Truppen einzusetzen, um Rußland von einer Rückkehr abzuhalten"
Guerre en Ukraine : "un nombre important de pays" sont désormais prêts
à déployer des troupes pour dissuader la Russie de revenir. Midi Libre/ L'Indépendant, 18 mars 2025
Es gebe laut Keir Starmer, am Montag, den 17. März 2025, eine "Koalition der Willigen" aus mehr als 30 Nationen, von ihnen sei "eine signifikante Anzahl" bereit, Truppen zu entsenden, Laut Emmanuel Macron "einige Tausend" pro Nation, wie er im Exklusivinterview, vom 15. März verkündet, sowie eine größere Gruppe, die mit anderen Mitteln beitragen wolle. Das Ziel sei, Moskau davon abzuhalten, die Ukraine erneut anzugreifen. Dazu wollen die Kriegsspieler ukrainische Truppen aufrüsten und trainieren. So zeige man die "strategische Präsenz der NATO-Truppen auf dem Boden der Ukraine".
Update, vom 29. März 2025
NATO-Europa will in seiner antirussischen Kriegshysterie tatsächlich Truppen in die Ukraine verlegen
Das sei eine Sicherheit für die Ukraine, bei Weigerung der USA und anderer Staaten, die Ukraine in die NATO aufzunehmen. Kaja Kallas, estnische Vizepräsidentin der EU-Kommission und deren Außenbeauftragte, weiß: "Die Russen wollen den Frieden nicht wirklich."
wenn Kiew 'die alliierten Streitkräfte auffordert, auf seinem Territorium zu sein'.“
Moscou n’a pas son mot à dire si Kiev « demande à des forces alliées d’être sur son territoire »,
affirme Macron, 20 Minutes avec AFP, 15 mars 2025
"Dieser miese, mickrige Ersatznapoleon", wie ihn Kommentator Klaus Funke, auf RT, 16. März 2025 11:22 Uhr, bezeichnet, macht gemeinsam mit Keir Starmer und der EU-Kommission immer weiter. Noch vor dem Sommer wird "den Franzosen ... ein 'Überlebenshandbuch' für den Fall eines Krieges oder einer Katastrophe ausgehändigt," auf daß man es "im Falle eines bewaffneten Konflikts, einer Pandemie oder einer Naturkatastrophe" aufschlage, um zu lesen, was zu tun ist, wenn von irgendwoher, angenommen von Rußland, Bomben auf einen fallen. "Diese Broschüre beschreibt die 'guten Maßnahmen, die im Falle einer unmittelbaren Bedrohung in Frankreich zu ergreifen sind'."
Einen Krieg gedenken Emmanuel Macron und Keir Starmer selbst heraufzubeschwören.
Einfach mal durchspielen, was bei solchen Truppen, es wären mindestens 100 000 Mann, in der Ukraine passieren kann. Befehl: Rußland in Schach halten, daß es nicht erneut angreift!
Auf Rußland wütendes ukrainisches Militär oder Russen hassende Truppen aus den baltischen Staaten fingieren einen russischen Angriff, oder die Ukraine versucht sich noch einmal an Kursk:
Auf geht's, in den WKIII!
L'armée française va "accroître et accélérer les commandes de Rafale", annonce Emmanuel Macron
"Die französische Armee werde 'die Aufträge für Rafale erhöhen und beschleunigen', kündigt Emmanuel Macron an."
Zum Glück sind die Waffen nicht fertig für die geplanten Friedenstruppen.
Vorzeitige Kapitulation: Zur Kriegsführung fehlen der NATO die ausreichenden Streitkräfte.
Von Wiktorija Nikiforowa, RT, 18 März 2025 06:30 Uhr
"Heute beläuft sich die Gesamtzahl der französischen Marine, Armee und Luftwaffe auf etwas mehr als 200.000 Mann. Diese Parodie einer Armee konnte nur Straffeldzüge im Interesse der Amerikaner durchführen, wie etwa die Bombardierung des wehrlosen Libyens. Sobald es um etwas Ernsteres ging, flohen die französischen Militärs schneller als eine Gazelle."
Derweil telefonieren Donald Trump und Wladimir Putin, heute, angesetzt sind zwei Stunden, und regeln einen Waffenstillstand sowie die Grundzüge eines Friedens einschließlich seiner Sicherung. Um diese Uhrzeit, 15 Uhr = 9 Uhr in Washington, kann zwar noch nichts von einem konkreten Ergebnis bekannt sein, wer sich aber ein wenig im Internet umschaut, findet, daß und warum die Verhandlungen scheitern müssen: Weil der "Meister des Kreml", le Maître du Kremlin, der "russische Despot", the Russian despot, keinen Frieden will.
Trump and Putin to hold high-stakes call on Ukraine. By Pjotr Sauer,
"Der Aufruf erfolgt inmitten von Berichten, wonach Russland als Bedingung für einen Waffenstillstand einen Stopp westlicher Waffenlieferungen fordert." Das ist für westliche Journalisten nicht das mindeste, sondern eine Zumutung und ein Beweis, daß Wladimir Putin keinen Frieden will.
President Donald J. Trump’s Call with President Vladimir Putin, The White House, March 18, 2025
Update, vom 29. März 2025
Quelle: Sputnik © РИА Новости
"Koalition der Willigen": In Paris bereiten Macron und Selenskij den Dritten Weltkrieg vor
"Koalition der Willigen": In Paris bereiten Macron und Selenskij den Dritten Weltkrieg vor
Von Von Jelena Karajewa, RT, 29. März 2025 07:00 Uhr
Wenn es sich nicht um einen Angriffsplan auf unser Land handelt, nicht um einen Plan zum Massenmord an unseren Bürgern, nicht um einen Plan, nach dem die territoriale Zugehörigkeit zum Großen Russland von lokalen Bürokraten entschieden wird, die im kleinen Brüssel und Paris sitzen, was wäre dann ein Kriegsplan für einen offensiven Angriff auf unser Land?
Hier die Lachnummer, die sich für die Franzosen zum Trauerspiel entwickelt, erklärt in 20 Minuten:
"Machen Macron, Jean Mi und die französische Armee Russland Angst?"
Macron, Jean Mi et l'armée française font ils peur à la Russie ? Vidéo 20:45'
« Malheur à toi, pays, dont le roi est un enfant». „Wehe dir, Land, dessen König ein Kind ist“. Kohelet
Affaire à suivre ...