 2020

Die niedrigste Sterbezahl ist jeweils unterstrichen. Außer für alle Altersstufen sowie für die 75 - 84 und 65+ Altersstufen ist die Sterbezahl 2020 am niedrigsten, wobei es sich 2020 um unwesentliche Unterschiede handelt. Selbst wenn man die 49 500 als eine vorläufige Zahl ansieht, liegt sie nur 550 über 2018, aber um 1 500 bis 1 800 unter den Sterbezahlen von 2017 und 2019.

Inzwischen hat EUROMOMO die Zahl für 40/2020 von 49 500 korrigiert auf 48 519.

Alle Altersstufen. 40/2017: 51 055, 40/2018: 48 966, 40/2019: 51 388, 40/2020: 49 500

0 - 14    40/2017: 305, 40/2018: 287, 40/2019: 293, 40/2020: 207

15 - 44    40/2017: 1 242, 40/2018: 1 201, 40/2019: 1 160, 40/2020: 1 107

45 - 64    40/2017: 6 330, 40/2018: 6 414, 40/2019: 6 190, 40/2020: 5 883

65 - 74    40/2017: 8 579, 40/2018: 8 353, 40/2019: 8 223, 40/2020: 8 108

75 - 84    40/2017: 14 211, 40/2018: 13 340, 40/2019: 14 048, 40/2020: 13 511

65+          40/2017: 42 977, 40/2018: 41 609, 40/2019: 43 528, 40/2020: 41 968

85+          40/2017: 20 590, 40/2018: 20 832, 40/2019: 21 185, 40/2020: 20 425

Patienten, die an anderen Krankheiten gestorben sind, aber mit PCR-Tests zu Corona-Kranken geadelt wurden, gehen in die Corona-Statistik ein, führen aber nicht dazu, die Sterberaten zu erhöhen.

Die Hysterie wird geschürt mit den Ergebnissen dieser umstrittenen Tests, und alle machen mit!

"Mehr als 20 000 Fälle entdeckt in 24 Stunden, neuer Rekord in Frankreich"
Coronavirus : plus de 20.000 cas détectés en 24 heures, nouveau record en France. 

😡😡😡 Fahrt zur Hölle, Angela Merkel und Emmanuel Macron! 😡😡😡

Blök!
Euer Schaf, 
allen Schafen Deutschlands und Frankreichs zublökend:
Entlarvt die Machenschaften Eurer Regierungen,
auf daß Eure Landsleute nicht weiter verelenden und daran sterben!

Le bêlement du bélier pendant le temps du coronavirus n° 1 à 10

"Man führt ein Volk nur, indem man ihm eine Zukunft zeigt, 
ein Chef ist ein Händler der Hoffnung."
"On ne conduit le peuple qu'en lui montrant un avenir, un chef est un marchand d'espérance."
(Napoléon Bonaparte)