21. Dezember 2024

Magdeburg. Aus dem Breitscheidplatz nichts gelernt

Er flüchtet aus Saudi-Arabien, 2006, aber sein Saudi-Ausweis ist vom 10. Februar 2008

BinTolerant, schreibt auf PI, am 21. Dezember 2024 at 10:48
BILD berichtet aktuell: Laufband ticker ….. “Täter positiv getestet- er stand unter Drogen“ … er nannte sich „agressivster Kritiker des Islam“

Bemerkung: dies musste in der perfiden Logik der MS und Polititk ja kommen. Jetzt kommt wie Kai aus der Kiste eines Verrückten Drogen vollgepumpten „ex Islam Dr. Fachkraft der Psychiatrie“ eine Steilvorlage gegen die AfD in Zeiten von Scholz, Habeck und Konsorten für die nächsten Wahlen. Mehr durchsichtiger Irrsinn geht nicht mehr. Oder kommt noch was?

Updates, vom 22., 24. und 28./29. Dezember 2024 im Text
Der Schiit aus Al-Hofuf kämpft als Erbe von Hassan und Hussein gegen  die Saudis.
ar-Reuters verbreitet weiterhin Lügen über den "islamophoben" Mörder.
Indirekte Ankündigung eines Selbstmordattentats durch Taleb Jawad Abdulmohsen, Mai 2024
Magdeburger Weihnachtsmarkt wurde von "Mekka Security" gesichert



Anschlag in Magdeburg
Terrorwarnungen, die im Nirwana landeten. Von Tim Röhn, Frederik Schindler


Aber mehrere X-Nutzer schlugen Alarm – etwa im September 2023 per E-Mail eine angeblich in Saudi-Arabien lebende Frau.

WELT AM SONNTAG steht seit Samstagmorgen mit ihr in Kontakt. Gemäß der auf Englisch verfassten Original-E-Mail, die dieser Redaktion vorliegt, schrieb sie: „Hallo, es ist sehr dringend, da ist ein Typ, der sagt, dass er beliebige deutsche Bürger töten wird, bitte tun Sie etwas und verhaften Sie ihn so schnell wie möglich.“ Und weiter: „Sein Name ist: Al ABDULMOHSEN, TALEB JAWAD H. Geburtsdatum: 05 Nov 1974.“ In der E-Mail werden einige der Drohungen des Mannes aufgeführt.

WELT am Sonntag veröffentlicht den Text der E-Mail der Frau, vom 26. September 2023, 8:58 p.m., an die Polizei in Berlin. Subject: URGENT. Die Nachricht soll aber an eine Wache in der 7500-Einwohner-Gemeinde Berlin im US-Staat New Jersey, gegangen sein. ...

Die E-Mail-Verfasserin teilte außerdem Screenshots von Nachrichten mit WELT AM SONNTAG, die sie Ende 2023 an den X-Account des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) schickte und mit denen sie vor al-Abdulmohsen warnte. Das BAMF antwortete demnach nicht inhaltlich, riet, die Polizei zu informieren. In mindestens einem anderen Fall gab es hingegen zwischen BAMF-Account und einem X-Nutzer auch inhaltliche Kommunikation zu in Deutschland befindlichen Ausländern.

So O-Ton WELT!

DasOif, X, 7:56 PM · Dec 21, 2024 · 1,956 Views
@DasOif
Das Social-Media-Team dürfte sich strafbar gemacht haben.

Anzeigepflichtige Vergehen
Laut Paragraph 138 des Strafgesetzbuches kann bestraft werden, wer von dem Vorhaben oder der Ausführung folgender Verbrechens wusste, aber dies nicht angezeigt hat: - Mord ...

(3) Wer die Anzeige leichtfertig unterläßt, obwohl er von dem Vorhaben oder der Ausführung der rechtswidrigen Tat glaubhaft erfahren hat [und erklärt, daß er sie ernstnimmt, BAMF!], wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Saudi-Arabien soll deutsche Sicherheitsbehörden dreimal vor Taleb A. gewarnt haben

Magdeburg: 
Saudis warnten deutsche Behörden dringend vor "extremistischen Ansichten" von Taleb A.
[Artikel wegen Demokratieförderung in Deutschland verboten!]

Es tauchen immer mehr Informationen zum mutmaßlichen Attentäter von Magdeburg auf. Berichten zufolge haben die deutschen Behörden Hinweise über seine extremistischen Ansichten nicht ernst genommen.

Peter Grimm auf Achgut, am 21. Dezember 2024, zu "offenen Fragen ... nach dem Anschlag":

Die Welt zitiert den Dschihadisten Taleb so:

„Ich versichere Ihnen: Wenn Deutschland Krieg will, werden wir ihn haben. Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.“

Einzeltäter gibt es im Islam nicht; sie alle gehören zur Armee des Islams, jeder an seinem Platz. Auch das wollen die Bundesregierung, ihre Behörden, das wollen die Medien nicht eingestehen. Allah führt den Arm! So lange sie alle nicht denken wie diese radikalen Kämpfer für die Islamisierung der Welt, bzw. die Re-Islamisierung; denn Allah hatte die Welt einst islamisch geschaffen, so lange wird die Islamisierung ungebremst weitergehen, die terroristischen Operationen der Glaubenskämpfer sich häufen. Aber die deutsche noch-Regierung geht weiter dem Untergang entgegen.

Und noch etwas

Wenn alle, heute angefangen bei Peter Grimm, Achgut, doch begreifen wollten, daß es keinen "Islamismus" und keine "Islamisten" gibt, sondern die radikal gelebte Politideologie Islam und ihre Glaubenskämpfer alias Dschihadisten! Es gibt auch keinen "politischen Islam"; er ist immer politisch. Es gibt keine von islamischer Politik getrennte Religion Islam, sondern nur nicht verstandene und mißbrauchte jüdische und christliche Versatzstücke aus Torah und Bibel.


Es ist immer der Islam, wie uns Recep Tayyip Erdogan schon vor einigen Jahren belehrte, und wenn alle sich dann noch bitte erinnern könnten an frühere Selbstmordattentäter, bei denen nichts, aber gar nichts auf ihre späteren Taten deutete, oder an Selbstmordattentäterinnen in Israel, die mit Mini-Röckchen und Sprenggürtel um den Leib durch die Stadt stolzierten: Bumm!


Am Freitag, den 23. Dezember 2016, veröffentlicht der IS das Video, in dem Anis Amri dem Islamischen Staat die Treue schwört und verspricht, als Märtyrer zu sterben. Das ist ein Dokument zum Beweis seiner Zugehörigkeit zum Islamischen Staat. Ob er von diesem angeleitet wurde oder nicht, ist unwichtig. Einzelkämpfer ist er jedenfalls nicht. Man erinnert sich an Mohamed Merah?

Freitag, den 23. Dezember 2016 - Freitag, den 20. Dezember 2024

Das Freitagsgebet (arabisch صلاة الجمعة salāt al-dschumʿa, DMG ṣalāt al-ǧumʿa‚ Gebet am Tag der Versammlung, d. i. am Freitag') ist eine im Koran verankerte religiöse Verpflichtung. Wiki

Was Taleb Jawad Al Abdulmohsen, dieser Doktor des Grauens, jemals gegen den Islam geäußert hat, ist unter Taqiyya zu verbuchen. Warum begeht er den Mordanschlag am Freitag, den 20. Dezember 2024, warum verkündet der Islamische Staat das Attentat des Anis Amri am Freitag, den 23. Dezember 2016? 

"Fast auf den Tag genau vor acht Jahren". Mehr ist der FAZ der Hinweis nicht wert auf das "furchtbare Ereignis [sic] gerade jetzt vor Weihnachten", wie der ahnungslose Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt das bezeichnet, was die FAZ für angemessen hält als Überschrift des Artikels

Das ist kein "furchtbares Ereignis", sondern eine am Freitag, dem Feiertag des Islams, geschlagene Eroberungsschlacht eines gläubigen Muslims, das ist seine Tat nach dem Freitagsgebet.

El Zorro 22. Dezember 2024 at 14:52
In Israel wäre der Täter nicht lebend aus dem Wagen gekommen. Und in Russland hätten sie ihn an Ort und Stelle totgeschlagen. Bei uns kommt er in die warme Psychiatrie, unter seinesgleichen.

Taleb Al Abdulmohsen. X, 09:43 13/11/2023 . 22.6K views 
@DrTalebJawad
لا .. رح نرجع حماس لغزة و كمان إذا تحب نجيب لك حماس عند بيتك عشان تتذوق طعمها
Nein, wir werden Hamas nach Gaza zurückbringen, und wenn Sie möchten, bringen wir Ihnen Hamas zu Ihnen nach Hause, damit Sie ihren Geschmack probieren können.
No. We will return Hamas to Gaza and if you like we can bring Hamas to your home so you can taste it

Nick Matau, X, 3:10 AM. X, December 21 - 4,000 Views
@realDyna_Rider
This is the doctor who rammed his car into a Christian Market in Germany (Taleb Al Abdulmohsen) saying under a post by Israel to another commenter:
"No.. We will return Hamas to Gaza and if you like 
We Can bring Hamas to your home so you can taste it"

Anabel Schunke. X, 8:36 PM · Dec 20, 2024 · 854.9K Views
@ainyrockstar
Ich zeige im Folgenden das Überwachungsvideo, das den Anschlag zeigt, weil ich der Meinung bin, jeder muss gesehen haben, was hier los ist. Deutschland hat völlig die Kontrolle über die öffentliche Sicherheit verloren. Wer zu sensibel ist, bitte weiterklicken. Das Video mit den Nahaufnahmen der Opfer zeige ich jedoch aus Respekt gegenüber ihnen und ihren Angehörigen nicht.

Die Gedanken sind frei. X, 
9:46 PM · Dec 20, 2024 · 18.7K Views
@nomojem
Und die Polizei feiert sich, weil sie Deutsche auf dem Weihnachtsmarkt nach Messern kontrolliert. Eine Rentnerin bekommt ein Ordnungsgeld. Was stimmt in diesem Land nicht mehr?

Florian Pütz, SPIEGEL Panorama. Heute 12:30. Olaf Scholz:  »Was für eine furchtbare Tat ist das, dort mit solcher Brutalität so viele Menschen zu verletzen und zu töten.«

Eine derartige Äußerung zeigt, daß der zukünftige ex-Bundeskanzler entweder völlig unbedarft ist, oder seine Informationen über den Islam vergessen hat, oder daß er die Deutschen für dumm verkauft. Es handelt sich um die Tat eines muslimischen Glaubenskämpfers, der gar nicht genug Menschen verletzen und ermorden kann.

Nun soll er auch noch der AfD nahestehen! Wie krank ist man in Deutschland, nicht zu sehen, daß dieser Glaubenskämpfer das so angelegt hat, daß die AfD geschädigt wird! Er arbeitete darauf hin, daß die Partei, die gegen Islamisierung ist, durch seine Tat weniger Stimmen bekommt.

Updates, vom 22. Dezember 2024

Warnung aus Saudi-Arabien: Saudi-Arabien hatte Deutschland vor Taleb A. gewarnt, hieß es aus saudischen Sicherheitskreisen. Das Königreich habe seine Auslieferung beantragt, darauf habe Deutschland nicht reagiert. Der Mann stammt demnach aus der Stadt Al-Hofuf im Osten Saudi-Arabiens. Er sei Schiit gewesen [sic]. Nur etwa zehn Prozent der Bevölkerung in dem mehrheitlich sunnitischen Land sind schiitisch. Es gibt immer wieder Berichte über Diskriminierungen gegenüber Schiiten im Land. Saudi-Arabien verurteilte die tödliche Attacke in einer Mitteilung auf X – in der Stellungnahme erwähnte das Land den Verdächtigen nicht. 

Das machen deutsche Behörden und Medien zur Islamophobie des Attentäters! Wenn der sich gegen den Islam wandte, dann wandte er sich gegen die Sunniten, die Schiiten oft zu Nicht-Muslimen erklären. Deutsche Behörden wollen die Gefahr des Islams nicht erkennen; sie tun dumm, oder sie sind dumm! Ich habe seinen Namen des Namens Abdul Mohsen wegen gegooglet. Das ist ein im Iran geläufiger Name. Einfach mal bei Google Mohsen eingeben. Danke!

Sein zweiter Name ist Jawad. Der männliche Vorname Jawad (جواد) kommt ursprünglich aus dem persischen bzw. auch arabischen Sprachraum. Seine Bedeutung lässt sich mit "der Großzügige", "der Großmütige", "der Edle", "der Sanfte" oder auch "der mit offenen Händen" interpretieren.

Dann bitte sehen, woher er stammt: aus Al-Hofuf, am anderen Ufer des Persischen Golfes. Die Gegend dort ist die Hochburg der Schiiten. Er führt den Kampf von Hassan und Hussein weiter.

Maral Salmassi, X, 11:17 AM · Dec 21, 2024·18.8M Views
"Entgegen den Behauptungen der deutschen Presse ist Taleb Al Abdulmohsen kein ehemaliger muslimischer Atheist und auch kein Fan der AfD oder von Elon Musk. Obwohl er diese Fehlinformationen möglicherweise selbst verbreitet hat, stehen sie im Einklang mit der Praxis von Taqqiya, einer islamischen Doktrin, die Lügen und Täuschung zur Förderung islamischer Ziele zulässt. 

In Wirklichkeit ist er ein radikaler schiitischer Muslim, wie sein Name und zahlreiche Tweets und Chat-Leaks belegen, die auf arabischsprachigen Plattformen wie X kursieren. Die deutschen Behörden wurden von einer saudische Frau auf seine beunruhigenden Pläne aufmerksam gemacht, Massenmorde an Deutschen durchzuführen. Tragischerweise ignorierte die Polizei ihre Warnungen. 

Die Links werden im Thread hinzugefügt."

Ich bin schon zu lange raus aus dem Persischen, seit 1979 ist da nicht mehr viel los bei mir.

Als ich mir heute morgen noch einmal den Namen des Mörders ansehe, fällt mir ein Kuwaiti ein, vom Arab Planning Institute, mit dem ich 1977 ein Seminar in Kuwait veranstaltete. Der Kuwaiti hieß Abdul Mohsen Taqi Muzaffar. Das war zu Zeiten des Schahs des Iran. Wir sprachen über mein Studium im Iran und er erzählte mir, er sei Schiit und dem Iran sehr freundschaftlich gesonnen. 

Dann habe ich auch auf Jawad gesehen, das ist ein im Iran geläufiger Name.

Ich war so beschäftigt mit der Tat und ihrer propagandistischen Interpretation und Nutzung durch deutsche Regierungsmitglieder und Medien im Wahlkampf [!], daß ich vergessen habe, den Namen zu deuten. Heute steht im Indépendant, daß Nancy Faeser bestätigt [sic] hätte, der Attentäter wäre "islamophob", und daß seine Tat nicht "islamistisch" begründet wäre. Darauf muß man erst kommen!

Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt: „Islamistischer Anschlag ausgeschlossen“… Verdächtiger nach Tod von 5 Personen in Gewahrsam genommen
Attentat au marché de Noël de Magdebourg : "La piste de l’attaque islamiste exclue"… 
Le suspect placé en détention après la mort de 5 personnes, par ar-Reuters,

Christian Schmid RT, 22.12.2024 um 03:21 [für Deutsche verboten!]
Viele geben sich als Apostaten aus, konvertieren gar, um bleiben zu dürfen. Es ist was es ist!
Für ein paar aufgebrachte Rechte stehen dann aber sofort genug Wärter zur Verfügung.

Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; 
denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, 
es sei denn, sie bekämpften euch in ihr. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. 


BILD. 21.12.2024 - 12:23 Uhr
Demo gegen Rechts
In Magdeburg soll heute nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt um 19 Uhr eine Demonstration gegen Rechts stattfinden.

Anabel Schunke. X, 11:32 AM · Dec 21, 2024 · 199.3K Views
@ainyrockstar
Natürlich. Hat jemand etwas anderes erwartet? 
Sorry, das ist doch eine Geisteskrankheit, die dieses Land befallen hat
DEMO GEGEN RECHTS
19:00 Jeder ist willkommen, außer Nazis. Wir sind bunt. Stadt der Vielfalt. 21.12.2024

Sicherheitsexperte kritisiert Stadt Magdeburg scharf, ntv, 22. Dezember 2024

“Es ist richtig, dass Zufahrtsgelegenheiten da sein müssen. Aber das heißt ja nicht, dass die ungeschützt sein müssen“, so der Sicherheitsexperte bei ntv weiter. „Die Zufahrten hätten in jedem Fall geschützt werden können.“


Vielleicht wurde aus Kreisen seiner Glaubensbrüder dafür gesorgt, daß der Weihnachtsmarkt nicht ausreichend geschützt wurde? Auch das wurde aus dem Breitscheidplatz nicht gelernt!

Update, vom 28. und 29. Dezember 2024

Das Sicherheitskonzept von Magdeburg hatte 3 Lücken!
Fehlende Stahlketten, kaum Sicherheitspersonal, zu breite Zufahrten. Von Frank Schneider,

BILD liegt das Sicherheitskonzept vor. Ein exklusiver Einblick in das Papier zeigt massive Fehler und Versäumnisse. Wieso wurden wichtige Sicherheitsmaßnahmen nicht umgesetzt? Wieso konnte der Todes-Fahrer so leicht durch die Absperrung kommen? .........

Doch laut Konzept waren viel zu wenige Security-Mitarbeiter (Mekka Security) eingeplant.

Die Mekka Security hält BILD nur für zahlende Leser bereit. In die Überschrift und in den Anreißer gehört die Mekka Security ebenfalls nicht. Es muß ja nicht jeder wissen!

Magdeburger Weihnachtsmarkt wurde von "Mekka Security" gesichert. RT, 29.12.2024, 16:44 Uhr

Nun wurde durch einen Bericht des Springer-Blatts Bild zudem bekannt, dass für die Umsetzung des Sicherheitskonzeptes auf dem Weihnachtsmarkt ausgerechnet die Firma "Mekka Security" zuständig war.

„Mekka Security“ sollte Weihnachtsmarkt in Magdeburg schützen – mit sehr wenig Personal

Update, vom 24. Dezember 2024


"It's very likely that I will die this year in order to bring justice" (Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dieses Jahr sterbe, um Gerechtigkeit zu schaffen), schrieb er unter Faesers Beitrag, und verwies auf einen weiteren eigenen Post. In diesem kündigte er an, dass der "deutsche Terrorismus" zur Rechenschaft gezogen werden müsse.

Chronologie des Anschlags. Von Plancius, DasGelbeForum, 26. Dezember 2024

Deutschland hat fertich!

Aus dem Breitscheidplatz nichts gelernt. Von Wolfgang Prabel, 20. Dezember 2024

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
überall das Süße spendend,
in dem Glanze sich bewegend,
alt und junges Herz erregend –
Solch ein Fest ist uns bescheret,
mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
hin und her und immer wieder.
(Geh. Rath v. Goethe)

Das sieht der Inlandsgeheimdienst gewiß als verschlüsselte Botschaft von der AfD, Wolfgang Prabel!