"Trump ist noch resoluter als Biden entschlossen, jegliche militärische Konfrontation zwischen US- und russischem Militär zu vermeiden, zumal sein Ziel die Wiederherstellung normaler zwischenstaatlicher Beziehungen mit Russland ist. Dass die Russen und Amerikaner auf diesem Gebiet bereits erstaunliche Fortschritte gemacht haben, bezeugt die überraschende Anwesenheit des amerikanischen Militärattachés in Moskau beim aktuell in Weißrussland stattfindenden, russisch-belarussischen militärischen Großmanöver 'Zapad-2025'."
"US-Militärbeobachter statten Belarus einen Überraschungsbesuch ab,
um gemeinsam mit Rußland Kriegsspiele zu beobachten"
U.S. military observers pay surprise visit to Belarus to observe war games with Russia
Donald J. Trump, September 13, 2025, 1:15 PM - 10.5k ReTruths 41.3k Likes
@realDonaldTrump
A LETTER SENT BY PRESIDENT DONALD J. TRUMP TO ALL NATO NATIONS
AND, THE WORLD
Mehr als neun Minuten Lesevergnügen für alle diejenigen, die nicht demokratiegefördert sind und deshalb RT DE lesen und die dort eingesetzten Links aufrufen können. Danke, RT DE! 😂
Großbritannien wird nicht mehr lange zu den Willigen gehören. Donald Trump ist der erste ausländische Staatschef, der von der Krone eine zweite Einladung zu einem Staatsbesuch erhält:
"König Charles bereitet Trump bei einer großzügigen Militärinspektion auf Schloss Windsor
einen königlichen Empfang"
King Charles grants Trump a royal welcome during lavish military inspection at Windsor Castle
By Christian Datoc, Washington Examiner, September 17, 2025
trump staatsbesuch charles september 2025 bei Google News eingeben und sehen, welch bösartige neidische Medienschaffenden unterwegs sind. Wenn sie doch nur begriffen, wie öde dieser uniforme Kampagnenjournalismus ist, die "Proteste in London" und "eine angeblich 'beispiellose' Militärparade", daß einem die "Stop Trump Coaliton", die "Gruppe von Aktivisten in ganz Großbritannien" und ihr Geschäftssinn aufn Sack gehen, vor allem, weil nicht berichtet wird, wer die Koalitionäre sind, weder von ihnen, noch von den Medien, und wer sie finanziert, genau wie einem Donald Trump und Jeffrey Epstein zum Hals raushängten. Der Trottel Trump verspricht sich doch tatsächlich und benutzt "den alten Titel" des Königs Charles III, was dem Ersten und seinem BRISANT eine eigene Überschrift in Versalien wert ist; er "sorgt für einen kleinen Eklat". DW schwant schon gestern nix Gutes: "Trump und die Royals: Protokoll und drohende Fettnäpfchen". Protokollverstöße bei seinem ersten Staatsbesuch, 2019, bei der Queen, werden aufgelistet. Gala weiß, daß bei den Royals "Hochspannung und gemischte Gefühle" herrschen. Die Augsburger Allgemeine macht mit Negativem auf, mit "Protestaktionen und Kritik", "Ein umstrittener Staatsbesuch". "Der Staatsbesuch findet abgeschirmt von der Öffentlichkeit statt." Sollte der Aufritt so enden wie am 13. Juli 2024 oder gar wie der von Charlie Kirk, am 10. September 2025? Beide drehten an der Spirale der Gewalt, was bedeutet, daß sie an den Attentaten beide selbst schuld sind, meinen auch die Schweizer.
Es ist kaum zu glauben, aber DIE ZEIT bringt kein AgitProp, sondern einen sachlichen, informativen Bericht. Kein Geifern, einfach berichtet: DIE ZEIT, AFP, Reuters, ale = Alexander Eydlin. Danke! 🌹
Soweit die meistgelesenen Artikel gemäß Google News.
Ukraine. Die Koalition der Willigen im Kampf für ihre Interessen. 5. September 2025
Ukraine. Die Geschichte vom Naivling, den Willigen und dem Menschenfresser. 20. August 2025
Ukraine. Die Koalition der Willigen auf dem trunkenen Schiff. 18. August 2025
Frankreich. Le Figaro als Propagandaschleuder gegen Donald Trump. 25. März 2025
Emmanuel Macron mobilisiert EU-Regierungschefs gegen Rußland. 18. Februar 2025
Emmanuel Macron häufelt sich auf im Ukrainekonflikt. 22. Februar 2022