1. Februar 2012

PI: Münchner Vorzeige-Imam Idriz ein Betrüger!


Ein Betrüger? Mag sein, ist sogar wahrscheinlich richtig, aber was wäre, wenn alle seine Titel tatsächlich erworben wären? Dann gäbe es die gleiche Lage, es hätte sich nichts geändert, und mit den neuen Erkenntnissen wird sich nichts ändern. Gegen diesen Mann und seine Islamisierung Deutschlands von Bayern aus schreibe ich seit Januar 2008 an [nicht mehr online], mit Belegen über seine Lügen, die bei seinem Namen beginnen und bei seinen Zielen enden. Alle wissen, mit wem sie es zu tun haben, man kann es im Internet nachlesen. Das hat den Verantwortlichen in den bayerischen Behörden und den Islamfreunden der deutschen Politik nicht gereicht, ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Nutznießer in Politik und Medien Deutschlands werden sich ihre Geschäfte mit den Vereinigten Arabischen Emiraten, mit Katar, mit Saudi-Arabien nicht durch Tatsachen stören lassen.

Blinde Solidarität Mit Penzbergs Imam. Kopten ohne Grenzen, 16. Juni 2010

Obwohl Penzbergs Imam Idriz tief im Dickicht von verfassungswidrigen Aktivitäten steckt und ihn mittlerweile auch der Spiegel als „muslimischen Geistlichen im Zwielicht“ und „mit seltsamen Verbindungen“ bezeichnet, halten ihm noch einige Personen unverdrossen die Stange. In einem Offenen Brief, der im Münchner Merkur und auch auf der Internetseite der Islamischen Gemeinde Penzberg abgedruckt ist, wird in völlig unkritischer Loyalität formuliert: "Wir, die Unterzeichner dieses Offenen Briefs, sind beeindruckt von Penzberg. Wir verfolgen das Wirken der Islamischen Gemeinde Penzberg seit Jahren und staunen über das, was dort erreicht worden ist. Sie, die Mitglieder der Gemeinde und die Bürger der Stadt Penzberg, haben allen Grund stolz darauf zu sein"!

Eine wahre Vorzeigegemeinde. Nur komisch, dass sie seit drei Jahren beharrlich vom Verfassungsschutz beobachtet wird.  .....

Der Islam gehört zu Deutschland!

Trotz Schwindel: Stadt vertraut Imam Idriz. Von Matthias Kristlbauer, Merkur-online, 8. Februar 2012